Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarmineralstoffanalyse
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6390] :: Tue, 01.%7.%2006 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle Foris,

hat schon jemand von der o.g. Analyse gehört oder hat diese machen lassen? Ist es sinnvoll die 100,00 € dafür auszugeben ?


LG Ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6394 ist eine Antwort auf Beitrag #6390] :: Tue, 01.%37.%2006 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fellnase schrieb am Die, 01 August 2006 16:07

Hallo an alle Foris,

hat schon jemand von der o.g. Analyse gehört oder hat diese machen lassen? Ist es sinnvoll die 100,00 € dafür auszugeben ?


LG Ute


Hallo Ute!

Meinst du die, die man in der Apotheke machen lassen kann, um abzuchecken, ob man genug Nährstoffe usw. hat? Darüber habe ich mal einen Bericht gesehen: hat nicht gut abgeschnitten, da nicht verlässlich.




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6406 ist eine Antwort auf Beitrag #6394] :: Wed, 02.%25.%2006 10:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau diese Analyse meine ich. Die Apothekerin hat gesagt, daß diese Analyse mehr Aufschluß gibt (bezgl. der fehlenden Mineralien usw.) als bei einer Blutuntersuchung.

LG Ute


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: Haarmineralstoffanalyse [Beitrag #6407 ist eine Antwort auf Beitrag #6406] :: Wed, 02.%50.%2006 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ute,

ich kann dir nur sagen, dass ich mal einen Bericht dazu gesehen habe, bei welchem diese Analyse nicht gut bei weggekommen ist.

Es wurden Proben (Haare) der gleichen Person an verschiedene Apotheken und mithin Labore gegeben und es kamen sehr unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus.

Eine Bekannte von mir hat es machen lassen und der Apotheker hat sich gefreut, was er ihr darauf hin alles an Mittelchen verkaufen konnte. Rolling Eyes





Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: trotz Sommerhitze... kennt sich jemand mit Butwerten aus?
Nächstes Thema: an die englischsprachigen Damen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos