Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pantovigar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pantovigar [Beitrag #5674] :: Wed, 12.%6.%2006 02:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Wer hat gute Erfahrungen mit Pantovigar?

Mulli Cowboy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar [Beitrag #5676 ist eine Antwort auf Beitrag #5674] :: Wed, 12.%34.%2006 06:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mulli schrieb am Mit, 12 Juli 2006 02:06

Wer hat gute Erfahrungen mit Pantovigar?

Mulli Cowboy


Ganz spontan? Ich denke Merz!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar [Beitrag #5685 ist eine Antwort auf Beitrag #5674] :: Wed, 12.%52.%2006 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mulli schrieb am Mit, 12 Juli 2006 02:06

Wer hat gute Erfahrungen mit Pantovigar?

Mulli Cowboy


Bedingt! Hat bei mir mal vor einigen Jahren geholfen: Haare wurden dicker, kräftiger. Kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, ob nicht noch andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.

Vor 1 Jahr habe ich sie noch einmal genommen: keine Reaktion der Haare darauf. Confused




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5705 ist eine Antwort auf Beitrag #5685] :: Wed, 12.%13.%2006 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort. Vieleicht ist es sinnvoll wenn man sie ständig nimmt.?
Und wer von euch hat Cimi schon probiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5707 ist eine Antwort auf Beitrag #5705] :: Wed, 12.%46.%2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mulli schrieb am Mit, 12 Juli 2006 14:13

Vielen Dank für die Antwort. Vieleicht ist es sinnvoll wenn man sie ständig nimmt.?
Und wer von euch hat Cimi schon probiert?


Man sollte Pantovigar auf jeden Fall über mehrere Monate nehmen, wie alles, was gegen HA helfen soll. Habe es jeweils immer über viele Monate eingenommen.

Cimi habe ich nicht ausprobiert, aber meine Bekannte, die unter Sommerhaarausfall leidet. Der Sommer-HA hat bei ihr wie jedes Jahr zugeschlagen, nachdem sie bis Mai absolute Ruhe hatte!!




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5745 ist eine Antwort auf Beitrag #5707] :: Wed, 12.%36.%2006 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich!!! Narürlich habe ich auch schon Cimi probiert. Ich bin das ultimative Versuchskaninchen für Haartinturen jeglicher Genese. Ich habe 2003 die Studie der Bochumer-Uni-Klinik gelesen und sofort losgelegt. Meine Erfahrung ist leider negativ. Es hat sich - auch nach sechs Monaten - absolut nichts getan, weder was den Ausfall noch das Nachwachsen betrifft. Vielleicht hätte ein Traubensilberkerze-Präparat oral mehr gebracht. Aber das Ganze fällt ja unter Phytohormone, und die soll man ja auch nicht einfach so einwerfen...

LG von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5748 ist eine Antwort auf Beitrag #5745] :: Wed, 12.%49.%2006 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mensch echt toll dass ihr alle so schnell antwortet. Und hast du nach den 6 Monaten dann aufgehört oder weitergemacht mit Cimi? Rolling Eyes


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5751 ist eine Antwort auf Beitrag #5748] :: Wed, 12.%6.%2006 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mulli, nein ich habe aufgehört, da diese ganzen Tinkturen auch immer sehr kostenintensiv sind. Wie schon gesagt, hat es ja noch nicht einmal den Haarausfall verringert. Was man meiner Meinung nach auch vergessen kann ist Thymuskin und My Dok. Aber ich lasse mich halt immer wieder bequatschen.
Wenn man verzweifelt genug ist, probiert man doch alles auch nur im Entferntesten Erfolgsversprechende aus. Ich würde mir Kamelmist auf den Kopf schmieren, wenn es helfen würde...

Einen schönen Abend noch (gucke jetzt Deal or no Deal) Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5753 ist eine Antwort auf Beitrag #5751] :: Wed, 12.%10.%2006 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja so geht es mir auch seit 5 Jahren und es ist wirklich zum kotzen. Wer hat denn schon mal "Hand auflegen" probiert? Rolling Eyes
Viel Spaß beim gucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5769 ist eine Antwort auf Beitrag #5753] :: Thu, 13.%40.%2006 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mulli schrieb am Mit, 12 Juli 2006 20:10

Ja so geht es mir auch seit 5 Jahren und es ist wirklich zum kotzen. Wer hat denn schon mal "Hand auflegen" probiert? Rolling Eyes
Viel Spaß beim gucken.


Handauflegen?? Nur bei der Brustvergrößerung.

Nein...Spaß.... Smile




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Pantovigar, Cimi [Beitrag #5802 ist eine Antwort auf Beitrag #5769] :: Thu, 13.%13.%2006 16:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ist strike im urlaub? (ot)
Nächstes Thema: Haartransplantation / Volluma
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos