Forum Haarausfall Frauen
Informationen und Diskussionen zum Thema Haarausfall Frauen





Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Augenbrauntransplantation 860 Graft bei Dr.Bicer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo,

Habe mein Thema bei Haartranspnatation also ich hatte ein Problem was mich immer störte. Meine Augenbrauen waren immer dünn. Sind vor ein paar Jahren auch teilweise ausgefallen. Habe lange Zeit Microblading gelebt.
Habe mich für eine Transplantation bei Frau Dr.Bicer entschieden.
Es sind jetzt 9 Monate vergangen und ich möchte meine Bilder mit euch teilen. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
wünsche allen die sich für diesen weg entschieden haben oder entscheiden werden, zufriedenstellende Ergebnisse.

/foren/frauen/index.php/fa/2922/0/

  • Anhang: augen1.jpeg
    (Größe: 336.29KB, 1556 mal heruntergeladen)
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 20:16:15 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01162 Sekunden




 
SMP - Eine Option für Frauen

Die Kopfhautpigmentierung (SMP) ist eine sinnvolle Option für Frauen, die unter dünnem Haar oder Haarausfall leiden. Sie bietet eine optische Verdichtung, indem Farbpigmente auf die Kopfhaut aufgetragen werden, die das Haar voller erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Methoden wie Haartransplantationen ist SMP nicht invasiv und erfordert keine lange Erholungszeit. Zudem sind die Ergebnisse sofort sichtbar und wirken sehr natürlich.

SMP ist eine besonders gute Lösung für Frauen mit diffusem Haarausfall oder lichtem Haaransatz. Die Behandlung ist individuell anpassbar, sodass die Farbpigmente perfekt zum natürlichen Haarton passen. Sie eignet sich auch gut, um Narben oder kahle Stellen zu kaschieren. Zudem ist die Pflege unkompliziert, da keine speziellen Produkte benötigt werden.

Insgesamt ist SMP eine sichere, effektive und ästhetische Lösung für mehr Selbstbewusstsein und Zufriedenheit mit dem eigenen Haarbild.