Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Guter Endo im Rhein-Main Gebiet?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Guter Endo im Rhein-Main Gebiet? [Beitrag #44964] :: Thu, 04.%21.%2013 12:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi ihr,

kennt wer einen guten Endo im Rhein-Main Gebiet?

Einen, der mal über den Tellerrand schaut..

Bei Dr M. in Offenbach war ich schon, der ist süß und bemüht und ist auch offen für alles, aber bei ihm lautet das Credo oft "viel hilft viel" und das ist manchmal nicht ganz das Wahre...

Cornelia, aus welcher Ecke stammt deine Endo? Gerne auch per PN Wink

Eigentlich hatte ich mit der Ursachenforschung schon abgeschlossen, aber alle paar Monate bäumt sich noch etwas in mir auf...

Ein paar Unklarheiten gibt es einfach noch, die man abklären lassen könnte..

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Endo im Rhein-Main Gebiet? [Beitrag #44978 ist eine Antwort auf Beitrag #44964] :: Thu, 04.%19.%2013 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im HT-MB Forum habe ich einiges Positives über Dr. Sojitrawalla gelesen.
Der soll sich wohl sehr viel Zeit nehmen und richtig was drauf haben.
Praxis befindet sich in Mainz. Hier ist die Webseite: KLICK




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Endo im Rhein-Main Gebiet? [Beitrag #44988 ist eine Antwort auf Beitrag #44978] :: Fri, 05.%2.%2013 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi binne

meiner sitzt in berlin, friedrichstraße.

lg




36 Jahre
Topicals:
Estradiolbenzoat 1x tgl. morgens
Minoxidil 2%/ 1x tgl. abends
Nem's: Vitamin B1/2/6/12, Niacin, Folsäure, Biotin, Panthotensäure, L-Methionin, L-Cystein, Eisen, Zink, Selen
Cyproderm seit Juni '13

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Guter Endo im Rhein-Main Gebiet? [Beitrag #44996 ist eine Antwort auf Beitrag #44988] :: Fri, 05.%34.%2013 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke euch für die Tipps!

@Cornelia: bissi weit weg für mich Laughing

@Susanne: Diese Ärztin arbeitete glaube ich noch damals mit Prof Dr Hotze zusammen. Der ist ja leider verstorben, aber die Ärzte, die dort geblieben sind ( Praxis wurde übernommen), arbeiten meines Wissens nicht mehr nach Dr. Hotzes Credo... die anderen sind alle gegangen..
Die, die noch dort sind, sind der Meinung, ein durch T3 suppr. TSH wäre eine ÜF.. du verstehst... Rolling Eyes

Trotzdem danke!

LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ferritinwert von 5,2 ..oh, oh ..
Nächstes Thema: drauf gesc***sen ich fang mit Regaine an
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos