Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146737 ist eine Antwort auf Beitrag #146736] :: Sa, 28.12.19 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Belgier bedeutet einfach Ärzte aus Belgien Wink Also Ärzte aus Belgien: Ferudini, Lupanzula, Bisanga, etc..

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 12:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146738 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehrlich gesagt verstehe ich den ganzen Pessimismus um Dr. CINIK nicht. Schlechte Ergebnisse sieht man bei ihm nur selten. Und er führt Teile der Operation auch selbst aus.

Auch bei den Ärzten in Belgien gibt es dokumentierte schlechte Ergebnisse. Aber auch da selten. Das kommt halt Mal vor.

Schau Mal bei Dr. Cinik auf Instagram rein. Da gibt es auch das ein oder andere Bild.

Und jetzt bitte nicht mit der Werbemasche kommen. Ich mache für niemanden Werbung und hatte bisher noch keinen Eingriff


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146739 ist eine Antwort auf Beitrag #146738] :: Sa, 28.12.19 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast Du Dir ja auch noch nicht die Rübe versaut.... Wenn ich nach einer OP so aussehen würde, käme der Arzt für mich nicht mehr in Frage und darüber hinaus habe ich noch keine Repairs von Cinik gesehen! Hör bitte mit dem Instagram Scheiss auf....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146740 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Setzt Euch bitte mit mehreren renommierten Ärzten persönlich Face to Face in Verbindung und lasst Euch ordentlich beraten! Trefft dann aus Euren Eindrücken heraus die Entscheidung... Ihr habt nicht mehr so viele Versuche frei..., denkt daran!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146741 ist eine Antwort auf Beitrag #146739] :: Sa, 28.12.19 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nenn mir einen Grund warum Instagram scheiße sein soll. Es ist ja nicht so, dass alle anderen Ärzte dort inaktiv wären und ihre Ergebnisse präsentieren


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146742 ist eine Antwort auf Beitrag #146741] :: Sa, 28.12.19 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe alles gesagt und muss mich hier nicht weiter begründen aber, da Rep schon mit den vielfältigen Informationen hier im Forum und deren Verarbeitung zu tun hat, macht es wenig Sinn immer noch mehr Quellen vorzuschlagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146743 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Internet: Fluch und Segen.

Naja, ich bin halt am Montag dann erstmal bei Cinik und lass mich beraten. Werde auf DHI gehen, weil es einfach besser ist bzw FUE nicht möglich ist, wenn gar keine Haare rasiert werden sollen.

Hab ihm jetzt schon mal ein paar Fragen gestellt. Falls euch noch was einfällt, gerne dazu schreiben.

1. How many patients were treated with DHI and no shave?
2. How many repairs did the technicans have done?
3. How many grafts will be removed? How many grafts I will have after the operation?
4. Is wound healing faster than (in practice) with FUE? How is the course and can you provide pictures?
5. What other options do I have if I need a third or fourth hair transplant at some point?
6. How long have the technicians been working with you who should operate me and how many DHI Operations have they done?
7. Would I also get thicker hair if I didn't do the surgery now and first took Regaine?
8. What would be the best solution for thicker hair in my case? DHI or FUE?
9. How can the multi-grafts in the hairline be corrected so that a natural look is restored? Is a correction possible at all?
10. What does the transplanted area look like after 3 weeks?
11. Can hair wax be made on the non-transplanted hair?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146744 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 14:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mach halt was Du willst...Ist ja Deine Birne! Ich bin hier raus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146745 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und noch ein Hinweis, bevor ich mich hier in diesem Thread verabschiede... DHI ist eine Fue Methode nur mit dem Choi Implantationsstift und auch mit der normalen Methode lässt sich eine Patchy Fue ( ohne Rasur) machen... Deine Fragen zeigen, dass Du Dich nicht mit der Materie auseinandersetzt, bzw. auseinandergesetzt hast...und das bei Deiner gemachten Erfahrung...aber wie gesagt, ist Deine Birne! Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146746 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du zu Dr. CINIK willst, dann gehe doch in die dafür vorgesehene Gruppe hier im Forum und frag dort Mal die Leute die wirklich dort waren nach ihren Meinungen. Halte uns auf dem Laufenden was dann beim Gespräch rauskommt


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146749 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir ist schon klar, was FUE und DHI ist.
Aber bei FUE würde Dr. Cinik die Kanäle setzen und die Techniker die grafts einsetzen. Bei DHI wird ausschließlich von den Technikern gearbeitet.

Bei FUE wird zumindest eine Telrasur gemacht bei Dr. Cinik. Nur bei DHI wird ohne Rasur gearbeitet.

Wie es bei anderen Ärzten aussieht, keine Ahnung.

Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt aber ich bekomme halt keine wirkliche Hilfe...daher schreib ich ja auch hier ins Forum.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146750 ist eine Antwort auf Beitrag #146749] :: Sa, 28.12.19 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal...auch wenn es anscheinend nicht ankommt. Ich würde empfehlen mehrere Meinungen persönlich bei renommierten Ärzten einzuholen und den Termin erst einmal stornieren. Was soll man Dir denn noch raten.....Das war es jetzt auch wirklich von mir, denn ich habe das Gefühl, dass mein Rat nicht ankommt! Wie gesagt, viel Glück ich drücke die Daumen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146751 ist eine Antwort auf Beitrag #146749] :: Sa, 28.12.19 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep schrieb am Sat, 28 December 2019 14:36


Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt aber ich bekomme halt keine wirkliche Hilfe...daher schreib ich ja auch hier ins Forum.
Hättest du das wirklich getan, wüsstest du sehr viel mehr über die vielen Ärzte in Europa, denn dieses Forum ist voll von hunderten ehrlichen und ausführlichen Berichten, während auf Instagramm jeder mit 7 Tagen Photoshop Crashkurs ein gutes Bild hochladen kann.

Ich empfehle mal in ruhe durchzuatmen, sich 2 Wochen Zeit zu nehmen und die Berichte des Forums mal durchlesen. So wirst du die Ärzte selber filtern können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146753 ist eine Antwort auf Beitrag #146750] :: Sa, 28.12.19 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, danke. 👍

Ich glaub ich mach das auch..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146759 ist eine Antwort auf Beitrag #146749] :: Sa, 28.12.19 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt's vielleicht noch ein paar Infos bzw. Namen zu renommierten Ärzten? Danke.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146761 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine letzte Frage: Macht es Sinn erstmal mit Minoxidil (Regaine) auszuprobieren, ob sich an der Dichte was machen lässt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146762 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heitmann (Schweiz), Hasson&Wong (Canada), Ferudini (Belgien), Lupanzula (Belgien), Bisanga (Belgien), HLC (Türkei), Kaan Pekiner (Türkei), Demirsoy (Türkei) weiß aber nicht ob der auch Repairs macht....um nur einige zu nennen.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 18:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146763 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke dir!

Ich werde zwar hinfliegen, aber mich erstmal vor Ort beraten lassen, was Cinik mir sagt und dann hier zu renommierten Ärzten vor Ort gehen, nachdem ich hier nochmal die Seiten durch studiert habe.

Wenn ihr noch Tipps habt, gerne her damit. Vielen Dank.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146764 ist eine Antwort auf Beitrag #146762] :: Sa, 28.12.19 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minoxidil hilft eigentlich nur die Miniaturisierung beim androgenen Haarausfall zu stoppen, bzw. die miniaturisierten Haare wieder zu stärken. Neuwuchs ist eher selten, man könnte es jedoch versuchen. Wenn aus den verpflanzten Grafts (Wurzeln) nichts wächst, glaube ich nicht, dass es etwas bewirkt. Probieren kannst Du es aber. Du solltest Dir auch überlegen Finasterid zur Unterstützung zu nehmen. Auch um den weiteren Haarausfall zu stoppen.

[Aktualisiert am: Sa, 28 Dezember 2019 18:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146768 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok. Danke.

Ich werde vermutlich diesen Weg gehen.

Minox ausprobieren und noch weiter recherchieren und bei renommierten Ärzten nachhaken, was das sinnvollste ist.

Vor Fin habe ich ehrlich gesagt etwas Angst und ich wollte eigentlich nie dauerhaft Tabletten oder sonstiges zu mir nehmen. Daher hoffte ich, dass das mit der HT erledigt sei.

Naja, doof gelaufen. Ich kann so aber nicht rumlaufen und verschiebe das Problem halt erstmal bis ich eine gewisse „Sicherheit" habe und dem Behandler dann auch tatsächlich vertrauen kann.

Bezüglich minox, gibt's wahrscheinlich nur regaine oder kann noch was anderes empfohlen werden - vorerst? Vielleicht etwas, was man nicht jeden Morgen und Abend nehmen muss? Dankeschön


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146770 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Rep
zu hohe Erwartung, zu blauäugig, keine Ahnung Sad
Gute Ärzte....das wird die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Ich habe vor die 2 HT erst im Herbst 2020 zu machen, will mir bei der Arzt/Klinik Suche kein Druck machen, möchte beim 2 mal keinen Fehler mehr machen.
Wie hast du dich nun entschieden, fliegst du am 30.12. hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146771 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich flieg hin, aber werde vermutlich dort dann absagen, weil sie so oder so nicht das liefern werden, was ich möchte.

Hab schon so oft Bilder/ Videos angefordert und bisher nichts bekommen. DHI ist eine Option, aber ich will einiges vorab wissen. Siehe Fragen oben ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146772 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@rep
mein Rechner hat sich irgendwie aufgehängt, sehe jetzt erst die ganzen Nachrichten von heute...

Zu fin, ich nehme es seit mehr als 10 Jahren, aber nur ca. 0,7 mg am Tag ohne Nebenwirkung und mir fallen die Haare wirklich nicht mehr aus Wink
mit Minoxidil geht es bei mir morgen los, ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146773 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na da bin ich aber gespannt ob du nein sagen kannst wenn sie dir das "blaue vom Himmel" wieder versprechen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146774 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Rep, ist die Korrektur bei dir absolut kostenlos?
ich soll 500€ bezahlen für Hotel, Transfer und Untersuchungen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146775 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ist komplett kostenlos. Den Flug bezahlen sie auch. Hab mit meinen Posts auf Facebook dafür gesorgt, dass 5 Leute ihre Termine abgesagt haben.

Ich will halt kein Risiko eingehen und ich hab mehrmals gefordert, dass sie absolut ehrlich sein sollen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146776 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: Sa, 28.12.19 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist schon wieder so ein "verlockendes" Angebot.
Bei mir steht im Vertrag , dass ich bei Korrektur für die Kosten aufkommen muss und den Flug muss ich auch selber zahlen.
Ich find 500€ ist echt viel für die Türkei!
Also bei dir hat etwas Druck ausüben funktioniert. Ich glaube ich werde meinem Berater noch mal was schreiben Wink

@ jaeger27 Danke schon mal Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146798 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rep,
ich habe deinen Thread und somit deine Situation verfolgt. Danke das du uns daran teilhaben lässt.

Dein Ergebnis ist nicht zufriedenstellend und das verstehe ich, wäre es für mich auch nicht. Es aber gleich ohne vernünftige Konsultation eines Facharztes, als Fehler des Arztes/des Teams abzustempeln ist aus meiner Erfahrung heraus nicht richtig. Deswegen finde ich die Aussagen von manchen Usern hier nicht i.O. den Arzt/das Team an den Pranger zu stellen.

Jeder Mensch reagiert anders auf eine Haartransplantation und das kann trotz technisch einwandfreier Ausführung, perfekter Nachsorge trotzdem zu einem schlechten Ergebnis führen.
Aus den Bilder ersichtlich finde ich nicht, dass das Ergebnis per se schlecht ist, es sind halt zu wenig Transplantate angewachsen.... was der Grund ist... da können viele Punkte eine Rolle spielen.

Ich habe ein Transplantation im Jahre 2015 bei einer renommierten Klinik gemacht. Vorbereitung, OP und Nachsorge waren komplikationslos. Trotzdem war das Ergebnis schlecht. Anwuchsrate ca. 40 - 50 % per FUE.
Der Arzt konnte es sich nicht erklären und wir haben gemeinsam 2 Punkte eingegrenzt. Ich hatte eine lange Rötungsphase in Kombination mit einer hohen gesetzten Dichte 55- 65 qcm (Dense Packing). Der Arzt nahm an das die hohe Dichte verantwortlich sein kann, das mein Körper die hohe Dichte nicht verarbeitet hat. Das könnte auch in deinem Fall so sein.

Auch schön erklärt im folgenden link:
https://www.haartransplantation-tv-reportage.at/2013/03/04/haartransplantation-und-dense-packing/

Mein Arzt hat mir sofort eine Repair angeboten und da ich vollstes Vertrauen in ihn habe, diese auch vor einem Monat durchgeführt. Allerdings haben wir beschlossen 2 OPs zu machen und in der ersten sehr konservativ vorzugehen um zu schauen, ob bei einer geringeren gesetzten Dichte (35-40) eine entsprechende Anwuchsrate gegeben ist. Sollte es so sein, wird nach 12 Monaten nochmal eine Touch-up Op durchgeführt um dann die gewünschte Ziel-Dichte zu erreichen.
Auch Top Ärzte haben schlechte Ergebnisse, aber das liegt nicht immer an den Ärzten, es gibt viele Risikofaktoren und in 90% aller Fälle gehen sie ja gut, (bei den Top Ärzten)

Es war jetzt viel Text, aber vielleicht ist mein Vorgehen bei dir auch adaptierbar und du kannst ja diese Variante mit in das Arzt Gespräch nehmen.

Ich wünsche dir gutes Gelingen.








Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146799 ist eine Antwort auf Beitrag #146798] :: So, 29.12.19 01:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jo, danke.

Du hast 4 Jahre gewartet und der Arzt hat dir „sofort" ein repair angeboten??

Wo warst du? Hast du noch genug Grafts?

Ich vermutlich nicht! Das wurde mir bereits von medical one bestätigt. Wenn ich Glück habe, noch so 1500- 2000. Die will Dr Cinik nach der Foto Dokumentation von mir aber direkt reinhauen.

Bilder oder ein thread von dir wären auch schön.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146800 ist eine Antwort auf Beitrag #146799] :: So, 29.12.19 01:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde wenn alles vorbei ist meine Story entsprechend teilen und dann auch die Klini benne.
Graftreserven habe ich noch genug.
Das Angebot einer repair habe ich direkt nach 15 Monaten erhalten, als das finale Ergebnis fest stand. Aber man braucht ja auch etwas Zeit nach der op und die hatte ich jetzt, daher 4 Jahre später


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146801 ist eine Antwort auf Beitrag #146800] :: So, 29.12.19 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Verstehe ich nicht. Du kannst doch Bilder von der Op vor einem Monat schicken?! Vorher / Nachher Bilder. Sonst ist das für mich grad alles nicht glaubwürdig, sorry.

Vorallem nochmal so eine lange Zeit warten? Was war da los?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146803 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@hairwax

Der Donor von Rep nach der OP sieht im Vergleich zu vorher sehr bescheiden aus, oder nicht? Allein deshalb sollte er sich die Zeit nehmen und weitere Ärzte konsultieren. Genau das und nichts anderes ist hier gemeint und für den Donor war der behandelnde Arzt verantwortlich...Die Anwuchsrate kann Dir niemand garantieren, das ist klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146805 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube immer mehr die Ergebnisse sind garnicht so sehr von dem Arzt abhängig. Weil bei einigen Person sehen wir sehr gute Resultate und bei anderen nicht, die bei gleichem Arzt waren. Ich glaube das Ergebniss ist eher davon abhängig, wie der Körper auf die neuen Haare reagiert (genauso wie einige Pflanzen besser wachsen als andere) und einige haben halt mehr Glück als andere im Leben, leider. Die benutzen ja bei allen die gleiche Technik, also kann man da glaub ich nicht viel verkehrt machen, ausser schlechte Linie machen oder schlecht entnehmen, aber wieviel am Ende dann raus kommt, glaube ich nicht das das vom Arzt so sehr abhängt.

Habt ihr wirklich alles so gemacht wie euch gesagt wurde?
1 Monat kein Fitness, ganzen Tabletten so genommen wie gesagt wurde, keine Kappe die ganze Zeit drauf gehabt für mehrere Stunden, nichts drauf geschmiert in den ersten Monaten (Gel, Wax, oder Cremes)?

Rep, hast du vielleicht auch ein Foto 1 Monat nach der op?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146809 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich hab mich an alles gehalten, was mir gesagt wurde.

Ich gehe doch kein Risiko nach diesem Eingeiff ein.

Anwuchsrate lt. Dr. Cinik war 80 % ?!

Komisch it nur, dass bei mir nach 6/7 Monaten gar nichts mehr passierte. Ich habe eher das Gefühl, dass die Haare seit dem immer Lichter wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146810 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 09:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ups das zweite Bild war aus Versehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146811 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier ist mein Resultat bisher nach der OP, 3 wochen und nach 6 wochen (DHI im November bei Cinik).


  • Anhang: 4.jpg
    (Größe: 83.21KB, 384 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 7.jpg
    (Größe: 53.91KB, 376 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 10.jpg
    (Größe: 120.88KB, 402 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146812 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 10:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht ja bisher ganz gut aus. Würde mich freuen, wenn du mehre Angaben machst und nen Erfahrungsbericht machst.

Was für Med nimmst du? Wie viele Grafts?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146813 ist eine Antwort auf Beitrag #146635] :: So, 29.12.19 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder vom Donor?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146814 ist eine Antwort auf Beitrag #146805] :: So, 29.12.19 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 09:20

1. Ich glaube das Ergebniss ist eher davon abhängig, wie der Körper auf die neuen Haare reagiert (genauso wie einige Pflanzen besser wachsen als andere) und einige haben halt mehr Glück als andere im Leben, leider.

2. Die benutzen ja bei allen die gleiche Technik, also kann man da glaub ich nicht viel verkehrt machen, ausser schlechte Linie machen oder schlecht entnehmen, aber wieviel am Ende dann raus kommt, glaube ich nicht das das vom Arzt so sehr abhängt.

3.Habt ihr wirklich alles so gemacht wie euch gesagt wurde?
1 Monat kein Fitness, ganzen Tabletten so genommen wie gesagt wurde, keine Kappe die ganze Zeit drauf gehabt für mehrere Stunden, nichts drauf geschmiert in den ersten Monaten (Gel, Wax, oder Cremes)?
1. Richtig: Die eigene Physiologie ist einer der Schlüsselfaktoren. Daher kann niemand (!) eine gute Anwuchsrate garantieren.

2. Was Donormanagment sowie Makro- und Mikrodesign angeht hängt viel von der Klinik ab. Wir haben doch hier gerade ein Fall mit völlig falsch eingesetzten Grafts. Dazu muss die Klinik natürlich alle Protokolle (Hygenie, Kühlung) einhalten.

3. Da die Post-OP der (Top-)Kliniken sich so signifikant unterscheiden, ist nicht zu erwarten, dass einer dieser Punkte relevant ist für das Ergebnis. Nach den ersten Tagen muss der Körper die Grafts angenommen (angeschlossen) haben. Danach kann man nix mehr machen außer warten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2 HT notwendig, da erste misslungen. Eure Meinungen? [Beitrag #146815 ist eine Antwort auf Beitrag #146812] :: So, 29.12.19 11:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Rep schrieb am Sun, 29 December 2019 10:44
Sieht ja bisher ganz gut aus. Würde mich freuen, wenn du mehre Angaben machst und nen Erfahrungsbericht machst.

Was für Med nimmst du? Wie viele Grafts?

2600 Grafts. Ich nehme Biotin, Multivitamine und Saw Palmetto. Shampoo ist der von DM für Kinder. Ersten Monat habe ich den von der Klinik benutzt. Bilder von Donor habe ich nicht, ist aber alles ok, da habe ich keine bedenken.

Ich hab einen Bericht in meinem Thema geposted. Ich kann nichts schlechtes sagen bisher (alle waren auch sehr freundlich und antworten auch noch jetzt auf Whatsapp am gleichen Tag wenn ich was frage), ausser das man sich halt da in der Klinik etwas nur wie ne Nummer fühlt, was aber total normal ist bei so einer Sache und heutzutage bei den Ärzten auf jedem Gebiet leider. Ein Pacient war auch am gleichen Tag da mit mir aus Deutschland und er sagte mir er hat es lieber da gemacht als in Deutschland, weil sie viel mehr OPs machen als die in Deutschland und ich glaube er hat recht. Wer macht seine Arbeit besser jemand der jeden Tag eine OP macht und somit schnell viel Erfahrung sammelt oder jemand der nur 1 OP in der Woche 1 Jahr macht? Die haben viel mehr Erfahrung weil sie das wie am Fliessband jeden Tag machen. Bei dem DHI Team waren 3 Leute da (1 sehr jung) und die haben das so locker gemacht, als wäre es nur ein Arbeitsgang bei einer Produktionsarbeit. Ich habe mir Ergenisse von teueren Ärtzen in Amerika angeschaut und habe da keine unterschiede festgestellt.

Ich habe DHI Technik genommen weil die Zahl der überlebenden Grafts höher ist als bei FUE. Und den Cinik habe ich genommen weil ich von allen Kliniken die wenigsten negativen Kommentare da gesehen habe (und 3 sensationele Ergebnisse, die mich begeistert haben).

[Aktualisiert am: So, 29 Dezember 2019 11:16]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prohairclinic: Beste Wünsche für die neuen Jahrzehnte!
Nächstes Thema: Auf dem Rücken schlafen nach HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***