Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Um mal was richtig zu stellen....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Um mal was richtig zu stellen.... [Beitrag #5410] :: Fri, 30.%27.%2006 14:27 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 15:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Um mal was richtig zu stellen.... [Beitrag #5411 ist eine Antwort auf Beitrag #5410] :: Fri, 30.%3.%2006 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lol
wer hat denn da eine pn geschrieben?
ach du schande...

strike ist viel hübscher als die ziege


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: aaaarrrgh [Beitrag #5414 ist eine Antwort auf Beitrag #5410] :: Fri, 30.%27.%2006 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lass stecken tino
NAC hat schon seine Berechtigung, zumindest bei festsitzendem Husten hilft es recht gut.


Vor lauter Schreck ist mir gleich der Sack voller Studien runtergepurzelt,den ich gerade auf dich schütten wollte:-)


Und wer garantiert mir das die hübsche Blonde Dame nicht doch mittlerweile zur Ziege mutiert ist:-)?Gab es da nicht irgendeine Studie,..magnesium supplementation and mutations to goat/Ach NEM 2006:-)))

[Aktualisiert am: Fri, 30 June 2006 15:32]




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Mit Verlaub.... [Beitrag #5415 ist eine Antwort auf Beitrag #5414] :: Fri, 30.%42.%2006 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Und wer garantiert mir das die hübsche Blonde Dame nicht doch mittlerweile zur Ziege mutiert ist


Kennst Du das GANZE Bild (ich mein nicht das von der echten Ziege)? Und wer garantiert Dir, wer das da drauf ist Question

[Aktualisiert am: Fri, 30 June 2006 16:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mit Verlaub.... [Beitrag #5416 ist eine Antwort auf Beitrag #5415] :: Fri, 30.%1.%2006 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und wer garantiert Dir, wer das da drauf ist

Nur ein guter Schaefer hat einen feinspürigen Sinn für gute Qualitaet,aber auch Orginalitaet und unter vielen Schafen und Schaefern/Schaeferinnen:-)My sense is my guarantee!




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mit Verlaub.... [Beitrag #5417 ist eine Antwort auf Beitrag #5416] :: Fri, 30.%12.%2006 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Fre, 30 Juni 2006 20:01

My sense is my guarantee!


Dito! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mit Verlaub.... [Beitrag #5444 ist eine Antwort auf Beitrag #5416] :: Mon, 03.%50.%2006 05:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Thu, 27 July 2006 15:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ja.... [Beitrag #5448 ist eine Antwort auf Beitrag #5444] :: Mon, 03.%49.%2006 06:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ausweiskopie würde nicht nur mich mal interessieren Laughing

[Aktualisiert am: Mon, 03 July 2006 06:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ja.... [Beitrag #5453 ist eine Antwort auf Beitrag #5448] :: Mon, 03.%25.%2006 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


[Aktualisiert am: Fri, 28 July 2006 10:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ja.... [Beitrag #5454 ist eine Antwort auf Beitrag #5453] :: Mon, 03.%33.%2006 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
strike schrieb am Mon, 03 Juli 2006 13:25



...kann es sein, daß Dir mit den Haaren auch noch andere Substanz abhanden gekommen ist? Laughing
Oder mutierst Du hier mittlerweile zum Türsteher, weil Du Dich auf einen langen Haarverlust einstellst.

Apropos, ich liiiiiiiiebe den Sommer und die Sonne u. hoffe, es bleibt noch recht lange so schön. Cool


Meine Süße, wir wissen doch gar nicht, wovon er kommt, und der Sommerhaarausfall war sonst nie mein Problem. Diese ist eine meiner vielen Theorien -

also ICH mag die Sonne auch und ich wünsche uns allen noch sehr viel davon!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@ Claudit [Beitrag #5455 ist eine Antwort auf Beitrag #5454] :: Mon, 03.%7.%2006 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/diskussion/frauen/posts/17825.html

Schau mal, diesen Link hab ich eben gefunden... stellt sich die Frage, ob das Thema nicht bereits im alten Forum ein nie geklärtes war... außer großen Fragezeichen und irgendwelchen Tanyas (bei deren Art und Weise sich mir die Frage stellt, ob es da irgendwelche verwandtschaftlichen Beziehungen zu anderen so andeutungsfreudigen Menschen hier gibt) glaub ich da an keine klaren Antworten. Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Padme [Beitrag #5456 ist eine Antwort auf Beitrag #5455] :: Mon, 03.%17.%2006 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaub, den kannte ich sogar schon. Den und noch andere nicht unbedingt brauchbare Diskussionen über Sommer- oder saisonalen HA. Sad




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Padme [Beitrag #5457 ist eine Antwort auf Beitrag #5456] :: Mon, 03.%20.%2006 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun, dann freuen wir uns mal weiter auf ominöse Andeutungen, die nur die ein, zwei alten Eisen hier verstehen. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ja.... [Beitrag #5458 ist eine Antwort auf Beitrag #5453] :: Mon, 03.%41.%2006 14:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Zitat:

Oder mutierst Du hier mittlerweile zum Türsteher,


Naaaain, so war des net g'meint. Ich appelliere vielmehr an eine skeptische Sichtweise der Dinge, die einem hier so präsentiert werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ferritin bei 80!!
Nächstes Thema: Haarausfall und Ausfall der AUgenbrauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos