Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Hasser-Thread!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hasser-Thread! [Beitrag #5941] :: Tue, 18.%28.%2006 10:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Also ich bin bekennende Taubenhasserin!! Tauben sind lästig, hässlich und überflüssig! Ich assoziere mit diesen Viechern Krankheiten, Tod, Pest und Verderben! Die Tauben sitzen morgens um 5.30 Uhr vor meinem offenen Schlafzimmerfenster und gurren mich im Kollektiv provozierend laut wach. Ich gebe zu, das meine Tierliebe genau bei diesen Tieren unwiderruflich aufhört. Keine andere Vogelsorte macht derart riesige, weiß-grüne Fäkalflatschen an mein Haus, in meinen Garten, auf die Sankastenabdeckung meines Sohnes, auf das Carport, auf die Gartenhütte, auf die Regenrinne! Wie kann das bloß sein? Fressen die so viel? Venedig wäre nichts für mich. Angesichts der Tauben dort, würde ich wahnsinnig werden. Auch auf die Gefahr, das ich mich jetzt unbeliebt mache, ich habe den Tauben den Kampf angesagt! Ich locke neuerdings die Katzen der Nachbarschaft mit Thunfisch in meinen Garten und habe mir die Super-Soaker meines Juniors bereitgelegt. Gurrt mich nochmal so ein Viech morgens in aller Herrgottsfrühe wach, dann Pschtssss - gibt`s ne` Ladung Wasser vor den Schnabel!
http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e070.gif

was hasst ihr wie die Pest?




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5946 ist eine Antwort auf Beitrag #5941] :: Tue, 18.%14.%2006 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gaby, also mein Opa hatte während meiner Kindheit Brieftauben. Da er neben uns wohnte und ich ihm häufig bei den Tauben "helfen" durfte, sehe ich das natürlich anders. Razz
Naja, und als mein Opa dann starb wurden seine Tauben verkauft, und das Gurren haben wir alle am Anfang ganz schön vermisst.

Überhaupt kann ich mich für so ziemlich jedes Tier begeistern, selbst Räupchen helfe ich schon mal "über die Strasse".
Was ich allerdings hasse, sind Stechmücken. Trotz stinkender Tomatenpflanzen und anderer totsicher angepriesenen Wunderwerken der Flora summen sie lustig um mich herum. Auch dieses berühmte blaue Teil, dass man in die Steckdose stecken soll, sollte man wohl eher in die Tonne klopfen. Außer einem enervierend hohen Ton, den wohl gemerkt nur die weibliche Mücke wahrnehmen kann (und natürlich ich), hinterlässt es keinerlei Nutzen. Confused
Ich liege völlig traumatisiert wach, lausche dem nächsten Psssss.... Angriff und bin noch dankbar, wenn sie mich in den Po und nicht ins Gesicht sticht.
Bis ich die Festbeleuchtung eingeschaltet habe, und mir meine müden Augen nicht mehr völlig den Dienst versagen, hat sie längst ihren kleinen Tarnanzug angezogen, grinst süffisant und rüstet sich für die nächste Attacke. Shocked

Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5947 ist eine Antwort auf Beitrag #5946] :: Tue, 18.%7.%2006 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Iras!

Die Tauben bilden bei mir auch eine absolute Ausnahme. Bloß nicht falsch verstehen. Ich liebe ansonsten alle Tiere, kann auch Insekten etwas abgewinnen. Neulich Mittag saß auf meinem Drucker plötzlich eine riesig große, grüne Heuschrecke. Ich erschrack im ersten Moment über den kleinen Gremlin, nahm ihn dann aber beherzt in die hohle Hand und beförderte ihn zum Fenster hinaus. So mache ich es mit allen Tieren, die sich in unser Haus verirren. Zu Tauben habe ich aber ganz sicher ein gestörtes Verhältnis. Ich mag sie einfach nicht. Und so gibt es ganz sicher bei jedem etwas, was er partout nicht ausstehen kann. Stechmücken können einem in warmen Sommernächten auch wirklich den letzen Nerv töten. Kennt wohl echt jeder!

Was ich ebenfalls hasse sind Momente wie diese: Ich stehe in der Umkleidekabine und probiere einen Badeanzug an, während mein Sohn sich einen Spaß daraus macht, den Vorhang der Umkleidekabine ständig auf,- und zu zuziehen. Argrrrrrr!!!"Kuckuck Mama" Twisted Evil

Oder: Barfuß auf einen Legostein treten. Ist wirklich das letzte!

Ich kann mich auch über idiotische Autofahrer aufregen, die nicht abwarten können, bis man rechts oder links abgebogen ist und sich dann um haaresbreite an einem vorbeiquetschen, notfalls bei diesem Manöver sogar dreist auf den Fahrradweg ausweichen.

Oder: Wenn morgens das Wasser samt Kaffeepulver durch die Kaffemaschine gelaufen ist, weil der Filter aufgeweicht war und riß.

Bügeln hasse ich übrigens auch...

Gruß Gaby

[Aktualisiert am: Tue, 18 July 2006 15:10]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5949 ist eine Antwort auf Beitrag #5947] :: Tue, 18.%25.%2006 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hasse Transporter-Fahrer. Wie die Pest! Einem hinten bald drauffahren, vor einem ganz knapp einscheren - und bloß nicht blinken!!!!

Das ist echt eine Spezies, bei der man auf ALLES gefasst sein darf!

Erst letztens hatte ich wieder so ein Highlight. Ich fahre links auf der Autobahn und hab den schräg rechts vor mir - und richtig, er drückt sich, so knapp das auch ist, ganz galant peut a peut noch vor mir rein. Warum? Hinter mir ist keiner und vor mir ist er wegen hohem Verkehrsaufkommen auch nicht schneller. Nein, da muss er noch rein, und wenn's nur für sein Ego ist.

Aber jetzt kommt's Schärfste: man kann sich nicht mal erfolgreich aufregen! Wie unbefriedigend und ungerecht ist das denn??? Der macht sich nicht die BOHNE aus allem, was hinter ihm nun passiert - man könnte vor Wut und schlechter Laune zum Feuerschweif werden, der gen Himmel schießt, der würde nicht mit der Wimper zucken!

Ich hasse sie!!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5955 ist eine Antwort auf Beitrag #5949] :: Tue, 18.%19.%2006 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf Tauben kann ich auch nicht gut - da hast Du mein vollstes Verständnis.......hier in der Großstadt sind sie eine echte Plage.

Und was ich noch hasse ??

Wenn ich morgens zur Arbeit fahre - und dann lauter solche Patienten vor mir habe, die endweder bremsend auf eine grüne Ampel zufahren ( was geht in jemandem vor, der vor einer grünen Ampel bremst ??? Welcher Teil des Gehirns arbeitet da nicht richtig ?) oder vor einer roten Ampel stehen und erst, wenn sie bereits grün ist, langsam anfangen, den Gang reinzupopeln, um dann gaaanz langsam anzufahren. Es gibt Tage, da hat man es nur mit solchen Patienten zu tun - und das bringt selbst meinen Blutddruck, der sonst durch nichts zu erschüttern ist, auf Hochtouren. Da könnte ich echt austickern.

Was noch ? Leute, die so faul sind, das man es kaum in Worte kleiden kann. Die grundsätzlich vor dem Supermarkt nicht etwa auf den markierten Perkflächen parken, sondern natürlich direkt vor der Tür, oder wenn der Papa in der Durchfahrt steht und wartet, damit die Mama nur zwei Schritte und nicht etwa 20 laufen muss. Oder die Mütter, die ihre Kinder zum Kindergarten fahren müssen , damit die Kinder und sie selber sich ja nicht zu viel bewegen - und dann noch mitten auf dem Bürgersteig direkt vor der Tür parken, anstatt wenigstens das Auto irgendwo vernünftig in eine Parklücke einzuparken. Super Vorbilder für die Kinder !

Oder : einkaufen gehen und -natürlich , wie soll es anders sein -beim Einpacken den Deckel des Sahnetöpfchens oder der Buttermilch kaputt machen, es natürlich nicht bemerken und dann die gesamten Einkauf samt Auto und auch noch Treppenhaus mit der Sahnespur zu verzieren ......auch so ein absoluter Gute-Laune-Killer !





Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5957 ist eine Antwort auf Beitrag #5955] :: Tue, 18.%25.%2006 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naja also optisch schön finde ich tauben schon ein bissel, aber ich kann mir vorstellen, wie es ist, wenn sie ständig da sind und alles verkackern. dann guckt man sich alles schöne schlecht. ist doch wie bei den männern....grins. hat man einen schönling beispielsweise, der sich nur bedienen lässt, seine dreckigen socken dir jeden morgen vor die füsse wirft, die tuben und dosen im bad nie zuschrauben kann und über den achso großen fussel am boden stolpert und nur das bein einfach höher hebt, damit er über den dreck kommt.
das würde mich aufregen....dagegen sind tauben ein klacks, oder?

und unpünktlichkeit hasse ich wie die pest.

aber sonst bin ich ganz verträglich Wink




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5961 ist eine Antwort auf Beitrag #5957] :: Tue, 18.%58.%2006 23:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und ich hasse Flöhe, die unser Hund anschleppt, weil die auf mich auch fliegen und mich beissen Confused
Hab gerade eine Radikalkur machen müssen Pistole mit Fellspray für meine Candy, Umgebungsspray und Flohhalsband.
Wenn's mich schon ein bißchen an den Füßen oder Beinen kribbelt, such ich alles voller Panik nach diesen Schweineviechern ab Uh Oh
Normaler Weise gehen Tierflöhe ja wohl nicht auf Menschen, ich scheine eine Ausnahme zu sein Embarassed
Also Flöhe hasse ich wirklich!!!!

LG
Iris




Ich nehme: Curazink (Zink-Histidin 15mg), Biotin 5mg, Silicea Balsam, Climen, Androcur 5mg, Calcium, Magnesium

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5962 ist eine Antwort auf Beitrag #5961] :: Wed, 19.%57.%2006 07:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hasse meine Schuhe! Der rechte knackt heute bei jedem Schritt ganz laut und ich habe es weit, weit bis zur Toilette am anderen Ende des Ganges - der reinste Spießrutenlauf an zig offenen Türen vorbei.

"Hach, Frau Padme knackt sich schon zum zehnten Mal zur Toilette... wie interessant!"

Bin froh, wenn ich die Teile heute abend in die Ecke knallen kann!

Twisted Evil


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5963 ist eine Antwort auf Beitrag #5962] :: Wed, 19.%38.%2006 08:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen... Smile

Was die Tauben angeht - man muss schnell sein !!! Wenn sie erst auf das Auto gemacht haben und man es nicht direkt entfernt, verbleicht der Lack - das hat damals einen wunderbar hellen Fleck auf der Motorhaube hinterlassen - direkt, bevor wir unser Auto verkaufen wollten... Grummel !!! http://smilies.yubb.de/smilies/motz.gif

Mein Hass richtet sich auf Achtbeiner http://smilie-land.de/t/t-v/tiere/tiere0023.gif !!! Ich kenne sicher alle Berichte über die Nützlichkeit von Spinnen - dennoch bringen sie mich alljährlich dem Herzinfarkt nahe...
In unserem ersten Jahr in diesem Haus hatten wir Monster-Spinnen von August bis Oktober. Riesige, schwarze, behaarte Tiere, die irre schnell rennen können und etwa handtellergroß sind (einschließlich der Beine). Wenn es dunkel wurde, habe ich hier keine Ruhe mehr gefunden - immer wieder alles abgesucht - das Fernsehprogramm nur gehört (meine Augen suchten ständig den dunklen Fußboden ab) - *Flutlicht* eingeschaltet, weil ich sie sonst vielleicht übersehen hätte. Das Schlimme: Ich habe auch tatsächlich jeden Tag welche gefunden !!! Woher die kamen - keine Ahnung. Wir haben keinen Keller, die Fenster sind mit Fliegengittern ausgestattet und wir haben täglich jeden Winkel abgesucht...

Nun - nach fast 7 Jahren - kommt diese Größe nur noch selten vor, meine Angst und mein Hass sind aber zur Phobie geworden.
Ich kann mich ihnen nicht nähern, sie nicht entfernen und wenn mein Mann nicht wäre - ich müsste ausziehen. Bald ist wieder August - ich krieg` schon jetzt die Krise...

Also, Ihr Lieben, ich bin für jeeeeden Tipp dankbar
, wie ich diese Tiere aus unserem Haus fernhalten kann. Bitte nix mit Konfrontationstherapie !!! No way !!! Never ever !!!

In diesem Sinne - einen schönen *heißesten Tag des Jahres* für Euch... Diese Hitze könnte ich - by the way - auch noch in meine Hass-Liste übernehmen... Ich möchte lieber http://smilies.yubb.de/smilies/cold.gif, dagegen kann man sich wenigstens noch warm anziehen, aber mit dem Ausziehen ist es irgendwann vorbei...
37 Grad sind heute für unsere Gegend angedroht worden... http://www.smilieportal.de/smilies/verschiedene/3/85.gif

Liebe Grüße von Mona http://smilies.yubb.de/smilies/froh03.gif

[Aktualisiert am: Wed, 19 July 2006 08:57]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5969 ist eine Antwort auf Beitrag #5963] :: Wed, 19.%15.%2006 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mona,

huah! Deine Spinnen-Phobie teile ich!!! In unsrer Wohnung (oberster Stock) ist es auch ganz schlimm. Die Spinnen (RIESENSPINNEN) wohnen wohl zwischen Dachrinne und Wand und kommen abends ab Dämmerung hervor und bauen große Nester vor unsre Fenster. Gut, deshalb haben wir kaum Fliegen, aber: Sie kommen auch schonmal in die Wohnung rein, falls das Fenster offen ist. Da ich echt Angst hab vor den Viechern bedeutet das, dass ich zumindest wenn ich alleine bin, die Fenster abends einfach zu mache. Momentan ist das allerdings sehr schlecht, weil ich dann drinnen sitze und schwitze!!

Ich hab mir mal bei www.otto.de "Spinnen-Stop" degegen bestellt (Bestellnummer 636042D). Ich hab schon den Eindruck, dass es etwas hilft. Vielleciht hilft das dir ja weiter?

Viele liebe Grüße
Annie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5970 ist eine Antwort auf Beitrag #5969] :: Wed, 19.%20.%2006 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit der Bestellnummer ist echt cool! Very Happy Ja dann Mona - nix wie ab in den Warenkorb damit!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5971 ist eine Antwort auf Beitrag #5969] :: Wed, 19.%22.%2006 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt echt eine Menge Menschen, die Angst oder Ekel vor Spinnen haben. Vor allem Frauen! Ich auch! Ich schreie immer wie wild nach meinem Schatz, wenn ich eine etwas größere in der Wohnung entdecke. Mein Freund nimmt sie dann in die Hand: würg! Shocked Komisch, dass man so einen Ekel gegen diese harmlosen kleinen Tierchen entwickelt, die selbst mehr Angst als alles andere haben.

Meine Freundin hat mal eine Therapie dagegen gemacht, weil sie eine regelrechte Phobie gegen Spinnen hatte. Es hat ihr geholfen. Keine Angst, Mona, du wirst nicht direkt mit Spinnen konfrontiert. Es werden eine Menge Gespräche geführt. Es lief alles ganz glimpflich ab.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #5973 ist eine Antwort auf Beitrag #5963] :: Wed, 19.%4.%2006 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Was die Tauben angeht - man muss schnell sein !!! Wenn sie erst auf das Auto gemacht haben und man es nicht direkt entfernt, verbleicht der Lack


Ohhh-Ahhhh - http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e080.gifwenn die sich das jemals wagen, diese Ratten der Lüfte...dann... http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif

Spinnen hingegen machen mir nichts. Guuuut, bei einer gewissen Grösse, das man ein Halsband umlegen und mit ihnen spatzieren gehen könnte, würde ich dann auch ein wenig pingeliger werden, aber sonst...nö, Spinnen find ich eigentlich prima!

Was mir aber ein TOTALER Greul ist: MADEN! Hat jemand von euch einen Bioeimer? Und, steht der so wie bei uns in der prallen Sonne? Da kann man ja die ein oder andere hübsche Überraschung erleben, wenn man dieser Tage seine Bioabfälle entsorgen geht. Ich gehe an die Tonne ran, dreh den Kopf zur Seite, blinzel mit einem halb zugekniffenen Auge dahin, halte die Luft an, schmeiße den Deckel auf (mit gebührendem Abstand), hau den Müll da rein und schmeiß den Deckel wieder zu sieh zu und weg bin ich. http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/d055.gif


[Aktualisiert am: Wed, 19 July 2006 13:06]




http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Ekel... Schüttel... Würg... [Beitrag #6007 ist eine Antwort auf Beitrag #5973] :: Thu, 20.%47.%2006 08:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen... Smile

Hmmm - werde mich mit dem *Spinnen-Stopp* noch ausführlich beschäftigen... Allerdings haben wir ein Haus mit 3 Eingängen und neun Fenstern !!! Da werde ich wohl eine ganze Wagenladung brauchen, um das über mind. 3 Monate abzudecken ?!? Werde berichten !!!

Die Therapie:
Vor Jahren hat es eine Sendung (Schreinemakers) auf SAT1 gegeben - dort hatte man berichtet, es müsse schon eine Konfrontationstherapie sein - und die Moderatorin ließ sich eine Vogelspinne über den Arm laufen...
Alleine vom Zuschauen wurde mir schlecht und es machte sich Gänsehaut breit - iiiiiiiiiiigitttttttt !!! http://www.crazypics.de/smilies/wirr/1642.gif
Ich habe mich dann mal erkundigt - es wurde mir gesagt: Wenn es an den Tieren liegt, dann geht nur Verhaltenstherapie mit *Gegenüberstellung* !!! Shocked
Es hieß weiter: Meistens ist es so, dass man Ängste aus der Kindheit auf die Spinnen *überträgt* und man somit eine Psychotherapie machen muss, mit seiner Kindheit *aufräumen* muss, damit diese Ängste überwunden werden können.

Da wohnen wir nun auf dem *platten Land*, haben die Felder und Wiesen direkt zum Anfassen nahe vor der Haustür - und dann dieeeeese Monster !!! Trotz Fliegengitter, die sogar vom Fenster-Hersteller sind und nirgends auch nur eine Spur von undicht sind (kontrolliere natürlich fleißig !!!), haben wir diese Achtbeiner im Haus !!! Verstehe ich nicht... Frage

Gibt es sonst noch Tipps und Vorschläge ???
Immer her damit !!! Smile

Danke erstmal, einen schönen Tag wünscht Euch Mona Wink












Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Ekel... Schüttel... Würg... [Beitrag #6008 ist eine Antwort auf Beitrag #6007] :: Thu, 20.%2.%2006 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Es hieß weiter: Meistens ist es so, dass man Ängste aus der Kindheit auf die Spinnen *überträgt* und man somit eine Psychotherapie machen muss, mit seiner Kindheit *aufräumen* muss, damit diese Ängste überwunden werden können.


Das stimmt! So war es bei meiner Freundin auch. Ich persönlich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass das was in Bezug auf die Spinnenphobie bingen soll, aber meiner Freundin hat's geholfen. Und da gab's auch keine "Gegenüberstellung" mit "Monster-Spinnen".




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6092 ist eine Antwort auf Beitrag #5941] :: Sat, 22.%12.%2006 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ok, ist Frauen off topic hier, aber wegen den Tauben... muss ichs mir von der Seele reden Very Happy

Ich wohn im Dach, bei der Hitze natürlich immer Fenster auf, die letzten 4 Wochen extremo-learning für Prüfungen und dann ständig "Gurrrr, Gurrr, Gurrr", das können die möchtegernvögel ja den gaaaaanzen Tag lang...

Anfangs hab ich die mit nassem Toilettenpapier beschmissen, irgendwann haben die sich dran gewöhnt, dann mit Papiergrampen, 15 Minuten später mit umgebogenen Nägeln, auch teils mit Spuckrohr. Ich hab in den 4 Wochen ganz sicher zusammengerechnet 12 Stunden mich nur mit den Scheiss Tauben beschäftigt...

Wäre da nicht das Nachbarfenster genau in der Linie zu den Tauben hätte ich schon längst mit dem Luftgewehr draufgehalten, kein Scherz...

Die letzten Tage vor der wichtigsten Prüfung hab ich dann mein Sach gepackt und bin in den Wald zum Lernen, das mach ich ab jetzt immer so Smile

Und dann hat in unserer Stadt der Bischof auch noch seinen Sitz und in 200m Umkreis hab ich 3 Kirchen !!!! Bim Bim, BOng Bong, Dong Dong... Wahnsinn, Gott sei dank wohnt meine Freundin in nem kleinen Kaff ohne Tauben und die Kirche höre ich hier eigentlich nie !

...und jetzt, nachdem ich das alles ausgehalten habe, die Prüfungen vorbei sind, bin ich echt froh dass mein Nachbar dort seine Fensterscheibe hat, denn sonst täte es mir doch leid, sind halt auch nur drecks Viecher die tun - wofür sie bestimmt sind.

So Mädels, Frauen-off-Topic ist echt ne coole Sache Cool




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Brennesselwurzelhaarwasser
+ Ket, head & shoulders
+ Zink 25mg

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6111 ist eine Antwort auf Beitrag #6092] :: Mon, 24.%50.%2006 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tvtotalfan schrieb am Sam, 22 Juli 2006 21:12

ok ok, ist Frauen off topic hier...

Huhuuu...
Na, Du bist ja lustig - wir haben hier doch keinen 2m - Gefängniszaun drum herum !!! Auch keine Türsteher http://smilie-land.de/t/a-d/boese/boese0027.gif
und keine Gesichtskontrolle !!!
Einfach reinspaziert Very Happy - wir tummeln uns doch auch in Eurer *Männer-Loge*...

Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6113 ist eine Antwort auf Beitrag #6111] :: Mon, 24.%13.%2006 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

möchtegernvögel


Auch nicht schlecht, der Ausdruck. Very Happy

Also, für mich sind die fetten Stadttauben "Ratten mit Flügeln".

Allerdings gibt es auch schöne Exemplare von Tauben, z. B. Brieftauben... Nod




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6114 ist eine Antwort auf Beitrag #6113] :: Mon, 24.%17.%2006 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Allerdings gibt es auch schöne Exemplare von Tauben, z. B. Brieftauben...


Die mag ich auch!!! Aber die fliegen sehr selten bei mir vorbei! Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6115 ist eine Antwort auf Beitrag #6114] :: Mon, 24.%24.%2006 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hasse ignorante Menschen, die sich nur und ausschließlich für sich selbst interessieren. Menschen, denen es völlig gleichgültig ist, daß die Welt um sie herum den Bach runtergeht und so viele leiden, weil es sie selbst ja direkt nicht betrifft. Wundervoll sowas Dead


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6116 ist eine Antwort auf Beitrag #6115] :: Mon, 24.%29.%2006 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jadaa schrieb am Mon, 24 Juli 2006 15:24

Ich hasse ignorante Menschen, die sich nur und ausschließlich für sich selbst interessieren. Menschen, denen es völlig gleichgültig ist, daß die Welt um sie herum den Bach runtergeht und so viele leiden, weil es sie selbst ja direkt nicht betrifft. Wundervoll sowas Dead


Hach ja, wenn es damit beginnt, schlechte Charaktereigenschaften von Menschen hier aufzuführen, dann fällt mir da auch noch so einiges ein. Ich glaube, die Liste würde ziemlich lang werden und den Thread hier sprengen. Da sind Tauben gar nix gegen! Uh Oh Ich finde ignorante und oberflächliche Menschen übrigens auch ganz schlimm.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #6117 ist eine Antwort auf Beitrag #6114] :: Mon, 24.%31.%2006 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Padme schrieb am Mon, 24 Juli 2006 15:17

Zitat:

Allerdings gibt es auch schöne Exemplare von Tauben, z. B. Brieftauben...


Die mag ich auch!!! Aber die fliegen sehr selten bei mir vorbei! Sad


Vorbei fliegen sie bei mir, sie halten nur so selten an! Wink Und wenn dann sind es nur die gelben Tauben auf Fahrrädern, die ständig Rechnungen bringen.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #7196 ist eine Antwort auf Beitrag #6117] :: Fri, 01.%26.%2006 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/263/0/

Das mußte ich nochmal loswerden Very Happy


  • Anhang: b41.jpg
    (Größe: 29.17KB, 824 mal heruntergeladen)


http://www.bilder-hochladen.net/files/29kd-n.gif

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Hasser-Thread! [Beitrag #7197 ist eine Antwort auf Beitrag #7196] :: Fri, 01.%10.%2006 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Laughing Laughing Laughing




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Köstlich menschlich!!!!
Nächstes Thema: @alle mit Grüßen an das Zwerchfell
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos