Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vitamine und mineralstoffe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #262] :: Thu, 19.%19.%2006 18:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle!
Ich lese immer was Ihr alle so an zusätzlichen Vitaminen und Mineralstoffen nimmt,habt Ihr den das Gefühl oder den Beweis das es auch hilft!
Einige Vitamine und Mineralien können ja auch nicht zusammen genommen werden,weil wie ich gelesen habe das die Wirkstoffe sich nicht zusammen vertragen oder gar keine wirkung mehr haben,es sei den ihr verteilt das über den ganzen Tag,aber ist das nicht auch Stressig?
Sind euch die Präperate vom Arzt empfohlen oder verschrieben worden,oder stellt Ihr euch das selber zusammen?
Noch eine Frage,ich habe im Lexikon derHomöopathie einige Mittel für Alopecia und Haarausfall gefunden und möchte gerne wissen ob jemand erfahrung mit dem Wirkstoff Thallium aceticum oder anderen Homöopathieschen Mitteln gemacht hat!
Viele Grüße Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #270 ist eine Antwort auf Beitrag #262] :: Thu, 19.%16.%2006 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

"Ich lese immer was Ihr alle so an zusätzlichen Vitaminen und Mineralstoffen nimmt,habt Ihr den das Gefühl oder den Beweis das es auch hilft!"


Wir haben drei doppelblinde Studien,..eine von MSD,eine von Pfizer,und eine von Hexal!Es kam immer zu signifikanten Ergebnissen,..bei allen Probanden!


"Sind euch die Präperate vom Arzt empfohlen oder verschrieben worden,oder stellt Ihr euch das selber zusammen?"


Wir machen hier nur was der Arzt sagt!Wer selbst zusammenstellt fliegt achtkantig raus!!

Gruss Tino





Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #271 ist eine Antwort auf Beitrag #270] :: Thu, 19.%24.%2006 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino!
Warum bist Du den so giftig,ich denke schon das sich einige selber Vitamine und zusatzmittel verordnen ist ja auch nicht verboten.
Und was heißt der fliegt hier raus!
Das ist doch wohl jedem selber überlassen was er nimmt!
Gruß,Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #272 ist eine Antwort auf Beitrag #271] :: Thu, 19.%31.%2006 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ich war nicht giftig,nur ironisch.

Ironisch weil du anscheinend noch nicht gemerkt hast,das wir uns hier nicht nach ärztlichem Rat richten,sondern die Ärzte schulen möchten,..weil sie momentan nichtmals ein achtel unseres Wissens aufweisen können.

Hier posten selber viele Ärzte,Pharmazeuten und wissenschaftlich tätige Menschen,..allerdings ist es ein Unterschied ob der Arzt betroffen ist oder nicht.

ärztlicher Rat wird nichts weiter verursachen als Verunsichrung durch falsche Annahmen,..the road to the wig maker.

gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #273 ist eine Antwort auf Beitrag #272] :: Thu, 19.%41.%2006 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing Na gut habe ich wohl falsch verstanden!!!
Viele sachen die hier erwähnt werden kenne ich gar nicht,na gut,habe mich auch nicht lange beim Arzt aufgehalten,weil ich schon gemerkt habe das da nicht viel kommt.
Deshalb durchvorste ich einige Bücher zum Thema Naturheilmittel usw.,habe mich aber noch nicht getraut was neues zu nehmen,weil ich dann doch wieder Angst habe das mir der Rest an Haaren ausfallen könnte.
Weißt Du was über dieses Thallium aceticum?
Viele Grüße,Klaudia!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Vitamine und mineralstoffe [Beitrag #274 ist eine Antwort auf Beitrag #273] :: Thu, 19.%47.%2006 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo


"Weißt Du was über dieses Thallium aceticum?"

Thalium ist u.u Gift bei degenerativen Erkrankungen,da es den Zelltod(Apoptose) einleiten kann.


Warte bis ich meine Empfehlungen auf meiner Seite fertig habe.Bis auf Finasterid ist das dann auch für AA geeignet.

Es ist erstmal wichtig das Serum-Zytokine,SD Werte und das Anti/Prooxidative Verhältniss bei AA Kranken geprüft wird.


gruss Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Psychologie
Nächstes Thema: Verbesserung
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos