Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Armani OP Dubai - Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12873 ist eine Antwort auf Beitrag #12869] :: Sa, 23.02.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du erzählst hier, bei FUE gibts keine Narben - lol!


Das sieht so echt extrem aus, hoffentlich ist es nicht zu ausgedünnt, aber da muss man jetzt einfach auf die Erfahrung von Armani vertrauen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12874 ist eine Antwort auf Beitrag #12873] :: Sa, 23.02.08 16:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich finde, dass sieht für 4 Tage Post Op und 5000 Grafts sehr sehr gut aus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12875 ist eine Antwort auf Beitrag #12869] :: Sa, 23.02.08 16:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laughing

Na, also ich denke er benutzt schon immer gleich grosse Nadeln. Und er macht ja schon ne Weile FUE.

Außerdem, bitte nicht vergessen: Handykamera! Die Beleuchtung ist günstig für das Bild, und der Heilungsprozess bei mir hat heute sogar die Armani-Mitarbeiter überrascht!!!

...aber rot und löchrig ist es noch immer ziemlich !!
Nur kommt es auf dem Foto nicht so rüber!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12876 ist eine Antwort auf Beitrag #12875] :: Sa, 23.02.08 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Narben ???

Laughing

Moment mal.. das Bild ist knapp 96 Stunden nach der OP!

Ich, als derjenige, dessen Kopf dort abgebildet ist, finde das mall NULL extrem , wie kann NW5 schon von Narben reden!?? Wink

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2008 17:04]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12877 ist eine Antwort auf Beitrag #12876] :: Sa, 23.02.08 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist weitläufiger, Phili weiß Bescheid.

Ich meine auch nicht die Heilung, sondern die Entnahmegebiete sehen an einigen Stellen sehr dicht aus, also zuviel von einer Stelle. Aber das kann bei den Bildern täuschen und ich würde da auch auf Armani vertrauen.

Jetzt beginnt erstmal eine dösige Wartezeit und dafür wünsch ich dir viel Kraft ! Die Zeit könntest du damit überbrücken, hier monatliche Updates reinzustellen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12878 ist eine Antwort auf Beitrag #12876] :: Sa, 23.02.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und auch wenn es kleine Narben geben sollte (was man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen kann), dann wären sie bei einer Haarlänge von 2 mm verdeckt. Also so braucht man nicht gegen FUE für Strip argumentieren Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12879 ist eine Antwort auf Beitrag #12877] :: Sa, 23.02.08 17:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach mal bitte regelmäßig Fotos von deinem Donor, bin gespannt, ab wann es völlig dicht aussieht. So kann man dann auch einschätzen, wie viel noch entnommen werden könnte. Ab einer gewissen Länge würden selbst über 50% fehlende Haare nicht mehr auffallen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12881 ist eine Antwort auf Beitrag #12877] :: Sa, 23.02.08 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 17:06

Das ist weitläufiger, Phili weiß Bescheid.

Ich meine auch nicht die Heilung, sondern die Entnahmegebiete sehen an einigen Stellen sehr dicht aus, also zuviel von einer Stelle. Aber das kann bei den Bildern täuschen und ich würde da auch auf Armani vertrauen.

Jetzt beginnt erstmal eine dösige Wartezeit und dafür wünsch ich dir viel Kraft ! Die Zeit könntest du damit überbrücken, hier monatliche Updates reinzustellen Smile


Aber trotzdem finde ich Deine Aussage jetzt doch ein weng zuuuu übertrieben! Ich hab ja schon früher gemerkt, dass Du kein Armani-Fan bist, aber bitte nicht vergessen:

1. Dieses Bild zeigt den Donor nach 90 Stunden, und nicht nach einem 1/2 Jahr Wink

2. Habe ich vor 90 Stunden ne Glatze rasiert bekommen

3. Wurden mir vor 90 Stunden an dieser Stelle 5000 Grafts extraiert

4. Ist das aktuell eine Haarlänge, die ich noch immer als Glatze bezeichnen würde, und so niemals tragen würde

5. Hätte ich sogar so NULL PROBLEME damit rumzlaufen, und bin damit jetzt schon nach 4 Tagen zufrieden

Vergleiche das was Du siehst doch bitte Mal mit einer 4 Tagen alten, geklammerten Strip-Narbe bei dieser Haarlänge.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12882 ist eine Antwort auf Beitrag #12871] :: Sa, 23.02.08 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich hatte Fue immer 3 wesentliche Nachteile:

1. Die längere Behandlungsdauer
2. Die schlechteren Anwuchsraten
3. Der höhere Preis

Sollte Armani in naher Zukunft beweisen, dass Punkt 2 nicht mehr richtig ist, bei Punkt 1 hat er es ja schon bewiesen, und am Schluss nur noch der Preis übrigbleibt ( und auch der wird, bedingt durch den Wettbewerb, sinken), dann würde ich auch FUE als die bessere Methode anerkennen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12883 ist eine Antwort auf Beitrag #12878] :: Sa, 23.02.08 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also lese dir nochmal alles durch ! Ich argumentiere nicht gegen FUE !!!!!!!! Es ist aber nicht immer die beste Methode, gerade bei hohen NW und großen Flächen ! Und es ist auch nicht wahr, daß es keine Narben hinterläßt, wenn schon denn schon !

Und wenn du meinst 2mm schneiden zu müssen nach 5000 FUE dann möchte ich gerne ein Foto nach 14 Tagen Mallorca Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12886 ist eine Antwort auf Beitrag #12883] :: Sa, 23.02.08 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 17:39

Und es ist auch nicht wahr, daß es keine Narben hinterläßt, wenn schon denn schon !



Medizinisch gesehen ist FUE nicht narbenfrei, sicherlich.

Aber ich find, es gibt ein Unterschied zwischen "kaum erennbaren Mikro-Narben", und ner "Strip-Narbe".

Aus diesem Grund ist für mich FUE ästhetisch, aber nicht medizinisch betrachtet, "narbenfrei".
Die Definition einer Narbe ist fuer mich einfach eine andere. Und ich persönlich habe eben keine Lust auf "eine Narbe"!!

NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 17:39


Und wenn du meinst 2mm schneiden zu müssen nach 5000 FUE dann möchte ich gerne ein Foto nach 14 Tagen Mallorca Laughing



Was ist denn dann???

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2008 18:12]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12887 ist eine Antwort auf Beitrag #12886] :: Sa, 23.02.08 17:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das trifft es sehr gut. Narbe ist nicht gleich Narbe!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12891 ist eine Antwort auf Beitrag #12882] :: Sa, 23.02.08 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Sam, 23 Februar 2008 17:25

Für mich hatte Fue immer 3 wesentliche Nachteile:

1. Die längere Behandlungsdauer
2. Die schlechteren Anwuchsraten
3. Der höhere Preis

Sollte Armani in naher Zukunft beweisen, dass Punkt 2 nicht mehr richtig ist, bei Punkt 1 hat er es ja schon bewiesen, und am Schluss nur noch der Preis übrigbleibt ( und auch der wird, bedingt durch den Wettbewerb, sinken), dann würde ich auch FUE als die bessere Methode anerkennen !


Der Preis. Wie hoch ist der Preis den ca. pro Graft bei einer Strip?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12894 ist eine Antwort auf Beitrag #12844] :: Sa, 23.02.08 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 00:00

Der ist im Labor und zählt seine Haare ... Laughing


Endlich alles gezählt, und 1 Graft fehlt, verdammt!!! Mad




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12895 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Sa, 23.02.08 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In ein paar Jahren wird HM geben und dann habt Ihr beide Ruhe. Very Happy







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12901 ist eine Antwort auf Beitrag #12887] :: Sa, 23.02.08 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mikronarbe ? Narbe ist Narbe, totes Gewebe und kein Funktionsgewebe. Was verbindet ihr denn mit einer Narbe als negativ ? Ästhetisch negativ oder medizinisch, medizinisch wäre beides Mist. Ästhetisch ist es Ansichtssache, es gibt ja schon Leute die lassen sich Narben extra machen, sogar Brandnarben ... Nod

Es gab mal ein Thread über die Geschichte, irgendwo auf einer englischen Seite, da hat Dr.Feller irgendeine Rechnung aufgestellt. Fazit war, daß FUE fast genauso viel Narbengewebe hinterläßt wie Strip nur nicht so nah aneinander, also kommt wäre da nur der ästhetische Faktor und das sollte dann auch so erwähnt werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12909 ist eine Antwort auf Beitrag #12901] :: Sa, 23.02.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich hab am Hinterkopf eine kleine Narbe, weil ich als kleines Kind übel mit dem Fahrrad gestürtzt bin. Die merke ich noch heute, wenn ich mit dem Kamm drüber fahre. Meine 1500 Micornarben spüre ich nicht. Ich bin der Meinung: Narbe ist nicht gleich Narbe, ein Ding mehr als die Summe seiner Teile. Deshalb funktioniert Fellers Rechnung nicht! Du kannst nicht die Micronarben einer FUE zusammenrechnen und dann sagen, es wären ja im Endeffekt genauso viel Narbengewebe wie bei einer Strip ergo das Gleiche. Das müsste dir auch eigentlich einleuchten und wenn es hier nicht nur ums Rechtbehalten ginge, würdest du mir auch zustimmen Wink
Mal ein Vergleich, warum diese Rechnung nicht aufgeht:
Stelle dir einen Stich mit der Nadel ins Herz vor. Stelle dir einen Menschen vor, der mit Messerstichen übersäht ist, die aber kein lebensnotwendiges Organ treffen. Jetzt könnte man in deinem Sinne argumentieren, letzteres sei schlimmer, weil ja aufsummiert mehr Wunden da sind als bei ersterem. Kein vernünftiger Mensch würde aber so einen Schluss ziehen. Klar, etwas übertriebenes Beispiel, es geht aber nur um ein Beispiel, nicht um einen guten Vergleich!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12910 ist eine Antwort auf Beitrag #12901] :: Sa, 23.02.08 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:09

Mikronarbe ? Narbe ist Narbe, totes Gewebe und kein Funktionsgewebe. Was verbindet ihr denn mit einer Narbe als negativ ? Ästhetisch negativ oder medizinisch, medizinisch wäre beides Mist. Ästhetisch ist es Ansichtssache, es gibt ja schon Leute die lassen sich Narben extra machen, sogar Brandnarben ... Nod

Es gab mal ein Thread über die Geschichte, irgendwo auf einer englischen Seite, da hat Dr.Feller irgendeine Rechnung aufgestellt. Fazit war, daß FUE fast genauso viel Narbengewebe hinterläßt wie Strip nur nicht so nah aneinander,



Das sind ja echt Geschichten hier... Laughing Aber immerhin ne gute Rechnung, mit einem perfekten Ergebniss.

Dann pack ich mal aus: Also wenn ich nen Sack Zucker (sagen wir mal 100kg) am Strand von Mallorca auf 20qm gleichmaessige verstreue, dann faellt das wohl keiner Sau auf!

Wenn ich den Sack Zucker aber auf einen Haufen schuette, dann schon! Very Happy

Und das mit den Brandflecken... das lasse ich jetzt mal unkommentiert. Wenn's geil macht... Surprised

NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 20:09


also kommt wäre da nur der ästhetische Faktor und das sollte dann auch so erwähnt werden.


Habe ich doch auch so gesagt! Und was ist überhaupt aus medizinischer Sicht an Narbengewebe schlecht? Geht es nicht bei einer Haartransplantation um Ästhetik?

Ich denke, solche Diskussionen verkraftet man nur mit Humor. Smile

Fuer FUE vs. Strip braucht man wohl nen eigenes Forum. Da scheint es ja hier bei Euch Unmenegen an Diskussionsbedarf noch zu geben! Es ist halt einfach Geschmackssache, und jeder kann ja zum Glück selber entscheiden.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12912 ist eine Antwort auf Beitrag #12909] :: Sa, 23.02.08 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein mein lieber Freund, darum gehts überhaupt nicht. Es geht darum daß du das nicht so lapidar über einen Kamm ziehst. Dann sag ganz klar, daß es ästethischer ist, aber erzähl nicht, daß die Narbe mehr Probleme machen kann.

Klar ist eine Stripnarbe mehr Narbe, aber FUE Narben sind auch Narben. Narben können auf verschiedenen Ebenen Probleme machen, z.B. energetisch oder faszial, d.h. direkt am Ort und beide können z.B. Schmerzen weiterleiten.

Eine Patientin nach Bauchnabel-Piercing ist nicht schwanger geworden, warum konnte der Frauenarzt nicht feststellen. Erst nach Entstörung dieser kleinen "Narbe" und Behandlung der Meridiane ist sie schwanger geworden.

Eine Patientin mit Blinddarmnarbe hatte seit langer Zeit Rückenschmerzen, man konnte aber nichts an der Wirbelsäule feststellen. Nach Entstörung und örtlicher Mobilisation dieser Narbe waren die Schmerzen weg.

Was meinst du wie groß die Piercingnarbe war und wie groß die Blinddarmnarbe war ???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12914 ist eine Antwort auf Beitrag #12878] :: Sa, 23.02.08 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Thema ist wirklich Heiss, da muss ich mal auch meinen Senf dazu geben,

der Heilungsprozess des Donors (90Std. nach OP),
sieht einfach SUPER aus !!!

1.Meines Erachtens hat FUE den grössten Vorteil bei der Laxity der Kopfhaut !!!
Bei der FUE findet kein zusammenziehen der Kopfhaut statt und das
klingt doch im Endeffekt nach einem wesentlichen natürlicherem Erscheinungsbild !!!
Ich würde mich dabei viel wohler fühlen.

2. Ich hatte mir vor 2 Jahren eine fast 1 cm feine Narbe am Arm zugezogen, heute erkennt man davon gar nichts mehr bzw. diese ist gar nicht mehr vorhanden, da müsste es doch eigentlich bei 0,8mm Nadeln FUE Donor ähnlich sein oder ?

3. Wenn die Anwuchsrate bei FUE vergleichbar der einer Strip OP ist würde ich mich ganz klar für eine FUE entscheiden.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: So, 24 Februar 2008 12:20]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12916 ist eine Antwort auf Beitrag #12912] :: Sa, 23.02.08 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
deine Beispiele sind sicher in der Fachwelt sehr umstritten. Gerade in solchen Fällen ist die eindeutige Isolation der Ursache unmöglich. Eigentlich müssen dann alle Frauen mit Piercing steril werden, was aber nicht der Fall ist. Deshalb liegt es nahe, dass in dem von dir beschriebenen Fall eine andere Ursache der Grund war und die Entfernung des Piercings zeitlich nur zufällig mit dem Aufhören der eigentlichen Ursache zusammenfiel.
Damit will ich nicht sagen, dass kleine Narben nicht auch Probleme auslösen können. Aber, dass eine FUE Narbe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Probleme machen wird, wirst du nicht bestreiten, oder? Das ist bei den meisten Strip-Narben auch so, aber es besteht nunmal ein Unterschied - ein enormer. Immerhin wird bei einer Strip ein 1cm Hautlappen entfernt und der fehlt dann für immer. Ich will Strip nicht verteufeln und würde unter gegebenen Umständen selbst eine machen lassen. Mir gehts nur darum festzuhalen, dass FUE immer die sanftere Methode ist und eigentlich immer zu bevorzugen ist, wenn es sich einrichten lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12917 ist eine Antwort auf Beitrag #12916] :: Sa, 23.02.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:01

Ich will Strip nicht verteufeln und würde unter gegebenen Umständen selbst eine machen lassen. Mir gehts nur darum festzuhalen, dass FUE immer die sanftere Methode ist und eigentlich immer zu bevorzugen ist, wenn es sich einrichten lässt.

strip - bitte nie!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12918 ist eine Antwort auf Beitrag #12914] :: Sa, 23.02.08 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, ich habe gelesen, dass bei minimalen Verletzungen der Körper diese ohne Bildung von Narbengewebe repairen kann. 0,8 mm Stichwunden, wie bei FUE, müssten eigentlich mit in diese Kategorie fallen. Ich würde gerne mal einen komplett rasierten FUE-Donor sehen. Es kursieren solche Fotos (besonders gerne von NW5 gezeigt), dabei handelt es sich aber um Donors, wo mit Nadeln >1mm gearbeitet wurde. Kein guter FUE-Arzt macht das heute mehr bzw. sollte das mehr machen (sonst würde ich nicht hingehen!).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12919 ist eine Antwort auf Beitrag #12917] :: Sa, 23.02.08 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe ich auch nicht vor und wird höchstwahrscheinlich nicht eintreffen. Wenn ich aber plötzlich 5000 Grafts bräuchte, könnte ich mir auch keine FUE bei Armani leisten. Wie gesagt: Preis ist das einzige Argument für Strip (davon ausgegangen, dass man zu einem guten FUE-Arzt geht, denn eine gute Strip ist besser als eine schlechte FUE - klar!)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12920 ist eine Antwort auf Beitrag #12916] :: Sa, 23.02.08 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sag mir mal was nicht umstritten ist und zu jeder Studie gibt es dann eine Gegenstudie ! Also zählt für mich nur die Erfahrung aus der Praxis und nicht nur die graue Theorie. Leider liegen oftmals Welten dazwischen !


"Ich will Strip nicht verteufeln und würde unter gegebenen Umständen selbst eine machen lassen. Mir gehts nur darum festzuhalen, dass FUE immer die sanftere Methode ist und eigentlich immer zu bevorzugen ist, wenn es sich einrichten lässt.!"

Dann schreib das auch so, ansonste werde ich immer wieder was dagegen schreiben Wink Diese allg. Aussagen über FUE und Strip kann man nicht pauschalisieren und viele hier lesen nur oberflächlich mit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12921 ist eine Antwort auf Beitrag #12920] :: Sa, 23.02.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, man kann pauschal sagen: Wenn man es sich leisten kann, IMMER FUE. Es mag ein paar Ausnahmen geben, wo Strip selbst vom finanziellen unabhängig vorgehen könnte, aber das sind, wie gesagt, seltene Ausnahmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12923 ist eine Antwort auf Beitrag #12919] :: Sa, 23.02.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:07

Preis ist das einzige Argument für Strip (davon ausgegangen, dass man zu einem guten FUE-Arzt geht, denn eine gute Strip ist besser als eine schlechte FUE - klar!)

Strip ist immer (!!!) ein fehler

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2008 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12926 ist eine Antwort auf Beitrag #12923] :: Sa, 23.02.08 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du dir kein FUE leisten kannst (was bei großen Graftmengen auf die allermeisten Männer zutreffen sollte, wer kann schon 20,000 € und mehr für eine Schöhnheitsop hinblättern) und unter deinem Haarstatus leidest, warum keine Strip bei einem guten Arzt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12927 ist eine Antwort auf Beitrag #12921] :: Sa, 23.02.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, der Preis ist kein Argument. Selbst wenn es gleich kosten würde. Wieviele Grafts können mit FUE und wieviele durch Strip gewonnen werden ? Ich habe jetzt mehrmals gesagt, daß bei hohen NW´s und großen Flächen, FUE MIST ist, da das benötigte Material gar nicht durch FUE bereitgestellt werden kann.

Zeig mir mal also bitte solche FUE Ergebnisse ! Und erzähl nicht wieder eine Geschichte ... Wink Erst dann glaube ich dir und gebe kein Kontra mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12928 ist eine Antwort auf Beitrag #12926] :: Sa, 23.02.08 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dir geht es also doch nur ums Geld .... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12930 ist eine Antwort auf Beitrag #12927] :: Sa, 23.02.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warten wir auf die Ergebnisse der Armani-Megasessions, obwohl es schon Ergebnisse gibt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12931 ist eine Antwort auf Beitrag #12928] :: Sa, 23.02.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:21

Dir geht es also doch nur ums Geld .... Wink

geld muss (!!!) nebensächlich bei einer ht op sein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12932 ist eine Antwort auf Beitrag #12930] :: Sa, 23.02.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Geschichten bitte ... Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12933 ist eine Antwort auf Beitrag #12928] :: Sa, 23.02.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sag doch schon die ganze Zeit, dass bei Strip nur der Preis ein Argument ist. Deine 3500 Grafts hätten via FUE 21000€ gekostet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12934 ist eine Antwort auf Beitrag #12932] :: Sa, 23.02.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Geschichte: Geh zu Armani der bietet FUE-Megasessions an und die Ergebnisse stimmen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12935 ist eine Antwort auf Beitrag #12933] :: Sa, 23.02.08 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NEIN eben nicht ! ES sind jetzt 3600 und dann nochmal 3600 und dann nochmal FUE um das beste Ergebnis zu erhalten ! UND DAS GEHT NICHT MIT FUE !!! Preis ist egal, anstatt nen BMW fahre ich dann eben einen OPEL !

Du klammerst dich immer an diesen SCHEISS PREIS, selbst wenn es gleich viel kosten würde .....

Ok du willst nicht, also schreibe ich jetzt nur noch OINK als Antwort auf diese FUE Beiträge, dann weißt du Bescheid Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12936 ist eine Antwort auf Beitrag #12933] :: Sa, 23.02.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:26

ich sag doch schon die ganze Zeit, dass bei Strip nur der Preis ein Argument ist. Deine 3500 Grafts hätten via FUE 21000€ gekostet...


Bei Armani haetten 3500 Grafts knapp 14.000 Euro gekostet.

Sind knapp 4,7 Euro pro FUE Graft ein schlechter Preis fuer einen Top-Arzt, wenn irgendwelche Kliniken in der Tuerke FUE Prozeduren fuer super-geile 3,50 Euro anbieten!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12937 ist eine Antwort auf Beitrag #12934] :: Sa, 23.02.08 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Link zu so einer Megasession ? Patient mit hoher NW und etwas größerer Fläche als Shuffle oder Cody ? Ansonsten ist der Wunsch der Vater deines Gedanken - noch, aber so ist es ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12939 ist eine Antwort auf Beitrag #12935] :: Sa, 23.02.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani sagt ja eben, dass er den Donor auch ohne Strip maximal ausnutzen kann - und das glaube ich. Warum sollte das nicht gehen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12940 ist eine Antwort auf Beitrag #12939] :: Sa, 23.02.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Onkel Donald erzählt auch viel und Dr.Woll erzählt, daß Coffeinshampoo den Haarausfall stoppt.

Link ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
Nächstes Thema: Nägel mit Köpfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***