Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich bitte um Unterstützung bei meiner Studium-Projektarbeit
(Fragebogen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich bitte um Unterstützung bei meiner Studium-Projektarbeit [Beitrag #48518] :: Sat, 12.%36.%2014 18:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Alopezie User,

ich und ein kleines Projektteam der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg arbeiten derzeit an einem Projekt für die Internetseite Nachmützen.de. Ziel ist es Handlungsempfehlung für die Website Nachmützen.de zu erarbeiten, die die Benutzerfreundlichkeit der Seite erhöhen.
Diese Informationen werden dann der Betreiberin der Seite, Frau Haagen, zum Projektende vorgestellt.

Um die Empfehlung die wir aussprechen zu untermauern führen wir unter anderem eine Online Umfrage zum besagten Thema durch. Uns würde es sehr helfen, wenn möglichst viele Alopezie User 3-5 Minuten Ihrer Zeit für diese Umfrage investieren könnten.
Hierfür müsst ihr nur auf den unten stehen Link klicken. Persönliche Daten werden bei der Umfrage natürlich streng vertraulich behandelt. Personen spezifische Daten wie Namen oder Adresse sind nicht erforderlich. Außerdem braucht Ihr im Zuge der Umfrage die eigentlich Seite auch nicht besuchen, da Seiten relevanten Inhalte mit Screenshots veranschaulicht werden.

https://www.umfrageonline.com/s/b23a2df

Der Post steht außerdem bereits unterm folgendem Link im Haarausfall Forum: http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=299770

Dort beantworte ich auch gerne eure Fragen.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Liebe Grüße

UrsusTigris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich bitte um Unterstützung bei meiner Studium-Projektarbeit [Beitrag #48559 ist eine Antwort auf Beitrag #48518] :: Wed, 16.%6.%2014 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe User,

Vielen Dank schon einmal für alle bisherigen Teilnehmerinnen. Der Test läuft noch bis morgen Abend. Wenn sich noch einige freiwilligen finden würden wäre das sehr hilfreich.

Danke schön und schöne Ostern,

Liebe Grüße
UrsusTigris


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Topic tipps
Nächstes Thema: weiße Körner auf Kopfhaut
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos