Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » guter Perücken Shop ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
guter Perücken Shop ? [Beitrag #241] :: Thu, 19.%3.%2006 13:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ,

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem Perücken Shop : www.peruecken-galerie.de gemacht?

Ich überlege noch ob ich mir dort eine Perücke bestellen soll,...

Die Modelle sind fast ausschließlich aus Kunsthaar,...das auf "Tressen" sitzt. Haben Tressen denn einen besonderen Nachteil?



Bitte schaut es euch mal an und sagt mir ob die Sache einen Versuch wert ist.


Lieben Gruß, Starshine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: guter Perücken Shop ? [Beitrag #245 ist eine Antwort auf Beitrag #241] :: Thu, 19.%55.%2006 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achja,...

trägt hier vielleicht jemand Perücken mit Tressen (kunst/Echthaar) und kann vieleicht einen kleinen "Erfahrungsbericht" posten?

Ich möchte die Perücke gerne jeden Tag tragen, nicht in der Nacht. Von daher wäre ein kleiner Rat sehr Hilfreich.

LG, Starshine


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: guter Perücken Shop ? [Beitrag #327 ist eine Antwort auf Beitrag #245] :: Fri, 20.%58.%2006 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Starshine,
ich trage jetzt seit ca.1 1/2 Jahren wegen meiner AA eine Perücke,ich habe immer darauf geachtet das ein Kopfhaut immitat eingearbeitet ist weil das,wie ich finde,natürlicher aussieht.
Meine erste Perücke war die beste,leider konnte ich die gleiche nicht wieder bekommen,ich bestelle meine Perücken meistens bei Ebay,beim letzten mal hatte ich allerdings Pech,weil das Kopfhaut immitat nur ganz kurz war und beim Tragen eine Delle genau in der Mitte vom Kopf zu sehen ist.
Ich hoffe Du findest das Richtige für Dich!
Gruß,Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: kein Attest vom Hautarzt, warum?
Nächstes Thema: Weiblicher Haarausfall - alle vier Jahre?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos