Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 15 Jahre Reagine 2%
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33785] :: Tue, 22.%17.%2012 17:17 Zum nächsten Beitrag gehen
15 Jahre Reagine 2%



Hallo zusammen,Ich habe jetzt 15 Jahre reagine 2% benutzt,bin jetzt 51 jahre und in den wechseljahren ich habe es abgesetzt weil mein kopf der massen anfing zu jucken,grausam.) gebracht hat es mir in dem Sinne etwas zu wissen ich habe etwas getan. aber es fiel und fiel..aus.

Ich war gestern in der Hautklinik und fragte nach ob es doch etwas geben könnte was hilft,Kopfschütteln heisst, NEIN in die Gene kann man nicht eingreifen da es erblich ist..na,TOLL::

Heute war ich auf youtube hab da eine Tpating endeckt das man auf den Kopf anklebt,sieht super aus..meine Frage

hat jemand so ein teil schon?
über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33788 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Tue, 22.%23.%2012 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Christa,

ich kenne mich mit Haarersatz noch nicht so gut aus. Also nein, das kenne ich noch nicht. Was ist das? Tpating?




46 Jahre, HA schleichend u. in Schüben, seit 26 Jahren AGA

Estrevagel 1 Hub, Utrogest 1 Kps. tgl. ohne Unterbechung im Monat, Androcur 50mg, Finasterid abgesetzt, Cetirizin 10 mg täglich seit 2004 (chron. idiopathische Urticaria)

topical: nichts mehr

NEM's tägl.: Cellagon felice und Biotin sporadisch, Bockshornkleesamen Kps., HaarVital von Doppelherz, Nachtkerzenöl + B6 von dm

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33815 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Wed, 23.%18.%2012 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Tue, 22 May 2012 17:17
15 Jahre Reagine 2%



Hallo zusammen,Ich habe jetzt 15 Jahre reagine 2% benutzt,bin jetzt 51 jahre und in den wechseljahren ich habe es abgesetzt weil mein kopf der massen anfing zu jucken,grausam.) gebracht hat es mir in dem Sinne etwas zu wissen ich habe etwas getan. aber es fiel und fiel..aus.

Ich war gestern in der Hautklinik und fragte nach ob es doch etwas geben könnte was hilft,Kopfschütteln heisst, NEIN in die Gene kann man nicht eingreifen da es erblich ist..na,TOLL::

Heute war ich auf youtube hab da eine Tpating endeckt das man auf den Kopf anklebt,sieht super aus..meine Frage

hat jemand so ein teil schon?
über eine Antwort würde ich mich freuen.

lg


man kann die gene anders ablesen Exclamation

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 03:18]




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33836 ist eine Antwort auf Beitrag #33815] :: Wed, 23.%30.%2012 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, Christa meint T-parting. Das ist ein Haarteil, was in der Scheitelregion aufgeklebt wird, wenn ich mich richtig erinnere. Im areata-Forum gab es mal Beiträge dazu, ich habe den Link gerade nicht, müsste über die Suchfunktion zu finden sein. Bei Youtube gibt's auch ein Video dazu.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33837 ist eine Antwort auf Beitrag #33788] :: Wed, 23.%37.%2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wallemähne schrieb am Tue, 22 May 2012 18:23
Liebe Christa,

ich kenne mich mit Haarersatz noch nicht so gut aus. Also nein, das kenne ich noch nicht. Was ist das? Tpating?


Richtig heißt es T-Parting (kannste mal nach googlen) und schön demonstriert ist es auf youtube unter "TVBeyer, professionelle Haarverdichtung und Haarverlängerung, Gaby Beyer" - ab Minute 1:28 auch an Frauen mit lichtem Haar.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33838 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Wed, 23.%51.%2012 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich hab mir das grad angesehen bei youtube.

sieht ja nicht schlecht aus. Kanns mir aber garnet vorstellen das man das net sieht das das aufgeklebt ist in real..

Hat das schonmal wer ausprobiert?


ach ja und bei dieser Ute sieht man ja mal richtig wie AGA wohl eigentlich aussehen sollte.. ?!


ach und wie is das eigentlich wenn man das abmacht? Das klebt doch, da reißt man sich doch die Haare mit raus

[Aktualisiert am: Wed, 23 May 2012 12:58]




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33864 ist eine Antwort auf Beitrag #33838] :: Wed, 23.%41.%2012 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
tividi
also ich hab mir das grad angesehen bei youtube.


Ich habe mir das Video zwar noch nicht ganz angeschaut, aber ich bin sofort über den Satz gestolpert "Anlagebedingter HA, den viele Frauen und Männer in unseren Breitengraden haben".

Soll das etwa heißen, dass es etwas mit der Umwelt, Zivilisation, Ernährung oder was auch immer zu tun hat ?

Warum haben dann scheinbar Völker anderer Breitengrade keinen anlagebedingten oder erblich bedingten HA?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33870 ist eine Antwort auf Beitrag #33864] :: Wed, 23.%3.%2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Warum haben dann scheinbar Völker anderer Breitengrade keinen anlagebedingten oder erblich bedingten HA?



weniger gesamt-hormonmenge ?
oder
keine mutierten AR?


würde mich auch brennend interessieren !!!




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33874 ist eine Antwort auf Beitrag #33837] :: Wed, 23.%29.%2012 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,genau...habe eine termin mir geben lassen,mal sehen was das kostet...aber ich stelle mir dir frage? der kleber zieht einem doch die haare noch mehr raus,oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33875 ist eine Antwort auf Beitrag #33815] :: Wed, 23.%33.%2012 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wirklich,und wie...?bin es nämlich leid mir von denen immer die haare rausgezogen zu bekommen..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33876 ist eine Antwort auf Beitrag #33837] :: Wed, 23.%37.%2012 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau----t-Parting--- Smile lasse mir einen termin geben,aber bei mir in der Nähe... lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33877 ist eine Antwort auf Beitrag #33836] :: Wed, 23.%39.%2012 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja das meine Ich.. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33878 ist eine Antwort auf Beitrag #33838] :: Wed, 23.%45.%2012 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So eine HA habe ich Sad und es wird nicht besser Sad nehme zur zeit Toppik ,etwas sicherheit für mich...wurde schon ein paar mal angesprochen als ich kein toppik benutzte..deswegen,..und meine scham ist noch grösser geworden..HILFE... aber es wird sehr teuer mit der zeit,ich benutze es jeden TAG..


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33879 ist eine Antwort auf Beitrag #33870] :: Wed, 23.%47.%2012 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ,was du meinst darüber weiss ich nicht bescheid.. Sad nur das ich schon sooo vieles probiert habe und für das Geld einen neuen Kopf bekommen hätte Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33892 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Thu, 24.%29.%2012 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum probierst du nicht das 5er Minox?

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33905 ist eine Antwort auf Beitrag #33892] :: Thu, 24.%36.%2012 17:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,
Das habe Ich probiert ,mir war nur schlecht und schwindlig.nie wieder....wie gesagt, hab schon vieles probiert... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33906 ist eine Antwort auf Beitrag #33837] :: Thu, 24.%39.%2012 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Cora,was hälst du davon?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33909 ist eine Antwort auf Beitrag #33838] :: Thu, 24.%46.%2012 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tividi,
Es gibt, finde ich ,in allen nationalitäten von Menschen mit erblichbedingtem HA,bei uns ist es halt extremer...
das Gen ist Schuld... Vater o. Mutter seits aus..

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33910 ist eine Antwort auf Beitrag #33905] :: Thu, 24.%49.%2012 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Thu, 24 May 2012 17:36
Hallo Foxi,
Das habe Ich probiert ,mir war nur schlecht und schwindlig.nie wieder....wie gesagt, hab schon vieles probiert... Sad



hab die gleiche Erfahrung ,aber ich bin Allergisch drauf
mir war übel ohne Ende

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33912 ist eine Antwort auf Beitrag #33909] :: Thu, 24.%55.%2012 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir das Video angeschaut und mir ist absolut schleierhaft, wie das HT durch einen Mittel-Klebestreifen halten soll. Was passiert bei Wind oder überhaupt mit den Seitenhaaren, die sind doch nirgendwo befestigt ???? Da ist doch lediglich das HT am Oberkopf mit einem Streifen befestigt!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33916 ist eine Antwort auf Beitrag #33912] :: Thu, 24.%11.%2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nach meinem Urlaub hab ich einen termin,werde berichten ausser jemand weiss etwas mehr darüber.. und kann berichten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #33919 ist eine Antwort auf Beitrag #33905] :: Thu, 24.%1.%2012 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Christa

hat bei dir Minox überhaupt mal gewirkt?
Neue Haare?
Haare gehalten?

oder gar keine Wirkung?
einfach nur so lang benutzt ,weil es sonst noch schlechter wird
und nur wegen dem Gefühl ich tu was dagegen??

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34247 ist eine Antwort auf Beitrag #33919] :: Sat, 02.%9.%2012 14:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Foxi,

Ja es hat geholfen,aber wenn die phase des ausfalls da war,im frühjahr oder herbst.war es halt schlimmer.seit ich regaine nicht mehr benutze habe ich mehr lichte stellen . Sad

lg grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34248 ist eine Antwort auf Beitrag #34247] :: Sat, 02.%17.%2012 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Sat, 02 June 2012 14:09
Hallo Foxi,

Ja es hat geholfen,aber wenn die phase des ausfalls da war,im frühjahr oder herbst.war es halt schlimmer.seit ich regaine nicht mehr benutze habe ich mehr lichte stellen . Sad

lg grüsse



und warum hast du aufgehört?
wird ja dann immer schlimmer





aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34250 ist eine Antwort auf Beitrag #34248] :: Sat, 02.%28.%2012 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte geschrieben das ich es durch meine allergien nicht mehr vertrage,leider... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34251 ist eine Antwort auf Beitrag #34250] :: Sat, 02.%33.%2012 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Sat, 02 June 2012 14:28
Ich hatte geschrieben das ich es durch meine allergien nicht mehr vertrage,leider... Sad



stimmt

Alternative wäre Rogaine Foam blos halt 5%
würd ich mal versuchen,ob es zu stark ist für dich
mußt du halt rausfinden, und wenn nur 1x auftragen

P.s
ich hatte aber die selben NW's davon-Rötungen im Gesicht
Schwellungen-Augenprobleme-Übelkeit-Herzrasen-Tinnitus (Foam)

[Aktualisiert am: Sat, 02 June 2012 15:48]




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34256 ist eine Antwort auf Beitrag #34251] :: Sat, 02.%55.%2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,Foxi

nein ich probiere nichts mehr,hab genug davon.lass mir ein T-Parting anfertigen und das ist gut so,finde ich!!!! 5% ist zu Stark hatte es schon...

glg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34707 ist eine Antwort auf Beitrag #34256] :: Thu, 14.%39.%2012 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @all,

Ich habe mein T-Parting Smile

Es trägt sich wunderbar,bin soooo froh das es sowas gibt!!!!

Ich habe es zum Clipsen und zum kleben,ich komme super zurecht,aber das BESTE überhaupt,ICH SEHE MEINE KAHLEN STELLEN AM KOPF NICHT MEHR... Very Happy

ICH KANN ES NUR JEDEM RATEN, UM ETWAS GLÜCKLICHER UND AUSGEGLICHNER ZU SEIN ....

LG an Euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34709 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Thu, 14.%44.%2012 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh ich gratuliere Dir zum neuen Lebensgefühl!!!!!
Vielleicht magst Du ja mal ein Foto einstellen. Ich muss mich auch langsam auf die Suche nach einem Ersatz machen. Hab zwar noch etwas Zeit, aber ich will vorbereitet sein....
Geht sowas auch bei einer Stirnglatze oder nur auf dem Oberkopf?

LG




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34713 ist eine Antwort auf Beitrag #34709] :: Thu, 14.%13.%2012 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh Dankeschön...Muckimuck Smile

es ist wirklich ein gutes gefühl für die Seele und für mich.
Ich versuch mal fotos hoch zu laden....

wenn du die klebestreifen benutzt kanns du es überall ankleben..
Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 15 Jahre Reagine 2% [Beitrag #34716 ist eine Antwort auf Beitrag #33785] :: Thu, 14.%20.%2012 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Hormone nach 6 Monate Androcur
Nächstes Thema: HA durch Streß- Fragen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos