Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hautarzt im raum köln
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hautarzt im raum köln [Beitrag #4308] :: Tue, 30.%28.%2006 08:28 Zum nächsten Beitrag gehen
moin zusammen,

da ich noch nicht soooooo lange hier im forum bin, bin ich ja schon ein bisschen auf eure hilfe angewiesen... also. ich suche nen guten hautarzt im raum köln!! ich habe eben bei dr. lutz angerufen... ich krieg wenn dann für juli nen termin, dafür muss ich noch mal anrufen (nächste woche). na ja, und ich soll direkt mal 88€ zahlen, und für jede weitere Sitzung 30. Ist das normal? Ich bin noch Studentin und für mich ist das wirklich viel Geld! Allerdings wurde mir letzes Jahr auch schon gesagt dass ich für ne Haarsprechstunde zahlen soll. Kann das denn sein? Ich meine, ich plane ja nu nich grad ne Schönheits-OP!
Ich bin momentan bei Dr. Tacke/Dr.Dietrich etc. in Köln-Zollstock, aber die wollen ja auch 80€ für das Trichoscan, wo ihr ja auch sagt: wozu eigentlich bzw. dass ein Trichogramm auch reichen würd...
Hat wer nen Tip??
Ach ja: zum Endokrinologen gehe ich auch Anfang Juli!




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: hautarzt im raum köln [Beitrag #4310 ist eine Antwort auf Beitrag #4308] :: Tue, 30.%33.%2006 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber die wollen ja auch 80€ für das Trichoscan, wo ihr ja auch sagt: wozu eigentlich bzw. dass ein Trichogramm auch reichen würd...


Zum Zwecke der Diagnose(AGA oder was immer),..bringt das gar nichts!Nur das allmonatliche Messen des Haarschaftdiameters bringt was,aber das kann das Trichoscan noch nicht.

Für 80 Eur bekommt man viele Blutwerte,..oder einen Haufen antioxidanten in der Apotheke.