Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » an Lisa76 und andere wegen Dr. Proctor-Produkten?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
an Lisa76 und andere wegen Dr. Proctor-Produkten? [Beitrag #5380] :: Thu, 29.%41.%2006 16:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hab vor einiger zeit schonmal angefragt ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Mittel gemacht?
Da es ja alles andere als billig ist sich aus Amiland hier her schicken zu lassen,bräuchte ich schon etwas mehr info.
Hat mir jemand welche?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an Lisa76 und andere wegen Dr. Proctor-Produkten? [Beitrag #5383 ist eine Antwort auf Beitrag #5380] :: Thu, 29.%50.%2006 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
frag doch mal auf www.hairsite.com.
Allerdings ist da momentan Baustelle. Musst also noch bisschen abwarten. Da sind lauter Amerikanerinnen und Canadierinnen. Da findest du bestimmt jemanden, der sich auskennt.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an Lisa76 und andere wegen Dr. Proctor-Produkten? [Beitrag #5434 ist eine Antwort auf Beitrag #5380] :: Sun, 02.%34.%2006 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Oerchen,

Ich verwende das Shampoo von Dr. Proctor jetzt seit zwei Monaten. Kann noch keine Wirkung feststellen. Kombiniere es jetzt mit diesem sauteuren Prox-N-Zeug, aber mehr kurmässig und um die Wirkung des Shampoos zu verstärken (falls da überhaupt eine existiert). Das heisst: Alle zwei Tage Haarewaschen, zuerst mit einem normalen Shampoo und dann mit dem Spezialshampoo..danach Prox-N drauf. Ansonsten mind. 1x tgl. Minoxidil.
Ich habe das Gefühl, daß mein Haarausfall zur Zeit besser geworden ist, trotzdem habe ich wirklich grosse Angst davor, weiter Haare zu verlieren.
Werde demnächst ein paar Bluttests privat untersuchen lassen, vielleicht übernimmt das Labor in dem ich arbeite ein paar Parameter.
Also zum X-ten Mal: fT3, fT4, TSH, grosses Blutbild inklusive der Eisenwerte Transferrin,Ferritin.
Und einen Hormonstatus ohne Antibabypille - gähn.
Hab momentan so eine Art Supersynergieprogramm für alle Fälle laufen, kann das aber nicht mein Leben lang so machen und weiß auch nicht wirklich ob das hilft. Wenns tatsächlich im Stoffwechsel schief läuft kann ich mir die halbe Apotheke auf den Kopf schmieren und in den Kopf werfen...wird auf die Dauer nichts bringen.

LG, Lisa

LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: an Lisa76 [Beitrag #5439 ist eine Antwort auf Beitrag #5434] :: Sun, 02.%2.%2006 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi lisa,
dank dir für die info... toi, toi für die untersuchungen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ strike: Hilfe bei Auswertung der Blutwerte....?
Nächstes Thema: Pekanüsse statt Selentabletten?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos