Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Pfingsten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pfingsten [Beitrag #4434] :: Sat, 03.%25.%2006 10:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Was macht ihr Hübschen (davon gehe ich jetzt einfach mal aus! Smile ) denn so am Pfingswochenende?

Ich hoffe auf schönes Wetter bzw. dass es nicht regnet, denn bei uns in der Nachbarstadt ist Jazzfestival. D.h. der ganze Park ist voller Freaks, die dort zelten und Musik machen. Dann gibt es noch ein großes Zelt, in dem Jazzkünstler auftreten. Verkaufsstände mit Schmuck, Tüchern, Wasserpfeifen Wink usw. Macht echt Spaß, sich dort den ganzen Tag aufzuhalten, den Trommlern auf der Wiese zuzuhören und die Leute zu beobachten. Jazz ist zwar nicht so mein Fall, aber die campenden Leute holen auch gern mal ihre Gitarren raus und spielen eine andere Musikrichtung. Very Happy




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4440 ist eine Antwort auf Beitrag #4434] :: Sat, 03.%31.%2006 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich doch gut an. Sowas macht immer Spaß.

Mein Mann hat leider Nachtschicht am Wochenende und dann machen wir nie viel, weil er dann auch tagsüber selten fit ist. Wir planen eigentlich , morgen mal der Schalker A-Jugend zuzuschauen - falls wir noch Karten bekommen. Und ansonsten werde ich wohl mal reichlich rumgammeln. Das Wetter scheint ja ganz gut zu werden, vielleicht kann man dann mal auf dem Balkon sitzen. Ich überleg grade , ob ich noch schnell in die Stadt fahre und mir ein Buch kaufe. Ich hab gar nichts mehr zu lesen. Was ich in der letzten Zeit nicht geschafft habe, werde ich jetzt auch noch liegenlassen und einfach mal gar nichts tun.






Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4445 ist eine Antwort auf Beitrag #4440] :: Sat, 03.%31.%2006 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausruhen und Gammeln ist auch mal schön:

http://www.my-smileys.de/smileys2/flatto.gif

Leider gönne ich mir das viel zu selten. Ich meine oft, ich MUSS unbedingt was tun. Ein Fehler, ich weiß. Dabei tut es dem Körper und der Psyche oft so gut, vor allem nach einer anstrengenden Arbeitswoche, gell?





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4446 ist eine Antwort auf Beitrag #4445] :: Sat, 03.%14.%2006 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eeeeendlich mal genug http://www.crazypics.de/kaos/muede/019.gif 4 Std. reichen da nicht aus und mehr gab es letzte Woche im Schnitt nicht für mich !!!
Dann zusammen bis mittags frühstücken und gaaaaaar nichts tun müssen, außer, möglichst einen guten Eindruck zu machen... Very Happy

Es ist das 1. Wochenende seit weiß-ich-nicht-mehr-wann, wo wir keine Termine haben und auch keinen Verwandtenbesuch bespaßen und verpflegen müssen - heeeeeerrlich !!!

Liebe Grüße von Mona Smile





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4449 ist eine Antwort auf Beitrag #4446] :: Sat, 03.%46.%2006 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sodele....ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines neuen Buches. Damit werde ich die nächsten Tage im Bett oder auf dem Sofa verbringen...und es handelt weder von Krankheiten noch von Haaren..... Wink




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4470 ist eine Antwort auf Beitrag #4449] :: Sun, 04.%32.%2006 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Angie, mir als fast schon verrückt zu nennender Bücherwurm musst Du schon noch den Titel verraten. Und natürlich, ob du das literarische Werk weiterempfehlen kannst... Nod

Viele liebe Grüße und schöne Pfingsten an alle von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pfingsten [Beitrag #4473 ist eine Antwort auf Beitrag #4470] :: Sun, 04.%3.%2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Iras,

ich bevorzuge eher leichte Kost, die man mal schnell weglesen kann. Habe mir "Scriptum" gekauft von Raymond Khoury, ein Thriller. Bin leider erst im ersten Kapitel, weil es ja doch immer anders kommt, als man plant. Aber ich werde gern mal erzählen, wenn ich durch bin - es soll ja spannend sein.




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Smileys
Nächstes Thema: Die Sache mit dem Rauchen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos