Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » T-Parting
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
T-Parting [Beitrag #34249] :: Sat, 02.%23.%2012 14:23 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo@all, wollte euch Berichten über T-Parting,

Ich hatte gestern den Termin,also ich bin Begeistert:-) hatte meinen Partner mitgenommen diesesmal, da ich schon eine Haarverdichtung hatte und die war mal nicht gut, und nur teuer.Mein Partner hat gleich gesagt das kaufen wir,ohne zu wissen was es kostet..lach..aber der preis ist ok..260 euro.
Der Kleber wird mittels einer sprühflasche in dem geringe menge alkohol ist aufgesprüht so das sich das tape super lösen lässt... es waren keine haare dabei..man kann auch ein tape mit clipsen bekommen 3 hintereinander.. kosten günstiger Smile
ich bekomme es am Dienstag,freue mich schon...sollte ich es hinbekommen hier Bilder einzustellen mache ich das..

Schöne WE @all


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34277 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Sat, 02.%16.%2012 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

das klingt doch super! Verstehe ich das richtig; man kann das T-parting also zum Haarewaschen z.B. wieder ablösen und dann wieder aufsetzen? Kann man das selber machen? Wie lange hält denn ca. eines? Wäre toll, wenn Du nach einiger Erfahrung noch mal berichten könntest.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34613 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Tue, 12.%3.%2012 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich mische mich mal mit ein Smile ich trage seit zwei Jahren das t-parting Xl, das ist die etwas breitere Variante bei sehr wenig Haaren am Oberkopft. Ich hatte auch das Teil mit den drei Clipsen, ich persönlich rate davon ab. Wenn man nicht genug Haare hat hält es nicht fest sondern wackelt unser ziept. Ich habe meine Haare dann mit Haarspray fixiert und dann die Klipse befestigt. Auf Dauer brechen die Haare aber ab und bei Wind sehen andere das t-parting was beim kleben nicht der fall ist. Ich selbst benutze nur noch die Klebestreifen, eine überlegt ca 7 Tage. Ich klebe es morgens auf, zum schlafen nehme ich es ab. Damit der Streifen 7 Tage hält benutze ich morgens vor dem befestigen eine Flüssigkeit, die Schweiß, fest und sonstige vom Kopf entfernt, danach reinige ich den streifen mit etwas remover und alles hält Super. Meine Friseurin hatte mir empfohlen es über Nacht "auszuziehen" damit die Kopfhaut atmen kann. Ich hole mir die Tapes im Internet, die Flüssigkeit bei eBay. Ich konnte nicht mehr ohne leben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34715 ist eine Antwort auf Beitrag #34613] :: Thu, 14.%19.%2012 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo @all,

Ich habe mein T-Parting

Es trägt sich wunderbar,bin soooo froh das es sowas gibt!!!!

Ich habe es zum Clipsen und zum kleben,ich komme super zurecht,aber das BESTE überhaupt,ICH SEHE MEINE KAHLEN STELLEN AM KOPF NICHT MEHR...

ICH KANN ES NUR JEDEM RATEN, UM ETWAS GLÜCKLICHER UND AUSGEGLICHNER ZU SEIN ....


@ ha_mk

Ja,du kannst es zum waschen ablösen o.die variante mit den clipsen,es ist echthaar...
lässt sich problemlos lösen ,fönen lockenwickler aufdrehen..nur färben sollte man es nicht,macht der frisör für dich..

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34718 ist eine Antwort auf Beitrag #34613] :: Thu, 14.%28.%2012 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ,Klecks

Wunderbar das es sowas gibt....bin auch sehr froh es gemacht zu haben..Es hat.300 euro gekostet,wenn ich bedenke was ich schon an mittelchen ausgegeben habe,es wurde halt mit den jahren schlimmer,hormonell noch dabei, naja jetzt gibts für mich keine <>mittelchen mehr Smile.

Frage: Gibt es diese Tapes auch bei e-bay?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34786 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%9.%2012 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder..


  • Anhang: IMG_0356.JPG
    (Größe: 75.13KB, 1317 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34788 ist eine Antwort auf Beitrag #34786] :: Fri, 15.%11.%2012 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: IMG_0357.JPG
    (Größe: 58.55KB, 1252 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34789 ist eine Antwort auf Beitrag #34788] :: Fri, 15.%13.%2012 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist das nicht schööönn...soooo befreiend... Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34790 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%15.%2012 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
WOW das sieht SUPER aus!!!!!!!!¦ Thumbs Up
Freu mich so für dich




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34791 ist eine Antwort auf Beitrag #34789] :: Fri, 15.%16.%2012 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Christa,

hat denn nichts geholfen ?

ausgeprägte AGA nach Ludwig ...


Prof. Trüeb behaldelte genau solche Fälle 2003 mit Fin. und eine Verdichtung war nach 1 Jahr zu sehen.




haufen kram Very Happy

my hairloss story 1 | 2
Mike's Notizen

"Eine Glatze ist der beste Schutz gegen Haarausfall" - Unbekannt
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34793 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%19.%2012 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr beeindruckend....aber kann man damit die Haare nur offen tragen oder kann man die Haare auch zu einem hohen Zopf binden?




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34795 ist eine Antwort auf Beitrag #34793] :: Fri, 15.%28.%2012 18:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man habe eine spange im haar,von berufwegen...hatte es heute das erstemal bei der Arbeit an,ich wurde gefragt:warst du beim Frisör,,jaaaaaa war ich,es ist keinem aufgefallen.gott sei dank Smile meine eine kollegin sagte ich es dann das es ein haarteil ist,sie war mal sowas von erstaunt und sagte...Das fällt nicht auf...ich habe mich sooo gefreut....Glaubt mir...

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34796 ist eine Antwort auf Beitrag #34790] :: Fri, 15.%31.%2012 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dankeschön,


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34797 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%32.%2012 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön!!!! Bei mir lichtet dich fie Stirn am meisten. Gibt es da auch was? Trag die Haare immer zurück.....Pony steht mir nicht Confused




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34800 ist eine Antwort auf Beitrag #34791] :: Fri, 15.%35.%2012 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,nein es hat nichts geholfen Regaine nicht und all die anderen mittel,leider Sad hätte es mir so gewünscht.. Fin ist doch nur für Männer, sagte mir die Uni Haarsprechstunde,Oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34801 ist eine Antwort auf Beitrag #34797] :: Fri, 15.%37.%2012 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestimmt,man kann es doch kleben ,höher oder tiefer,lockig glatt, ist doch Echt haar..

Supersache Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34807 ist eine Antwort auf Beitrag #34793] :: Fri, 15.%3.%2012 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit Spange...


  • Anhang: IMG_0362.JPG
    (Größe: 65.97KB, 1026 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34809 ist eine Antwort auf Beitrag #34807] :: Fri, 15.%12.%2012 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

sieht echt super gut aus und total unauffällig. Reisst du dir denn nicht mit dem Kleber Haare aus oder hast du gar keinen HA mehr? Zudem würde mich interessieren, was ist mit den Seitenhaaren, wenn es nur am Scheitel befestigt ist ? Angenommen man hat lange Haare, baumeln dann nicht die Seiten einfach lose runter und heben dann beim kleinsten Windstoß bis zum Scheitel ab?

Gruß Wuschel


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34810 ist eine Antwort auf Beitrag #34809] :: Fri, 15.%20.%2012 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht echt super gut aus und total unauffällig. Reisst du dir denn nicht mit dem Kleber Haare aus oder hast du gar keinen HA mehr? Zudem würde mich interessieren, was ist mit den Seitenhaaren, wenn es nur am Scheitel befestigt ist ? Angenommen man hat lange Haare, baumeln dann nicht die Seiten einfach lose runter und heben dann beim kleinsten Windstoß bis zum Scheitel ab?

Hi,wuschel ich benutze die clipse,ich kann das untere haar mit klämmchen fest machen,oder benutze etwas toppik zur vorsicht Wink

HA habe ich immer noch,nur vom Toppik brauchte ich halt mehr ,da es mehr helle stellen wurden, benutzte es jeden tag,das wurde zu teuer,deswegen dieses T-Parting. Smile

man bekommt es auf deine länge von Haaren zugeschnitten .bei mir wachsen die haare immer langsamer..Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34811 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%27.%2012 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
bei mir wachsen die haare immer langsamer.


Vielen Dank für deine schnelle Antwort Wink . Eigentlich ist es doch gut, wenn die Haare immer langsamer wachsen, um so weniger muss man damit zum Friseur. Meine wachsen 1,5 cm im Monat, das wäre für ein Permanenthaarteil schon fast ein no go.

Ich habe an den Seiten recht dünne Haare (nur das Deckhaar rettet mich zur Zeit noch) von daher wäre das T-Parting vielleicht auch nicht so ganz das richtige Frage .


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34814 ist eine Antwort auf Beitrag #34811] :: Fri, 15.%34.%2012 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Top! Wirklich ein super Ergebnis. Falls irgendwann das Regaine nicht mehr wirkt, wäre das wohl auch mein Favorit. Freut mich sehr für Dich, dass es Dir damit gutgeht.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34817 ist eine Antwort auf Beitrag #34814] :: Fri, 15.%54.%2012 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Bilder, Christa!!!

Sieht so klasse aus, dein Haarteil! Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Und vor allem so echt!!!!

Wieviel Monate hält denn so ein Teil? Von den Kosten scheint es ja echt zu gehen...

Lg !

[Aktualisiert am: Fri, 15 June 2012 21:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34822 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Fri, 15.%21.%2012 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow, sieht wirklich extrem klasse aus! Wie reagiert dein Umfeld auf deine neue Erscheinung??

hab ich das jetzt richtig verstanden? das teil is mit clipsen? dachte T-parting ist immer zum kleben




29 Jahre

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34844 ist eine Antwort auf Beitrag #34817] :: Sat, 16.%25.%2012 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,tividi

da ich toppik jahrelang benutzt habe ist es nicht soo sehr aufgefallen,das umfeld ist sehr positiv,es hat noch niemand gefragt ob es ein haarteil ist Smile...guter frisör halt Laughing
Es gibt dieses Parting zum Clipsen und kleben...ich habe beides...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34846 ist eine Antwort auf Beitrag #34811] :: Sat, 16.%32.%2012 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,wuschel

Eigentlich ist es doch gut, wenn die Haare immer langsamer wachsen, um so weniger muss man damit zum Friseur. Meine wachsen 1,5 cm im Monat, das wäre für ein Permanenthaarteil schon fast ..

nein es ist NICHT GUT WENN DIE HAARE IMMER LANGSAMER WACHSEN:-(
Ich denke du bist noch sehr jung und musst die ERFAHRUNGEN ERST MACHEN...

ICH WAR 34 JAHRE ALS MAN MIR SAGTE ES IST ERBLICH,UND DAMALS HAT MAN MIR DEN VERLAUF DES HAARAUSFALLS GEZEIGT, WAS SICH TROTZ REGAINS 2%
GEZEIGT HAT.UND DANN KAM NOCH DIE HORMONELLE UMSTELLUNG DAZU,DÜNNER UND VERZÖGERTER HAARAUSFALL.
NEIN ES IST NICHT SCHÖN. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34847 ist eine Antwort auf Beitrag #34817] :: Sat, 16.%38.%2012 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Binne,

also es hebt über ein Jahr bei guter pflege auch länger,sagte mir der frisör,wenn ich möchte kann ich mir noch eins zulegen mit einer anderen haarfarbe,ist doch klasse,ist Echthaar...und ich sag mal günstig,wenn man möchte nimmt man es ab und legt es zur seite Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34850 ist eine Antwort auf Beitrag #34846] :: Sat, 16.%4.%2012 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
christa2860 schrieb am Sat, 16 June 2012 09:32

Ich denke du bist noch sehr jung und musst die ERFAHRUNGEN ERST MACHEN...


Hi Christa,

danke für das Superkompliment, aber meine Zahl hinter meinem Nickname ist mein Jahrgang. Bin also nur 3 Jahre jünger als du Wink.

Bei mir hat der HA vor 2,5 Jahren nach Absetzen meiner Pille begonnen und ich verliere bei der Wäsche immer gleich viele Haare und zwar ziemlich viele Evil or Very Mad .

Offtopic: Bist du eigentlich eine Schweizerin, weil mir gerade ein Wort aufgefallen ist, dass man in der Schweiz verwendet ?

LG wuschel

[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 11:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34851 ist eine Antwort auf Beitrag #34847] :: Sat, 16.%13.%2012 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht toll aus, Christa! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34852 ist eine Antwort auf Beitrag #34850] :: Sat, 16.%19.%2012 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein bin Ich nicht Smile was für ein wort ist das den?.

hast du mal deine haare vom hautarzt ausreissen und testen lassen,wenn du es schon irgendwo geschrieben hast weiss ich es nicht..alle beiträge kann man nicht lesen Wink
sollte es kein erblicher sein ,ist es das absetzten der Pille...da kenne ich einige frauen deren haare ausgefallen sind..Wieso nimmst du die Pille nicht mehr?
3 jahre geht noch.lach...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34853 ist eine Antwort auf Beitrag #34851] :: Sat, 16.%26.%2012 11:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mavie Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34854 ist eine Antwort auf Beitrag #34852] :: Sat, 16.%38.%2012 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
christa2860 schrieb am Sat, 16 June 2012 11:19]
Wieso nimmst du die Pille nicht mehr?


Nach fast 28-jähriger Pilleneinnahme sollte man doch irgendwann mal Schluss machen damit. Ich war bei zwei verschiedenen Haarspezialisten, der eine meinte AGA, die andere meinte, es sei ein chronisch telogenes Effluvium und hätte nichts mit AGA zu tun. Beide haben nur auf die Kopfhaut geschaut und einen Zupftest gemacht. Ich wollte kein Trichogramm oder Trichoscan. Ersteres ist lt. Ärzten nicht aussagekräftig und oft falsch und dass sich mein Haar lichtet sehe ich selber. Gerade meine Seiten sind extrem davon betroffen.
Blutwerte sind alle ok. Der HA begann wirklich postwendend nach dem Absetzen der Pille. Wenn es davon käme, hätte sich mein Hormonhaushalt lt. Haarärztin spätestens nach einem Jahr wieder einpendeln sollen.
Die Fälle, die du kennst... wie haben die sich denn entwickelt HA-mäßig nach Pilleabsetzen?

Das Wort hebt wird in der CH für hält verwendet.

LG Wuschel



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34855 ist eine Antwort auf Beitrag #34854] :: Sat, 16.%0.%2012 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm,Also ich kann nur sagen das was man mir ausgerissen hat und das was rauskam,die Diagnose (stimmte)LEIDER.....Ich nehme hormon tabletten,vielleicht bist du auch schon in den Wecheljahren!......

meine Schwester bek.nach absetzen der Pille starke Migräne....

die Frauen die ich kenne,sind zum Teil jünger u.probierten eine andere Pillensorte es wurde wieder besser....aber wie gesagt,sollte es sich verschlimmer solltes du doch es abklären lassen....Trichogram o.trichoscan....

grüssle Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34859 ist eine Antwort auf Beitrag #34855] :: Sat, 16.%43.%2012 12:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Christa,

ich finde auch, dass du toll mit dem Haarteil aussiehst!
Mich würde interessieren, in welchem Salon Du das Haarteil bekommen hast? In den Salons, in denen ich war, waren die Preise viel, viel höher. Daher meine Frage. Vielleicht könntest Du mir ja auch eine private Nachricht schicken, wenn Du den Salon und somit u.U. deinen Wohnort nicht öffentlich sagen magst?

Grüße
Ira

[Aktualisiert am: Sat, 16 June 2012 12:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34872 ist eine Antwort auf Beitrag #34855] :: Sun, 17.%33.%2012 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Sat, 16 June 2012 12:00
Hm,Also ich kann nur sagen das was man mir ausgerissen hat und das was rauskam,die Diagnose (stimmte)LEIDER.....Ich nehme hormon tabletten,vielleicht bist du auch schon in den Wecheljahren!......

meine Schwester bek.nach absetzen der Pille starke Migräne....

die Frauen die ich kenne,sind zum Teil jünger u.probierten eine andere Pillensorte es wurde wieder besser....aber wie gesagt,sollte es sich verschlimmer solltes du doch es abklären lassen....Trichogram o.trichoscan....

grüssle Christa


Klar bin ich schon in den WJ, aber noch nicht in der Menopause. Ne, eine Pille kommt für mich nicht mehr in Frage. Ich kenne leider einige bei denen das Tricho falsch war. Zudem hat meinen HA bislang noch überhaupt keinen Arzt wirklich interessiert, so wie es hier leider vielen geht. Solange man nicht mit einer sehr deutlichen Oberkopflichtung rumläuft, wird man schon fast für einen Hypochonder gehalten und wenns dann soweit ist, sagt wahrscheinlich jeder Arzt "warum um Himmelswillen sind sie denn nicht schon früher gekommen".


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34875 ist eine Antwort auf Beitrag #34872] :: Sun, 17.%39.%2012 12:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Christa, sieht super toll aus Smile Ich hätte noch mal eine Frage an dich und Klecks. Wie ist das mit den Klebestreifen. Glaubt ihr, dass das auch bei einem normalen Haarteil - nicht nur T-Part sondern breiter funktionieren könnte. Habe nämlich eine bekannte, die so eines hat und klagt, dass die Clipse, die Haare so schädigen. Dann würde ich ihr das vielleicht mal empfehlen. Liebe Grüße, Marion


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34888 ist eine Antwort auf Beitrag #34875] :: Mon, 18.%53.%2012 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Marion,

Dankeschön,fühle mich sehr wohl damit.
das mit einem normalen haarteil müsste man probieren,ich weiß allerdings nicht ob es die Klebestreifen breiter gibt.

Das mit den clipsen kann ich jetzt nicht bestädigen ,dafür habe ich es noch nicht so lange,aber ich spanne es nicht so sehr weil es mir ja dann mir weh tun würde Smile und ich nehme es auch abends wieder ab...

Lg Christa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34889 ist eine Antwort auf Beitrag #34872] :: Mon, 18.%55.%2012 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing um Himmelswillen sind sie denn nicht schon früher gekommen::


SOOO WIRDS KOMMEN, DIE SPEZIALISTEN...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #34896 ist eine Antwort auf Beitrag #34888] :: Mon, 18.%42.%2012 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Christa für deine Antwort. So teuer sind die ja nicht die Streifen, da kann sie ja mal experimentieren. Keine Ahnung was sie mit den Clipsen macht, aber die Haare haben sichtbar gelitten. Liebe Grüße, Marion


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #35252 ist eine Antwort auf Beitrag #34896] :: Wed, 27.%25.%2012 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

mit Interesse habe ich Eure Beiträge verfolgt. Ich selber trage seit November 2011 ein T-Parting. Und es war eine gute Entscheidung, nach all dem was ich vorher schon probiert hatte. Ich hatte anfänglich die Klebestreifen benutzt, die haben bei mir ungefähr eine Woche gehalten, obwohl ich das T-parting jede Nacht abgezogen hatte. Seit April benutze ich die Clips, die sind super, obwohl ich tatsächlich schon sehr wenig Haare auf dem Oberkopf habe, aber sie halten noch. Bis jetzt hat mein T-Parting jeden Sturm mit mir zusammen überlegt, auch wenn ich immer sehr schnell in Panik gerate, und darüber nachdenke und es natürlich auch überprüfe ob das Teil noch richtig sitzt. Aber bisher ist alles gut. Ich kann es nur jeden empfehlen. Auch wenn die Anschaffungskosten für das T-Parting (bei mir XL) erstmal sehr hoch waren, so war es auf jeden Fall eine gute Investition. Da ich vor dem T-Part immer Hemmungen hatte wenn mir jemand auf den Kopf geschaut hat. Das ist jetzt alles vergessen....es ist ein echtes Stück Lebensqualität was ich durch das Teil zurück gewonnen habe. Als ich das Teil neu hatte, haben mich auch alle gefragt ob ich beim Friseur war. Einigen wenigen hatte ich natürlich verraten, was ich trage. Einige von denen fragen mich jetzt immer ob das jetzt wieder meine richtigen Haare sind, weil es so natürlich aussieht.

Ach ja ist hier jemand aus Thüringen dabei? Suche Leidengenossinen!!

Grüsse an Alle.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: T-Parting [Beitrag #35254 ist eine Antwort auf Beitrag #34249] :: Wed, 27.%32.%2012 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hätte auch mal eine Frage dazu. Geht so ein T-Parting nur für den Oberkopf oder ist es auch möglich so ein Haarteil für den Oberkopf und den Stirnansatz zu nehmen? Bei mir ist der Ponyansatz sehr licht geworden und die Haare trag ich immer locker zurück......da geht sowas sicher nicht unsichtbar....oder?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarersatz
Nächstes Thema: Meine Werte - Hormonspeicheltest.....
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos