Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Uniklinik
(Düsseldorf) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon3.gif   Uniklinik [Beitrag #32733] :: Wed, 02.%29.%2012 11:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits.

Ich habe von einer Frau in einem anderen Forum erfahren, dass ihre Cousine in der Uniklinik Düsseldorf war und sich dort hat wegen Haarausfall erfolgreich behandeln lassen.

Ich war noch nie in einer Klinik.
Habt ihr Erfahrungen damit?
Sie meinte, dass die Cousine immer noch in Behandlung ist und sie sie erst heute abend fragen kann, um weiteres zu erfahren. Aber sie meinte, dass sie auch vorne eine Glatze hatte und nun sehr schöne Haare bekommen hat.

Das macht mir etwas Hoffnung.

Was meint ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32741 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Wed, 02.%46.%2012 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich zu schön an, um wahr zu sein.

Bei AGA wird man wohl auch dort mit Minox wedeln; ich denke, gerade die Unikliniken sind ganz angetan von Regaine, zumindest war es in der Uniklinik Zürich der Fall.

Falls die Frau AA hatte, wäre die "Glatze" vielleicht auch von alleine wieder verschwunden. Es kommt wirklich auf die Ursache des HA an, wie was wirkt.

Bin aber sehr gespannt, was du noch darüber berichten kannst.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32742 ist eine Antwort auf Beitrag #32741] :: Wed, 02.%53.%2012 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Wed, 02 May 2012 12:46
Hört sich zu schön an, um wahr zu sein.

Bei AGA wird man wohl auch dort mit Minox wedeln; ich denke, gerade die Unikliniken sind ganz angetan von Regaine, zumindest war es in der Uniklinik Zürich der Fall.

Falls die Frau AA hatte, wäre die "Glatze" vielleicht auch von alleine wieder verschwunden. Es kommt wirklich auf die Ursache des HA an, wie was wirkt.

Bin aber sehr gespannt, was du noch darüber berichten kannst.

Hallo Wushel,

kannst du mir bitte sagen, was AA ist? Ich weiß, dass eines von beiden Alopezie ist Very Happy

Ich hoffe auch und es macht mir etwas Hoffnung, weil ich vorne auch keine Haare mehr hab bzw. fast. Ich truae mich gar nicht mehr in den Spiegel zu gucken. Mein Cousin heiratet am 3.6 und ich habe nicht vor, dorthin zu gehen, mit meiner Glatze!
Ich bin auch soo galtert wegen dem Mist. Früher wurde ich immer jünger geschätzt und jetzt...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32743 ist eine Antwort auf Beitrag #32742] :: Wed, 02.%1.%2012 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo malance

AA = Alopecia Areata

Alopezie ist nur der Oberbegriff für Haarausfall/Haarverlust.

Bring dich bitte nicht selber um einen schönen Tag. Könntest du nicht ein Tuch hübsch binden?

So auf die Schnelle würdest du sicher auch keinen Termin in der Uniklinik bekommen und ob man "dir" "uns" da wirklich weiterhelfen kann ?!

Kopf hoch; hatte heute auch wieder meinen Haarwaschtag und fühle mich echt sch...., aber es muss ja weitergehen.

Gruß wuschel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32750 ist eine Antwort auf Beitrag #32743] :: Wed, 02.%33.%2012 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kopiere mal ein paar Antworten von dem Mädchen hier rein, sie sagt, dass ihre Cousine nicht nur vorne HA hatte, aber vorne am schlimmsten. Schaut her:

Mädchen: Du musst dir vostellen ne meine Cousine hatte gar keine Haare mehr vorne komplett weg glatt da sah aus wie rasiert ohne mist.....und jetzt hat sie da ein busch hahahahahahahhahaha

Malance: 13:25 2-Mai-2012 ja, bei mir sieht es bald auch so aus Sad
hatte sie nur dort Haarausfall oder auch am ganzen Kopf, nur vorne schlimmer?

Mädchen: 13:27 2-Mai-2012 Die hatte überall nur halt vorne waren die Haare ganz weg sie hat sehr drunter gelitten echt:-( mir hat das immer vol weh getan auch wenn sie nein gesagt hat aber man sieht das ja einer Frau an ne:-(


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32751 ist eine Antwort auf Beitrag #32750] :: Wed, 02.%40.%2012 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass diese Aussagen qualifiziert sind, denn eigentlich sagt sie ja gar nichts (außer ein wenig Rappersprache).


Malance, poste trotzdem mal, was das "Mädchen" denn noch so über ihre Cousine sagt, aber am besten wäre es natürlich, wenn die Cousine hier selber posten würde, denn alles was nicht aus 1. Hand ist, wird meistens falsch wiedergegeben.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32756 ist eine Antwort auf Beitrag #32751] :: Wed, 02.%51.%2012 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Wed, 02 May 2012 13:40
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass diese Aussagen qualifiziert sind, denn eigentlich sagt sie ja gar nichts (außer ein wenig Rappersprache).


Malance, poste trotzdem mal, was das "Mädchen" denn noch so über ihre Cousine sagt, aber am besten wäre es natürlich, wenn die Cousine hier selber posten würde, denn alles was nicht aus 1. Hand ist, wird meistens falsch wiedergegeben.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32757 ist eine Antwort auf Beitrag #32756] :: Wed, 02.%2.%2012 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ malance

Question Question Question

Wo ist deine Antwort Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32760 ist eine Antwort auf Beitrag #32757] :: Wed, 02.%13.%2012 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wuschel63 schrieb am Wed, 02 May 2012 14:02
@ malance

Question Question Question

Wo ist deine Antwort Wink

Die hat sich versteckt. Laughing
Nach dem Abschicken stand da "bitte in 38 Sekunden wieder versuchen". Hab auf ok geklickt und nochmal gesendet. Hmm, komisch, irgendwas hat der Server gegen mich Very Happy

Ich schrieb, dass ich versuche, mit der Cousin des Mädchen direkt zu kommunizieren, damit ich etwas mehr erfahre und werde es hier posten Smile

Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32762 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Wed, 02.%17.%2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also malance es kann sein, dass sie dir helfen können, dein HA klingt nicht nach AGA, ich finde dass es dafür vieeeeel zu schnell geht, denn ich erinnere mich an deine tollen Fotos von vor nicht mal nen Jahr und AGA soll doch schleichend gehen und der Haarverlust soll dabei eigentlich normal sein. Exclamation




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32765 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Wed, 02.%53.%2012 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja aber man liest ja auch immer überall, das es auch in Schüben verlaufen kann.

also laut Ärzten ist doch bei AGA nix unmöglich... Dead




mich würde auch interessieren was diese Cousine da bekommmen hat.
Aber ich tippe echt auch mal auf Regaine.

hatte auch mal auf eine ganz tolles andres wundermittel gehofft, als meine Oma mir von einer alten Frau erzählte der ihre Haare wieder so schön wurden...
Und da stellte sich auch raus, es war tatsächlich Regaine

[Aktualisiert am: Wed, 02 May 2012 14:56]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32767 ist eine Antwort auf Beitrag #32765] :: Wed, 02.%5.%2012 15:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tividi schrieb am Wed, 02 May 2012 14:53
ja aber man liest ja auch immer überall, das es auch in Schüben verlaufen kann.

also laut Ärzten ist doch bei AGA nix unmöglich... Dead




mich würde auch interessieren was diese Cousine da bekommmen hat.
Aber ich tippe echt auch mal auf Regaine.

hatte auch mal auf eine ganz tolles andres wundermittel gehofft, als meine Oma mir von einer alten Frau erzählte der ihre Haare wieder so schön wurden...
Und da stellte sich auch raus, es war tatsächlich Regaine


Regaine ist aber nicht verschreibungspflichtig.
Sie meine vorher noch, dass ihre Cousine immer noch dort behandelt wird.

Zitat:

Mädchen: 11:20 2-Mai-2012 Ich weiss aufjedenfall das sie Uni Klinik Düsseldorf war und noch in behandlung ist.... werde später mit ihr schreiben wenn sie online kommt und dir dann erzählen was sie gemacht hat Ok?Smile

Wie alt bist du denn=? wenn ich fragen darf?


Regaine bekommt man auch schon in der Apotheke empfohlen oder spätestens vom Hautarzt!?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32770 ist eine Antwort auf Beitrag #32767] :: Wed, 02.%46.%2012 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Regaine bekommt man auch schon in der Apotheke empfohlen oder spätestens vom Hautarzt!?





Regaine (Minoxidil 2% Lösung, manchmal selbst angerührt von Apo und günstiger..) gibt in jeder Apotheke, Rezeptfrei


es wirkt am besten in Kombination mit oralen Mitteln .. wie in Deinem anderen Thread schon erwähnt Wink







haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32771 ist eine Antwort auf Beitrag #32767] :: Wed, 02.%49.%2012 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...mich würde das mit der Uniklinik Düsseldorf auch interessieren, da ich hier beinahe vor der Haustür wohne. Dass es dort ggf. eine Haarsprechstunde oder einen Schwerpunkt in der Behandlung von Haarausfall gibt, war mir bisher aber nicht bekannt.
Ober ist evtl. das private Institut Haarklinikken hier in Düsseldorf gemeint? Klingt ja etwas ähnlich...Dort wird aber u.a. auch mit Regaine gearbeitet. Bin auch gespannt auf die Info.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32773 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Wed, 02.%34.%2012 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Wie alt bist du denn=? wenn ich fragen darf?


ich bin jetz 28.

achso sie hat was verschreibungspflichtiges bekommen?!




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32775 ist eine Antwort auf Beitrag #32773] :: Wed, 02.%48.%2012 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Thatlittlehope

Also malance AGA soll doch schleichend gehen und der Haarverlust soll dabei eigentlich normal sein.


Zitat:
tividi schrieb am Wed, 02 May 2012 14:53

ja aber man liest ja auch immer überall, das es auch in Schüben verlaufen kann.

also laut Ärzten ist doch bei AGA nix unmöglich... Dead


Wenn' s danach geht, wäre ich ja wohl die Letzte auf die die Diagnose AGA zutreffen würde. Schließlich habe ich seit fast 2,5 Jahren konstanten und sehr starken HA Twisted Evil Wut Exclamation




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32780 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Wed, 02.%42.%2012 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Malance,

Fahr hin, wenn es irgendwie geht.

Du bist sooo verzweifelt wie ich es hier selten erlebt habe.

Wenn es eine Option für Dich ist...fahr hin, denn Pech mit Ärzten
hattest Du ja auch mehr als genug.

Drück Dich

Biggi




wieder 50mg Androcur, 1x tägl. Minox, 600mgEisen, 10mg Folsäure,1x Multivitamin, 2mg Estradiol, 20mg Zink, Spurenelemente, 3 Hub
Estreva, morgens Biovea, Climen abgesetzt
55 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32784 ist eine Antwort auf Beitrag #32780] :: Wed, 02.%36.%2012 20:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das würde mich jetzt aber auch interessieren Smile was Düsseldorf anders macht...
Ich hatte ja in Karlsruhe und in Freiburg Pech trotz Kopfhautbiopsie.. und das war auch nicht gerade spaßig


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32903 ist eine Antwort auf Beitrag #32784] :: Fri, 04.%6.%2012 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: Bist du da?Smile

So hab gestern Nacht noch kurz mit ihr gesimst....

Sie war bei ihrem Hautarzt und er hat sie dann zu UNI KLINIK DÜSSELDORF geschickt sie müsste JEDEN TAG hin um so ein Zeug auf die stelle zu bekommen wo sie keine Haare mehr hatte und das ging 3 Mon.lang so.

Sie musste hinzu noch 300 Euro für zahlen.Sie selbst hat es in Raten gezahlt bzw.meine Tante:) 50 Euro im Mon.

Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit melden:-*

Zitatende.



Sad Sad Sad Sad Sad Sad nicht besonders hilfreich Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32904 ist eine Antwort auf Beitrag #32784] :: Fri, 04.%17.%2012 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat: Bist du da Liebelein?Smile

So hab gestern Nacht noch kurz mit ihr gesimst....

Sie war bei ihrem Hautarzt und er hat sie dann zu UNI KLINIK DÜSSELDORF geschickt sie müsste JEDEN TAG hin um so ein Zeug auf die stelle zu bekommen wo sie keine Haare mehr hatte und das ging 3 Mon.lang so.

Sie musste hinzu noch 300 Euro für zahlen.Sie selbst hat es in Raten gezahlt bzw.meine Tante:) 50 Euro im Mon.

Wenn du fragen hast kannst du dich jederzeit melden:-*
Zitatende.


Das ist die Antwort von dem Mädchen. Nicht hilfreich Sad

Das ist sooooooooooooooooooo frustrierend und deprimierend. Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32906 ist eine Antwort auf Beitrag #32903] :: Fri, 04.%18.%2012 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich arbeite zufällig in der Uniklinik Düsseldorf. Hier ist die Seite der Hautklinik bzw der Haar-Sprechstunde.
http://www.uniklinik-duesseldorf.de/unternehmen/kliniken/hau tklinik/sprechstunden/haar-sprechstunde/

Da steht, dass gesetzlich versicherte nen Poliklinikberechtigungsschein vom Dermatologen brauchen.
Ich hatte auch schon überlegt, ob ich einfach mal anrufe, weil die manchmal für Mitarbeiter ne Ausnahme machen und man einfach mal reinschneien kann....
Aber erst mal gehe ich zur Hautärztin und dann mal sehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #32974 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Sun, 06.%53.%2012 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, das hab ich jetzt von ihr bekommen:

Zitat: Mädchen: bei welchem Hautdoc.
warst du wegen deinen Haaren??
✿ Cousine sagt:
BEI vielen
Mädchen: sagt:
Wie hiess der,der dich zu Uni k.geschickt hat?
✿ Cousine: sagt:
eig haben mich alle zur uni geschickt
nur man bekommt erst nach
6 monaten da ein termin
zur haarsprehstunde
wenn du kein privatpatient bist
Heukelbach
der ist eig guter
doc

Zitatende.


Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33027 ist eine Antwort auf Beitrag #32974] :: Mon, 07.%37.%2012 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

HIER: sag mal wie hiess dein doc
✿ Nouraツ sagt:
welcher?
Hanny sagt:
in der uni klinik
✿ Cousineツ sagt:
ICH HAB kein doc
das ist privat klinik
dahin kannst
Mädchen sagt:
ACHSOO
✿ Cousineツ sagt:
du aber nur mit einer überweisung
von der haarsprehstunde
und in die haarsprehcstunde brauchst
eine überweisung
vom
hautartzt
Mädchen sagt:
und dein hautarzt heisst wie?
✿ Cousineツ sagt:
mit jedem hautartzt geht
das
heukelbach
oder raupp


Zitatende.


Hallo,

wie ihr sieht, nichts handfestes Sad

Ich war heute den ganzen Tag bei Ärzten, HA, Gyn, Endo und ein neuer.
Habe morgen beim neuen Gesprächstermin wegen Akkupunktur.
Endo: Ergebnisse schon da, aber BEricht noch nciht ganz fertig. Aber generell alles im grünen Bereich. Sad
HA: dem hab ich heute gekündigt, habe nur meinen Wisch an Blutbild abgeholt. Ergebnisse siehe unten.

Gyn. hat mir nciht die Diane35 verschreiben wollen, sagt wir bleiben bei Bella Hexal, weil es das gleiche ist!? (Ich muss mir morgen ein anderes Rezept besorgen von irgendnem anderen Arzt für Diane). Androcur wollte sie mir nciht verschreiben, weil sie meinte, das wird nur bei Akne benutzt und zwar nicht in Kombi mit der Pille... Ich hab natürlich wieder geheult. Sie empfahl mir die Uniklinik, Haarsprechstunde. Morgen gehe ich auch DORTHIN! Dann aber hab ich sie noch ein letztes Mal um Androcur gebeten, sie war nicht glücklich darüber, habe ein Rezept für 20 Tabletten bekommen. Ab morgen muss ich die Pille nehmen.

Ich habe Bilder von meiner Glatze gemacht, aber irgendwie kann ich mein Handy nicht an den PC verbinden. Es funktioniert einfach nicht Sad


Was empfehlt ihr?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33031 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Mon, 07.%24.%2012 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malance, versuche es doch einfach, ich meine so wie du es schilderst, wird es ja von selbst schlimmer und jetzt kannst du es ja mit Androcur oder der Pille mal probieren. Ich werde ab Juni wieder mal meine Gyn aufsuchen und sie nach Fin fragen, auch wenn ich denke, dass sie es nicht verschreiben wird.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33033 ist eine Antwort auf Beitrag #33031] :: Mon, 07.%40.%2012 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Androcur + Fin Exclamation Wink

nach 1-2 Monaten Minox ...


Androcur 50 mg geviertelt = 12,5 mg Tag + 1,25 mg Fin...(auch gevierteilt)


[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 18:41]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33035 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Mon, 07.%39.%2012 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bella Hexal ist übrigens wirklich das Gleiche, wie die Diane.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33044 ist eine Antwort auf Beitrag #33033] :: Mon, 07.%18.%2012 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 07 May 2012 18:40
Androcur + Fin Exclamation Wink

nach 1-2 Monaten Minox ...


Androcur 50 mg geviertelt = 12,5 mg Tag + 1,25 mg Fin...(auch gevierteilt)



Nur geviertelt?
Sie meinte ich soll sie halbieren?

Weiß aber gar nicht wie viel mg das ist. Die Apo hat es bestellt bis morgen.
Das ist ja SO TEUER! Aber egal, neben dem ganzen anderen Mist, den ich nehme. Ich will alles absetzen, weil es eh nichts hilft. Sad

Fin hab ich mich gaaar nciht getraut zu fragen, sie wollte mir ja schon das Androcur nicht geben und war dann sauer! Evil or Very Mad
Minox nehme ich ja jetzt schon. Ich würde es nicht absetzen und dann nochmal nach 2 Monaten, damit würde ich ein Totales Durcheinander schaffen und das will ich lieber vermeiden.

Wie bitte schön sollen meine Hormonwerte in Ordnung sein, wenn ich Brusthaare habe als Frau? Ich bin doch kein Hermaphrodit!
Ich hasse, hasse, hasse, hasse, HASSE ÄRZTE! Wut

[Aktualisiert am: Mon, 07 May 2012 22:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33049 ist eine Antwort auf Beitrag #33044] :: Mon, 07.%1.%2012 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
grrrr du jammerst viel Wink



NIMM DIE ANDROCUR, wenn die Ärztin schon nachgegeben hat Wink --- HALBIERT IST GELDVERSCHWENDUNG -> GE4TELT + GE4TELT FIN UND DEINE BRUSTHAARE SIND WEG Exclamation
DANN NACH 1 MONAT ORAL -------> + MINOX 1x TGL !!!!!!!!!!!!!!

etwas geld machts schon aus -----> ABER DIE HAARE .. MIR GEBEN DIE SOVIEL ZURÜCK ... KANN WIEDER RICHTIG VIEL ARBEITEN ..MIT VIEL KUNDENKONTAKT Smile HABE WIEDER DAS BEDÜRFNIS RAUS ZU GEHEN ......

geht mir genauso .. als mann kaum körperhaar Rolling Eyes
dafür wieder etwas mehr am kopf .... ist doch auch was feines...

ich fühle mich gerade 7 jahre jünger .. Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33053 ist eine Antwort auf Beitrag #33049] :: Mon, 07.%16.%2012 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mike. schrieb am Mon, 07 May 2012 23:01
grrrr du jammerst viel Wink



NIMM DIE ANDROCUR, wenn die Ärztin schon nachgegeben hat Wink --- HALBIERT IST GELDVERSCHWENDUNG -> GE4TELT + GE4TELT FIN UND DEINE BRUSTHAARE SIND WEG Exclamation
DANN NACH 1 MONAT ORAL -------> + MINOX 1x TGL !!!!!!!!!!!!!!

etwas geld machts schon aus -----> ABER DIE HAARE .. MIR GEBEN DIE SOVIEL ZURÜCK ... KANN WIEDER RICHTIG VIEL ARBEITEN ..MIT VIEL KUNDENKONTAKT Smile HABE WIEDER DAS BEDÜRFNIS RAUS ZU GEHEN ......

geht mir genauso .. als mann kaum körperhaar Rolling Eyes
dafür wieder etwas mehr am kopf .... ist doch auch was feines...

ich fühle mich gerade 7 jahre jünger .. Wink


Sad Solly, ich habe mir gestern Nacht das Elend angeschaut, weil ich nicht schlafen konnte und seitdem bin ich noch trauriger. Crying or Very Sad Ich siehe aus wie ein Monster, ich war mal eine hübsche Frau voller Lebensfreude! Sad


Ich habe deine Bilder gesehen, du hast TOLLE HAARE Mike! Smile Bei mir sieht das nciht so aus! Sad Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33054 ist eine Antwort auf Beitrag #33049] :: Mon, 07.%19.%2012 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mike, wie soll man denn als eine weibliche Person in den 20ern den Arzt überzeugen Fin zu verschreiben?Das überleg ich schon die ganze Zeit...




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33055 ist eine Antwort auf Beitrag #33053] :: Mon, 07.%19.%2012 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kennst nicht meine alten bilder .. das war horror Sad




Du wirst wieder eine hübsche Frau ... Wink

mit einem lächeln vor Freude .... übertönst Du jede andere Frau Wink




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33056 ist eine Antwort auf Beitrag #33054] :: Mon, 07.%27.%2012 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Mon, 07 May 2012 23:19
Mike, wie soll man denn als eine weibliche Person in den 20ern den Arzt überzeugen Fin zu verschreiben?Das überleg ich schon die ganze Zeit...




es müssen die 5-alpha-reductase-2 enzyme in den haarfollikel gebunden werden .. nur finasterid kann das ... vor kinderwunsch wie mona neulich sagte, sicherheitshalber 90 tage absetzten bevors los geht .. bzw ordentlich verhüten, während fin-einnahme Wink

fin + androcur stufe ich als sehr potent ein ... ich war lange non-responder .. dank der kombi kommt viel zurück .. (mit minox jetzt) Wink
hoffe es bleibt dabei..

prof. trüeb machte 2003 die fin-frauen studie mit erfolg.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33064 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Mon, 07.%52.%2012 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das werd ich dem Arzt sagen...ich würde dann Fin mit Pille versuchen, weil die Pille so gut angeschlagen hat bei mir. Ich sehe vor allem vorne mehrere neue kräftige Haare nur weiß ich nicht, ob sich hinten was Positives tut.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33066 ist eine Antwort auf Beitrag #32733] :: Tue, 08.%34.%2012 01:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott, ich hab eben gesehen, wie teuer Finasterid und Androcur sind und das für nur 30-50 Pillen...das könnte ich als Student nie im Leben bezahlen... Sad Sad Sad




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33068 ist eine Antwort auf Beitrag #33066] :: Tue, 08.%40.%2012 01:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Thatlittlehope schrieb am Tue, 08 May 2012 01:34
Oh mein Gott, ich hab eben gesehen, wie teuer Finasterid und Androcur sind und das für nur 30-50 Pillen...das könnte ich als Student nie im Leben bezahlen... Sad Sad Sad


vierteln!!

ich zahl..
- Fin 12,- pro halbjahr !!
- Androcur 60,- pro Quartal




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Uniklinik [Beitrag #33072 ist eine Antwort auf Beitrag #33068] :: Tue, 08.%46.%2012 08:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
mike. schrieb am Tue, 08 May 2012 01:40
Thatlittlehope schrieb am Tue, 08 May 2012 01:34
Oh mein Gott, ich hab eben gesehen, wie teuer Finasterid und Androcur sind und das für nur 30-50 Pillen...das könnte ich als Student nie im Leben bezahlen... Sad Sad Sad


vierteln!!

ich zahl..
- Fin 12,- pro halbjahr !!
- Androcur 60,- pro Quartal

Androcur kosten bei mir für 20 Stück irgendwas mit 27 Euro noch was (Re-Import!)
Finasterid habe ich noch nicht geschaut.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall durch kranken Zahn?
Nächstes Thema: Crescere naturalis
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos