Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Sommerpause
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon6.gif   Sommerpause [Beitrag #5615] :: Mon, 10.%15.%2006 01:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen ihr lieben!

Ich wollte mich einfach mal zurückmelden aus der Versenkung, irgendwie hatte ich die Nase voll von Haarausfall und hab einfach nur das Leben genosse Cool Ausserdem hat die WM auch abgelenkt *g*

Viele Grüße aus Bonn,

Andrea Cowboy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sommerpause [Beitrag #5626 ist eine Antwort auf Beitrag #5615] :: Mon, 10.%47.%2006 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andrea22 schrieb am Mon, 10 Juli 2006 01:15

Hallöchen ihr lieben!

Ich wollte mich einfach mal zurückmelden aus der Versenkung, irgendwie hatte ich die Nase voll von Haarausfall und hab einfach nur das Leben genosse Cool Ausserdem hat die WM auch abgelenkt *g*

Viele Grüße aus Bonn,

Andrea Cowboy


Hi! Smile

Sind die Stoppeln mehr geworden, von denen Du berichten konntest?? Ich hoffe!!!!

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Sommerpause [Beitrag #5673 ist eine Antwort auf Beitrag #5626] :: Wed, 12.%31.%2006 01:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Leider nix. Es ist wie es ist. Aber ich hab ja Zeeeeeit gell. Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: @ Mona
Nächstes Thema: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos