Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » @ tino
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   @ tino [Beitrag #5289] :: Tue, 27.%44.%2006 11:44 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 15:15]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: @ tino [Beitrag #5301 ist eine Antwort auf Beitrag #5289] :: Tue, 27.%4.%2006 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das eigentlich ein Schaf die süsse da,...oder eine Ziege:-)?


Ich weiss es wirklich nicht.




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ tino Aufklärung... [Beitrag #5302 ist eine Antwort auf Beitrag #5301] :: Tue, 27.%19.%2006 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tino, ich als Feld-Wald-und Wiesen-Kind sage Dir: Das ist eine Ziege.
Allerdings macht mich Deine Unkenntnis der heimischen Fauna jetzt doch etwas stutzig. Du propagierst doch schließlich immer die schöne Metapher mit den gläubigen Schäfchen und den Ärzten...

Nix für ungut Iras Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon12.gif   Re: @ tino Aufklärung... [Beitrag #5303 ist eine Antwort auf Beitrag #5302] :: Tue, 27.%25.%2006 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Die Zaehne haben mir das Unterscheiden erschwert Iras:-)

Manche Schafe lassen sich manchmal eben nur schwer von Ziegen unterscheiden::-)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ strike [Beitrag #5328 ist eine Antwort auf Beitrag #5289] :: Tue, 27.%58.%2006 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Die, 27 Juni 2006 11:44



Danke tino!
Nur Dir und NAC verdanke ich es, daß meine Haare wieder wachsen.
Sie sind so dicht u. kräftig wie nie zuvor.

Danke, danke, danke, danke, danke....




ähm strike, echt wahr? (hab hier noch nie reingeschaut...) NAC so eindeutig? mit tinos 2000mg tägl. womöglich?


Smile

[Aktualisiert am: Thu, 29 June 2006 16:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Hö? [Beitrag #5329 ist eine Antwort auf Beitrag #5328] :: Wed, 28.%24.%2006 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was is den hier los? Ziegen im Forum?? Hoffentlich keine Nebenwirkung. Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ tino [Beitrag #5544 ist eine Antwort auf Beitrag #5289] :: Thu, 06.%58.%2006 14:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Die, 27 Juni 2006 11:44



Danke tino!
Nur Dir und NAC verdanke ich es, daß meine Haare wieder wachsen.
Sie sind so dicht u. kräftig wie nie zuvor.

Danke, danke, danke, danke, danke....


keine ahnung, obs ernst gemeint ist. über nac gehen die meiningen ja hier WEIT auseinander.
ich nehm jetzt seit nem längeren zeitraum 3x600mg nac/tag und ich bin der meinung, daß mein haarstatus sich schon verbessert hat. war vorher auch gut, aber seit nac einfach besser. gruß mungo




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ tino [Beitrag #5548 ist eine Antwort auf Beitrag #5544] :: Thu, 06.%56.%2006 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
war es natürlich nicht. Und darum bist wahrscheinlich auch du auf der Roten Liste unseres allmächtigen Gottes. Zieh dich warm an. Hier weht gerade ein ziemlich harter Wind. Und nur die Härtesten überleben.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ tino [Beitrag #5549 ist eine Antwort auf Beitrag #5548] :: Thu, 06.%1.%2006 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katja schrieb am Don, 06 Juli 2006 16:56

war es natürlich nicht. Und darum bist wahrscheinlich auch du auf der Roten Liste unseres allmächtigen Gottes. Zieh dich warm an. Hier weht gerade ein ziemlich harter Wind. Und nur die Härtesten überleben.

hehe...hab ich mir doch fast gedacht!!! auch ein harter wind verzieht irgendwann. mir scheints zu helfen, auch wenns nur einbildung sein sollte! aber der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen!!!... Wink




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Katja - Opportunismus
Nächstes Thema: endkrinologe, auf was soll ich achten?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos