Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » @ Mona
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Mona [Beitrag #5498] :: Wed, 05.%45.%2006 12:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi Mona,

Du entschuldigst Dich doch immer, wenn Du irgendjemandem mal aus Versehen den "Thread zerstörst", indem Du mal vom eigentlichen Thema abkommst.

Wie unerheblich das Ganze ist, wird deutlich, wenn man sich andere Sachen hier anschaut....

Mach es doch mal so: Selbst wenn Dein Thema zu einem anderen Thread gehört und eigentlich nur eine Antwort darstellt, dann eröffne einen neuen mit der Überschrift "@ sowieso", damit auch jeder Deine Wichtigkeit hier anerkennt und Antworten völlig aus dem Zusammenhang gerissen werden und Threads im Nirvana verlaufen, weil jeder nun im neuen Thread weiterschreibt.

Und nach 3 Jahren sagst Du den Neulingen dann mal, dass da schon drüber geschrieben wurde - worauf sie sich dann nen Wolf suchen dürfen, weil Threads mit "@ sowieso" tituliert sind und nicht mit der Inhaltsangabe.

Applaus

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Padme... [Beitrag #5528 ist eine Antwort auf Beitrag #5498] :: Thu, 06.%3.%2006 07:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Morgen, Padme... Smile

Im Grunde hast du Recht - ist aber nicht so einfach...
Klar sehe auch ich, dass sowas hier *usus* ist und die Dinge oftmals eine Eigendynamik entwickeln, so, dass die allermeisten Threads im Verlauf vom Thema abkommen...

Dennoch:
Zum Einen finde ich, es wird für den Verfasser des jeweiligen Threads fürchterlich unübersichtlich.
Zum Anderen - stelle Dir nur mal vor, jeder würde seine *nicht recht platzierte*, einzelne Antwort ausgliedern und einen neuen Thread eröffnen - wie sieht denn dann die Themenübersicht im Frauenforum aus ?!?
Kilometerlang steht dann dort: @X, @Y, @Z usw... Das geht ja gaaaaar nicht !!!

Hier im OFF TOPIC ist es ja *wurscht*, aber ansonsten fänd` ich das nicht angebracht.

Ich entschuldige mich jeweils dafür ?!? Embarassed
Ja Very Happy , das liegt wohl an meiner Art, mit anderen Menschen umzugehen. Very Happy
Ich glaub`, da kannst Du nix mehr ändern - habe das 45 Jahre lang geübthttp://smilie-land.de/t/i-l/lesen/lesen0021.gif !!!

Liebe Grüße von Mona http://smilie-land.de/t/i-l/liebe/liebe0005.gif







Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Verlässliches Deo?
Nächstes Thema: Sommerpause
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos