Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » BITTEEE HELFEEEEN KURZ VOR DER HOCHZEIT:(
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
BITTEEE HELFEEEEN KURZ VOR DER HOCHZEIT:( [Beitrag #43440] :: Sat, 27.%30.%2013 00:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Madels erstmals zu mir bin weiblich 22jahre alt. Ich hatte früher zwar nicht ganz volle haare aber die waren dick und normal. jetzt habe ich nur noch ganz wenige haare aufm kopf. daher ich mich schäme so ausm haus zu gehen benutzte ich extensions 2stuck und binde meine haare immer nur. mein hinterkopf ist recht gelichtet. vorne am ansatz wachsen immer kleine haarchen nach aber hinten kann ich nichts festellen. kennt ihr villeicht irgendwelche medikamente die die haare wieder nachwachsen lassen. wenn ich mir denke was für haare ich vorher hatte und jetzt will ich nur heulen.
ich will nach meiner hochzeit meine haare rasieren und das hintereinander gleich 2 3 mal und in der zeit will ich naturlich nicht so rumlaufen brauche eine gute perucke die man nicht erkennen wird.
Ich habe gehort das wenn man die haare rasiert das die starker nachwachsen und mehr. ich weiss es von meinen beinen weil ich sie immer mit nem rasierer nehme sind sie mehr und dicker geworden:).
Kennt sich da jemand aus. Ich bittttte jeden um HILFEEEEEEEEEEEEEE. BITTE BITTE.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BITTEEE HELFEEEEN KURZ VOR DER HOCHZEIT:( [Beitrag #43443 ist eine Antwort auf Beitrag #43440] :: Sat, 27.%28.%2013 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, erstmal alles Gute für deine Hochzeit...blöd mit den Haaren, das sollte grad eigentlich eine richtig schöne Zeit für dich sein.

Die Haare wachsen an den Beinen dicker, weil ja beim Rasieren die feine spitze abgeschnitten wird, aber voller oder mehr werden sie nicht, deswegen würde rasieren da absolut nichts bewirken. Crying or Very Sad Hast du dich schon durch-checken lassen, also Hormone und Nährstoffe? Wenn da alles okay ist, kannst du ja noch Regaine ausprobieren, falls du es nicht schon gemacht hast.




Minox 2 % seit Oktober 2012 einmal am Abend
Pille seit 19.02.13 abgesetzt
Voltaren Gel seit 13.06.13 1-3 mal am Tag
Mönchspfeffer seit 13.06.13
Vitamin B Komplex seit 26.06.13
HA seit 16.Lebensjahr, jetzt 23

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BITTEEE HELFEEEEN KURZ VOR DER HOCHZEIT:( [Beitrag #43448 ist eine Antwort auf Beitrag #43443] :: Sat, 27.%0.%2013 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gül,


ein Vorschlag:

Du kannst Dich in Ruhe vorab grundlegend über Haarausfall hier im Frauenforum informieren. Smile

Ganz oben ist ein Thread mit dem Titel : Informationen für alle Neuen ".
Da gibt es auch eine Checkliste, was man alles abklären lassen sollte beim Arzt usw.
Lies Dich da mal durch, ist sehr informativ.

Haare rasieren macht Haare weder dicker, noch beseitigt es Haarausfall.Ist nur ein Mythos und leider Quatsch. Wink

Meld Dich ruhig wieder.
Alles Liebe für die Hochzeit


VG

Jolina




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: BITTEEE HELFEEEEN KURZ VOR DER HOCHZEIT:( [Beitrag #43449 ist eine Antwort auf Beitrag #43440] :: Sat, 27.%4.%2013 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Gül nochmal.

Wegen einer Perücke gehe am besten in ein Zweithaargeschäft und lass Dich beraten.
Es gibt da sehr viele verschiedene Modelle und Möglichkeiten.
Das sollte man vor Ort mal sehen, um sich einen richtigen Eindruck zu verschaffen.
Du kannst dort auch Perücken aus probieren und gucken, ob es für Dich in Frage kommt.




Mitte 50, AGA seit 25 Jahren . Massnahmen: , Ell Cranell,, Minox 5 %; gesunde Ernährung, Nichtraucher, wenig Alk, Cyclo -Progynova, , 1 Esslöffel Leinöl pro Tag. Die Dinge, die ich NICHT ändern kann, so annehmen, wie sie sind.!!!!!!!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie gehen eure Partner damit um?
Nächstes Thema: Progesteron und Blutabnahme?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos