Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen? [Beitrag #46795] :: Fri, 25.%34.%2013 15:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
Was kann es für Folgen nach sich ziehen, wenn man Regaine eine Woche bzw max 10 Tage einmal am Tag benutzt hat und dann wieder komplett aufhört?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen? [Beitrag #46797 ist eine Antwort auf Beitrag #46795] :: Fri, 25.%45.%2013 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Huhu Ella41,
ich hatte Regaine vor ca. 3 Jahren auch schon mal paar Wochen genommen und dann wieder abgesetzt. Danach habe ich nicht mehr oder weniger Haare verloren wie vorher.
Zur Zeit nehme ich aber Regaine 5% und werde es auch weiternehmen, notfalls ein Leben lang Wink
Ich denke es ist nur Verkaufsmasche des Herstellers von Regaine, dass man es immer weiter nehmen soll und nie mehr absetzen darf, weil dann angeblich die Haare, die durch Regaine nachgewachsen sind wieder ausfallen.
Es klingt nach einer Marketingstrategie und Angstmache.
Aber garantieren kann ich es Dir natürlich nicht.
Da Du es aber nur ca. 10 Tage genommen hast, sehe ich die Gefahr, dass schlimmeres passiert, gleich null.
Ist meine Einschätzung.
VG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen? [Beitrag #46799 ist eine Antwort auf Beitrag #46795] :: Fri, 25.%50.%2013 15:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hoffe es. Ich habe gerade Horror-HA mit 800 am Tag.
Ich habe es diese wenigen Tage genommen, aber sofort wieder aufgehört, weil danach meine Kopfhaut extrem gejuckt hatte, es hat sich schlecht angefühlt. Erst etwas später habe ich vom Shedding und dessen Ausmassen erfahren....
Aber ich hatte vorher auch schon schlimmen Ausfall...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen? [Beitrag #46800 ist eine Antwort auf Beitrag #46799] :: Fri, 25.%56.%2013 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ella41,
ja, wenn man es nicht verträgt und die Kopfhaut juckt, dann bringt es ja sowieso nix.
Ich vertrage es sehr gut, habe nur Auswirkungen im Geldbeutel Mad
Aber das ist mir egal, solange ich das Gefühl habe, dass es mir paar neue Haare bringt. Und das tut es. Ich bin froh für jedes einzelne, dass nachkommt.
Also mach Dir wegen Regaine keine Sorgen, die paar Tage haben sicher nicht mehr bei Die zerstört.
LG Hase




Alter 46 (vor Menopause);
Haarausfall seit Sommer 2009;
hat nach rapider Abnahme begonnen;
Scheitel wird breiter;
Seit 10/2010 Regaine 2%; Seit 10/2013 Regaine 5%;
1 mal abends Regaine;
alle relevanten Blutwerte im grünen Bereich;
lt. Ärzte handelt es sich um erblich bedingten Haarausfall;
in der Familie ist Haarausfall bisher nicht vorgekommen

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Regaine sofort wieder absetzen, welche Folgen? [Beitrag #46809 ist eine Antwort auf Beitrag #46795] :: Sat, 26.%22.%2013 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Ella41

Misch doch ein wenig vodka hinzu.




Pille abgesetzt ca Oktober 2011
Regaine seit 2011 - 1x tägl 5%
Phasenweise Vitamin B5 und Vitamin H Spritzen

seit Juni 2013 -Vtamin B Komplex & Zink

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier ... bitte um Hilfe
Nächstes Thema: Pickel durch Priorin??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos