Datum der Registrierung:
Beitragszähler: 11 Nachrichten (durchschnittlich 0 Nachrichten pro Tag)
Alle Beiträge von Therry anzeigen
Tatsächlicher Name: Seebauer Gitta
Status: Junior Member
Letzter Beitrag: Fri, 15 June 2007 09:47
Re: Färben und Pickel auf der Kopfhaut
Letzter Besuch: Mon, 18 June 2007 12:50
E-Mail: seebauer.gitta@online.de
Geschlecht:Weiblich
Ort: 92442 Wackersdorf
Beruf: Künstlerin
Interessen: Malen, Katzen, Schreiben, Lesen, Esoterik
Biografie: Ich bin 52 Jahre alt, verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Töchtern. Wir leben mit unseren drei Katzen in der Oberpfalz und haben eine kleine Auto-Lackiererei. Ich bin künstlerisch tätig und habe meinen Beruf als Bürokauffrau aufgegeben. Seit einer Unterleibs-OP 1997, bei der ein Eierstock entfernt werden mußte, leide ich mehr und mehr unter schleichendem Haarausfall. Deshalb bin ich zu diesem Forum gekommen. Ich hoffe, bei Euch ein paar Anregungen und Erfahrungsberichte zu finden, die mir wieder Hoffnung geben, mein Haaarproblem zu verkleinern.
Geburtsdatum: Sat, November 27, 1954
Alle Beiträge von Therry anzeigen

aktuelle Zeit: Sun Apr %#28 02:24:22 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00233 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos