Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » @ Angie
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
@ Angie [Beitrag #6150] :: Wed, 26.%22.%2006 09:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Wo is Omma???? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Angie [Beitrag #6155 ist eine Antwort auf Beitrag #6150] :: Wed, 26.%45.%2006 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omma liegt auf Eis.

Ich fand sie mal ganz witzig, aber eigentlich passte sie gar nicht so gut zu mir. Ich fand jetzt einfach dieses schöner und passender. Wo ich doch so nen coolen,jugendlichen Typen bin....... Wink

Jetzt sag aber nicht, die Omma soll wiederkommen ! Die hier ist doch auch hübsch oder ?




Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Angie [Beitrag #6157 ist eine Antwort auf Beitrag #6155] :: Wed, 26.%9.%2006 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Omma war schon klasse! Aber hast Recht: sie hat eine ganze Zeitlang zur Belustigung beigetragen und irgendwann muss auch Zeit für neues, junges, frisches sein. Wink

Habe auch schon überlegt, mein Avatar mal zu ändern, aber die 3 struppigen Flusen, die Woodstock auf dem Kopf hat, passen so gut zu mir. Rolling Eyes




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: @ Angie [Beitrag #6170 ist eine Antwort auf Beitrag #6157] :: Wed, 26.%46.%2006 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich find auch...knackig, frisch und jung.....ist klasse.
omma war ja jetzt auch alt genug. Laughing




Medikation: B-Komplex, Magnesium, Zink, OPC, L-Lysin, Selen, Omega3, Biotin, Vitamin C, NAC, ab und zu Eisen, L-Thyroxin, Thybon

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: was haltet ihr davon? Raucherentwöhnung mit nur einer Spritze
Nächstes Thema: Padme-volles-Haar 2007
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos