Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Spray zum auffüllen der Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #193] :: Wed, 18.%13.%2006 15:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Razz Könnte mir jemand die Internetadresse für dieses Spray Volluma mitteilen.
Würde es gerne mal ausprobieren,weil ich noch ein paar stellen habe die ich damit ausfüllen würde.
Da meine Haare wieder einigermaßen nachgewachsen sind möchte ich mich endlich ohne Perücke wieder in die öffentlichkeit trauen.
Es würde mich intressieren wie gehen den eure Partner mit dem Haarausfall um,stört es sehr,gehen die Beziehungen auseinander oder ist die Liebe so stark das mann damit gut umgehen kann.
Mein Partner sagt er liebt mich auch mit Glatze,na ja die sagen ja manchmal viel wenn der Tag lang ist.
Viele Grüße Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #196 ist eine Antwort auf Beitrag #193] :: Wed, 18.%58.%2006 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst hier gucken: http://www.microhairs.de/index.html
Da wird das Prinzip erklärt...
Oder wenn du Englisch kannst: www.volluma.co.uk

Von wegen Beziehungen: Ich glaube die Männer können eigentlich mit echt viel leben lernen, womit sie aber nicht leben können ist wenn wir am Boden zerstört sind. Also Kopf hoch!
Natürlich gibt es auch Männer die es nicht können und Frauen die keinen kahlen Mann haben wollen. Es gibt immer oberflächliche Menschen.
Und es hängt davon ab wie stark die Liebe ist - wie du selber sagst. Der Mann mag super tolerant sein, aber wenn er dich nicht wirklich liebt, dann bleibt er auch nicht - egal ob du HA hast oder nicht Smile

Liebe Grüße
Vase




Was ich nehme: 100mg Eisen, 15mg Zink, 2.5mg Biotin, 500mg Lysin, 2mg Kupfer, 200-600 NAC

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #197 ist eine Antwort auf Beitrag #193] :: Wed, 18.%58.%2006 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
www.vollumasphop.de oder bei ebay!!

Meinen Partner stört es überhaupt gar nicht, dass ich Haarausfall bzw. dünnere Haare und lichte Stellen habe. Ihm sind andere Qualitäten bzw. positive Eigenschaften wichtiger. Smile Allerdings ist es störend für die Beziehung, dass ich oft wegen der schrecklichen "Frisur" gefrustet bin, denn dementsprechend ist auch manchmal meine Laune.

Sollte dein Partner dich wegen einer Glatze o. ä. verlassen wollen, dann war er wohl sowieso nicht der Richtige.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #198 ist eine Antwort auf Beitrag #193] :: Wed, 18.%0.%2006 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bestelle Volluma bei NTH Neues Transpla Hair Nürnberg.
Die liefern schnell und zuverlässig.

www.nth.de

(und meiner sagt obwohl ich jetzt mit meiner bellargo-verdichtung ungefähr dreimal so viel haar am kopf habe als vorher auch - ja und - du warst vorher genauso hübsch und
bist doch viel mehr als ein paar büschel haare. glaub ich ihm auch.)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon8.gif   Re: Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #204 ist eine Antwort auf Beitrag #198] :: Wed, 18.%13.%2006 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bloß nicht aus Niederland bestellen (Haaruvital), ich warte schon seit 4 Wochen auf die Lieferung, und auf meine e-Mails antworten sie nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Spray zum auffüllen der Haare [Beitrag #210 ist eine Antwort auf Beitrag #193] :: Wed, 18.%10.%2006 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Klaudia,

habe gesehen,du kommst aus Krefeld?Ich bin dort aufgewachsen und noch oft dort.Habe AGA und mir grade eine Haarverdichtung machen lassen.Was hast du für eine Art von Haarausfall?Bist du in meinem Alter?
Wäre nett,wenn du mir zurück schreibst.

Yvonne39


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Alpecin auch für Frauen?
Nächstes Thema: Welche Frisur ??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos