Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Smileys
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Smileys [Beitrag #4392] :: Fri, 02.%53.%2006 08:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir hier weniger Smileys haben als die Männers? Ich vermisse z. B. den "Moppersmiley" und den mit den rollenden Augen. Ts! Jetzt hätte ich gern einen "Beleidigt-Smiley". Sad




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4395 ist eine Antwort auf Beitrag #4392] :: Fri, 02.%22.%2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo - aber hier sind doch sowieso zu wenig finde ich. Ich hol mir die meistens woanders her. Hier kann ich mich nicht so richtig artikulieren - da ist einfach zu wenig Auswahl. ... Wink...für unsere blumenreiche Sprache.... Very Happy





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4396 ist eine Antwort auf Beitrag #4395] :: Fri, 02.%57.%2006 12:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stibimmt! Ist mir allerdings zu umständlich. Bored

Man muss sie doch, wenn man sie von anderen Seiten holt, erst abspeichern, dann einfügen... oder wie machst du das?




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4397 ist eine Antwort auf Beitrag #4396] :: Fri, 02.%36.%2006 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...
Also die rollenden Augen ( Uh Oh ) sind doch da - unter: "Alle Smileys anzeigen..." Links außen...

Und wenn Du andere haben möchtest: Hochladen brauchst Du sie nicht. Du kannst doch eine Smiley-Seite im Internet aufmachen, den passenden anklicken, auf kopieren gehen und gleich in Deinen Beitrag einfügen. 2 Klicks - und schon hast Du einen !!!

Grüße von Mona Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4399 ist eine Antwort auf Beitrag #4397] :: Fri, 02.%7.%2006 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fre, 02 Juni 2006 13:36

Hallo...
Also die rollenden Augen ( Uh Oh ) sind doch da - unter: "Alle Smileys anzeigen..." Links außen...

Und wenn Du andere haben möchtest: Hochladen brauchst Du sie nicht. Du kannst doch eine Smiley-Seite im Internet aufmachen, den passenden anklicken, auf kopieren gehen und gleich in Deinen Beitrag einfügen. 2 Klicks - und schon hast Du einen !!!

Grüße von Mona Wink




Neee, ich mein den, der die Augen auch bewegt. Wink

Komisch, das mit dem kopieren und einfügen habe ich vorhin probiert: ging nicht. Werd's noch mal testen.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4400 ist eine Antwort auf Beitrag #4399] :: Fri, 02.%52.%2006 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich muss sie dann zwischenspeichern - aber man kann ja immer mal wieder darauf zurückgreifen.

Diese Smiley-Seiten sind wohl eine etwas heikle Sache - hab ich mir sagen lassen ( hab ja selber eher weniger Ahnung), da holt man sich wohl gerne mal einen Virus . Sagt der Chef hier zu Hause Wink .....und deshalb gehört das zu den Dingen, die man hier gar nicht gerne sieht. Ich weiß zwar nicht, ob es besser ist, sich die Dinger aus einem anderen Forum zu holen und dann auf dem Rechner erstmal abzuspeichern, aber ich glaube wohl ja.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4401 ist eine Antwort auf Beitrag #4400] :: Fri, 02.%3.%2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie Wink

Also ich habe hier meine 4 Seiten mit Smileys, auf die ich gehe, wenn ich welche brauche und hatte noch nieeeeee eine Viren-Warnung.
Der Viren-Scanner läuft ja immer mit und da war noch nie etwas.
Praktisch ist das schon - einfach aussuchen und gut.
Wo holst Du Dir die denn ? Nicht von solchen Seiten ?
Hatte auch gesehen, dass unser MOD eine solche Seite benutzt - und der hat mehr Ahnung vom PC, als ich... Very Happy

Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4402 ist eine Antwort auf Beitrag #4399] :: Fri, 02.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Fre, 02 Juni 2006 14:07

Neee, ich mein den, der die Augen auch bewegt. Wink

Komisch, das mit dem kopieren und einfügen habe ich vorhin probiert: ging nicht. Werd's noch mal testen.


Hallo Claudit...

Den mit den *rollenden Augen* wollte ich eben nehmen und erhielt diese Nachricht:

Die Grafik " http://www.alopezie.de/fud/images/smiley_icons/icon_rolleyes .gif" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

Hmmmm, da habe ich jetzt auch keine Idee dazu...

Bezogen auf Internet-Smiley-Seiten: Wenn das mit dem Kopieren und einfügen nicht klappt:
Bei manchen Seiten muss das ausgesuchte Kürzel erst markiert werden, bevor Du es kopieren kannst.
Bei anderen wieder ist das Kürzel nach Anklicken auch gleich schon blau (markiert) hinterlegt und Du musst nur noch kopieren.

Grüße von Mona Wink

[Aktualisiert am: Fri, 02 June 2006 15:40]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Verzeihung ... [Beitrag #4404 ist eine Antwort auf Beitrag #4392] :: Fri, 02.%22.%2006 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
... das wir das Wichtigste vergessen haben. Very Happy

Wird nachgeholt, versprochen Wink




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Verzeihung ... [Beitrag #4405 ist eine Antwort auf Beitrag #4404] :: Fri, 02.%28.%2006 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopezie.de schrieb am Fre, 02 Juni 2006 16:22

... das wir das Wichtigste vergessen haben. Very Happy

Wird nachgeholt, versprochen Wink


Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Jetzt kann ich beruhigt ins Wochenende gehen. Wink




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Danke Mona!!! [Beitrag #4406 ist eine Antwort auf Beitrag #4405] :: Fri, 02.%6.%2006 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.my-smileys.de/smileys2/gathering.gif

Hehe!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Gerne Claudit !!! [Beitrag #4410 ist eine Antwort auf Beitrag #4406] :: Fri, 02.%32.%2006 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.crazypics.de/kaos/froehlich/026.gif ... wie schön, dass es geklappt hat - dafür verstehe ich nix vonhttp://www.crazypics.de/kaos/haushalt/020.gif Im Speziellen von Top-Ladern !!!

Liebe Grüße... Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4416 ist eine Antwort auf Beitrag #4401] :: Fri, 02.%17.%2006 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Fre, 02 Juni 2006 15:03

Hallo Angie Wink

Also ich habe hier meine 4 Seiten mit Smileys, auf die ich gehe, wenn ich welche brauche und hatte noch nieeeeee eine Viren-Warnung.
Der Viren-Scanner läuft ja immer mit und da war noch nie etwas.
Praktisch ist das schon - einfach aussuchen und gut.
Wo holst Du Dir die denn ? Nicht von solchen Seiten ?
Hatte auch gesehen, dass unser MOD eine solche Seite benutzt - und der hat mehr Ahnung vom PC, als ich... Very Happy

Grüße von Mona Wink



Ich mach doch immer was der Papa sagt.....


index.php/fa/147/0/




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
cowboy.gif   Smileys [Beitrag #4422 ist eine Antwort auf Beitrag #4410] :: Fri, 02.%16.%2006 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt ist es ein bischen bunter Pistole hier

Allerdings haben wir uns in der Größe der Smileys beshränkt, Rolling Eyes weil sonst würde man bald nicht mehr das Eingabefeld finden Very Happy




Alopezie.de -
Foren Haarausfall und Haartransplantation

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4428 ist eine Antwort auf Beitrag #4422] :: Fri, 02.%11.%2006 23:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oho.....danke schön. Ihr seid die Besten !



index.php/fa/148/0/


  • Anhang: lebehoch.gif
    (Größe: 2.11KB, 520 mal heruntergeladen)


Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Smileys [Beitrag #4439 ist eine Antwort auf Beitrag #4416] :: Sat, 03.%16.%2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
*Ich mach doch immer was der Papa sagt.....*

Hihi... Is` schon recht, Angie...
Ich habe für derartige *Hab-keine-Ahnung-Fälle* meinen PC-freak im Freundeskreis, der mir sagt, wo ich abbiegen muss... Very Happy


@Alopezie:
Da legst` Di` nieder - soooo viele Emoticons. http://www.schildersmilies.de/schilder/heildir3.gif
Dankeschön !!!

Darf ich die Eingangstür von unserem OFF-TOPIC ein wenig vergrößern ?
Sonst krieg` ich mein Sofa nicht rein... Very Happy

Grüße von Mona Wink





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Das neue Off-Topic-Frauen -Forum
Nächstes Thema: Pfingsten
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos