Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Anspruch
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Anspruch [Beitrag #5540] :: Thu, 06.%16.%2006 11:16 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich will hier nochmal eines klarstellen.

Ich habe keinerlei Ansprüche an andere, mir ihr Wissen aufzutafeln - etwa weil ich schwer von Begriff oder suchfaul bin. (Ersteres schließe ich nicht mal aus, so viel Selbstironie habe ich noch Laughing )

Ich sehe dieses Forum hier einfach als Plattform, in der man sich über Wissen und Erfahrungen austauscht.

So wie man möchte, wie man Zeit hat, wie man Wissen hat, wie man Erfahrungen hat.

Was ich allerdings hier nicht unterstütze, ist das höhnische Andeuten von Schlüsselpunkten, die man wissentlich verschweigt, um sich hier öffentlich darzustellen. Ich bitte dies auch nicht mit mir zu personifizieren, denn die Erfahrung musste hier leider schon so mancher machen.

In gleichem Zusammenhang sollte hier niemand frei und ungeschoren schlichtweg beleidigt werden, weil man sich das mit Sonderstatus leisten kann.

Niemand von den Haarausfallbetroffenen hier wird mir Ansprüche und forderndes Verhalten bescheinigen, weil es einfach nicht so ist. Im Gegenteil, wir sind hier eine Gemeinschaft, die sich gegenseitig bestärkt, sich im anderen wiederfindet, sich ohne viel Schleimerei einfach mal was fragen kann - und es GEHT! Ohne viel Krach und Dreck!

Und nicht jeder Frage, die schon "zig mal aufgetaucht ist", muss man sich persönlich annehmen, wenn man sich das im Grunde nicht antun will.

Der Thread "Sommerhaarausfall" hat mal wieder gezeigt, dass mit viel Wischi-waschi-Aussagen die Weste weiß gepredigt und Verweisen auf "ohnehin schon zig mal Besprochenes" ins Archiv geschickt wurde, obwohl man schlussendlich selber zugeben musste, das dort im Grunde nichts zu finden ist.

Ach und da war noch der Verweis auf die uns allseits bekannte AOL-Seite, die ja auf alle Fragen eine Antwort hat, die ich aber (da sind wir wieder beim Punkt schwer von Begriff) mal wieder nicht finden konnte.

Mein einziger Anspruch, Ihr Lieben:

Runterkommen Exclamation Exclamation Exclamation


Padme



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Mein Anspruch [Beitrag #5543 ist eine Antwort auf Beitrag #5540] :: Thu, 06.%59.%2006 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Oh mein Gott! Das ist ja eine Revolte gegen das selbsternannte Expertenteam! Pfui Pfui!
So, und jetzt bitte alle wieder lieb miteinander spielen! Das letzte, was jemand braucht, der sich eh schon mit Minidepressionen auseinandersetzen muss, ist höhnisches Gepfeiffe von Leuten, die sich auf einem Forum für Betroffene an der angeblichen Dummheit Hilfesuchender weiden. Schließlich sitzen wir doch alle im selben Boot. Oder zumindest sollte das so sein. Und wer nicht betroffen ist oder war hat hier meiner Meinung nach nicht wirklich was verloren. Ich geh ja auch nicht in ein Forum für Prostataerkrankungen und veräppel die Leute. "Ätsch, ich hab das nicht"!!!!
So, jetzt hab ich es euch aber gegeben!
Und wenn jemand jemandem nicht antworten will, dann soll er´s halt lassen. Ich fühl mich ja auch nicht persönlich von jedem Leserbrief angesprochen, den ich in der Zeitung sehe. Aber vielleicht fehlt mir dafür einfach das Selbstherrlichkeits-Gen.




Regaine 2% 2-mal täglich
Thyronajod 125 mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Anna 26
Nächstes Thema: @ Katja - Opportunismus
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos