Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall bei mir gestoppt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47681] :: Thu, 02.%22.%2014 14:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Damen,

ich hatte Haarausfall, deutliche „Geheimratsecken" - und auch ich sehnte mich nach der Zeit zurück, als mein Haar noch voll war. Ich nahm bereits mit 20 Jahren die Pille, musste sie Mitte 30 absetzen wegen Probleme mit den Venen. Das rauchen habe ich damals auch aufgehört. Dann, Jahre später, kam ich zu einer Entdeckung.

Natürlich war ich am Anfang neugierig, ob das Mittel tatsächlich hilft. Aber dann passierte das Unerwartete: Der Haarausfall hörte bereits nach drei Haarwäschen auf und etwa vier oder fünf Monate später sah man die ersten neuen Haare an den vorher kahl gewordenen Stellen und am ganzen Kopf. Nun ist einige Zeit vergangen und die kahlen Stellen an der Stirn sind wieder voller Haare. Das ist doch kaum zu glauben! Das würde ich am Stammtisch in München gerne persönlich zeigen. Vielleicht kann ich meine Freundin Terry oder Sonja auch dazu bewegen mitzukommen.

Meine Begeisterung ist bei einigen Freundinnen angekommen. Und auch sie haben damit erstaunliche Erfolge gehabt. Bei Frauen scheint das Mittel sehr gut zu wirken. Es ist ein Shampoo auf rein biologischer Basis mit einer speziellen Kräutermischung. Auch mein Partner benutzt das Shampoo; er hat seither keinen Haarausfall mehr. Bei seinem Cousin Grigoris hat der Friseur „viele neue Haare" festgestellt. Weitere Erfahrungen habe ich bei Männern leider nicht.

Es haben ungefähr 20 Frauen dieses Shampoo benutzt und alle haben sie Erfolg gehabt. Der Haarausfall ist gestoppt.

Ich habe Bilder von mir und von Terry, wo man den neuen Haarwuchs sehr schön sehen kann. Ich bin leider beim Einstellen etwas unbedarft. Wer die Bilder sehen will oder nähere Infos haben will, bitte Info an ***Edit***
Grüße von Lisa

[Aktualisiert am: Sat, 04 January 2014 08:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47684 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Thu, 02.%19.%2014 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malia schrieb am Thu, 02 January 2014 14:22
Hallo liebe Damen,

...

Es haben ungefähr 20 Frauen dieses Shampoo benutzt und alle haben sie Erfolg gehabt. Der Haarausfall ist gestoppt.

Ich habe Bilder von mir und von Terry, wo man den neuen Haarwuchs sehr schön sehen kann. Ich bin leider beim Einstellen etwas unbedarft. Wer die Bilder sehen will oder nähere Infos haben will, bitte Info an ***Edit***
Grüße von Lisa


von 5 deiner posts sind 3 aufrufe, dich per email zu kontaktieren und beweise (bilder) zu bekommen, die deinen erfolg dokumentieren sollen.
ich denke, dass es kein hexenwerk ist, hier bilder hochzuladen.

du wirst verständnis haben, dass frauen beim sensiblen thema haarausfall nicht gewillt sind, dir über ihre private emailadresse zu schreiben, um die 24.tausendste geschichte über eine wunderheilung (100% erfolgsrate) zu hören.


[Aktualisiert am: Sat, 04 January 2014 08:10] vom Moderator




Alter: 40, HA in Schüben seit ca. 15 Jahren

Regime
Topical: Minox / Voltaren / Sandalore 1 x tägl
Progesteron (Utrogest) in 2ter Zyklushälfte
Estradiol transdermal
DHEA 10 mg / Tag
NEMs

Abgesetzt:
KET
Melatonin
Dutasterid 0,5 mg / alle 2 Tage
Spiro 75 mg / Tag
Pantostin 1 x Tag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47688 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%34.%2014 07:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich hört sich das nach Werbung an...
Wenn es so ein Wundermittel gäbe wäre das sicher schon bekannt. Ehrlich das ist hier doch keine Plattform und Produkte an den Mann zu bringen. Ich will Dir nichts unterstellen, aber für mich kommt das alles sehr suspekt rüber.




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47689 ist eine Antwort auf Beitrag #47688] :: Fri, 03.%29.%2014 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich hört es sich auch so an..

Aber wenn wir schon beim Thema sind, ich bin letzens im Internet über einen Artikel gestoßen, den eine Frau veröffentlicht hat, es ging um "Lärchenextrakt" . Sie hat geschrieben, sie hatte auch jahrelang Haarausfall nach ca. 10 Jahren musste sie diesen "Lärchenextrakt" nehmen wegen Bluthochdruck, und nach 2 Wochen war plötzlich der Haarausfall weg. Sie hat sich irrsinnig darüber aufgeregt, dass es 1000 Mitteln gibt, die ANGEBLICH Haarausfall stoppen sollen und diese total teuer sind und alle ausgenommen werden, und das über solche Sachen die WIRKLICH helfen,nicht berichtet wird.

Vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen . Very Happy




Haarausfall beginn nach 2tem Kind. Nach Geburt Hormonellbedingter Haarausfall, dauerte 3 Monate lang an, dann verschwand er, kam jedoch leider nach ca. 4 Monaten wieder.
- Pille Belare (half nach 1,5 Monatiger Einnahme, jedoch nur bis 4ten Blister)
jetzt
-Pille Diane ( bin jetzt 4 Blister, keinen Neuwuchs, keinen extremen HA, jedoch wird alles lichter, bevorzugt GHE, Stirn, Nacken, Diffus)
- Eisentabletten (jetzt 3tes und letztes Monat)
will Diane absetzen. Muss noch Mut sammeln. :/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47690 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%56.%2014 11:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Sätzen wie "Der Haarausfall hörte bereits nach drei Haarwäschen auf" bin ich sowie raus.




35 Jahre, seit 16 Jahren Sommer-Haarausfall
inzwischen moderate Scheitellichtung sichtbar
1997-1998 Pille Cilest, 1998-2002 Belara, 2002-2012 Neo Eunomin, Jan 2013 bis Juni 2013 Daylette
Vor 2 Jahren Pille abgesetzt. Zyklus bei 26-28 Tage
Minox abgesetzt, kein Shedding
HA im Winter bei 10-50 Haaren/Tag. HA Sommer bei 50-250 Haaren/Tag

http://www.smiliesuche.de/smileys/haarwuchsmittel/haarwuchsmittel-smilies-0001.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47692 ist eine Antwort auf Beitrag #47684] :: Fri, 03.%6.%2014 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo lala,
ich mache Dir das Angebot, ***Edit*** Willst Du?



[Aktualisiert am: Sat, 04 January 2014 08:04] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47693 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%30.%2014 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Malia, Dir ist schon klar was Du hier für Versprechungen machst? Weist Du eigentlich was einige hier für einen Leidensweg hinter und auch vor sich haben oder gerade mitten drin stecken. Ich selbst habe gestern noch geweint weil es unumgänglich ist meine langen Haare abzuschneiden, da der ganze Neuwuchs irgendwie dafür sorgt daß sie kaputt aussehen. Ich habe mir gestern noch Fotos angeschaut wo ich glänzende dicke welligte Haare hatte...ja hatte. Mir gehts elend damit, also versprich doch nicht etwas, wovon man eh nur enttäuscht wird. Ich selbst glaube ja so einen Humbug nicht, aber es gibt hier veilleicht einige die das tun und um die täte es mir sehr leid, wenn sie sich wieder an etwas klammern, was im Grunde nur leere Versprechungen sind. Denn glaube mir, die meisten hier (mich eingeschlossen) würden sich einen Arm abhacken damit der Haarausfall aufhört. Crying or Very Sad




40 Jahre, HA seit 2011 beginnend mit einer Schwangerschaft. 3Kinder, HA nur in der letzten Schwangerschaft.
Biotin und Eisen vom Gyn. verordnet, Blutwerte soweit ok.
Trichogramm in Ordnung, seit 16.08. Pantovigar.

Pantovigar nach 2 Monaten erfolglos abgesetzt, Endokrinologe stellte Vit D Mangel, Jod Mangel und Folsäuremangel fest.
Derzeit: Top-D 2000 und Care s verordnet.....

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47694 ist eine Antwort auf Beitrag #47693] :: Fri, 03.%37.%2014 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit, Werbung wurde entfernt***


[Aktualisiert am: Sat, 04 January 2014 08:05] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47695 ist eine Antwort auf Beitrag #47694] :: Fri, 03.%50.%2014 14:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme es! Mehr als enttäuscht sein kann man ja nicht. Und DAS war ich bisher noch von ALLEM was ich probiert habe. Bin Rückschläge und Kummer gewohnt und momentan gehts mir psychisch ganz gut - also why not?
Ich würde dann ganz neutral und ehrlich mit Vorher Nacher Bildern berichten.
Schreib mir ruhig eine pn, dann geb ich dir meine Adresse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47696 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%51.%2014 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe malia,

folge doch einfach lalas Rat und lad hier erstmal deine Fotos hoch. Damit wird dein Angebot glaubwürdiger.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47697 ist eine Antwort auf Beitrag #47696] :: Fri, 03.%6.%2014 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Cora,
ich würde gerne Fotos hochladen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Dieses Programm ist für mich neu und für mich noch nicht so leicht zu durchschauen.
Ich habe zwei Fotos von mir und zwei von meiner Freundin. Jeweils vorher-/nachher Fotos.
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie das geht ?
Lisa


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47700 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%6.%2014 16:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du eine neue Nachricht hier im Forum schreibst, dann steht unter dem weißen Kasten (wo man reinschreibt) folgendes:

Erlaubte Dateitypen: (unbegrenzt)
Maximale Dateigröße: 1024KB
Maximale Dateien pro Beitrag: 1

Nebendran steht "Durchsuchen..." und weiter rechts "Datei hochladen"

Also klickste auf "Durchsuchen", wählst das gewünschte Foto aus und klickst hinterher auf "Datei hochladen".
Dann unten "Antwort abschicken" und das wars. Ist doch nicht so schwer. Confused




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall bei mir gestoppt [Beitrag #47701 ist eine Antwort auf Beitrag #47681] :: Fri, 03.%47.%2014 18:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen....es kommt mir auch wie eine Werbemeldung vor....und finde es auch ziemlich daneben in so einem Forum auf diese Art unterwegs zu sein....

@chima: Super dass Du Dich bereit erklärst zu testen. Bin gespannt Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Bitte umgehend die Forenregeln beachten! [Beitrag #47704 ist eine Antwort auf Beitrag #47692] :: Sat, 04.%0.%2014 08:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malia schrieb am Fri, 03 January 2014 12:06
Hallo lala,
ich mache Dir das Angebot, ..... Willst Du?


Hallo


Ich finde von dir in X Beiträgen das Angebot, über direkten Kontakt "Hilfestellung/Produkte" erhalten zu können. So ist es hier nicht angedacht! Entweder erklärst du dich hier öffentlich und legst die Karten offen auf den Tisch, oder wir verzichten auf deine Hilfsangebote.


* Im Anschluss werden deine werbewirksamen Beitragsinhalte entfernt

* In diesem Forum werden nicht quasi unter der Hand dirgendwelche Mittelchen vertickt, daher geht dein Account in die Moderation und die PN-Funktion wird zunächst gesperrt

* Solltest du dich entschließen, dich hier regelkonform als gewerbliches Mitglied aufzustellen, dann bitte eine Nachricht an mich senden. Allerdings möchte ich zunächst wissen, um welche Produkte es sich bei deinem Angebot handelt, bevor ein solches Mitwirken infrage kommen kann


Bitte die Forenregeln lesen, besonders den Passus zum Auftreten eines gewerblichen Forumnutzers!



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon4.gif   Vorher-/Nachher-Bilder sind in Deutschland gesetzlich verboten! [Beitrag #47705 ist eine Antwort auf Beitrag #47697] :: Sat, 04.%23.%2014 08:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malia schrieb am Fri, 03 January 2014 15:06
Hallo Cora,
ich würde gerne Fotos hochladen, habe aber keine Ahnung wie das geht. Dieses Programm ist für mich neu und für mich noch nicht so leicht zu durchschauen.
Ich habe zwei Fotos von mir und zwei von meiner Freundin. Jeweils vorher-/nachher Fotos.
Kannst Du mir einen Tipp geben, wie das geht ?
Lisa



Und als Nachtrag:

Deinen Beitragsinhalten (die zwar entfernt, jedoch intern gespeichert wurden) ist deutlich zu entnehmen, dass du Produkte anbietest, demzufolge also einen gewerblichen Hintergrund hast.

Vorher-/Nachher-Bilder zu veröffentlichen, ist in Deutschland gesetzlich verboten und strafbar. Wir werden die Veröffentlichung also nicht freigeben, falls es einen Beitrag mit solchen Inhalten geben sollte. Mal abgesehen davon, dass 2 Fotos keinen Beleg dafür liefern, auf welche Weise vorgegangen wurde, um den Unterschied im Haarstatus herzustellen und ob tatsächlich ein bestimmtes Mittel die Veränderung herbeigeführt hat oder ob beispielsweise eine Fotobearbeitung nachgeholfen hat, wie es bei Anbietern am Markt nicht unüblich ist.



Gruß, Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorher-/Nachher-Bilder sind in Deutschland gesetzlich verboten! [Beitrag #47728 ist eine Antwort auf Beitrag #47705] :: Wed, 08.%37.%2014 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Mona Very Happy

Das gesetzliche Verbot von Vorher-Nachher-Bildern gilt nur für den gewerblichen Hintergrund - richtig?




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vorher-/Nachher-Bilder sind in Deutschland gesetzlich verboten! [Beitrag #47731 ist eine Antwort auf Beitrag #47728] :: Wed, 08.%53.%2014 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Cora schrieb am Wed, 08 January 2014 18:37
Danke Mona Very Happy

Das gesetzliche Verbot von Vorher-Nachher-Bildern gilt nur für den gewerblichen Hintergrund - richtig?


Hallo Cora

Ja, korrekt. Wink


Liebe Grüße, Mona


[Aktualisiert am: Wed, 08 January 2014 19:54]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neu hier und viele Fragen
Nächstes Thema: An Alle Full Lace Wig Trägerinnen!!!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos