Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Amalgam???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Amalgam??? [Beitrag #5208] :: Fri, 23.%33.%2006 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
hat jemand hierzu schon erfahrungen gemacht?

hatte auch kürzlich 2 füllungen beim za entfernen lassen.
es ist ja nicht nur dass ich momentan unter ha leide sonder auch unter totaler erschöpfung und konzentrationsschwäche, welches natürlich auch andere ursachen haben kann!!!

habe kommenden mittwoch einen termin beim heilpraktiker um mal testen zu lassen ob eine schwermetallvergiftung vorliegt.

hat jemand schon derartige erlebnisse gehabt? kennt sich jemand damit aus ob dies sinnvoll ist??? und wie so eine amalgamausleitung vor sich geht?

[Aktualisiert am: Fri, 23 June 2006 18:35]




Anwendungen:
seit ca. 05.2006 mal wieder
-Regaine 2%

seit ca. 06.2006
-VitB-Komplex Ratiopharm hoch dosiert
-Biotin 10mg
ab mitte 06.2006
-Eisen
-Pantothensäure B5 500mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Amalgam??? [Beitrag #5210 ist eine Antwort auf Beitrag #5208] :: Fri, 23.%41.%2006 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal im archiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Amalgam??? [Beitrag #5214 ist eine Antwort auf Beitrag #5208] :: Fri, 23.%49.%2006 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe Erfahrung damit. Siehe meine Antwort im anderen Thread. Wenn du noch Fragen hast: gern!!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Amalgam??? [Beitrag #5609 ist eine Antwort auf Beitrag #5208] :: Sun, 09.%57.%2006 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diese amalgam-geschichten finde ich auch ziemlich spannend. habe da lange zeit nix drauf gegeben, obwohl ich quasi "den ganzen mund voll davon" habe. wirklich schrecklich. vor ca. 10 jahren musste echt viel an meinen zähnen gemacht werden, na ja, und seit dem habe ich das zeug halt drin.
mein freund beschäftigt sich ziemlich viel mit almalgam und anderen vergiftungs-geschichten, rät mir schon seit längerer zeit dazu, endlich ne amalgam-sanierung durchführen zu lassen.
egal ob der HA davon kommt (oder ihn triggert) oder nicht: das zeug kommt bald raus. habe nächste woche nen termin zu ner vorbesprechung. wenn, dann natürlich fachmännisch und mit anschließender ausleitung.
ich habe ein wenig im alten forum gestöbert, habe aber noch nix greifbares gefunden, über EURE ERFAHRUNGEN. du hast ne ausleitung etc. machen lassen, clauditt?? sonst wer empfehlungen? hat sich am HA was getan??
sonntägliche grüße von mir Smile




morgens: LT 75/100
abends: 15 mg Zink, 10 mg Biotin, hochdosierten Vit. B-Komplex (KPU-Test war positiv), 1000 mg Metformin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Amalgam??? [Beitrag #5613 ist eine Antwort auf Beitrag #5609] :: Sun, 09.%1.%2006 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kaaos_k schrieb am Son, 09 Juli 2006 15:57


ich habe ein wenig im alten forum gestöbert, habe aber noch nix greifbares gefunden, über EURE ERFAHRUNGEN. du hast ne ausleitung etc. machen lassen, clauditt?? sonst wer empfehlungen? hat sich am HA was getan??
sonntägliche grüße von mir Smile


Hallo kaaos_k!

am HA hat sich nichts getan. Den hatte ich zu der Zeit der Amalgamsanierung und -ausleitung noch nicht bzw. nicht mehr. Ich hatte 1992 mal starken HA, 1997 die Sanierung und jetzt seit 2 1/2 Jahren wieder HA. Kann also nicht damit zusammen hängen. Meine anderen Informationen zur Amalgamsanierung sind leider in einem anderen Thread gelandet. Embarassed

>>HILFE! kann mir vielleicht jemand weiterhelfen... bin mal wieder am Ende<<

Hatte dem FrankfurtER schon Bescheid gegeben, ob er das in diesen Thread rüberschieben kann, aber ich glaube, er hat Urlaub??? Confused

Vielleicht wuselst du dich erst mal da durch. Wenn du noch Fragen hast: gern! Smile




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Amalgam??? [Beitrag #5616 ist eine Antwort auf Beitrag #5613] :: Mon, 10.%31.%2006 06:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was meinst Du denn mit rüberschieben? Schreib doch eine neue Antwort rein und hol ihn damit wieder nach oben??? Oder verlinken?

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Padme [Beitrag #5618 ist eine Antwort auf Beitrag #5616] :: Mon, 10.%6.%2006 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nach oben holen ist doof. Dann stehen die Beiträge ja immer noch unter'm falschen Thema. Razz

Mit "rüberschieben" meinte ich, ob die Beiträge nicht hier in diesen Thread geschoben werden können. Geht das nicht? Ich hab diesbezüglich null Ahnung.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: zu welchem arzt wegen schilddrüse?
Nächstes Thema: Und wieder einmal das Thema Ärzte...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos