Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wann hoert es endlich auf
(Haarausfall) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wann hoert es endlich auf [Beitrag #48050] :: Fri, 14.%21.%2014 14:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute ,

ich wollte euch erstmal sagen das ich noch ganz neu hier bin und mir bei diesem thema eigentlich so gut wie keiner zugehoert hat .
Es fing alles an im Juli 2013 ich dachte erst das vergeht wieder und es ist einfach nur ein wechsel aber es hat einfach nicht aufgehoert . Ich habe haarausfall bekommen den man aber optisch nicht all zu sehr sieht nur auf der linken seite auf der stirn da schimmert es leicht durch aber auch nicht doll . Ich konnte mir in den ersten monaten regelrecht die haare raus ziehen hatte locker ueber 7 stueck immer in der hand immer mit der wurzel ich habe mir dabei echt nichts gedacht bis ich gemerkt habe es hoert nicht auf . ich habe mir auch oft die haare gefaerbt ich habe dunkel braunes haare und habe sie mir auf rot gefaerbt da war noch alles ok dann habe ich sie mir auf braun umgefaerbt und sie wurden bruechig total eklig darauf hin bin ich zu einem hautarzt gegangen die mir auch nicht wirklich geholfen hat ging einmal durchs haar und meinte nur ja sie haben haarausfall haben dann einen bluttest gemacht alles war ok . ich fuehle mich total verarscht und darauf hin bin ich ende august noch nach dubai gezogen klima kacke und wasser sowieso da war es echt schrecklich mit den haaren ich dachte echt das waere mein ende . ich habe dann imedeen hair and nails genommen was null geholfen hat habe dann mir ein shampoo plus spray gekauft wodurch es besser wurde meine haare waren nicht mehr so duenn wieder schoen dick und volumen sowieso ach so ich habe locken und ne zeit lang hatte ich die nicht mehr ich habe auch das typische arabische haar dick lockig und trocken . ab november wurde es dann ein tick besser ich habe nicht mehr so viele haare verloren ging ich einmal durchs haar hatte ich 2 bis 5 haare in der hand wenn ich sie kaemme sind auch nicht mehr alle mit der wurzel . ich habe trz noch haarausfall meiner meinung nach von dezember bis februar war ich in deutschland da war auch noch alles ok habe jetzt shampoo ohne silikone ich hoffe das bringt auch was mir ist auch aufgefallen das man es wie gesagt nicht sieht nur am stirnansatzt auf der linken seite ein wenig und meine kopfhaut tut auch manchmal weh ach ich foehne sie auch nicht mehr glaetten auch nicht und faerben sowieso nicht . ich hoffe einer koennte mir helfen . danke schonmal
Mariam




Mariam

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hoert es endlich auf [Beitrag #48053 ist eine Antwort auf Beitrag #48050] :: Sat, 15.%51.%2014 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, liebe Mitleidende.

Hast du schonmal den Hormonspiegel untersuchen lassen? Schilddrüse, Sexualhormone? Nimmst du die Pille?
Generell finde ich etwas komisch, dass du den Haarausfall zum Teil auf äußere Einflüsse zurückführen kannst und in doch eher kurzer Zeit zb zwischenzeitlichvolleres Haar beobachten konntest. Haar wächst ja nun doch sehr langsam, sodass man in einem halben Jahr nicht soo viele Sprünge machen kann. Also hast du noch Neuwuchs? Du solltest bei deinen Überlegungen bedenken, dass haare, die jetzt ausfallen, schon vor ca. drei Monaten in die Ruhephase gegangen sind. Daher wirken alle.Mittel gegen Haarausfall ja auch erst nach mindestens 2 Monaten.
Ich würde an deiner Stelle erst mal beim Gynäkologen oder Endikrinologen die Hormone überprüfen lassen.
Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hoert es endlich auf [Beitrag #48060 ist eine Antwort auf Beitrag #48053] :: Mon, 17.%27.%2014 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey ,

ja deswegen also ich weiss nicht war ja auch bei der apotheke und habe dort gefragt sie meinte ein wechsel dauert eigentlich nur 3 monate bei mir sind es aber schon mehr wie 3 monate auch wenn es weniger geworden ist habe gemerkt das auch kleine haare wieder kommen , die in der apo meinte auch das man es nicht wirklich sieht nur an der stirn bisschen und das nur auf der linken seite was ich ein bisschen komisch finde . ja die haben meinen hormonstand getestet der war auch im normal berreich schilddruese aber nicht ich muss auf meine krankenkassenkarte noch warten damit ich zu einen arzt gehen kann damit es nicht zu teuer wird und die pille nehme ich auch nicht . wie gesagt meine kopfftuch juckt und zwickt auch manchmal ich nehme eher selten noch zopfgummis nur wenn ich raussgehe aber zuhause immer nur klammern . wie gesagt meine haare locken sich wieder die haare sind auch bisschen kraeftiger geworden kommt vllt von dem shampoo da es keine silikone hat aber sonst optisch sieht man es halt nicht .




Mariam

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hoert es endlich auf [Beitrag #48061 ist eine Antwort auf Beitrag #48050] :: Mon, 17.%42.%2014 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn los mit der Schilddrüse? Das könnte es ja sein...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hoert es endlich auf [Beitrag #48063 ist eine Antwort auf Beitrag #48061] :: Mon, 17.%18.%2014 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
das weiss ich ja nicht aber wenn ich meine karte habe spreche ich das nochmal an meine mutter schiebt es immer auf den stress . habe auch entdeckt also gestern das ich an der stirn also am ansatz kleine haare habe .




Mariam

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall mit 22? Verdacht!
Nächstes Thema: Haare werden immer weniger
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos