[Aktualisiert am: Sa., 28 Dezember 2019 12:39]
[Aktualisiert am: Sa., 28 Dezember 2019 12:39]
Hättest du das wirklich getan, wüsstest du sehr viel mehr über die vielen Ärzte in Europa, denn dieses Forum ist voll von hunderten ehrlichen und ausführlichen Berichten, während auf Instagramm jeder mit 7 Tagen Photoshop Crashkurs ein gutes Bild hochladen kann.
Ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt aber ich bekomme halt keine wirkliche Hilfe...daher schreib ich ja auch hier ins Forum.
[Aktualisiert am: Sa., 28 Dezember 2019 18:03]
[Aktualisiert am: Sa., 28 Dezember 2019 18:12]
Anhang: 4E2DB15C-8740-4E51-9CE7-714C16EBF8AE.jpeg
Anhang: 5A0F76D4-5966-4DAF-B694-6FC39AD05A78.jpeg
1. Richtig: Die eigene Physiologie ist einer der Schlüsselfaktoren. Daher kann niemand (!) eine gute Anwuchsrate garantieren.
1. Ich glaube das Ergebniss ist eher davon abhängig, wie der Körper auf die neuen Haare reagiert (genauso wie einige Pflanzen besser wachsen als andere) und einige haben halt mehr Glück als andere im Leben, leider.
2. Die benutzen ja bei allen die gleiche Technik, also kann man da glaub ich nicht viel verkehrt machen, ausser schlechte Linie machen oder schlecht entnehmen, aber wieviel am Ende dann raus kommt, glaube ich nicht das das vom Arzt so sehr abhängt.
3.Habt ihr wirklich alles so gemacht wie euch gesagt wurde?
1 Monat kein Fitness, ganzen Tabletten so genommen wie gesagt wurde, keine Kappe die ganze Zeit drauf gehabt für mehrere Stunden, nichts drauf geschmiert in den ersten Monaten (Gel, Wax, oder Cremes)?
Sieht ja bisher ganz gut aus. Würde mich freuen, wenn du mehre Angaben machst und nen Erfahrungsbericht machst.2600 Grafts. Ich nehme Biotin, Multivitamine und Saw Palmetto. Shampoo ist der von DM für Kinder. Ersten Monat habe ich den von der Klinik benutzt. Bilder von Donor habe ich nicht, ist aber alles ok, da habe ich keine bedenken.
Was für Med nimmst du? Wie viele Grafts?
[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 11:16]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden