Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Normaler haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Normaler haarausfall [Beitrag #3247] :: Thu, 20.%49.%2006 12:49 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr Lieben.

Hätte mal eine Frage. Also vor 1,5 jahren hat mein Haarausfall angefangen da habe ich am tag so 150 - 200 haare verloren. Er ist jetzt besser und ich verliere täglich so 20 - 25 haare. ist das normal? ich kann sowas nicht einschätzen,weil jeder was anderes erzählt!
wäre lieb wenn ich antworten von euch bekommen würde.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3248 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Thu, 20.%53.%2006 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

weil jeder was anderes erzählt!


Mal wieder? Very Happy

Bei Thema 20-25 Haaren wird Dir jeder das Gleiche erzählen! Absolut perfekte Rate, die sich viele hier wünschen würden.

PS: KEINE ausfallenden Haare gibt es nicht (außer bei Glatze Very Happy ). Wenn man sich beim Thema Haare ein wenig intensiver beliest, dann weiß man das schnell.

[Aktualisiert am: Thu, 20 April 2006 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3251 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Thu, 20.%13.%2006 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EddiesLisa2 schrieb am Don, 20 April 2006 12:49

hallo ihr Lieben.

Hätte mal eine Frage. Also vor 1,5 jahren hat mein Haarausfall angefangen da habe ich am tag so 150 - 200 haare verloren. Er ist jetzt besser und ich verliere täglich so 20 - 25 haare. ist das normal? ich kann sowas nicht einschätzen,weil jeder was anderes erzählt!
wäre lieb wenn ich antworten von euch bekommen würde.

Lg


Dass du mit dieser Frage eine vernünftige Antwort bekommst, möchte ich bezweifeln, da fehlen einfach zu viele Angaben, als dass jemand hier etwas dazu sagen könnte:
1. Dein derzeitiger Haarstatus.
2. Dein Alter.
3. Gemachte Untersuchungen und deren Ergebnisse (ausführlichst).
4. Diagnose vom Arzt.
5. Derzeitige Medikation (incl. Pille).

Grüße vom
FrankfurtER




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3253 ist eine Antwort auf Beitrag #3251] :: Thu, 20.%26.%2006 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"ist das normal? ich kann sowas nicht einschätzen,weil jeder was anderes erzählt!"

"normal" gibt es bezüglich haarausfall überhaupt nicht und schon garnicht, wenn haarausfall vorliegt/vorlag. da könnte es schon sein, daß jedes haar ein haar zuviel ist.

das einzige was zählt, ist der haarstatus und die qualität der haare. wenn alle haare in guter qualität und vollzählig wieder nachwachsen, dann spielt es keine rolle, ob man am tag 300 haare verliert oder 30.

ein trichoscan ist hierbei wohl die genaueste überprüfungsmöglichkeit


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon5.gif   Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3254 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Thu, 20.%56.%2006 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa,

was mich interessiert: wie hast du das denn geschafft, den Ausfall so stark zu reduzieren? Nimmst du irgendwas ein oder was hast du geändert?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon10.gif   Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3256 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Thu, 20.%55.%2006 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Lisa,

Irgendwie lustig, daß es uns allen so geht. Wie oft habe ich mir gewünscht, daß ich früher einmal die Haare gezählt hätte, die mir so ausgehen (je nach Jahreszeit). Hab ich aber nicht. Ich merke aber sehr wohl, daß es bei mir stark schwankt. Wenn ich aber eine schlechte Phase habe, dann purzeln sie nur so. Gezählt wird nicht mehr ständig, nur noch geschätzt. Früher hatte ich einen richtigen "Pelz", da hätte es eh nix ausgemacht, wenn mir mal ein paar Haare rausfallen Laughing .

Gruss, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3269 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Thu, 20.%7.%2006 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Menge die du täglich verlierst scheint normal zu sein, im Gegensatz was dir füher an Haaren ausging.
Ich würde mir nur dann Sorgen machen, wenn die Haare sich weiter lichten oder gar nicht mehr nachwachsen. Exclamation
Aber 20-25 Haare am Tag, da verlierst du soager weniger als ein 'Normalo'. Wink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Normaler haarausfall [Beitrag #3281 ist eine Antwort auf Beitrag #3247] :: Fri, 21.%56.%2006 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EddiesLisa2 schrieb am Don, 20 April 2006 12:49

hallo ihr Lieben.

Hätte mal eine Frage. Also vor 1,5 jahren hat mein Haarausfall angefangen da habe ich am tag so 150 - 200 haare verloren. Er ist jetzt besser und ich verliere täglich so 20 - 25 haare. ist das normal? ich kann sowas nicht einschätzen,weil jeder was anderes erzählt!
wäre lieb wenn ich antworten von euch bekommen würde.

Lg


Sag mal, die Frage hattest Du doch schon mal, inklusive einiger Antworten???

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/198/aecd6ed5 7c4d5e3577cd58ade469fd12/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@padme [Beitrag #3793 ist eine Antwort auf Beitrag #3281] :: Thu, 04.%29.%2006 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, ja da shabe ich schonmal gefragt. mein arzt meinte es ist normal 50-50 haare pro tsg zu verlieren. jetzt habe ich hier aber auch gelesen, das jemand pro tag 10 haare verliert. und wenn man sich die zahlen mal anschaut. sieht man schon einen großen unterschied. deshalb habe ich nochmal gefrasgt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @EddiesLisa (2) [Beitrag #3794 ist eine Antwort auf Beitrag #3793] :: Thu, 04.%1.%2006 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
EddiesLisa schrieb am Don, 04 Mai 2006 14:29

hi, ja da shabe ich schonmal gefragt. mein arzt meinte es ist normal 50-50 haare pro tsg zu verlieren. jetzt habe ich hier aber auch gelesen, das jemand pro tag 10 haare verliert. und wenn man sich die zahlen mal anschaut. sieht man schon einen großen unterschied. deshalb habe ich nochmal gefrasgt.


Du bist hier einmal unter EddiesLisa und einmal unter EddiesLisa2, oder?

Wie ich deinem anderen Beitrag entnehmen kann, hast du doch schon Fortschritte gemacht in der Anzahl der Haare, die dir ausfallen. Die Frage ist, ob Haare nachwachsen und du schon mit lichten Stellen zu kämpfen hast. Hattest du nicht auch von einem Schilddrüsenproblem gesprochen? Wie wird das behandelt?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Probleme mit Eisenpräparaten
Nächstes Thema: Hilfe - AGA kann die Diagnose falsch sein?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos