Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Gute Erfahrungen mit CG 210
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51247] :: Wed, 06.%36.%2015 13:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Seit über 4 Jahren leide ich unter Haarausfall und bin bei Prof. Trüeb, http://www.derma-haarcenter.ch in Behandlung. Etliche Haarlotionen, Tabletten, Haarkuren und Shampoo's haben bei mir leider keinen Erfolg gebracht und Minoxidil musste ich wegen Schwindelanfällen absetzen. Vor vier Monaten hat mir der Arzt CG 210 mitgegeben und ich kann sagen, dass ich seit vier Jahren endlich wieder dichteren Haarwuchs habe und der Haarausfall sich stark gebessert hat. CG 210 ist bestimmt kein Wundermittel, aber bei mir sieht man nach nur vier Monaten einen Unterschied. Habe jetzt gleich nochmals bestellt. http://www.cg210.com für mehr Infos und auf Youtube findet man einige Filme.

[Aktualisiert am: Wed, 06 May 2015 15:56]




Diffuser Haarausfall seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51248 ist eine Antwort auf Beitrag #51247] :: Wed, 06.%57.%2015 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kannst du uns erzählen, wie es wirkt?

Schön, dass es dir geholfen hat.

Ich bin bei Usern, die nur selten hier schreiben und dann gleich mit einer Erfolgsstory um die Ecke kommen, immer etwas skeptisch...


LG!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51250 ist eine Antwort auf Beitrag #51248] :: Wed, 06.%10.%2015 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musst echt keine Bedenken haben, ich bin wirklich nur eine normale Userin, die seit einigen Jahren auch unter einem Haarproblem leidet und habe keine Aktien bei der Firma! Mir hat der Namen des Produktes und der Firma überhaupt nichts gesagt und ich musste zuerst mal googeln. Habe nämlich von Prof. Trüeb (der übrigens ein sehr bekannter Haarspezialist ist) zuerst nur zwei Probepackungen bekommen und erst jetzt, habe ich bei der Firma nochmals nachbestellt. Mein nächster Termin beim Arzt werde ich im Juni haben, aber nachdem ich das Mittel jetzt während ca. 4 Monaten auf die lichten Stellen gesprayt und einmassiert habe, zeichnet sich doch ab, dass sich die Haardichte wieder gebessert hat - ich verliere viel weniger Haare. An einigen kahlen Stellen wachsen die Haare wieder nach. Leider nicht überall. Ich habe innert ca. 6 Monaten meine dichten Ponyfransen verloren und dort sehe ich überhaupt noch keine Verbesserung, aber ich werde auf alle Fälle weitermachen, denn seit vier Jahren ist es wirklich bei mir das erste Mal, dass ich eine Verbesserung bemerke. Möchte niemanden überreden, sondern wollte euch nur meine Erfahrungen mitteilen. Als Erfolgsstory würde ich das aber nicht betiteln, es handelt sich nur um eine Verbesserung! Und es wird bestimmt auch nicht allen helfen. Viele haben z.B. mit Minoxidil Erfolg, mir hat es überhaupt nichts gebracht...

[Aktualisiert am: Wed, 06 May 2015 16:14]




Diffuser Haarausfall seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51253 ist eine Antwort auf Beitrag #51250] :: Wed, 06.%29.%2015 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Copine,

freut mich, dass es dir hilft!

Es wär super, wenn du vielleicht ein vorher/nachher Foto ins Forum stellen könntest?

LG
Ashura




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51254 ist eine Antwort auf Beitrag #51247] :: Wed, 06.%38.%2015 16:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich selber habe keine Fotos gemacht. Beim Arzt wird regelmässig fotografiert, aber leider immer nur der Haarscheitel, dabei sind bei mir die lichten Stellen eher vorne seitlich. Da ich aber etwas längere Haare habe, kann ich die noch relativ gut verdecken. Fragt sich nur wie lange noch... und darum versuche ich ja etwas zu finden das mir hilft. Alle meine Blutwerte sind in Ordnung, Diagnose: diffuser Haarausfall.

[Aktualisiert am: Wed, 06 May 2015 16:47]




Diffuser Haarausfall seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51255 ist eine Antwort auf Beitrag #51254] :: Wed, 06.%0.%2015 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht kannst du ja in Zukunft selbst ein paar Fotos machen. Es hilft einem selbst und anderen zu entscheiden, ob eine Behandlung erfolgreich ist bzw. ob es sich lohnt Geld für ein neues Produkt auszugeben.

LG
Ashura




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51261 ist eine Antwort auf Beitrag #51255] :: Wed, 06.%53.%2015 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und nach welchem Prinzip wirkt das Zeug??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51262 ist eine Antwort auf Beitrag #51261] :: Wed, 06.%2.%2015 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wohl ein rein pflanzliches Mittel und erhöht die Anagenhaare innerhalb der ersten 3 Monate um 11% und senkt die Telogenrate um 14%.

Inhaltsstoffe: Water, Alcohol, Onion, Bulb Extract, Betaine, Glycerin, Lemon, Fruit Extract, Perfume, Sodium Chloride, Cocoa Extract, Paullina Cupana Extact, Maltodextrin, Silica

Eigentlich nix besonderes. Muss jedoch sagen, dass bei einigen auch natürliche Mittel ein bisschen helfen können. Mein Vater sagt mir andauernd ich soll mir eine Zwiebelhälfte auf die Kopfhaut reiben. Dazu gibt es auch einige positive Berichte im Netz. Hatte bis jetzt keine Muße es auszuprobieren...

[Aktualisiert am: Wed, 06 May 2015 22:09]




Viele Grüsse,
Ashura

~ 41 Jahre
~ Diagnose: AGA und/oder CTE
~ Haarstatus: Deutliche Ausdünnung des Mittelscheitels und der Seiten
~ 2008 Eintritt eines 3 monatigen TE (telogen effluvium) durch starken emotionalen Stress
~ nach 2008 langsamer Neuwuchs am Oberkopf und fortschreitende Ausdünnung am Scheitel und Seiten

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Gute Erfahrungen mit CG 210 [Beitrag #51263 ist eine Antwort auf Beitrag #51247] :: Wed, 06.%14.%2015 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehen

Ja genau, es ist ein rein pflanzliches Mittel. Nach meinen schlechten Erfahrungen mit Minoxidil ist bei mir Vorsicht angesagt, ich muss leider sonst schon genug Medikamente einnehmen.




Diffuser Haarausfall seit 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neuvorstellung und einige Fragen
Nächstes Thema: Minoxidl und mutierte Haarstruktur
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos