Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pflege Haarersatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pflege Haarersatz [Beitrag #43077] :: Wed, 03.%0.%2013 16:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Experten und Anwenderinnen!

Ich wüsste gerne, wie man ein Haarteil am besten pflegt.

Dabei geht es mir hauptsächlich um das föhnen.

Mittlerweile habe ich mir mein Zubehör soweit zusammen gekauft. Ich habe einen Stylingkopf gekauft, auf dem ich das Haarteil mit Nadeln fixieren kann. Wie mache ich das nun mit dem trocknen? Mein Plan war eigentlich, das Haarteil antrocknen zu lassen und es dann etwas in Form zu föhnen. Nur habe ich ja keinen von diesen Ständern, die die Salons haben, um den Kopf darauf zu befestigen und von alleine hält der ja nicht, wenn ich anfange zu föhnen.

Wie klappt das ohne Ständer? Hat jemand Ideen?

Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pflege Haarersatz [Beitrag #43080 ist eine Antwort auf Beitrag #43077] :: Wed, 03.%43.%2013 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Brownie,

eigentlich gibt es für die Köpfe so einen Saugfuß, mit dem du das Teil auf dem Tisch befestigen kannst. War bei deinem Kopf keiner dabei? Vielleicht kannst du ihn noch nachkaufen.

Hast du dein Haarteil schon?

Liebe Grüße
mgr




Alter: 42
Aug. 2011: Finasterid 5mg (HA gestoppt); seit Dez. 12: 1,25 mg/Tag, Jan 14 komplett gestoppt, da starke Auswirkungen auf Schilddrüse und Sexualhormone
März 12: Regaine 2% - 1x abends
Sept.12: Progesteron (zyklusabhängig)
Okt. 12: L-Thyroxin (SD-Unterfunktion)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pflege Haarersatz [Beitrag #43094 ist eine Antwort auf Beitrag #43080] :: Thu, 04.%17.%2013 08:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo mgr,

ach so. Nein, ich habe nur so einen Kopf aber mit Loch unten drin.
Werde mal im Internet suchen, danke!

Ich habe insgesamt sechs Haarteile, könnte schon nen eigenen Laden aufmachen.. Wink
Leider alle nur bedingt passend und noch nicht das, was ich mir vorstelle.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Androstendion/Östrogen/Progesteron etc. schaut doch bitte mal meine Werte an
Nächstes Thema: Ich trau mich jetzt mal an Regaine
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos