Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hätte da was für euch :)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1   2      »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hätte da was für euch :) [Beitrag #3553] :: Sat, 29.%0.%2006 14:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Mädels,
also wenn ihr wollt kann ich euch ein komplettes Programm reinstellen um euern HA in Griff zu bekommen!!
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach, ich muss das aber noch ein bisschen rumsuchen bzgl Bezugsquellen usw.

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hätte da was für euch :) [Beitrag #3554 ist eine Antwort auf Beitrag #3553] :: Sat, 29.%2.%2006 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1 schrieb am Sam, 29 April 2006 14:00

Hey Mädels,
also wenn ihr wollt kann ich euch ein komplettes Programm reinstellen um euern HA in Griff zu bekommen!!
Wenn ihr Interesse habt schreibt einfach, ich muss das aber noch ein bisschen rumsuchen bzgl Bezugsquellen usw.

LG Alex


Lesen wollen wir es mal, aber an alles glauben tun wir nicht, Alex! Das im Voraus! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hätte da was für euch :) [Beitrag #3555 ist eine Antwort auf Beitrag #3554] :: Sat, 29.%5.%2006 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe ja schon klar ihr müsst mir ja nix glauben, ich empfehle es euch halt, ob ihr das macht oder nicht ist euer Ding.
Ich werd das mal in den nächsten Tagen reinsetzen..
Naja muss jetzt Los meiner Freundin ein Versöhnungs Geschenk kaufen, hab gestern scheisse gebaut Confused

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hätte da was für euch :) [Beitrag #3565 ist eine Antwort auf Beitrag #3555] :: Sat, 29.%16.%2006 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na....dann bin ich ja mal sehr gespannt auf Deine Empfehlung.....gucken kann man ja mal....aber einen Rat gebe ich Dir : unterschreib erstmal nix, bevor Du Dich nicht umfassend hast beraten lassen ! Denn wenn Du wirklich was kennst, womit wir unseren HA in der Griff bekommen, bist Du bald steinreich und jeder wird versuchen, an Dein Geld zu kommen.... Smile


Spaß beseite, war nicht so ernst und schon gar nicht bös gemeint.....ich schau mir gerne an, was Du empfiehlst, aber fürchte, das Thema ist einfach zu komplex und die Ursachen zu vielfältig, als dass man etwas finden könnte, was jedem hilft. Trotzdem bin ich sehr gespannt, was Du da hast.

Ich hoffe, Du hast das richtige Geschenk gefunden für diesen Anlass. Eigentlich müsste sie Dir ja alleine wegen diesem Einsatz schon verzeihen........ Wink

Liebe Grüße

Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hätte da was für euch :) [Beitrag #3567 ist eine Antwort auf Beitrag #3565] :: Sat, 29.%21.%2006 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Ich hoffe, Du hast das richtige Geschenk gefunden für diesen Anlass. Eigentlich müsste sie Dir ja alleine wegen diesem Einsatz schon verzeihen........ "

na na na angie, nun nicht zu großzügig werden...


alex: lass sie doch einfach mal im nächsten bio-test bei dir abschreiben, oder bei der mathe-arbeit. das wäre kostenlose und das geld kannste dann getrost in dein 100. nem stecken.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon7.gif   Re: alex [Beitrag #3568 ist eine Antwort auf Beitrag #3553] :: Sat, 29.%27.%2006 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"also wenn ihr wollt kann ich euch ein komplettes Programm reinstellen um euern HA in Griff zu bekommen!!"


hahaha....süß. willst wohl im abi dann den bio-leistungskurs wählen, wa?

mal was vorab: es gibt ihn nicht, "euern haarausfall", wie du so schön schreibst. deshalb gibts auch nix, was ihn generell "in den griff" bekommen läßt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hätte da was für euch :) [Beitrag #3569 ist eine Antwort auf Beitrag #3567] :: Sat, 29.%27.%2006 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 29 April 2006 16:21

"Ich hoffe, Du hast das richtige Geschenk gefunden für diesen Anlass. Eigentlich müsste sie Dir ja alleine wegen diesem Einsatz schon verzeihen........ "

na na na angie, nun nicht zu großzügig werden...


alex: lass sie doch einfach mal im nächsten bio-test bei dir abschreiben, oder bei der mathe-arbeit. das wäre kostenlose und das geld kannste dann getrost in dein 100. nem stecken.





Ich bin immer großzügig........besonders wenn`s ums verzeihen geht. Muss man doch anerkennen, wenn jemand sich solche Mühe und Gedanken macht........jetzt weiß man allerdings nicht, was er angestellt hat..... Very Happy ... Very Happy




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3570 ist eine Antwort auf Beitrag #3568] :: Sat, 29.%35.%2006 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 29 April 2006 16:27

"also wenn ihr wollt kann ich euch ein komplettes Programm reinstellen um euern HA in Griff zu bekommen!!"


hahaha....süß. willst wohl im abi dann den bio-leistungskurs wählen, wa?

mal was vorab: es gibt ihn nicht, "euern haarausfall", wie du so schön schreibst. deshalb gibts auch nix, was ihn generell "in den griff" bekommen läßt.



Warum so zynisch ? Er hat es nett und freundlich angeboten. Keiner muss den Rat annehmen. Und selbst wenn es "nur" Bio Leistungskurs ist, hat er möglicherweise mehr Ahnung als viele ausstudierte Mediziner. Was die manchmal von sich geben, kann ja wirklich auch nur noch belächeln.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3576 ist eine Antwort auf Beitrag #3568] :: Sat, 29.%29.%2006 17:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kamikatze
Hey ich habs eigentlich nett gemeint Sad wollte niemanden damit angreifen oder mich hervorheben ...
ich wollte euch halt mal das Konzept zeigen, das Konzept ist komplett mit Studien belegt..
ich hab auch ein Konzept für den Mann, bloss würde es mich monatlich ca 180 Euro kosten, wobei ich den HA komplett in griff bekommen würde. Ich bin aber erst 18 und noch ein viertel Jahr schüler Confused

ich weiss das,dass Problem Ha bei Frauen genau so komplex ist wie bei Mann, und ich hab niemals gesagt das es bei Frauen kein Ha gibt!!

Ich hab dir nix getan, wollte euch nur ein Programm gegen Ha zeigen für die Frauen und du machst mich hier so dumm an :-/

Ich gib mir mühe auch für die Frau eine Lösung zu suchen, ich könnte auch nur bei Mann bleiben, jedoch leiden Frauen viel mehr darunter... und das will ich nicht!

ich werds mir überlegen ob ich das jetzt noch alles reinstellen werde...

schönes we.... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3578 ist eine Antwort auf Beitrag #3576] :: Sat, 29.%34.%2006 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex, an eines musst Du Dich hier noch gewöhnen: Irgendjemanden, mit dem man nicht ganz konform geht, gibts immer!

Aber das ist nicht weiter schlimm - und glaube mir, hier ist jeder neue Ansatz sehr gern gesehen!

Was jeder Einzelne draus macht, ist sein Ding!

Also nochmal - stell es rein und lass Dich nicht provozieren, okay?

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3579 ist eine Antwort auf Beitrag #3576] :: Sat, 29.%42.%2006 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
da haben wirs doch schon: du hast doch garnicht verstanden, was ich geschrieben habe, gell? so eingeschnappt zu sein brauchst aber ned gleich...

also: es gibt weder ein haarausfallkonzept für den mann, noch eins für die frau. warum? weil doch erstmal klar sein muß, woher der böse haarausfall kommt. glaubst du, daß alopecia areata mit den gleichen medis behandelt werden muß, wie diffuse alopecie oder die berühmte aga? nee, wa? (mal ganz davon abgesehen, daß es oft mischformen gibt und noch 1000 andere ursachen).und genau deswegen habe ich dir deinen falschen ansatz mal versucht zu erklären.

was unterscheidet dein das haarausfall-konzept für den mann von dem für die frau?

"Ich gib mir mühe auch für die Frau eine Lösung zu suchen, ich könnte auch nur bei Mann bleiben, jedoch leiden Frauen viel mehr darunter"
ja? is das so? bei einigen in eurem forum könnte ich wetten, daß das dann frauen sein müssten....



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3581 ist eine Antwort auf Beitrag #3578] :: Sat, 29.%44.%2006 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde ich auch Alex. Stell es bitte rein und lass uns einfach mal draufschauen. Und wenn es nur einer Frau hier was bringt, ist das Grund genug.

Ich bin jedenfalls für Anregungen dankbar.....allerdings kann ich mir 180 Euro im Monat auch nicht leisten. Das, was ich jetzt schon nehme, ist schon teuer genug.

Und lass Dich nicht verunsichern. ICH jedenfalls habe dieses Wissen nicht und ehrlich gesagt auch weder Zeit noch Lust, im net zu wühlen nach Studien und die auch noch zu übersetzen. Und wenn das jemand für mich übernimmt, hab ich allen Grund, dankbar zu sein, anstatt mich an dem Alter desjenigen zu stören.





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3583 ist eine Antwort auf Beitrag #3579] :: Sat, 29.%43.%2006 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ohoh Kamikatze wenn du so klug bist dann lies einfach dass..

Women’s hair loss is in most cases a genetic predisposition to hair loss caused by an abnormal sensitivity to normal hormone levels (specifically androgens) or a natural reaction to abnormally elevated androgen (male hormone) levels. The androgen to estrogen ratio can also shift towards favoring androgens immediately after pregnancy and during menopause. It is during these times and during stress (which elevates androgens) that women often experience acute hair loss, clinically termed effluviums, which are typically androgenetic in nature.

The primary mechanism of treatment and regrowth in women essentially involves systemically normalizing the estrogen to androgen ratio, blockage of androgen action at follicle receptor sites, and the raising of blood levels of sex hormone binding globulin (SHBG). Secondary mechanisms of treatment include the usage of hair growth stimulators, growth hormone releasing peptides, and the usage of agents that enhance microcapillary perfusion (circulation to the hair follicle).

The following primary treatment recommendations specifically emphasize the hormonal components of hair loss unique to women. The adjunctive recommendations neutralize other contributing mechanisms to androgenetic hair loss, which become increasingly more significant with advancing age. Better singular treatments are continually being researched, however, the most significant results are obtainable utilizing a combination approach which addresses a multiplicity of established factors that contribute to hair loss.


was das Konzept zwischen Mann und Frau entscheidet??
1 mal nimmt der Mann kein Estrogen
2 nimmt die Frau kein Fin sonder nur Sägepalme
usw..


[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2006 18:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3584 ist eine Antwort auf Beitrag #3581] :: Sat, 29.%46.%2006 18:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry heute stell ich das nicht mehr rein, ich denke mal morgen.
Und ich will euch nicht überreden das ihr das nehmen müsst oder sowas, es ist ganz alleine euch überlassen. achja und die 180 euro monatlich sind für den Mann gedacht, bei den Frauen kommt man billiger davon(ca 100euro) Smile

GLG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3586 ist eine Antwort auf Beitrag #3583] :: Sat, 29.%35.%2006 19:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:Women’s hair loss is in most cases a genetic predisposition to hair loss caused by an abnormal sensitivity to normal hormone levels (specifically androgens) or a natural reaction to abnormally elevated androgen (male hormone) levels.

Sorry das ist nie bewiesener Schwachsinn,..ich habe das auf meiner Seite im Kapitel "die weibliche androgenetische Alopezie-ein Kapitel für sich?" wiederlegt,und richtig erklärt.

Zitat:is during these times and during stress (which elevates androgens) that women often experience acute hair loss,

Diesem unsinnigen Gerücht(Ha durch stressbedingte Androgenerhöhungen),habe ich einen ganzen korrigierenden Abschnitt auf meiner Seite gewidmed.

Nicht alles was irgendwo im Web steht ist richtig!

Zitat:Secondary mechanisms of treatment include the usage of hair growth stimulators, growth hormone releasing peptides, and the usage of agents that enhance microcapillary perfusion (circulation to the hair follicle

Das ist richtig,...steht aber auch schon lange auf meiner Seite.

Zitat:1 mal nimmt der Mann kein Estrogen
2 nimmt die Frau kein Fin sonder nur Sägepalme

Zu1.Ein Fehler in vielen Fällen

Zu2.Ein noch viel grösserer Fehler!

[Aktualisiert am: Sat, 29 April 2006 20:10]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3589 ist eine Antwort auf Beitrag #3583] :: Sat, 29.%3.%2006 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"2 nimmt die Frau kein Fin sonder nur Sägepalme"

toller tip, das mit der säge, alex. dir ist aber schon bekannt, was sägepalme mit dem östrogen anstellt? keine studie gefunden?









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ kamikatze [Beitrag #3595 ist eine Antwort auf Beitrag #3589] :: Sun, 30.%1.%2006 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Sam, 29 April 2006 20:03

"2 nimmt die Frau kein Fin sonder nur Sägepalme"

toller tip, das mit der säge, alex. dir ist aber schon bekannt, was sägepalme mit dem östrogen anstellt? keine studie gefunden?





Hallo KamiKatze,

was stellt Sägepalme mit dem Östrogen an? Ich hatte es nämlich evt. als nächstes für mich in Erwägung gezogen, einzunehmen, da es angebl. DHT senkt. (Vorher wollte mein Freund es mal bei sich testen. Wink) Was es mit Östrogen macht...darüber habe ich nichts gelesen. Also doch nichts für Frauen?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3609 ist eine Antwort auf Beitrag #3595] :: Sun, 30.%57.%2006 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Hallo KamiKatze,

was stellt Sägepalme mit dem Östrogen an? Ich hatte es nämlich evt. als nächstes für mich in Erwägung gezogen, einzunehmen, da es angebl. DHT senkt. (Vorher wollte mein Freund es mal bei sich testen. ) Was es mit Östrogen macht...darüber habe ich nichts gelesen. Also doch nichts für Frauen? "

das war hier früher des öfteren schon thema. schau mal im alten forum nach, da wird der mechanismus von säge auf östrogen genau erklärt.

auf jeden fall solltest du keine sägepalme nehmen! um dht abzusenken gibt es doch ein wirkungsvolles medikament.

wenn dein dht tatsächlich zu hoch war, hast du gute chancen damit deinen ha in den griff zu bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3624 ist eine Antwort auf Beitrag #3592] :: Sun, 30.%13.%2006 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab auch nicht behauptet das es 100% wirkt, wollte halt mit euch drüber diskutieren,was ihr dazu meint und ich der Meinung bin das muss einfach klappen.

@Tino: Wenn du dich so gut auskennst dann schlag doch mal eine Therapie vor anstatt hier dich so hervorheben zu wollen, als ob du alles weisst! Du befasst dich ja anscheinend mit dem Thema Ha schon sehr lange, bloss hast keine Ahnung sonst hättest schon längst was getan damit keiner mehr hier HA hat...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3625 ist eine Antwort auf Beitrag #3624] :: Sun, 30.%17.%2006 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex1 schrieb am Son, 30 April 2006 20:13

@Tino: Wenn du dich so gut auskennst dann schlag doch mal eine Therapie vor anstatt hier dich so hervorheben zu wollen, als ob du alles weisst! Du befasst dich ja anscheinend mit dem Thema Ha schon sehr lange, bloss hast keine Ahnung sonst hättest schon längst was getan damit keiner mehr hier HA hat...


Nein!!!! Schon gut - provozier doch nicht, was wir jetzt ein paar Wochen nicht hatten.

Stell es zur Diskussion hier rein, wenn Du magst - und wenn nicht, dann nicht. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: alex [Beitrag #3626 ist eine Antwort auf Beitrag #3625] :: Sun, 30.%18.%2006 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
der typ kommt mir vor wie ein schlechter fake...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Behandlungsprogramm der Frau [Beitrag #3627 ist eine Antwort auf Beitrag #3553] :: Sun, 30.%27.%2006 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grundbehandlung:
-Natürliches Estrogen
-Nizoral Shampoo(Terzolin.ket etc.)
-Sojabohnenöl-Isoflavones
-Dr. Proctor’s Hair Regrowth Formula
-Grüner Tee Extract
-Sägepalme
-Root Food
-l-Lysine

eine Zusatzbehandlung zu der Grundbehandlung gibts auch noch, kann ich ja auch mal irgendwann reinmachen!

Wegen Dosierung und Anwendungszeit könnt ihr mich ja persöhnlich drauf ansprechen.

naja jetzt bleibt es euch überlassen ob ihr mir glaub oder nicht.
Es gibt keine NW! Wer das testet soll bitte mit Bilder vor und nach der Einahme(mind 3 monate) ein kleinen erfahrungsbericht machen.

Kann die Medikamente auch alle belegen warum gerade die usw.
Hab aber keine Lust nacher dumm angemacht zu werden von unseren Besserwissern Tino,Kamikatze. Also wenn ihr das belegt haebn wollt schreibt mir ne pm das mach ich lieber persöhnlich -_-

schönen Abend noch

Ciao Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Behandlungsprogramm der Frau [Beitrag #3629 ist eine Antwort auf Beitrag #3627] :: Mon, 01.%48.%2006 07:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

ich nehme an, du hast die Informationen von dieser Seite: http://www.hairloss-research.org/protocol.html

Da stehen nämlich haargenau die gleichen Empfehlungen für die Haarausfallbehandlung der Frau. Ich fand deine Zusammenstellung jetzt nicht so mega überraschend, geschweige denn, neu - trotzdem danke, das du dir die Mühe gemacht hast. Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn du nochmal die Bezugsquellen zu den einzelnen Präparaten reinstellen könntest. Vieles muß man ja im Ausland bestellen. Zum Beispiel kann ich mir bei einigen deiner aufgelisteten Sachen wenig drunter vorstellen. "Natürliches Estrogen"...ist ja ziemlich ungenau. Was nimmt man denn da? Rotkleekapseln? Isoflavone sind ja nochmal extra aufgelistet. Ich denke schon, das dieses Programm nicht unbedingt schlecht ist und einen positiven unterstützenden Effekt haben könnte. Grundsätzlich bin ich immer dafür, Sachen auszuprobieren, die keine Nebenwirkungen haben. Auf dieser Seite wird z.B. ausdrücklich von Minoxidil abgeraten und die Gründe dafür erschienen mir leider mehr als plausibel. Aber der Weisheits letzter Schluß ist es wahrscheinlich eben auch nicht. Einen Versuch wäre es aber wert.

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Behandlungsprogramm der Frau [Beitrag #3632 ist eine Antwort auf Beitrag #3627] :: Mon, 01.%3.%2006 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

das meiste klingt gar nicht mal so übel. Ich beschäftige mich ja auch seit längerem mit alternativen Mitteln. Wovon ich allerdings nicht überzeugt bin, ist Sägepalme. Gerade Frauen sollten damit vorsichtig sein. Das Zeugt dockt auch an Östrogenrezeptoren an (wenn ich richtig informiert bin)und gilt daher bei Frauen als kontraproduktiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frechheit [Beitrag #3633 ist eine Antwort auf Beitrag #3627] :: Mon, 01.%25.%2006 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, alex, aber nach allem was ich gelesen habe, werde ich den verdacht nicht los, daß du ein absahner bist....

wieso komme ich nur auf den verdacht, daß du hier ein bißchen mitverdienen willst? sind ja nirgendswo von dir bezugsquellen bzw. genauere empfehlungen genannt. wieso sollte sich ein 18-jähriger solche Mühe machen? 100 € monatlich behandlungskosten? wir sollen dir nur noch pms schicken (und nicht hier öffentlich disuktieren)? wieso an einen 18-jährigen (!!!) vorher/nachher-bilder schicken? und der kritik hier in dieser diskussion willst du dich nicht stellen?

ohjohjoj....

Frankfurt-ER: glaubst du ihm überhaupt? sorry, mir sieht das nach einem industriellen aus, der sich als 18-jähriger ausgibt.

[Aktualisiert am: Mon, 01 May 2006 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frechheit [Beitrag #3634 ist eine Antwort auf Beitrag #3633] :: Mon, 01.%41.%2006 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Frankfurt-ER: glaubst du ihm überhaupt? sorry, mir sieht das nach einem industriellen aus, der sich als 18-jähriger ausgibt.


Ich halte mich nachdrücklich aus diesem Thread raus, vieles regelt sich von alleine besser, als durch mein Eingreifen.




My medication: @Morning 1ml topical lotion (s. 09/06): 20mg Minox. (2%) @Night 1ml topical lotion (s. 08/06): 20mg Minox. (2%), 0,3mg Fin. (0,03%), 1mg Mela. (0,1%). Before: 08/05 to 07/06: 1,25mg Fin. oral p.d.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3635 ist eine Antwort auf Beitrag #3629] :: Mon, 01.%43.%2006 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Mon, 01 Mai 2006 07:48

"Natürliches Estrogen"...ist ja ziemlich ungenau. Was nimmt man denn da? Rotkleekapseln?

Gruß Gaby


Hi Gabi,

habe mir gestern ein Buch gekauft über natürliche östrogene. es geht hier hauptsächlich darum, daß phytoöstrogene den hormonhaushalt der frau in jedem lebensalter ausgleichen bzw. wiederherstellen kann.

diese phytoöstrogene sind aber keine synthetischen Hormone, sondern sind pflanzliche. in diesem buch wird ständig empfohlen, die finger weg von hormontherapien jeglicher art zu lassen und empfehlen stattdessen eine phytoöstrogene ernährung. sie behaupten, daß sämtliche klimatischen Beschwerden, PMS, hormonelle Akne, hautprobleme mit dieser ernährung ausgeglichen werden können.

phytoöstrogene kommen hauptsächlich in soja, nüssen und gemüse vor.

Hat damit jemand erfahrung? in diesem buch wird auch viel wissenschaftlich erklärt; es ist auch kein nutzniesser dabei (außer buchverkauf) und empfohlen wird auch kein bestimmtes präparat. also ich möchte das jetzt auch mal ausprobieren.

Anbei der link zu dem buch, damit ihr seht, welches ich meine. kann auch gerne dinge hieraus einscannen.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426668645/qid%3D11464 77576/303-7591537-9429863

lg

[Aktualisiert am: Mon, 01 May 2006 11:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3636 ist eine Antwort auf Beitrag #3635] :: Mon, 01.%44.%2006 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

hatte den link vergessen...:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3426668645/qid%3D11464 77576/303-7591537-9429863

[Aktualisiert am: Mon, 01 May 2006 11:51]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3637 ist eine Antwort auf Beitrag #3635] :: Mon, 01.%51.%2006 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin mittlerweile auch dabei, mich auf Soja und Nüsse zu konzentrieren - ob das in Bezug auf meinen offensichtlich desolaten Hormonhaushalt was bringt, wird sich zeigen. Habe jedenfalls viel Positives darüber gelesen.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: phytoöstrogene / pflanzliche hormone [Beitrag #3638 ist eine Antwort auf Beitrag #3637] :: Mon, 01.%54.%2006 11:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch mal gespannt. in dem buch steht bspw. auch, daß nach 250 g soja-joghurt oder soja täglich die haut nach 4 - 6 wochen wesentlich besser aussieht. ich probiers einfach mal aus, schaden kanns nicht Wink))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Frechheit [Beitrag #3639 ist eine Antwort auf Beitrag #3633] :: Mon, 01.%0.%2006 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol erstens mal bin ich 18,
2 was soll ich daran verdienen?? es sind Produkte in dem Programm die kannst du frei kaufen und nicht von irgendeiner Pharmaindustrie!!
also where is the problem??

ausserdem hab ich nicht gesagt das ihr mir die vorher/nacherbilder per pm schicken sollt
sondern hier öffentlich ein thread machen sollt mit den Bildern!
Weil ich von dem Programm ne Menge halte!

Ich glaub ihr wollt mich alle falsch verstehen... ich habs echt nur gut gemeint!
macht was ihr wollt! ich glaub ihr wollt der Tatsache garnicht ins Auge sehen... naja ! BITTESCHÖN


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Alex [Beitrag #3641 ist eine Antwort auf Beitrag #3639] :: Mon, 01.%24.%2006 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alex,

kannst du mir bitte eine pm schicken wo du mir sagst, wo du emu öl und root food bestellst? Wäre sehr dankbar!

Gruß Gaby




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @Alex [Beitrag #3642 ist eine Antwort auf Beitrag #3641] :: Mon, 01.%29.%2006 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby,
du hast ne PM.

LG Alex


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3669 ist eine Antwort auf Beitrag #3609] :: Tue, 02.%48.%2006 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Son, 30 April 2006 17:57





auf jeden fall solltest du keine sägepalme nehmen! um dht abzusenken gibt es doch ein wirkungsvolles medikament.

wenn dein dht tatsächlich zu hoch war, hast du gute chancen damit deinen ha in den griff zu bekommen.


Welches Medikament meinst du? Finansterid? Oder gibt es noch etwas anderes, was den DHT-Spiegel senkt?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3670 ist eine Antwort auf Beitrag #3669] :: Tue, 02.%50.%2006 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, das meinte ich, besprich das doch mal mit deinem arzt.
allerdings sollte man dann immer auch regelmäßig prolaktin überprüfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3672 ist eine Antwort auf Beitrag #3670] :: Tue, 02.%22.%2006 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
KamiKaTzE schrieb am Die, 02 Mai 2006 12:50

ja, das meinte ich, besprich das doch mal mit deinem arzt.
allerdings sollte man dann immer auch regelmäßig prolaktin überprüfen.


Treibt es den Prolaktinspiegel in die Höhe? Ich habe sowieso ständig einen erhöhten Prolaktinwert. Tabletten dagegen habe ich leider nicht vertragen.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3673 ist eine Antwort auf Beitrag #3672] :: Tue, 02.%25.%2006 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, es gibt hinweise, daß der prolaktinspiegel erhöht werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Programm für den Mann [Beitrag #3674 ist eine Antwort auf Beitrag #3642] :: Tue, 02.%34.%2006 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Alex,

mich würde dein Programm für Männer interessieren.
Kann auch per PM sein.

ciou



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Programm für den Mann [Beitrag #3675 ist eine Antwort auf Beitrag #3674] :: Tue, 02.%36.%2006 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7321 schrieb am Die, 02 Mai 2006 13:34

Hi Alex,

mich würde dein Programm für Männer interessieren.
Kann auch per PM sein.

ciou




Findest Du auf der von Gaby oben genannten Seite Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ kamikatze [Beitrag #3677 ist eine Antwort auf Beitrag #3669] :: Tue, 02.%39.%2006 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt auch natürliche DHT Hemmer:
Sojabohnen
Grüner Tee
Sägepalme usw


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Seiten (2): [1   2      »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: doch verrutscht! sorry!
Nächstes Thema: Narkose
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos