Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wichtig:Hepatitisimpfung- HA??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wichtig:Hepatitisimpfung- HA?? [Beitrag #7015] :: Fri, 25.%18.%2006 22:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Also, ich hab gerade im AA-Forum gelesen, daß jemand vermutlich einen Schub wegen einer Hepatitisimpfung bekommen hat. Kann man denn generell von so einer Impfung HA bekommen? Wenn ja, wann hört denn der wieder auf bzw. wie kann man nachprüfen, daß der HA auf die Impfung zurückzuführen ist?

Ich Depp hatte nämlich (beginnend im letzten Spätwinter bis hin zu Spätfrühling, weil man ja die Impfunegn 3mal alle paar Wochen macht) Hepatitisimpfungen...und mein HA fing im Juli /August an...

Hoffentlich weiß da jemand Bescheid.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Re: wichtig:Hepatitisimpfung- HA?? [Beitrag #7017 ist eine Antwort auf Beitrag #7015] :: Sat, 26.%50.%2006 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Jaada,

weißt du welchen Impfstoff du bekommen hast? Schau mal hier:

http://www.impfschaden.info/index.htm

Bei einem (habe jetzt nicht alle genau durchgelesen) stand Alopezie sogar als Nebenwirkung. Aber muss ja nicht bei jedem auftreten. Ist bestimmt schwierig nach so langer Zeit den Zusammenhang noch nachvollziehen zu können. Confused




Er besaß zwei Kämme. Für jedes Haar einen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Eisen und LThyroxin
Nächstes Thema: plantur 39
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos