Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA-Besserung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HA-Besserung [Beitrag #6393] :: Tue, 01.%36.%2006 16:36
Hallo Leute,

Ich habe Ende April mit Regaine 2,5% angefangen + Dr.Proctor Shampoo (Thinning Hair). Gleichzeitig die Diane35 (Cyproderm) abgesetzt und mit E2 ausgeschlichen. Haarausfall ist kontinuierlich zurückgegangen (mit Schwankungen zwischendurch). Zur Zeit habe ich das Gefühl, daß ich im "normalen" Bereich angekommen bin, was sich ja jederzeit wieder ändern kann.
Leider musste ich nach 3 Monaten wieder mit der Pille anfangen, da ich kein zuverlässigeres Verhütungsmittel kenne, was sich im Nachhinein eh nicht gelohnt hat, ist aber eine andere Geschichte.


LG, Lisa




L-Tyroxin 75, Kurweise B-Vitamine (Abtei, Aldi), Kurweise Eisen (nach Blutbild).

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pn s
Nächstes Thema: trotz Sommerhitze... kennt sich jemand mit Butwerten aus?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos