Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haare werden immer weniger
(Bitte lesen Haare werden immer dünner und weniger) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare werden immer weniger [Beitrag #47672] :: Mon, 30.%3.%2013 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Mitglieder,

ich hoffe auf euere Hilfe und viel Informationen von Euch.

Meine Haaren werden immer dünner und von Tag zu Tag weniger. Die Haare fühlen sich wie Federn an.

Du kannst auf die Kopfhaut sehen und es gibt viele lichte Stellen. Es wachsen keine Haare nach was soll ich tun.

Ich hoffe, Ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Habe schon vieles ausprobiert über Biotin Tabletten, Shampooo mit Coffein, Priorin usw. vor kurzem habe ich gehört jeden Tag ein Stück Hefe essen würde auch helfen. Vor einigen Tagen wurde mir Olivenöl für die Haare empfohlen.

Wenn man täglich Olivenöl in die Kopfhaut einreibt würde das Haar dicker werden. Hat jemand damit Erfahrung?

Ich bin über jede Antwort dankbar. In seiner Verzweiflung klammert man sich an jeden Strohhalm.


Viele liebe Grüße

Rosita Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare werden immer weniger [Beitrag #47673 ist eine Antwort auf Beitrag #47672] :: Mon, 30.%28.%2013 19:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo rosita!!!

erzaehl doch mal deine Geschichte.. seit wann HA, wieviele Haare verlierst du am Tag und bei Waschtagen, welche HA Art (difus), nimmst du die Pille, warst du bereits beim Arzt wegen Blutbild und Hormonstatus, etc...

ganz liebe Gruesse




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haare werden immer weniger [Beitrag #48078 ist eine Antwort auf Beitrag #47673] :: Tue, 18.%0.%2014 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rosita,

wenn mit deinen Blutwerten alles in Ordnung ist, wird es androgenetische Alopezie sein (erblich bedingter Haarausfall). Deine Beschreibung klingt auch danach, bzw. könnte passen.

Dann hilft nur eine dauerhafte Therapie gegen anlagebedingten Haarausfall (denn Gene lassen sich nicht verändern). Und das am besten sofort, damit es nicht schlimmer wird.

Ich habe da sehr gute Erfahrungen mit Regaine gemacht.
Hör nicht auf Ärzte die sagen "beobachten Sie das Ganze...", denn, wenn die Haare einmal weg sind, für eine längere Zeit, dann kommen sie leider auch nicht mehr wieder. Zumindest hat man da noch nichts gefunden, was das bewirken würde.

Sehr umstritten und (für Frauen) wohl auch nur im Ausland (England - online) zu kaufen ist Finasterid. Das habe ich auch eine Weile genommen.

Das sind - nach meinen wirklich langen Recherchen - die besten Mittel gegen erblich bedingten Haarausfall.

Viele Haare,
Lostsheep



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wann hoert es endlich auf
Nächstes Thema: Ärztediagnose unglaubwürdig? :-(
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos