Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3807] :: Thu, 04.%52.%2006 18:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, Ihr Lieben... Smile

Heute hat Padme den Antrag auf OFF TOPIC in die *obere Etage* geschickt... it works !!!

Für alle, die es haben wollten: Hier tut sich bald etwas Exclamation

Für alle, die *Nö* gesagt haben - einfach wegschauen, überlesen, ignorieren, oder Pflaster drüber kleben... Very Happy

Liebe Grüße und `nen schönen Abend von Mona Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3812 ist eine Antwort auf Beitrag #3807] :: Thu, 04.%32.%2006 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön....dann können wir ja bald Rezepte tauschen und über unsere Hobbys quaken.....ich freu mich schon..




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3813 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: Thu, 04.%44.%2006 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...und ungestört - ohne dass es jemanden nervt - laut über den HA von Heide Simonis nachdenken... Laughing




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3814 ist eine Antwort auf Beitrag #3812] :: Thu, 04.%3.%2006 22:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und angie,

dann lernen wir uns auch noch rechtzeitig kennen.... (war ein insider, weisst schon Laughing ?)

lieben gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3816 ist eine Antwort auf Beitrag #3814] :: Thu, 04.%32.%2006 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Don, 04 Mai 2006 22:03

und angie,

dann lernen wir uns auch noch rechtzeitig kennen.... (war ein insider, weisst schon Laughing ?)

lieben gruss petra




Besser spät als nie passt ja in dem Fall auch nicht so recht ..... Laughing , gell

Liebe Grüße zurück

Angela




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3817 ist eine Antwort auf Beitrag #3816] :: Fri, 05.%58.%2006 04:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fri, 04 August 2006 15:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3820 ist eine Antwort auf Beitrag #3807] :: Fri, 05.%34.%2006 05:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja super... ich freu mich drauf Laughing

Liebe Grüße Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3823 ist eine Antwort auf Beitrag #3813] :: Fri, 05.%49.%2006 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Don, 04 Mai 2006 21:44

...und ungestört - ohne dass es jemanden nervt - laut über den HA von Heide Simonis nachdenken... Laughing


Und uns gegenseitig völlig destruktiv und verweichlicht bauchpinseln, wenn es uns nicht gut geht und ein Fest veranstalten, wenn endlich wieder was wächst, und wenns nur ein Haar ist Very Happy

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2006 06:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3825 ist eine Antwort auf Beitrag #3817] :: Fri, 05.%12.%2006 07:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Fre, 05 Mai 2006 04:58


Wollt Ihr Euch hier jetzt so richtig häuslich einrichten?
Draußen findet das Leben statt! Smile
Es wird Sommer, Leute. Ich will gar nicht aufzählen, was alles dazu gehört. Das fängt schon mal mit dem Eisbecher in der Mittagspause an, wieder offen fahren etc.
Was gibt es Schöneres nach einem langen Winter... Smile .



Och.....so ein paar Minuten am Tag werde ich auf jeden Fall auch im Sommer hier sein - außerdem kann ich dabei auf dem Balkon sitzen und das Wetter genießen - zum offen fahren müsste ich leider erst mein Dach abschneiden Very Happy

Aber stimmt schon : jetzt ist die Zeit zum Schwimmen, Radfahren und im Biergarten-sitzen gekommen. Ich werd heute Abend schon mal ein Glas darauf trinken, dass sie uns lange erhalten bleibt ! Meinetwegen bis November durchgehend.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3826 ist eine Antwort auf Beitrag #3825] :: Fri, 05.%14.%2006 07:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber stimmt schon : jetzt ist die Zeit zum Schwimmen, Radfahren und im Biergarten-sitzen gekommen. Ich werd heute Abend schon mal ein Glas darauf trinken, dass sie uns lange erhalten bleibt ! Meinetwegen bis November durchgehend.


http://www.cosgan.de/images/kao/nahrung/f025.gif

[Aktualisiert am: Fri, 05 May 2006 07:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3828 ist eine Antwort auf Beitrag #3817] :: Fri, 05.%44.%2006 08:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Fre, 05 Mai 2006 04:58


Wollt Ihr Euch hier jetzt so richtig häuslich einrichten?
Draußen findet das Leben statt! Smile
Es wird Sommer, Leute. Ich will gar nicht aufzählen, was alles dazu gehört. Das fängt schon mal mit dem Eisbecher in der Mittagspause an, wieder offen fahren etc.
Was gibt es Schöneres nach einem langen Winter... Smile .



Ja, ich möchte mich hier häuslich einrichten !!! Smile

Habe dieses Forum mit zu meinen Hobbys erklärt - hier habe ich Leute, denen ich erzählen kann, dass ich nicht offen fahren kann, weil mir dann die Sonne auf den Kopf knallt und die Frisur dann evtl. *`nen Flugschein* macht...
Zudem kann ich mich über alles, was meine Probleme betrifft, auf dem Laufenden halten.

Und wenn es dann ein besonderer Sch....tag war, ich fast einen Hitzschlag bekommen habe wegen der Folie auf dem Kopf und der Kleber wegen Schwüle wieder nicht gehalten hat: Dann kann ich abends hier jemanden finden, der annähernd versteht, wovon ich rede und wie es mir geht.
Davon zehre ich dann für den nächsten Tag !!!

Wie oft laufen Themen völlig aus dem Ruder und enden in persönlichen Ansichten über *dies und das* - das könnte man dann wunderbar in einem OFF TOPIC weiterführen und den Leuten ihr Thema zum ernsthaften Austausch erhalten...

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen:

Ich persönlich verstehe dieses Forum nicht nur als eine Anlaufstelle / Hilfestellung bei akuten Sorgen mit Haarausfall und Co., sondern auch als eine *Online-Selbsthilfegruppe*, die in einem OFF TOPIC wunderbar untergebracht wäre.

Das habe ich 20 Jahre lang vermisst !!!

In diesem Sinne, Grüße von Mona Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3831 ist eine Antwort auf Beitrag #3828] :: Fri, 05.%22.%2006 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fre, 05 Mai 2006 08:44

strike schrieb am Fre, 05 Mai 2006 04:58


Wollt Ihr Euch hier jetzt so richtig häuslich einrichten?
Draußen findet das Leben statt! Smile
Es wird Sommer, Leute. Ich will gar nicht aufzählen, was alles dazu gehört. Das fängt schon mal mit dem Eisbecher in der Mittagspause an, wieder offen fahren etc.
Was gibt es Schöneres nach einem langen Winter... Smile .



Ja, ich möchte mich hier häuslich einrichten !!! Smile

Habe dieses Forum mit zu meinen Hobbys erklärt - hier habe ich Leute, denen ich erzählen kann, dass ich nicht offen fahren kann, weil mir dann die Sonne auf den Kopf knallt und die Frisur dann evtl. *`nen Flugschein* macht...
Zudem kann ich mich über alles, was meine Probleme betrifft, auf dem Laufenden halten.

Und wenn es dann ein besonderer Sch....tag war, ich fast einen Hitzschlag bekommen habe wegen der Folie auf dem Kopf und der Kleber wegen Schwüle wieder nicht gehalten hat: Dann kann ich abends hier jemanden finden, der annähernd versteht, wovon ich rede und wie es mir geht.
Davon zehre ich dann für den nächsten Tag !!!

Wie oft laufen Themen völlig aus dem Ruder und enden in persönlichen Ansichten über *dies und das* - das könnte man dann wunderbar in einem OFF TOPIC weiterführen und den Leuten ihr Thema zum ernsthaften Austausch erhalten...

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen:

Ich persönlich verstehe dieses Forum nicht nur als eine Anlaufstelle / Hilfestellung bei akuten Sorgen mit Haarausfall und Co., sondern auch als eine *Online-Selbsthilfegruppe*, die in einem OFF TOPIC wunderbar untergebracht wäre.

Das habe ich 20 Jahre lang vermisst !!!

In diesem Sinne, Grüße von Mona Wink





Wie wahr wie wahr, Mona.....vor lauter Vorfreude auf das Angrillen auf unserem Balkon heute Abend und die Aussicht darauf, endlich meine Tops und kürzen Hösken auspacken zu können, hatte ich das ja wieder verdrängt . Im Sommer ärgern mich die Haare noch mehr ( oder besser gesagt, die nicht mehr vorhandenen), ein Grund mehr, hier regelmäßig online zu sein......haarstylemäßig ist ja Nebel und Regen eigentlich MEIN Wetter - da locken sich die Biester wenigstens und man sieht es nicht so deutlich......außerdem brennt mir die Sonne auf der Kopfhaut und erinnert mich ständig daran, dass das vor einigen Jahren noch nicht der Fall war. Crying or Very Sad

Aber trotzdem trinke ich heut Abend erstmal auf den Sommer - ist zwar Gift für meinen Körper Wink ....aber lecker...



Wünsche Euch allen ein sonniges und schönes Wochenende !

Angie




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3832 ist eine Antwort auf Beitrag #3831] :: Fri, 05.%30.%2006 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wünsche ich Dir auch - werde mir heute einen faulen Tag mit meiner Tochter machen und es mir auf ihrem Balkon so richtig gut gehen lassen....

Für mich heute: Superwetter - nicht zu warm und etwas Wind - da klappt`s auch mit der Frisur !!! (daumendrück, dass es so bleibt)

Wir *sehen* uns, wenn ich aus der (für meine Verhältnisee) Großstadt zurück bin...

Liebe Grüße auch an Dich, Angie... Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3833 ist eine Antwort auf Beitrag #3832] :: Fri, 05.%1.%2006 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

jaaaaaaaaa... es ist sommer...aber kein grund, nicht trotzdem alte gewohnheiten zu pflegen oder? Cool im zeitalter des laptops geht doch alles Wink garten, balkon, links der eisbecher, rechts der eiskaffee, vorne dran der erdbeerkuchen, direkt vor der nase der monitor, auf dem schoß die tastatur, die danach zwar etwas in mitleidenschaft geraten ist.....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.

alles liebe
gruss petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3888 ist eine Antwort auf Beitrag #3833] :: Mon, 08.%57.%2006 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Fre, 05 Mai 2006 10:01

....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.


Hallo !!! Wink

Wenn ich da einmal auf den gestrigen Abend verweisen darf - wenn wir dazu schon ein OFF TOPIC gehabt hätten, wär` ich auch mit dem Anschluss klargekommen, so bin ich hinter dem Text hergerannt, wie Bolle - aber gut, jeder hat da so seine eigene Vorstellung von Sport... Very Happy

An dieser Stelle an Frau Blau, Grün und Schwarz: Danke für den schönen Abend, ich fand`s göttlich...

Grüße von Mona (die sich zum Hinterherrennen für die nächste, ebensolche Gelegenheit schnellere Schuhe anzieht) Very Happy Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3889 ist eine Antwort auf Beitrag #3888] :: Mon, 08.%40.%2006 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Mon, 08 Mai 2006 17:57

petra38 schrieb am Fre, 05 Mai 2006 10:01

....aber wir waren trotzdem nicht allein. und das allein zählt.


Hallo !!! Wink

Wenn ich da einmal auf den gestrigen Abend verweisen darf - wenn wir dazu schon ein OFF TOPIC gehabt hätten, wär` ich auch mit dem Anschluss klargekommen, so bin ich hinter dem Text hergerannt, wie Bolle - aber gut, jeder hat da so seine eigene Vorstellung von Sport... Very Happy

An dieser Stelle an Frau Blau, Grün und Schwarz: Danke für den schönen Abend, ich fand`s göttlich...

Grüße von Mona (die sich zum Hinterherrennen für die nächste, ebensolche Gelegenheit schnellere Schuhe anzieht) Very Happy Smile





Gings Dir zu schnell, Frau Rot ? Das gibt sich mit der Zeit, da heißt es - wie so oft im Leben - üben..üben....üben....dann brauchst Du keine schnellen Schuhe, dann klappts von alleine..... Smile das war einfach nur eine kleine Reizüberflutung am Anfang.

Ich fands auch klasse - hatte zwar nur ein kleines Gastspiel, aber in der kurzen Zeit allerhand erfahren..... Wink ....was aber nicht an meinen Schuhen lag..

Grüße

Angela




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3890 ist eine Antwort auf Beitrag #3889] :: Mon, 08.%48.%2006 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen Laughing




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3891 ist eine Antwort auf Beitrag #3890] :: Mon, 08.%26.%2006 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Mon, 08 Mai 2006 18:48

und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen Laughing



Okay, Petra, Mona und Angie - das reicht mir jetzt aber wirklich! Ihr hattet Kuchen und habt mich nicht dazu eingeladen?? Laughing




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3892 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mon, 08.%29.%2006 19:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also gaby,

nun hör aber auf...du weisst doch, dass duuuuuuuuu jederzeit ohne anmeldung einen kaffee und auch einen kuchen kriegst Wink
doch von den krümeln will jetzt auch keiner mehr was wissen...komisch....muss ich ganz alleinisch durch Laughing




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3893 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mon, 08.%49.%2006 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Mon, 08 Mai 2006 19:26

petra38 schrieb am Mon, 08 Mai 2006 18:48

und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen Laughing



Okay, Petra, Mona und Angie - das reicht mir jetzt aber wirklich! Ihr hattet Kuchen und habt mich nicht dazu eingeladen?? Laughing



Gaby! Gerne - aber Du hattest det Lämpsche nicht an, sonst hätten wir Bescheid gegeben Smile

Nebenbei... ich weiß ja nicht, wie die Petra zum KUCHEN essen gekommen ist, ich hatt gar keine Hand frei! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3894 ist eine Antwort auf Beitrag #3893] :: Mon, 08.%3.%2006 20:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
genau desdewegen hängt er ja im laptop...der kuchen




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3896 ist eine Antwort auf Beitrag #3891] :: Mon, 08.%57.%2006 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Mon, 08 Mai 2006 19:26

petra38 schrieb am Mon, 08 Mai 2006 18:48

und...kann mal einer von grün, rot und schwarz kommen und mir helfen, die krümel aus dem laptop zu kratzen?????????? mühsam mühsam....sag ich nur....aber schön....so hat man sogar länger vom kuchen Laughing



Okay, Petra, Mona und Angie - das reicht mir jetzt aber wirklich! Ihr hattet Kuchen und habt mich nicht dazu eingeladen?? Laughing



Ich hätte Dich auch eingeladen....aber Du warst ja nicht da....übrigens hatte ich auch keinen Kuchen - ich hatte glaube ich Rotwein - und den teile ich gerne . Smile....musst Dich nur einklinken.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3897 ist eine Antwort auf Beitrag #3893] :: Tue, 09.%30.%2006 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Gaby! Gerne - aber Du hattest det Lämpsche nicht an, sonst hätten wir Bescheid gegeben Smile


Det Lämpsche?? Kann man denn hier sehen, welcher Nutzer auf der Plattform ist? index.php/fa/123/0/


  • Anhang: mini-gif.gif
    (Größe: 9.20KB, 430 mal heruntergeladen)


http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3898 ist eine Antwort auf Beitrag #3897] :: Tue, 09.%31.%2006 08:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Die, 09 Mai 2006 08:30

Zitat:

Gaby! Gerne - aber Du hattest det Lämpsche nicht an, sonst hätten wir Bescheid gegeben Smile


Det Lämpsche?? Kann man denn hier sehen, welcher Nutzer auf der Plattform ist? index.php/fa/123/0/


Sischer, sischer. Wer eine Lampe neben sich hat, dessen leuchtet, wenn er online ist. Muss man im Profil einstellen. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Abstimmung beendet: OFF TOPIC ist beantragt !!! [Beitrag #3899 ist eine Antwort auf Beitrag #3807] :: Tue, 09.%11.%2006 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moin, moin zusammen Wink

@ Angie:

Üben, üben, üben sagst Du - Du bist lustig, da schaust Du mal eben auf Dein Glas, um etwas zu trinken - und weg sind`se, da kannst du nix dazu schreiben, weil: Einsatz verpasst, also: hinterhergerannt... Very Happy
Da lob` ich mir das gute, alte ICQ, oder Trillian...

@ Petra:

Die Krümel Laughing sind doch für einen Hunde-Haushalt kein Thema ???
Das liefe hier so: Laptop umdrehen, Krümel auf den Boden - Hund freut sich Very Happy

@ Alle:

Wir brauchen dringend einen eigenen *Spielplatz*, stelle mir gerade vor, die Gaby wär` auch noch dazu gekommen (als Frau Orange vielleicht Smile) , oder sonst noch ein lieber Besuch - da fänd`ich ja nicht mehr durch, wenn alle gleichzeitig schreiben...
BLAU spricht mit GRÜN, ROT mit ORANGE, SCHWARZ stellt eine Frage an alle... und dann noch Rotwein, wie Du, Angie ??? Mit Kuchen von der Petra ??? Da wär`ich satt und angesäuselt nur vom Lesen und schreiben... puuuuuh Confused

Ganz liebe Grüße von Mona (die Käffchen schlürfend vor dem Rechner sitzt und den letzten freien Tag verbummelt) Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ich bin es so leid.... und kann es nicht mehr ertragen
Nächstes Thema: Haar Vital von Abtei
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos