Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Armani OP Dubai - Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13170 ist eine Antwort auf Beitrag #13166] :: Mo, 25.02.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hehe, ich habs genau zum 2ten Mal gesagt Very Happy

So, jetzt ist aber auch Schluss. Ich denke, dass solche Auseinandersetzungen auch was gutes haben. Man muss bloß wissen, wanns gut ist. Der Punkt ist erreicht. Gute Nacht!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13171 ist eine Antwort auf Beitrag #13162] :: Mo, 25.02.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles nur Spekulation, überall - bei jedem und von jedem. Wir wissen in ein paar Monaten mehr. Pass also gut auf dich postop auf. Kann verstehen, dass du sauer bist, aber bitte nicht auf mich ! Ich schaukel dir weiterhin die Eier. Stell morgen einfach mal die richtigen Fragen, vielleicht klärt sich ja alles auf und du hast 12000 Haare bekommen.... Wink

Wieso abgebrochenes Grundstudium ???

Was qualifiziert hier überhaupt irgendeinen ? Ist doch klar, das es auch Kritik geben kann/darf, wenn man hier veröffentlicht.

Mach doch mal ein Blog auf HLH oder Hairsite und warte mal was die Jungs sagen. Da ist das hier ein Kaffekränzchen Wink Ist aber nur Spekulation ...

Ausserdem finde ich deine Haarline doch gut, das habe ich doch geschrieben.

@Davinci: Genau das hätte ich Herrn Maier gefragt ! Risiko/Nutzen/Erwartung ist da das Thema und leider ist das zu allgemein gehalten, genau wie hier die Strip/FUE Debatte. Hier geht es nur um FUE auf NW5 und dann 7000 Haare. Du hättest wahrscheinlich nur gefragt, obs am Ende des Tages ein Thema wäre.


Ich werde jetzt hier gar nichst mehr schreiben und nur noch zu aktuellem Geschehen antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13172 ist eine Antwort auf Beitrag #13169] :: Mo, 25.02.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich weiss ich, wie Du es meinst.

Und ich für mich persönlich denke, die richtige Antwort zu haben. Und ich bin genau so unwissend hier, wie alle anderen, auch wenn andere denken, mehr zu wissen.

Ich möchte keine Strip-Narbe haben, das ist alles! Es ist meine persönliche Entscheidung: Ich will die Option haben, meine Haare kurz zu tragen. Dies bedeutet für mich Sicherheit, die "Backup-Lösung".


[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:43]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13174 ist eine Antwort auf Beitrag #13171] :: Mo, 25.02.08 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf HLH tummeln sich doch die ganzen Armani-Fans. Klar, da gibts die Fraktion H&W, die sich, wie du, sofort auf alles von und über Armani stürtzen Wink Dennoch: Für mich ist HLH ganz klar pro Armani. Man schaue sich bloss mal an, von welchem Arzt die meisten Threads handeln...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13176 ist eine Antwort auf Beitrag #13171] :: Mo, 25.02.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Du hättest wahrscheinlich nur gefragt, obs am Ende des Tages ein Thema wäre.


Da Maier/Müller schon seine neue Hüfte hat, hätte ich ihn gefragt wie es im geht und wie ich ihm helfen kann !!!...und ich hätte ihm gesagt, dass er für seine 74 noch verdammt frisch aussieht !!!

Dabei wäre es mir vollkommen egal gewesen, ob Maier/Müller danach in seinen Kegelclub humpelt und allen erzählt wie toll so eine Hüft-OP doch ist.

Aber wahrscheinlich habe ich das größere Helfersyndrom... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13177 ist eine Antwort auf Beitrag #13171] :: Mo, 25.02.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau diese 7000 Haare Frage !!!
Ich möchte mit Euch solche Themen ohne Emotionen diskutieren. Kritisch auch Armani gegenüber sein. Ich möchte Dich verstehen!

Was spricht dagegen, dass ich wenige 2er Grafts oder 3er Grafts habe. Vielleicht habe ich nunmal mehr 1er Grafts? Hier lasse ich gerne meinen Donor von jemanden unabhängigen untersuchen.

Aber was, NW5, unterstellst Du Armani, wenn es nunmal nur 7000 oder weniger Haare wären???? Das möchte ich bitte gerne JETZT wissen!!!


[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 23:56]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13178 ist eine Antwort auf Beitrag #13176] :: Mo, 25.02.08 23:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, dann ja, aber nicht wenn er vor der OP schon bei mir gewesen wäre ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13179 ist eine Antwort auf Beitrag #13178] :: Di, 26.02.08 00:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben, aber der liebe code11 ist doch auch schon operiert....

Sag ihm also bitte, dass er für einen Armani_Patienten verdammt gut aussieht und wie du ihm sonst noch helfen kannst... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13183 ist eine Antwort auf Beitrag #13177] :: Di, 26.02.08 00:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Code11,

du hast deine OP hinter dir. Hoffe mit realistischen Erwartungen. Diese hast du ja mit Armani abgesprochen und er dann wohl bestätigt, daß er es so richten kann. Sollte es so sein, dann ist es gut. Ich kenne Armanis Strategie nicht. Daher unterstelle ich gar nichts. Unterstellt wir mir nur, daß ich etwas Armani unterstellen will.

Ich kann ja nur anhand der Daten die du mir geliefert hast, feststellen, das es m.E. sehr mager ist, was rausgekommen ist, nämlich nur 7000 Haare bei 5000 Grafts, das alles auf einer NW5. Weißt du eigentlich wie groß die Fläche ist ? Vielleicht ist sie ja so kleine wie bei Shuffle, das wäre gut. Meine Philosophie, dass ab NW4-5 nur Strip die beste Wahl ist, nährt natürlich mein Engagement in diesem Thread. Ich werde aber gerne vom GEGENTEIL überzeugt. Daher war dein Fall auch sehr interessant, aber natürlich bestanden da von Anfang an auch berechtigigte Zweifel. Zusätzlich schreibe ich hier, weil hier viele mitlesen und gar keine Ahnung haben und sich nur zu leicht ködern lassen. Sieht man jetzt bei Wagner.

Also warum geht man zu Armani ? Weil er günstig ist ? Weil er der Ansicht einiger anderer der beste FUE DOC ist ? Weil er süß aussieht ? Ich glaube, nur weil man Dichte und Fülle will, aber das wird hier nicht klappen. 7000 Haare auf einer NW5 ist einfach zu wenig. Und dann auch noch als 5000er verkaufen - oh mann. Das stößt bei mir auf und das teile ich auch hier mit.
Grundsätzlich muss für dich nicht Schluß und du hast die Möglichkeit noch eine OP zu machen um evtl. zu verdichte, daß hat dir Armani ja gesagt.

Das war jetzt das Ende, bin sehr müde !

Von mir gibts keine Antwort mehr auf die Diskussion, außer Phil schreibt wieder Geschichte über FUE! Gerne per PN


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13184 ist eine Antwort auf Beitrag #13179] :: Di, 26.02.08 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ich doch schon mehrmals!

Aber er war vor der OP schon hier und wollte nicht hören Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13185 ist eine Antwort auf Beitrag #13184] :: Di, 26.02.08 00:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ARRRRGGGHHHHHH....ich gebs auf ! Crying or Very Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13186 ist eine Antwort auf Beitrag #13183] :: Di, 26.02.08 00:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:25

Ich kenne Armanis Strategie nicht. Daher unterstelle ich gar nichts. Unterstellt wir mir nur, daß ich etwas Armani unterstellen will.



Du unterstellst die ganze Zeit schon einiges!

NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:25


Ich kann ja nur anhand der Daten die du mir geliefert hast, feststellen, das es m.E. sehr mager ist, was rausgekommen ist, nämlich nur 7000 Haare bei 5000 Grafts, das alles auf einer NW5.



Ich möchte wissen, was Du denkst

a) Armani hat nur 1er Grafts extraiert
b) Du kannst Dir nicht vorstellen, dass man weniger 2er und 3er Grafts hat
c) Armani Splittet

Ich denke, damit sollte ich doch einige Deiner Vermutungen abdecken. Deswegen solltest Du auch darauf antworten.

NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:25


Meine Philosophie, dass ab NW4-5 nur Strip die beste Wahl ist, nährt natürlich mein Engagement in diesem Thread.



Aber warum? Wegen den 7000 Haaren?





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13187 ist eine Antwort auf Beitrag #13183] :: Di, 26.02.08 00:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:25


überzeugt. Daher war dein Fall auch sehr interessant, aber natürlich bestanden da von Anfang an auch berechtigigte Zweifel. Zusätzlich schreibe ich hier, weil hier viele mitlesen und gar keine Ahnung haben und sich nur zu leicht ködern lassen. Sieht man jetzt bei Wagner.



Das meine ich damit! Du bist einfach unglaublich: Einen Herrn Wagner mit einem TOP-HT Arzt wie Armani in einem Satz zu nennen.

Jeder, der dieses Diskussion verfolgt, muss das doch erkennen!

Laughing

NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:25


Also warum geht man zu Armani ? Weil er günstig ist ? Weil er der Ansicht einiger anderer der beste FUE DOC ist ? Weil er süß aussieht ? Ich glaube, nur weil man Dichte und Fülle will, aber das wird hier nicht klappen. 7000 Haare auf einer NW5 ist einfach zu wenig. Und dann auch noch als 5000er verkaufen - oh mann.



Ahh.. Du unterstellst also doch was. 5000 hab ich gebucht, 5000 wurden entnommen, und 5000 wurden eingesetzt.

Oder siehst Du das anders?





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: überlegt euch doch mal.. [Beitrag #13188 ist eine Antwort auf Beitrag #13184] :: Di, 26.02.08 00:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:27

Habe ich doch schon mehrmals!

Aber er war vor der OP schon hier und wollte nicht hören Wink


Was Du hier machst ist einfach zu krass !!!!! Shocked

Ich bin froh, nicht jemand wie Du zu sein.


[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 00:44]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13191 ist eine Antwort auf Beitrag #13189] :: Di, 26.02.08 00:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Die, 26 Februar 2008 00:50



Dann noch ne gute Zeit und lass dich nicht mit Minox im Koffer erwischen. Da gibt's bestimmt 4 Jahre Haft drauf.
Zumindest Mohnbrötchensamen auf dem Hemd bringen dich hinter Gitter.


Danke !!!

Zumindest bekommt man ein Schreiben von Armani für den Sicherheitscheck am Airport, dass man Vitamin-E Öl mitführen darf! Smile

Ich bin gespannt, ob ich rauskomme. Zum Glueck habe ich meine Valiums von Armani schon verbraucht, denn diese stehen in den UAE auf der schwarzen Liste (illegale Drogen).

Schon krass hier! Wink




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13193 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 01:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal etwas aus dem alten Forum. Es ist der Beitrag von Marvin am 14.10.2006; die Nummer Drei von oben! Es sind wohl die ersten Gehversuche von Armani bei der Fue-Methode.
Dieses Ergebnis hat mich so negativ überrascht, dass ich recht lange nicht mehr über Armani als Top-Arzt nachgedacht habe Shocked

Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass nach diesem Posting gerechterweise lange Zeit nicht mehr allzu positiv von Armani gesprochen wurde.

Ich will keinen Angst machen, aber dieser Thread war es, der mich von einer Op bei Armani abgehalten hat.

Ich denke und hoffe, daß sich seitdem einiges getan hat und code11 ein tolles Ergebnis bekommen wird und wir weiterhin Berichte von ihm erhalten werden und Armani sich gesteigert hat und somit wieder einer der weltbesten Ärzte ist!!!


http://www.alopezie.de/diskussion/transplant/6index.html




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13194 ist eine Antwort auf Beitrag #13193] :: Di, 26.02.08 02:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Die, 26 Februar 2008 01:46

Hier mal etwas aus dem alten Forum. Es ist der Beitrag von Marvin am 14.10.2006; die Nummer Drei von oben! Es sind wohl die ersten Gehversuche von Armani bei der Fue-Methode.



An diesen Beitrag konnte ich mich auch noch erinnern, als ich 2005 zum ersten Mal in dieses Forum kam. Armani war fuer mich definitiv zu der Zeit kein Arzt fuer FUE Prozeduren.

Da war ja hier die Tuerkei/Istanbul ziemlich gut vertreten in diesem Forum. Was ist denn mit denen passiert?


dakiha schrieb am Die, 26 Februar 2008 01:46


Ich kann mich auch noch gut daran erinnern, dass nach diesem Posting gerechterweise lange Zeit nicht mehr allzu positiv von Armani gesprochen wurde.



Daran sieht man, wie wichtig es fuer einen Arzt ist, gute Ergebnisse zu erzielen! Sonst gehts schnell bergab.


dakiha schrieb am Die, 26 Februar 2008 01:46


Ich denke und hoffe, daß sich seitdem einiges getan hat und code11 ein tolles Ergebnis bekommen wird und wir weiterhin Berichte von ihm erhalten werden und Armani sich gesteigert hat und somit wieder einer der weltbesten Ärzte ist!!!



Er ist einer der besten Ärzte! Schlechte Ergebnisse gibt es so gut wie keine, und das jetzt schon seit 10 Jahren. Er bietet auch kein Strip mehr an! Kontrovers war er aber immer! Früher, und wie man sieht, heute auch noch.


[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 03:01]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Dr. Armani - 4000 FUE - NW5 Patient [Beitrag #13195 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 02:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal eine 4000 FUE Megasession von Armani an einem NW5 Patienten.



[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 02:58]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13196 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey mal ne frage wo findest denn die ganzen fotos von armani patienten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13199 ist eine Antwort auf Beitrag #13196] :: Di, 26.02.08 09:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sowas postet Shane auf HLH Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13203 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab ich grad gefunden, ein Donor nach 6400 FUEs (ein Laie würde nie etwas komisches entdecken!):

http://www.hairlosshelp.com/websites/gac201/gac201_10.jpg

das schreibt er dazu:

Looks pretty good after 6,400 FUE over 3 years. 2 weeks earlier my scalp was shaved to the bone for the surgery. If I had gotten a strip (tricho or not) it would be VERY evident at this length. That's not debatable. The gaps you see are from Cole's work and not Armani who uses smaller punches. When my hair is shaved to the bone Dr. Cole's FIT extractions are horrifically evident. Thankfully by 2 weeks growth you can't really see anything.


Cole verwendet zum Teil 1mm Punches, um 3er und 4er Grafts zu entnehmen. Darin könnte der Grund liegen, dass Armani nur 1ser und 2er erntet: Er verwendet sehr dünne Nadeln, damit es keine sichtbaren Narben hinterlässt. Ein Dilemma - klar. Dadurch wird in gewisser Weise ein Vorteil von FUE verschenkt, nämlich, dass man sich die Grafts aussuchen kann. Mir wäre aber die Narbenfreiheit auch lieber. Aber, ist nur Spekulation von mir!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13204 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
klar ist das ein nachteil, aber wenn man sich die bilder anschaut und bedenkt das dies 6400 Grafts sind (auch wenns nur 1- und 2 haare sind) dann spricht das ergebnis für sich!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13212 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Können wir uns einigen dass wir einem neuen Tread eröffnen, mit einem neuen Geist? Smile

Wird ja langsam sehr schwierig dies hier zu verfolgen.

Code11, bitte ein Armani3 eröffnen.

Gruß




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13214 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das ist wie beim Film Saw, da gehts nun mal auch immer weiter...... Bald haben wir hier Armani 5 Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13216 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Di, 26.02.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Dann kann ich Dir absolut zusichern, dass dann langsam langweilig wird, wie bei jedem „Film“ Reloaded.





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13240 ist eine Antwort auf Beitrag #13203] :: Di, 26.02.08 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jeder Laie würde ihn zum Hautarzt schicken und sich fragen ob das ansteckend ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13260 ist eine Antwort auf Beitrag #13240] :: Di, 26.02.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 13:52

Jeder Laie würde ihn zum Hautarzt schicken und sich fragen ob das ansteckend ist Wink


Und was würden die Leute wohl denken, wenn Sie Deinen Donor bei dieser Länger sehen würden?

Embarassed




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13266 ist eine Antwort auf Beitrag #13212] :: Di, 26.02.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:16

Können wir uns einigen dass wir einem neuen Tread eröffnen, mit einem neuen Geist? Smile



Ich denke, ein "Geist" wird immer bleiben, egal welchen Thread man hier eröffnet. Und da wird sich leider nichts dran ändern.

Very Happy

Ich muss Dir aber ein kompliment machen! Als auch einer der Hauptakteure hier im Forum, strahlst Du eine gewisse Ruhe und "coolnes" aus, von denen sich andere Mal ne Scheibe abschneiden könnten.

Ich hoffe, dass das ansteckend ist!! Smile





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13267 ist eine Antwort auf Beitrag #13260] :: Di, 26.02.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wozu mach ich eine HT ? Bestimmt nicht um die Haare wieder kurz zu schneiden. War vor 3 Tagen beim Friseur, an den Seiten 12mm kurz und nix von der Narbe zu sehen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13268 ist eine Antwort auf Beitrag #13267] :: Di, 26.02.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 16:59

Wozu mach ich eine HT ? Bestimmt nicht um die Haare wieder kurz zu schneiden. War vor 3 Tagen beim Friseur, an den Seiten 12mm kurz und nix von der Narbe zu sehen Wink


Siehst Du, aber Du hast die "Option" dazu verloren! Und genau diese moechte ich nicht aufgeben, falls sich der Haarstatus in der Zukunft verschlechtern sollte. Jeder muss hier fuer sich die Pro's und Contra's finden... jeder trifft seine eigene Entscheidung.

Lieber ein radikaler Kurzhaarschnitt, als ein 12mm Haarkranz der Strip-Narbe zu liebe! Dies ist meine persönliche Einstellung: Denn auf Haarkränze stehe ich überhaupt nicht!

Ich finde, an dem von Philebos gezeigten Donor nichts auszusetzen. Das fällt doch keiner Sau auf. Und haette er sich nicht Multigrafts vom Cole mit 1mm Punches rausholen lassen, wäre es noch besser gewesen.

"Less is more...", mein Freund! Very Happy






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13269 ist eine Antwort auf Beitrag #13266] :: Di, 26.02.08 17:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Die, 26 Februar 2008 16:48

Moses schrieb am Die, 26 Februar 2008 12:16

Können wir uns einigen dass wir einem neuen Tread eröffnen, mit einem neuen Geist? Smile



Ich denke, ein "Geist" wird immer bleiben, egal welchen Thread man hier eröffnet. Und da wird sich leider nichts dran ändern.

Very Happy

Ich muss Dir aber ein kompliment machen! Als auch einer der Hauptakteure hier im Forum, strahlst Du eine gewisse Ruhe und "coolnes" aus, von denen sich andere Mal ne Scheibe abschneiden könnten.

Ich hoffe, dass das ansteckend ist!! Smile




Hoffentlich bleibt der Geist Wink Sonst nehmen hier noch einige alles für bare Münze ... Wink

Schade, dass auch einige anders denken, als schreiben, vielleicht weil es ihnen egal ist!

Trotz deiner Weisheiten, ändert sich die Sachlage leider nicht, mit und ohne Geist ... Wink Eröffne doch einfach einen Thread auf hlh, mal schauen was die Jungs sagen ... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13272 ist eine Antwort auf Beitrag #13269] :: Di, 26.02.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 17:16


Hoffentlich bleibt der Geist Wink Sonst nehmen hier noch einige alles für bare Münze ... Wink



Was nehmen denn die Leute für bare Münze?

NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 17:16


Schade, dass auch einige anders denken, als schreiben, vielleicht weil es ihnen egal ist!



Ist das so? Ich denke, viele wuerden eine solche Maga-Session nicht wagen... da die Erfahrungswerte fehlen, und sie sich nicht sicher über das Resultat sind, also sagen sie dazu mal lieber nichts, weil sie es einfach nicht wissen können. Aber keiner masst es sich an, solche Spekulationen zu verkünden wie Du... das ist der feine Unterschied!

Du stellst alles so da, als ob Du das Ergebniss schon kennen würdest!


NW5a schrieb am Die, 26 Februar 2008 17:16


Trotz deiner Weisheiten, ändert sich die Sachlage leider nicht, mit und ohne Geist ... Wink Eröffne doch einfach einen Thread auf hlh, mal schauen was die Jungs sagen ... Confused


Was sollen die dazu sagen? Das Post-OP Erebniss beurteilen? Wahrscheinlich bist Du dann auch gleich am Start im HLH Thread, wenns positiv ausfallen würde... Laughing

Sorry, aber so schätze ich Dich ein!!!


Deine Höflichkeit in Grenzen. Aber ich schlage vor, einen Thread zum Thema "Strip vs. FUE" zu machen... vielleicht noch einen "FUE Mega-Sesson vs. Strip Mega-Sessions"... und und und... oder "heilen FUE-Löcher besser als Strip-Narben, auch langfristig betrachtet"... Aber nutz nicht jeden Update-Thread von mir, um Dein Zeugs reinzudrücken... ich denke, allgemeine Diskussionen sind besser aufgehoben im "Allgemeinen Thread".

Ich möchte in meinen Update-Threads das beurteilen lassen, was man sieht, und nicht Spekulationen von Dir hören oder Meinungen, wie jetzt schon das Endergebniss ausfallen wird.




[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 17:44]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13275 ist eine Antwort auf Beitrag #13268] :: Di, 26.02.08 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



...nee! less is less and more is more...dein Leben findet nicht auf Fotos statt...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13277 ist eine Antwort auf Beitrag #13275] :: Di, 26.02.08 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Die, 26 Februar 2008 18:00


...nee! less is less and more is more...dein Leben findet nicht auf Fotos statt...


???

Ein Kurzhaarschnitt bleibt für mich immer eine Option. Und das ist eben etwas, was ich nicht durch Strip aufgeben will!

Macht eine HT überhaupt Sinn, wenn man seine Haare kurz tragen will? Meine Antwort: Sicherlich!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13280 ist eine Antwort auf Beitrag #13277] :: Di, 26.02.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


...Der donor ist zweitrangig, entscheidend ist, was im Empfänger passiert und da siehts bei jeder Ht, egal wo du warst, unter 2 cm bei höheren NWs nicht so toll aus...

Less is more beschreibt die Illusion der Dichte IM EMPFAENGER. Das können einzelne docs wie zb Cole besser als andere. Die Illusion findet aber nur auf Fotos statt, resp. im Hirn des Betrachters eines solchen Fotos. In der Realität ist ein Haar ein Haar und mit wenig Haar lässt sich keine Dichte erziehlen, egal wer es gesetzt hat!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13281 ist eine Antwort auf Beitrag #13272] :: Di, 26.02.08 19:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vieles was hier gesagt worden ist, galt doch Phil. Dein Thread war einfach der falsche Ort für die Diskussion. Die führen wir andauernd irgendwo ...

Du hast ja weiter oben beschrieben, was dich bewegt hat FUE zu machen. Der Kurzhaarschnitt und die Option eine Glatze rasieren zu können waren deine Optionen. Das hast du sicherlich mit Armani auch besprochen, also hat er doch alles richtig gemacht. Du hast etwas Dichte gegen die Option Rasur/Kurzhaarschnitt eingetauscht. Mein Fehler war vielleicht, daß meine Erwartungshaltung zu hoch war. Als ich gelesen habe, daß es nur 7000 Haare waren. Da habe ich einfach sofort gedacht. Au weia ... !

Entscheidend ist aber, dass du und mit deinem Arzt vor der Eigenhaartransplantation zusammen eine individuelle Strategie festgelegt hast. So habt ihr ja am Anfang geklärt, ob deine Erwartung erfüllt werden kann und das ging eben nur auf dieser konserativen Schiene. Da bis jetzt alles so ist wie du es dir vorgestellt hast, wird für es für dich auch keine Enttäuschung über das Ergebnis geben. Die Haarlinie sieht gut aus und du hast ja immer noch die Option, die Region dahinter zu verdichten.

Nun jetzt ist es gut. War also mein Fehler und hoffe es ist jetzt vorbei, aber da du ja hier deinen Fall veröffentlicht hast, musst du auch davon ausgehen, daß Zweifel oder Kritik kommen, gerade weil es auch noch Neuland für alle ist. Die Kritiken und Zweifel sind nur spekulativ, keiner weiß wie es wird.

Also Happy Growing

PS: Leider kennst du mich überhaupt nicht, den Anfang hätte ich ganz sicher nicht auf hlh gemacht. Ich wäre nur Betrachter gewesen..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13283 ist eine Antwort auf Beitrag #13280] :: Di, 26.02.08 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shuffle schrieb am Die, 26 Februar 2008 18:40



...Der donor ist zweitrangig, entscheidend ist, was im Empfänger passiert und da siehts bei jeder Ht, egal wo du warst, unter 2 cm bei höheren NWs nicht so toll aus...

Less is more beschreibt die Illusion der Dichte IM EMPFAENGER. Das können einzelne docs wie zb Cole besser als andere. Die Illusion findet aber nur auf Fotos statt, resp. im Hirn des Betrachters eines solchen Fotos. In der Realität ist ein Haar ein Haar und mit wenig Haar lässt sich keine Dichte erziehlen, egal wer es gesetzt hat!


Du meinst jetzt unter 2cm Haarlänge im Empfangsbereich sieht es nicht gut aus?

Für mich gibt es sowieso nur diese zwei Optionen:

a) Deckhaare lang, hatte ich immer schon so
oder
b) radikaler Kurzhaarschnitt

Mit "Less is more" hab ich übrigens einen radikalen Kurzhaarschnitt gemeint, und keine Art der Illusion!

Im übrigen: Deine Ergebnisse sind ja wohl mal der absolute Hammer! Du kannst wirklich glücklch sein, hast aber auch schon einiges hinter Dir. Aber das, was Du hinbekommen hast, kann nicht jeder erwarten. Dein Ergebniss ist für mich das beeindruckenste, was ich jemals gesehen habe!!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13290 ist eine Antwort auf Beitrag #13283] :: Di, 26.02.08 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Deine Ergebnisse sind ja wohl mal der absolute Hammer! Du kannst wirklich glücklch sein, hast aber auch schon einiges hinter Dir. Aber das, was Du hinbekommen hast, kann nicht jeder erwarten. Dein Ergebniss ist für mich das beeindruckenste, was ich jemals gesehen habe!!


Warte mal ab, bis mein 8. Monat Update kommt.... Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13292 ist eine Antwort auf Beitrag #13290] :: Di, 26.02.08 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Die, 26 Februar 2008 19:55

Zitat:

Deine Ergebnisse sind ja wohl mal der absolute Hammer! Du kannst wirklich glücklch sein, hast aber auch schon einiges hinter Dir. Aber das, was Du hinbekommen hast, kann nicht jeder erwarten. Dein Ergebniss ist für mich das beeindruckenste, was ich jemals gesehen habe!!


Warte mal ab, bis mein 8. Monat Update kommt.... Cool


Warst Du auch bei H&W?
Wo finde ich Deine alten Updates??


[Aktualisiert am: Di, 26 Februar 2008 20:03]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13293 ist eine Antwort auf Beitrag #13292] :: Di, 26.02.08 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Der war beim einem Hinterhofmetzger ... Wink

Updates findest du über die Suchfunktion oder über seinen NICK


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
Nächstes Thema: Nägel mit Köpfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***