Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Armani OP Dubai - Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13068 ist eine Antwort auf Beitrag #13063] :: Mo, 25.02.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du sprichst von Triple... ja sogar von Multi-Grafts...

Also, ich denke, es gibt nicht viele Menschen, die mit einer Vielzahl dieses Grafttyps aufwarten können.

Und als NW5 bzw. zukünftiger NW5, der vielleicht irgendwann bei NW6 landet, würde ich mir niemals einen STRIP-Hautlappen aus dem Hinterkopf schneiden lassen. Da unterscheiden wir uns beide so unendlich, dass wir niemals nie auf einen Nenner kommen würden!!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13070 ist eine Antwort auf Beitrag #13064] :: Mo, 25.02.08 17:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 16:49

dann wach mal auf ! Rechnen kannst du doch oder ? Lese mal auf allen möglichen Homepages diverser Haarchirurgen nach. Die meisten nennen eine Spanne, z.b. Rahal sagt bei 3500 Grafts sind es ca. 8000 Haare.

http://www.rahalhairtransplant.com/fees.asp#1

Gruß


Ja, super. Das sagt vielleicht auch Armani. Marketing muss sein, und 8000 Haare bei 3500 Grafts hört sich doch einfach super an.

Aber ich weiss immer noch nicht, auf was Du hinaus willst... was macht Armani denn Deiner Meinung nun nach???

Du denkst also, er betreibt Graft-Splitting? Oder was?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13072 ist eine Antwort auf Beitrag #13062] :: Mo, 25.02.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 16:44

Bei einem NW2-3 ja, aber bestimmt net bei einem NW5 Wink

Gruss

Luqi


Und was hätte Armani davon, schlechtere Ergebnisse zu erzielen???
Oder glaubst Du, er hat einfach keine Erfahrungswerte nach 10 Jahren als einer der Top-Ärzte im Bereich HT?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13084 ist eine Antwort auf Beitrag #13068] :: Mo, 25.02.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man darf nicht vergessen, dass je dünner das Entnahmewerkzeuge desto kleinere Grafts kann man entnehmen. Werden sehr dünne Entnahmewerkzeuge verwendet, können z.B. keine 4er entnommen werden, dafür bräuchte man nämlich mindestens eine 1mm Nadel. Das ist also ein Dilemma: 1mm Nadeln ergeben Narben, keinere Nadeln können keine 4er-Grafts entnehmen.
Aber auch sonst varriert der Donor schon recht stark. Bei mir gabs z.B. auch nur weniger Grafts über zwei Haare.

Was aber am Ende zählt ist das Ergebnis! Warten wir mal ab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13110 ist eine Antwort auf Beitrag #13070] :: Mo, 25.02.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs jetzt oft genug gesagt! 5000 FUE, 7000 Haare und 40000 Euro. Poste mal deinen Fall auf HLH, da würdest du zerrissen! Hier träumen aber wohl zuviele.

Hier darf shuffle auch mal was sagen ....

Ab jetzt heißt es zurücklehnen und abwarten. Du weisst ja, die nächsten Monate werden schrecklich, man schaut andauernd in den Spiegel und nichts kommt. Denke mal ab Monat 4 gehts dann los, bis dahin viel Glück Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13115 ist eine Antwort auf Beitrag #12946] :: Mo, 25.02.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...folgendes:

Der Donor ist durch über 5000 Stiche überaus verletzt, traumatisiert und über Monate entzündet (auch wenn mans von Aussen nicht sieht)Fibroblasten produzieren Kollagenfasern, die im Stichkanal das Narbengewebe bilden. Das Ausmass der Narbenbildung hängt stark von der Genetik des Individuums, der Ausschüttung von Entzündungsmediatoren,sowie den Kräften, die auf die Wunde wirken, ab.
Mein Strip war von hunderten von Narbensäulen durchzogen, die unterschiedlich stark ausgeprägt waren, in jedemfall aber durch die gesamte Schwarte reichten. Durch die 11 Monate Zeitunterschied zwischen Fue und Strip, war in meinem Fall die Narbenbildung noch nicht abgeschlossen. Narben verändern sich auch noch nach einem Jahr, können harter und derber werden.

Im Falle einer solcher Mega-FUE mit 5000! Narben, ist meiner Meinung nach nicht auszuschliessen, dass sich eine flächendeckende Fibrose ausbildet, die ähnlich verlaufen kann wie bei AGA, mit vergleichbaren Auswirkungen, diesmal aber im Donor.

Dessweiteren besteht durch die 5000 Stiche ein riiiiesiges shocklossrisiko!!

Ich wünsche dir nichts von allem, die Zeit wirds zeigen, alles gute!

http://www.hairlosshelp.com/websites/shuffle/

Shuffle





Unter diesen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13117 ist eine Antwort auf Beitrag #13115] :: Mo, 25.02.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13123 ist eine Antwort auf Beitrag #13110] :: Mo, 25.02.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 21:11

Ich habs jetzt oft genug gesagt! 5000 FUE, 7000 Haare und 40000 Euro. Poste mal deinen Fall auf HLH, da würdest du zerrissen! Hier träumen aber wohl zuviele.


Bitte, bitte, bitte NW5 !!!

Was meinst Du andauernd mit 5000 FUE und 7000 Haaren???
Was denkst Du denn, was hinter dem Special-Armani Plan steckt?
Warum so wenig Haare, bei 5000 Grafts?

Und wie kommst Du auf 40.000 Euro????




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13126 ist eine Antwort auf Beitrag #13123] :: Mo, 25.02.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40k ? Hast du nicht gesagt, daß es soviel gekostet hätte ?

Es waren doch 7000 Haare oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13127 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich glaube Ihr spekuliert alle und der Code11 wird wahnsinnig, wenn er so was liest und gegebenenfalls verlieren wir ihm, weil ich kann mir nicht vorstellen, was er liest, dass ihm gut tun wird. Ich kann mir gerade vorstellen, wie verunsichert er sein muss.

Jungs, ich glaube in sein jetzige Situation bringen diese Horrorszenarien überhaupt nichts. Wir sollten erstmal alle abwarten und können in 6 Monaten Resümee ziehen, bis dahin sind auch seine Haare gewachsen, das gilt auch für mich; Beängstige mich bloß nicht.!!! Smug

Ich habe mehr oder weniger alles auf Heitmann gesetzt und Code11 auf Armani. Wir sind beide zu einem Spitzenarzt gegangen und können uns nichts vorwerfen. Aber Eure extreme Spekulationen machen einem Angst, obwohl man als betroffene sogar manchmal besser weißt, aber diese Gedanken im Kopf, die nun mal in Post OP Zeitraum auch normal sind, beängstigen einem.

Also, etwas Ruhe wäre hier angebracht. Abwarten und Tee trinken.
Er war nicht bei Dr. Wagner!!!

Liebe Grüße
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13128 ist eine Antwort auf Beitrag #13117] :: Mo, 25.02.08 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist wirlich nur noch Strip vs. FUE hier. Diejenigen, die Strip hatten, argumentieren pro Strip und die, die FUE hatten pro FUE - irgendwie ulkig. Ich zumindest glaube nicht, dass er jemals Probleme wegen dieser 5000 Einstiche bekommen wird. Die rasante Heilung nach einer FUE bestätigt eigentlich die Harmlosigkeit dieser Verletzungen. Klar kann man jetzt als Stripper irgendwelche Arguemente dagegen halten und umgekehrt wieder als FUEler.
Dennoch denke ich, dass wir FUEler die besseren Arguemente auf unserer Seite haben Very Happy Wink

Ne, lassen wir es gut sein. Ich denke, bei vielen Spricht auch ein bisschen Neid (wenn auch unterbewußt) gegen code11 eine Rolle. Wer hätte nicht gern solch eine Haarlinie und keine Narbe? Klar, NW5a natürlich nicht Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13129 ist eine Antwort auf Beitrag #13128] :: Mo, 25.02.08 21:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber was zu diesem Thema wirklich mal sehr interessant wäre, wäre die Meinung eines unabhängigen Chirurgen zu beiden Methoden. Klar ist ein Strip-Arzt pro Strip ein FUE-Arzt pro FUE und deshalb werden sie immer die andere Methode schlecht zu machen versuchen. Wie sieht das aber jemand, der mit seiner Meinung kein Interesse verfolgt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13130 ist eine Antwort auf Beitrag #13128] :: Mo, 25.02.08 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nee, mein Lieber. So leicht springst du nicht von der Schüppe.

Deine Preisargumentation ist lächerlich. Auf andere Dinge gehst du ja gar nicht ein, weil du keine Ahnung hast. Natürlich ist die Haarlinie gut, aber das Gesamtbild passt nicht und mich wundert es am meisten, daß gerade du das nicht siehst. Vielleicht weil sich irgendwelche Zukunfphanatsien in Luft auflösen ?

Ich führe kein Argumentation gegen FUE, das kannst du ja nachlesen. Es geht um FUE auf hohen NW´s und großen Flächen, das kapierst du doch oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13132 ist eine Antwort auf Beitrag #13126] :: Mo, 25.02.08 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zieh mal von Deinen vermuteten 40.000 knapp 20.000 ab, dann kommen wir der Sache schon näher !!

Da liegen wir dann pro Graft bei 4,50 - 4,80.











5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13133 ist eine Antwort auf Beitrag #13132] :: Mo, 25.02.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, sorry.

ich bin von den 14$ ./. 10% ausgegangen, da kommen dann 40k Euronen raus... !

Ist ja echt günstig ! Wow ! In Amerika kostet es 14$ wenn er es macht !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13134 ist eine Antwort auf Beitrag #13130] :: Mo, 25.02.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir werden sehen. Ich befürchte, du wirst das Endergebnis von Code beneiden werden Razz

Code hatte FUE auf hohem NW. Jetzt gilt es abwarten, was daraus wird. Jetzt kann uns nur noch die Erfahrung weiter bringen. Theoretisch haben wir jetzt alle Pro und Contra zusammengetragen. Einiges davon muss jetzt empirisch belegt bzw. widerlegt werden. Armani beschreitet mit seinen FUE-Megasessions absolutes Neuland und wie das bei Pionieren immer so ist, schwappt ihm eine große Welle von Ungläubigkeit, Verachtung und Pessimismus entgegen. Konservatismus vs. Innovation - lasst uns abwarten Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13135 ist eine Antwort auf Beitrag #13128] :: Mo, 25.02.08 22:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

es geht hier nicht um Strip vs Fue!

Die Vorbehalte bei diesem Fall sind zu diesem Zeitpunkt
absolut berechtigt. Offensichtlich hast du keine Ahnung betreffend Wundheilung und solltest dich darum etwas zurückhalten.

Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand neidisch sein muss!
Hat er wirklich nur 7000 Haare erhalten, wird sein Resultat nicht so toll ausfallen, egal ob Armani seine Haarlinie "designt" hat....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13136 ist eine Antwort auf Beitrag #13133] :: Mo, 25.02.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wundert mich jetzt auch. Armani wird regelmäßig wegen seiner hohen Preise angefeindet. Er scheint ja recht vernünftigen Massenrabatt zu geben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13137 ist eine Antwort auf Beitrag #13130] :: Mo, 25.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 21:59

Nee, mein Lieber. So leicht springst du nicht von der Schüppe.

Deine Preisargumentation ist lächerlich. Auf andere Dinge gehst du ja gar nicht ein, weil du keine Ahnung hast. Natürlich ist die Haarlinie gut, aber das Gesamtbild passt nicht und mich wundert es am meisten, daß gerade du das nicht siehst. Vielleicht weil sich irgendwelche Zukunfphanatsien in Luft auflösen ?

Ich führe kein Argumentation gegen FUE, das kannst du ja nachlesen. Es geht um FUE auf hohen NW´s und großen Flächen, das kapierst du doch oder ?



Pass mal auf NW5, im Gegensatz zu Dir versuchen wir den "Dampf" aus der Diskussion immer wieder ein wenig herauszunehmen... um sachlich zu werden, und beiden Methoden eine Option einzuräumen (egal bei wieviel Grafts).

Du gibst immer nur Vollgas! Und ganz besonders zusätzlich noch wenn es um Deinen Lieblingsdoc ARMANI geht!

Zwei Dinge, die Dir einfach persönlich nicht passen:
FUE und ARMANI. To much for you!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13138 ist eine Antwort auf Beitrag #13135] :: Mo, 25.02.08 22:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Damit willst du also sagen, dass du dich damit auskennst? Naja, du machst auf mich jetzt - offengestanden - nicht den kompetentesten Eindruck.

Aber seht ihr? Wir schieben hier nur Behauptungen hin und her. Ohne echten Fachmann wird dieser Streit nie ein Ende finden. Gibts hier keine Mediziner?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13140 ist eine Antwort auf Beitrag #13136] :: Mo, 25.02.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 25 Februar 2008 22:12

ja, wundert mich jetzt auch. Armani wird regelmäßig wegen seiner hohen Preise angefeindet. Er scheint ja recht vernünftigen Massenrabatt zu geben Wink


Anzahl der Grafts + wie flexibel man ist + welcher Chirug.

Das macht den Preis aus! Wie immer: eine individuelle Angelegenheit!








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13141 ist eine Antwort auf Beitrag #13138] :: Mo, 25.02.08 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

..ja das will ich! Nur merkst du das offensichtlich nicht!

Wenn ich dir jetzt sage, dass ich gut 3 Jahre auf der Dermatologie war und eine Diss zum thema transdermale therapeutische Syteme geschrieben habe, wirst du es mir nicht glauben (wollen)...also take it or leave it..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13142 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich glaube Code lässt sich da nicht verunsichern, sein Ergebnis wird sicher Spitze, zudem scheint die Cortisonsalbe im Donor sich bewährt zu haben. Ich bin zwar auch der Überzeugung, dass es mit dem Donor so in Zukunft etwas eng werden könnte, aber Hauptsache man erreicht noch ein ästhetisch zufriedenstellendes Ergebnis.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 22:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13143 ist eine Antwort auf Beitrag #13138] :: Mo, 25.02.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier Wink Exclamation

Und dann wären wieder an diesem Punkt ! Grundstudium Medizin habe ich hinter mir ! Wundheilung kann man aber auch als Laie schnell nachlesen

Phil, du musst leider zugeben, das dieser Fall kritisch ist.

Nunja, wir werden es in 12 Monaten sehen und es jetzt bis Monat 6 ruhen lassen.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 22:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13146 ist eine Antwort auf Beitrag #13143] :: Mo, 25.02.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
falls ihr euch erinnern solltet, sagte ich: Unabhängiger Bewerter. Ihr seid alles andere als unabhänigig. Ihr beide hattet Strip und wie es allzumenschlich ist, versucht ihr eure Entscheidung für euch selbst zu rechtferigen - das ist ganz normal. Mich würde eine Expertenmeinung von jemanden interessieren, der keine HT hatte, haben wird oder selbst HTs durchführt - leuchtet ein, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13148 ist eine Antwort auf Beitrag #13146] :: Mo, 25.02.08 22:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naklar, es ist schwer etwas zuzugeben. Ich glaube Shuffle ist auch vom Fach, wenn ich mich nicht irre. Aber befangen Smile

Dann muss Reinforcement ran, der ist ja ganz frisch in der Materie Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13150 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hatte FUE und FUT

wie kann ich Euch behilflich sein?

Very Happy





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13151 ist eine Antwort auf Beitrag #13148] :: Mo, 25.02.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aber auch ein Stripper, du verstehst das Problem wirklich nicht? Ich bin ja auch befangen, ich schließe mich da garnicht aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13152 ist eine Antwort auf Beitrag #13140] :: Mo, 25.02.08 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
guten Abend zusammen,

muss sagen, ist ein wirklich spannender Beitrag,
..jetzt würd es mich doch auch mal interessieren, wieviele Haare es bei mir so waren.

Sollen auch viele Multigrafts gewesen sein.

Wobei ich Hattingenhair auch wirklich solide und ehrlich einschätze.

Werde mich mal erkundigen und es Euch dann mitteilen.

Hatte vor fast 6 Monaten 2486 Grafts bekommen und das zu einem wirklich anständigen Preis.


viele Grüße
Floh Smile




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13155 ist eine Antwort auf Beitrag #13146] :: Mo, 25.02.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Manchmal habe ich den Eindruck, diese Forum wird genutzt um seine persönliche Meinung, auf Teufel komm raus, durchzusetzen.

Darum geht es doch gar nicht, es ist doch relativ unwichtig, wer Recht hat oder nicht, zumindest darf der Betroffene doch nicht zum Spielball für das Ego eines dieser "Meinungsdurchsetzer" werden.

Ich bin so froh, dass wir endlich einen realen, ehrlichen Bericht über Armani haben und es dauert keine 4 Tage und wir müssen um die zukünftige Anwesenheit des Verfassers bangen...das kann es doch nicht sein!

Ein wenig mehr Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl wäre sehr viel zielführender !!!

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13157 ist eine Antwort auf Beitrag #13151] :: Mo, 25.02.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du verstehst es nicht ! Es ist scheiss egal und such dir nicht immer irgendwelche Hintertüren. Glaubst du wir erzählen irgendeinen Mist ?

Brauchst nicht antworten Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13158 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es wohl!

Verunsichern tut es mich nicht, da dass ganze "Armani" Bashing hier fast ausschließlich von wenigen Personen betrieben wird. Und da ich schon einige Zeit mitlese, auch wenn ich nicht aktiv an diesem Forum beteiligt war, konnte ich mir vorher schon ein Bild über die Objektivität dieser Personen machen.

Trotzallem: Ich habe kein Interesse daran, meine Updates hier zu posten, wenn jeder Thread einfach so kaputt geschlachtet wird. Die "Anti-Personen", so nenne ich sie jetzt mal, werden immer etwas auszusetzen haben an meinen zukünftigen Updates... da bin ich mir leider zu 120% sicher... Ich glaube nicht, dass ich darauf 12 Monate Lust habe.

Auch wenn "ich" persönlich mich nicht so leicht verunsichern lasse, finde ich es trotzallem schon ein ziemlich starkes Stück!! Es ist traurig, dass das "letzte Wort" mancher wichtiger ist, als das Feingefühl.

Soetwas habe ich in diesem Forum sicherlich nicht erwartet!!


[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:08]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13159 ist eine Antwort auf Beitrag #13155] :: Mo, 25.02.08 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es geht doch nicht darum um Meinungen durchzusetzen, sondern den Fall nach besten Wissen und Gewissen zu beurteilen. Sonst ist das Forum wirklich nichts wert, wenn man aus Rücksicht nur Amen sagt und die freundliche Klofrau spielt.

20 andere lesen die Story und machen dann genau das Gleiche. Leider bin ich es ja nur hier der Kritik äussert, aber die ist berechtigt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13161 ist eine Antwort auf Beitrag #13159] :: Mo, 25.02.08 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe ja auch kein "Kuschel-Forum" gefordert, sondern mehr Empathie !

Du sagst deinen Patienten ja auch nicht immer die Wahrheit ins Gesicht: "Herr Müller, sie haben sich noch eine neue Hüfte einsetzen lassen, mit 74 Jahren lohnt sich das doch nicht mehr"

...würdest du hoffentlich nie sagen, wem würde das den Nutzen bringen...Herrn Müller sicherlich nicht und dir auch nicht, weil der gute Mann nie wieder zu dir kommem würde.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13162 ist eine Antwort auf Beitrag #13159] :: Mo, 25.02.08 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 23:06



20 andere lesen die Story und machen dann genau das Gleiche. Leider bin ich es ja nur hier der Kritik äussert, aber die ist berechtigt!


Das einzige was Du hast, sind Spekulationen und ein abgebrochenes Medizin-Grundstudium. Was qualifiziert Dich zu was? Du kannst mir erzählen was Du willst: Aber als objektiv schätze ich Dich nicht ein! Aber als jemand, der immer "das letzte Wort haben muss".

Sorry, aber so kommst Du mir einfach rüber!

Und Du willst meinen Fall nach "besten Wissen und Gewissen" beurteilen.

Auf Dein Wissen verzichte ich!
Und Dein Gewissen habe ich kennengelernt.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:18]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13163 ist eine Antwort auf Beitrag #13158] :: Mo, 25.02.08 23:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe das so: Du bist ein Pionier und betrittst vielversprechendes Neuland, nämlich große Flächen via FUE zu bearbeiten - keine Narbe, keine große Verletzung etc. Jeder, auch wenn er es nicht zugeben möchte, hätte lieber eine FUE als eine Strip, wenn das Ergebnis gleich ist etc. - eigentlich logisch. Bisher galt die eiserne Regel: Große Fläche = Strip, kleine Fläche = FUE. Das war allgemeiner Konsens unter den Ärzten. Armani pisst all denen jetzt ans Bein, da er FUE-Megasessions anbietet. Jetzt kommen natürlich erstmal alle - wie es immer ist bei Innovationen - und versuchen die Sache schlecht zu reden. Die meisten HT-Ärzte sind glücklich über ihr Strip, bedeutet es doch viel viel weniger Arbeit (FUE muss eine richtige Drecksarbeit sein). Sollte Armani - und die Zeichen stehen günstig - beweisen, dass man durchaus auch hohe NWs mit FUE bedienen kann, werden einige Ärzte ein Problem bekommen, denn sie verlieren dann ihre Kunden. Strip ist nicht per se was Schlechtes, aber wenn man FUE als Alternative hat - ohne nennenswerte Nachteile -, dann wird nur noch eine Minderheit für Strip entscheiden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13164 ist eine Antwort auf Beitrag #13162] :: Mo, 25.02.08 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ist er nicht objektiv, genausowenig wie wir. Deshalb wäre eine wirklich unabhängige Meinung mal sehr interessant. Würde mich wirklich interessieren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13166 ist eine Antwort auf Beitrag #13163] :: Mo, 25.02.08 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehst du Philebos, genau das meine ich....

Das hast du doch schon 10mal in diesem Thread gesagt, es muss doch einfach mal gut sein !!!! Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13168 ist eine Antwort auf Beitrag #13164] :: Mo, 25.02.08 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 25 Februar 2008 23:26

Natürlich ist er nicht objektiv, genausowenig wie wir. Deshalb wäre eine wirklich unabhängige Meinung mal sehr interessant. Würde mich wirklich interessieren.




Die Meinung eines unabhängigen Arztes?

Jede HT ist nicht gut! Ob man nun 4000 Einstiche in dem Empfangsbereich bekommt, 4000 Extraktionen aus dem Donor oder mit einer Strip-Narbe sein ganzes Leben lebt.

Man sollte lieber so selbstbewußt sein, und ohne Haare durchs Leben gehen, als seine Gesundheit auf diese Weise zu schädigen.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13169 ist eine Antwort auf Beitrag #13168] :: Mo, 25.02.08 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
das ist schon klar, du weisst aber wie ich es gemeint habe: Was ist das kleinere Übel?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
Nächstes Thema: Nägel mit Köpfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***