Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5642] :: Tue, 11.%36.%2006 11:36 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen... Smile

Heute wage ich einmal den Versuch, jemanden zu finden, der ähnliche Sorgen hat, wie ich...

Wenn der Sommer kommt, bin ich krank. Sobald es wärmer wird, haben wir bei uns gleich schwüle Luft und ich bin schon beim Aufstehen völlig daneben.
Habe zu niedrigen Blutdruck, mir ist immer schwindelig, ab 25 Grad aufwärts wird mir bei Schwüle regelrecht schlecht vor Hitze.
Wenn sich die Hitze + Schwüle einige Tage hinzieht, fühle ich mich, als habe ich Fieber, *Pudding-Beine* und auch das Sehen wird schwierig - alles verschwimmt leicht vor den Augen.
Wenn ich dazu noch aus dem Haus muss und das HT tragen muss, ist es ganz aus... Autofahren ist an solchen Tagen nicht möglich. Sad

Die Ärzte sagen, ich sei hier in der norddeutschen Tiefebene an der falschen Adresse, für extrem empfindliche Menschen sei kein Pülverchen erfunden !!!
Ich esse in den Sommermonaten viel Obst und Gemüse, trinke fast nur Säfte und habe sonst immer Vita Sprint (B 12) genommen.
In diesem Jahr habe ich ja mit B-Komplex und Magnesium angefangen, darum habe ich das Vita-Sprint natürlich weggelassen.

Leider sind wir nicht in Amerika, wo wir unser Haus auf einen Hänger packen und damit woanders hinfahren können Confused...

Hat jemand von Euch solche Probleme ? Was habt Ihr dagegen unternommen ? Wie kommt Ihr durch den Sommer ?

Grüße von Mona (gespannt bin)... http://smilies.yubb.de/smilies/froh03.gif


[Aktualisiert am: Tue, 11 July 2006 11:43]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5643 ist eine Antwort auf Beitrag #5642] :: Tue, 11.%46.%2006 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Lösung hab ich da leider auch noch nicht finden können, aber mein Kreislauf meldet sich bei schwülem Wetter auch sofort.

Nachts kann ich nicht gut schlafen, tagsüber bin ich müde, und irgendwie fehlt mir auch immer ein wenig die Luft, je schwüler, desto schlimmer. Und oft hab ich auch sehr hohen Puls bzw. hämmernde Kopfschmerzen bei solchem Klima. Dann ist es auch völlig egal, ob ich im klimatisierten Büro sitze oder direkt draußen - der veränderte Luftdruck macht mir einfach zu schaffen.

Ich versuche immer viel zu trinken und keine allzu anstrengenden Sachen zu machen - ansonsten hilft wohl nur das Warten auf erlösendes Gewitter.

LG
Padme


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5644 ist eine Antwort auf Beitrag #5643] :: Tue, 11.%59.%2006 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen im Club, Padme !!! Very Happy

Das mit den anstrengenden Sachen - naja, das lässt sich leider nicht immer vermeiden... Sad

Aber wenn ich bei meinem Job nicht selber Auto fahren kann, weil ich verschwommen sehe - da hört es dann auf !!!
Momentan habe ich Urlaub, in dem wir erstmalig nicht wegfahren, weil ich die Hitze mit dem HT nicht mehr ertrage...

Wenn ich dann andere Leute höre, die sich `nen Keks freuen wegen der sommerlichen Temperaturen - dann kriege ich die Krise !!!

Gewitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren - hier kühlt sich dann nix ab - im Gegenteil: Nach jedem Gewitter ist es windstill, die Natur dampft den Regen aus und ich komme mir vor, wie im Tropenhaus im Zoo !!! Hohe Luftfeuchtigkeit geht gaaaaaar nicht - bin neulich schon 2 x umgekippt und ich kriege dann sehr schlecht Luft.

Grüße von Mona Wink




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5645 ist eine Antwort auf Beitrag #5644] :: Tue, 11.%5.%2006 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also dieses feuchtwarme ist mir auch nicht gegeben... deswegen: Ich hätt in Dortmund auch gegen die Italiener verloren Exclamation

Das Flackern kenn ich auch, bin letzte Woche mit Ach und Krach nach Hause gekommen mit meinem Auto, da kribbelte es aber auch schon überall und ohne Klimaanlage, die einem noch den HAUCH von frischer Luft vortäuscht, wäre ich wohl nie angekommen.

Was mich aber so richtig nervt, sind diese Kopfschmerzen. So viele Tabletten kann der Mensch nicht nehmen, damit das verschwindet.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5646 ist eine Antwort auf Beitrag #5642] :: Tue, 11.%11.%2006 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona!

Ich habe folgendes beobachtet: An heißen Wochenendtagen, an denen ich die Füße hochlege und mich vergleichsweise wenig bewege, viel sitze und liege, habe ich oft viel größere Probleme mit dem Kreislauf als an Tagen, wo ich Haushalt und Kinder versorge und immer in konstanter Bewegung/action bin. In der Woche fängt jeder Tag mit einer kühlen Dusche und zwei, bis drei Tassen Kaffee an, dann rauf auf`s Fahrrad und den Sohni zum Kindergarten bringen. Danach habe ich Energie und schaffe es sogar manchmal um die Mittagszeit, wenn alle stöhnend irgendwo herumliegen, den Rasen zu mähen. An den Wochenenden hingegen, an denen ich erst spät aufstehe und wenig bis gar nichts mache, bekomme ich oft schon Kreislaufprobleme, wenn ich nur mal ein bißchen Unkraut aus dem Beet herauszupfe. Dann sehe ich sogar Sterne und kann mich nur ganz langsam wieder aufrichten. Ich bemerke an solchen Tagen auch schwere Beine und schleppe mich die Treppen in unserem Haus mit Schweißausbrüchen rauf.

Wenn es heiß ist, faste ich meistens bis zum Mittag, bzw. esse nur Obst oder Kleinigkeiten und trinke viel Mineralwasser. Ich bemerke, das ich nach einer größeren Mahlzeit morgens erheblich schlapper und antriebsloser bin, wenn es so heiß ist. Ich habe nach dem Mittagessen, wo ich dann eine größere Mahlzeit zu mir nehme, immer einen Tiefpunkt. Dann brauche ich mindestens 1 Stunde Ruhe (sitzen, liegen) und einen Kaffee. Aber dann geht es langsam wieder rund. Vor dem Abendessen duschen wir alle nochmal kalt und ziehen frische Sachen an. Allerdings sind meine Energiereserven nach dem Abendessen immer vollkommen erschöpft. In kühleren Jahreszeiten ist das nicht so. Da kann ich auch noch Abends herumwühlen.





http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5647 ist eine Antwort auf Beitrag #5645] :: Tue, 11.%16.%2006 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, Padme, das hilft nicht die Bohne...
Ich habe immer Ibuprofen hier, das vertrage ich am besten von allen Schmerzmitteln. Aber jetzt ? Keine Chance...

Und die Klimaanlage - im Dienstwagen haben wir ja eine, vor die ich mich als Beifahrer *gehängt* habe, da ich mich von meinem Mann zu den Kunden fahren lassen musste...
Ergebnis: Erkältet !!!
Wenn ich sie niedriger eingestellt hätte, wäre das HT nicht auf dem Kopf geblieben...

Jeeeden Tag herumquälen - das soll der schöne, erholsame Sommer sein ??????? Für mich ist so ein Sommer die Höchststrafe !!! Crying or Very Sad

Grüßlieeees...





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5648 ist eine Antwort auf Beitrag #5647] :: Tue, 11.%28.%2006 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Die, 11 Juli 2006 12:16



Jeeeden Tag herumquälen - das soll der schöne, erholsame Sommer sein ??????? Für mich ist so ein Sommer die Höchststrafe !!! Crying or Very Sad


Auf das es bald erträglicher für dich werde!
http://smilie-land.de/t/i-l/laune/laune0003.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5649 ist eine Antwort auf Beitrag #5646] :: Tue, 11.%34.%2006 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Gaby:

Hallo... Smile

Wenn ich das so lese - ich bin eigentlich immer den ganzen Tag *unterwegs*, außer, ich schreibe hier gerade Antworten Cool ...
Ich esse morgens eine Scheibe Vollkornbrot, den restlichen Tag dann Joghurt und Obst, am frühen Abend dann eine leichte, warme Mahlzeit mit viel Gemüse (wir essen immer erst abends warm, da mein Mann sonst nicht da ist).

Aktivitäten, die draußen stattfinden, sind momentan nicht drin. Wenn ich nicht zwingend raus muss, bleibt das HT ab und ich zuhause. Die Temperaturen, die mit HT auf meinem Kopf entstehen, sind unbeschreiblich - da kann ich vor Augenflimmern und Schwindel fast nicht geadeaus gehen und vor Übelkeit kaum sprechen.

Selbst hier schreiben werde ich gleich auf den Abend verschieben müssen - ich ringe hier oben nach Luft und sehe schon wieder nicht recht.

Abends bin ich - ebenso, wie Ihr 2 - völlig erschöpft... Nach dem Duschen komme ich kaum die Treppe hinunter.

Liebe Grüße von Mona http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/3/85.gif










Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5650 ist eine Antwort auf Beitrag #5648] :: Tue, 11.%38.%2006 12:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xxgabyyxx schrieb am Die, 11 Juli 2006 12:28

Auf das es bald erträglicher für dich werde!
http://smilie-land.de/t/i-l/laune/laune0003.gif



Danke Dir für die guten Wünsche !!! http://www.mysmilie.de/smilies/goldies/26.gif

Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5652 ist eine Antwort auf Beitrag #5649] :: Tue, 11.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich denke, das problem kennen alle. aber ich kann gabys bericht bestätigen....wenn man den ganzen tag früh morgens an am rumrödeln ist, bekommt man den tag viel besser gebacken als wenn man ihn ruhiger angehen lässt. genau das war es, was mich in meinem urlaub jetzt so gewundert hat. was habe ich da alles nicht auf die reihe bekommen????? wenn ich arbeite, gelingen mir die unmöglichsten und zeitaufwendigsten dinge und ich bin abends nie so gerädert.http://www.mungobohne.de/smilies/erstaunte/14.gif
was aber dem niedrigen blutdruck super hilft. kurz in die wanne gestellt und 5 minuten einfach die beine wechselnd mit warmen und mit kaltem wasser abduschen. http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/4875.gifman braucht gar nicht alles abzuduschen....und man fühlt sich wieder richtig klasse.
ansonsten habe ich auch keine schlaueren ideen...ausser abwarten auf anderes wetter.....aber daran haben wir dann sicherhlich auch wieder was zu meckern....oder? nach dem sommer kommt nämlich die depriphase.....dunkel, regnerisch und einfach bäh....
also köppe hoch und durch

liebe grüsse petra




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5653 ist eine Antwort auf Beitrag #5652] :: Tue, 11.%22.%2006 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Die, 11 Juli 2006 15:24


also köppe hoch und durch





Wer, wenn nicht wir?


http://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport2002.gifhttp://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport2002.gifhttp://smilie-land.de/t/q-s/sport/sport2002.gif


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5656 ist eine Antwort auf Beitrag #5652] :: Tue, 11.%52.%2006 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Die, 11 Juli 2006 15:24

nach dem sommer kommt nämlich die depriphase.....dunkel, regnerisch und einfach bäh....



Nein, bloß nicht!!!! Bekomme jetzt schon Kataloge über Herbst- und Winterklamotten zugeschickt. Brech! Rolling Eyes

http://www.my-smileys.de/smileys2/kiss2.gif

Dann doch lieber wochentags im Büro bei der schwülen Hitze herumquälen, aber dafür am Wochenende schön auf Feste gehen, in Biergärten hocken, Radtouren machen....

Ich denke auch, dass die momentane Hitze fast jedem zu schaffen macht. Man kann gar nicht so schnell gucken, wie früh meine Arbeitskolleginnen Feierabend machen, nachdem sie den ganzen Tag schlurfend durch die Gegend gelaufen sind.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5658 ist eine Antwort auf Beitrag #5656] :: Tue, 11.%31.%2006 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
winterkataloge???? ja, die liegen bei mir auch in massen vor der tür. ich mag da gar nicht reinsehen.
das problem bei uns ist wohl einfach....wir haben kein wetter mehr....entweder der planet knallt Pistole oder es schüttet in massen. Wut
wie soll uns das denn jemals angenehm werden? so ein zwischendrin gibts doch gar nicht mehr...oder wohne ich nur falsch????




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5659 ist eine Antwort auf Beitrag #5658] :: Tue, 11.%34.%2006 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

wie soll uns das denn jemals angenehm werden? so ein zwischendrin gibts doch gar nicht mehr...oder wohne ich nur falsch????


That's what I meant - mein Schopf weiß jedenfalls nicht mehr, ob Fallen oder Draufbleiben angesagt ist, und da bin ich nicht die Einzige.

Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5660 ist eine Antwort auf Beitrag #5658] :: Tue, 11.%54.%2006 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
petra38 schrieb am Die, 11 Juli 2006 19:31


wie soll uns das denn jemals angenehm werden? so ein zwischendrin gibts doch gar nicht mehr...oder wohne ich nur falsch????


Dass ich falsch wohne, ist mir schon länger bewusst.

Ich sach nur: die grünen Kanaren.... Wenn ich das nötige Kleingeld hätte.... (träum!!!)
Cool




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5662 ist eine Antwort auf Beitrag #5660] :: Tue, 11.%13.%2006 20:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Claudit schrieb am Die, 11 Juli 2006 19:54

petra38 schrieb am Die, 11 Juli 2006 19:31


wie soll uns das denn jemals angenehm werden? so ein zwischendrin gibts doch gar nicht mehr...oder wohne ich nur falsch????


Dass ich falsch wohne, ist mir schon länger bewusst.

Ich sach nur: die grünen Kanaren.... Wenn ich das nötige Kleingeld hätte.... (träum!!!)
Cool

ich sach nur...lass uns geschlossen zusammenlegen....tui nix wie wech.




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...ich auch [Beitrag #5663 ist eine Antwort auf Beitrag #5642] :: Tue, 11.%17.%2006 21:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr mir der sommer zusetzt.Der unaestethische Schweiss,der einmal auch jede Frisur zunichte macht,..ist noch das kleinste übel.Heute Morgen war ich so ko,das ich gleich drei Elotrans trinken musste.Meine Abwehr ist hinüber,werde schnell krank,und ich weiss wie das die Sonne macht.Deppressiv werde ich auch.Das Wetter ist gift,ich hasse es,..schnee möchte ich!

Pfui Sommer!

gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...ich auch [Beitrag #5664 ist eine Antwort auf Beitrag #5663] :: Tue, 11.%27.%2006 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 11 Juli 2006 21:17

Ich kann es gar nicht in worte fassen wie sehr mir der sommer zusetzt.Der unaestethische Schweiss,der einmal auch jede Frisur zunichte macht,..ist noch das kleinste übel.Heute Morgen war ich so ko,das ich gleich drei Elotrans trinken musste.Meine Abwehr ist hinüber,werde schnell krank,und ich weiss wie das die Sonne macht.Deppressiv werde ich auch.Das Wetter ist gift,ich hasse es,..schnee möchte ich!

Pfui Sommer!

gruss tino

och tino....so pfui ist sommer doch nun auch nicht....wenn wir uns so auf 22 bis 25 grad einigen könnten....????
dann können wir noch ohne schwitzen arbeiten und freizeit ist auch für alle aktivitäten noch interessant. gemein wird es erst über 27 grad. schnee ist jetzt auch nicht so pralle....zumal wir hier mehr mit schneematsch zu kämpfen haben als mit echtem schnee. (mal abgesehen vom schneechaos im februar.)




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...ich auch [Beitrag #5665 ist eine Antwort auf Beitrag #5664] :: Tue, 11.%45.%2006 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frühsomer ist wirklich nicht schlecht,..aber der Spaetsommer ist pfui für mich!War auch immer Pfui,..ich leide dann die Hölle.Ich sehe auch anders aus bei diesem Wetter,..so komisch wie glaesern finde ich.Gefaellt mir alles nicht,..einen Rotstich macht die Sonne in mein Haar.Schlafen kann ich momentan nur unter 10 mg Melatonin,ohne das haette ich auch viel höheren Blutdruck der mich dann noch mehr plaettet.

Matsch habt ihr da?Ich dachte immer das es dort noch richtig schönen Schnee wie aus der Spieluhr gibt:-)Wegen Süden meinst du sicher?

LG Tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
@Tino [Beitrag #5666 ist eine Antwort auf Beitrag #5663] :: Tue, 11.%47.%2006 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 11 Juli 2006 21:17

IMeine Abwehr ist hinüber,werde schnell krank,und ich weiss wie das die Sonne macht.


Wie macht sie das denn, die böse, böse Frau Sonne? Very Happy http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/o010.gif




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...ich auch [Beitrag #5668 ist eine Antwort auf Beitrag #5663] :: Tue, 11.%25.%2006 22:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tino schrieb am Die, 11 Juli 2006 21:17

Deppressiv werde ich auch.Das Wetter ist gift,ich hasse es,..schnee möchte ich!




Der lange Winter kommt früh genug. Ich schwör es dir. Wie sieht es aus bei dir in der dunklen Jahreszeit? Grau in grau, kalt, Regen, Matsch, ungemütlich..... Bekommst du da keine Depressionen? Ich wohl: ich mag die dunklen Tage gar nicht.

Vielleicht bist du ein Grufti??? Shocked




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle...ich auch [Beitrag #5669 ist eine Antwort auf Beitrag #5668] :: Tue, 11.%49.%2006 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo claudit

"Grau in grau, kalt, Regen, Matsch, ungemütlich..... Bekommst du da keine Depressionen?"

Ab November blühe ich auf wie ein Röslein auf der Heide:-)Den ganzen Winter über bin ich euphorisch,und sportlustig:-)Ist alles bischen umgekehrt bei mir,..Winter assoziire ich mit motivierender Stille und einer sterilen Atmosphere.

Winter increases my breathing:-)

Gruss tino




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Gesundheitliche Probleme bei Hitze / Schwüle... [Beitrag #5681 ist eine Antwort auf Beitrag #5642] :: Wed, 12.%43.%2006 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und guten Morgen zusammen... Wink

Endlich frische Luft, endlich Abkühlung !!! http://www.smilieportal.de/midi-smileys/froehlich/2/0060.gif

@Petra:
Was die Bein - Wechselduschen angeht, so habe ich Ähnliches damals auch von meinem Arzt angeraten bekommen.Very Happy Allerdings sollte ich mich morgens vor dem Aufstehen von meinem Mann in nasse, kalte Badetücher hüllen lassen. Eine halbe Stunde so liegenbleiben, dann umdrehen, Tücher wieder nass machen und wieder eine halbe Stunde so verbleiben.
Wir haben dann ausgerechnet, dass wir den Wecker auf 3.30 h stellen müssten, wenn mein Mann anschließend noch pünktlich zur Arbeit erscheinen will... Von dem völlig durchnässten Bett einmal zu schweigen !!! Pistole
Da gefällt mir Dein *Fußbad* schon eher.
Trotz Urlaub stehen wir jetzt früh auf - das ist die schönste Tageszeit. Ich bekomme auch durchaus vieles geschafft hier, bevor es brüllendheiß wird, aber dann ?!? Confused Seit gestern benutze ich (probehaber) zwischendurch das Thermalwasser-Spray von Vichy. Das hilft tatsächlich !!!

@Tino:
Ich kann Dich teilweise verstehen - im Winter ist alles *friedlicher*, man kann sich auf zuhause freuen, wo es schön gemütlich ist. Dann setze ich mich abends auf die Kachelofen - Bank, trinke heißen Kakao und fühl` mich pudelwohl !!!
Auch Spaziergänge machen mehr Sinn, denn die Luft ist erfrischender. Jetzt mag sich ab der Mittagszeit nicht mal unser Hund zu einer *Gassi-Runde* aufraffen !!! http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/026.gif

Liebe Grüße von Mona http://smilie-land.de/t/t-v/trinken/trinken0038.gif




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Sommerpause
Nächstes Thema: Was lese ich im Urlaub?? Buchtipps??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos