Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Armani OP Dubai - Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12941 ist eine Antwort auf Beitrag #12936] :: Sa, 23.02.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat der seine Preise gesenkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12942 ist eine Antwort auf Beitrag #12940] :: Sa, 23.02.08 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
du kennst doch Armanis Aussagen über die mögliche Graftausbeute eines durchschnittlichen Donors Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12943 ist eine Antwort auf Beitrag #12942] :: Sa, 23.02.08 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und du kennst die Aussagen von Dr.Wolf über das Coffeinshampoo Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12944 ist eine Antwort auf Beitrag #12941] :: Sa, 23.02.08 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt ? Armani selbst ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12945 ist eine Antwort auf Beitrag #12937] :: Sa, 23.02.08 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a hab doch noch etwas Geduld bitte nach ca. 12 Monaten können wir herausfinden ob Armani zufriedenstellende Resultate bei hohen NWs erreicht oder net (siehe code11)

@ code11
Was mich nur Wundert das es nur ca. 6000 Haare gewesen sind obwohl doch eigentlich mind. 10.000 hätten sein sollen oder entnehmen die Techs zum grössten teil 1er Grafts und lassen die grösseren drin damit es nicht zu sehr nach Ausdünnung ausieht (das würde dann auch zum teil die hohen Dichten in den vorderen Zonen erklären) ?

Wenn dem so wäre ist es in meinen Augen pure Abzocke !!!


Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2008 22:51]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Meine MEINUNG zu meinem 4-Tage Donor !!! [Beitrag #12946 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Sa, 23.02.08 21:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, Jungs... ich finde diese Diskussionen so unsinnig!

Ich mach mir die Mühe, und schreibe, poste Bilder und versuche alles zu erläutern, und jetzt ufert das ganze wieder in einen Pro FUE - Pro Strip Kampf aus!!!

Aber ich zweifle ganz ehrlich an der Objektivität mancher Personen hier, die anscheinend jedes Mittel nutzen, um Ihren Standpunkt zu manifestieren.

Noch mal zur Erinnerung: Mein POST-DONOR Foto stammt von einer
!!5.000!! Grafts Megasession, und ist nicht älter als 90 Stunden! Der gesamte Donor ist noch traumatisiert, angeschwollen und gerötet, und die FUE Löcher noch nicht annährend verheilt! Gebt Euch das doch bitte mal!!! Wie kann man gerade bei diesem Foto schon von Narben reden???

Das, was ich jetzt sogar schon da hinten habe, wenn es so "bleiben wuerde" (was es logischeweise nicht tun wird), wuerde ich lieber haben als jede Strip-Narbe dieser Welt !!!!

Damit hat sich fuer mich diese Diskussion absolut erledigt. Andere Statments kann ich echt nicht ernst nehmen, sorry!







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meine MEINUNG zu meinem 4-Tage Donor !!! [Beitrag #12947 ist eine Antwort auf Beitrag #12946] :: Sa, 23.02.08 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, wie gesagt: Sieht super aus!

Mach bitte regelmäßig Fotos von deinem Donor Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12949 ist eine Antwort auf Beitrag #12944] :: Sa, 23.02.08 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:42

Echt ? Armani selbst ?


Nicht Armani selbst. Es hängt davon ab, wieviel Grafts man insgesamt bucht. Wenn man zeitlich flexibel ist, kann man sich auch auf eine Warteliste setzen lassen, wenn jemand absagt (kurzfristig 1-2 Wochen vor OP dann zuschlagen).








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12950 ist eine Antwort auf Beitrag #12945] :: Sa, 23.02.08 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Sam, 23 Februar 2008 21:48


@ code11
Was mich nur Wundert das es nur ca. 6000 Haare gewesen sind obwohl doch eigentlich mind. 10.000 hätten sein sollen oder entnimmt ee zum grössten teil 1er Grafts und lässt die grösseren drin damit es nicht zu sehr nach ausdünnung ausieht (das würde dann auch zum teil die hohen Dichten in den vorderen Zonen erklären) ?

Wenn dem so wäre ist es in meinen Augen pure Abzocke !!!
Gruss

Luqi


Das erfordert noch ein wenig Recherche. Ich benötige mal die Daten von den anderen Patienten. Ich bin mir auch nicht 100%ig sicher bei meiner Anzahl.

Wenn die Anzahl aber stimmen würde, könnte es mehrer Gründe geben:

- ich habe viele Single Grafs
oder
- ich habe mich bei meiner Haaranzahl vertan
oder
- es ist so wie Du sagst

Aber Abzocke? Die Anzahl und Arbeit bleibt ja die gleiche. Und mit 1er Grafts kann man mehr Design und Dichte illusionieren. Außerdem wurden die meisten Grafts bei mir ja auch in die Hairline eingesetzt.

Aber ich bitte hierüber jetzt keine Diskussion zu führen, da ich meine Daten mal mit den Daten von anderen vergleichen werde, die morgen ja auch wieder vor Ort sind. Dann wissen wir es!!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12952 ist eine Antwort auf Beitrag #12945] :: Sa, 23.02.08 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe doch Geduld, der liebe Phil meint doch, das alles schon so weit wäre. Ich weise nur darauf hin, daß dem so noch nicht ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12954 ist eine Antwort auf Beitrag #12950] :: Sa, 23.02.08 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
OK ich warte gerne, also frag da lieber nochmal nach.

Du hast Recht, ober 1er oder 3er Grafts die Arbeit bleibt die gleiche, aber die "Werkezeuge" für die Entnahmen ändern sich und
somit auch die Dichte die gesetzt werden kann. Verstehst Du ?

Mal angenommen ein NW4-5 benötigt ca. 5000 Grafts davon 2000-2500 für die beiden vorderen Zonen (Haarlinie + 1 cm dahinter).
Für den Rest also den mittleren bzw. hinteren Bereich wäre es nicht viel angebrachter die Restlichen 2500 Grafts mit 2er bzw. 3er Grafts zu bestücken, logisch oder ?

Mit Abzocke meinte ich, das wenn jemand 5000 Grafts benötigt durchschnittlich 2er Grafts sprich 10.000 Haare würde er bei Armani ca. 8000-10000 Grafts benötigen.
Also fast die doppelte Menge und die doppelte Menge von berechneten Grafts.
Ich ahne Böses Confused

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Sa, 23 Februar 2008 22:53]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12955 ist eine Antwort auf Beitrag #12918] :: Sa, 23.02.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erzähl doch keine Geschichten hier und reiß nicht alles aus dem Zusammenhang. Bis jetzt habe ich immer mit Bverotti rumgedoktert und habe ihm ein Bild gezeigt, wenn er wieder mal eine Horrorstripnarbe gezeigt hat.

Also verzerre das ganze nicht !

Generell ist fraglich, ob FUE bei hohen NW und großen Flächen sinnvoll ist. Alleine aufgrund des Donormanagments. Bis jetzt warten noch einige Leute auf Fue Ergebnisse ala H&W bei hohen NW´s von Armani, da Shane in amerikanischen Foren eine dicke Backe hatte, eigentlich so wie Phil, aber es kam nichts - bis heute. Cody ist einzige den ich kenne, zwar eine kleine Fläche, dafür NW5, aber das ist ja mal ein Anfang. Nunja, einige glauben seinem Wort sofort, wie der liebe Phil. Andere warten bis Resultate da sind, wie der liebe NW5 Wink

Tut mir übrigens leid, daß wir in deinem Thread diskutiert haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12956 ist eine Antwort auf Beitrag #12954] :: Sa, 23.02.08 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das glaube ich nicht, daß er nur 1er Grafts hat oder er hat gesplittet, aber wir wollen ja nichts vermuten hier. Außedem wie würde das aussehen ? Er hat bestimmt in den hinteren Zonen viele Multis erhalten, das kann doch nicht anders sein Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12957 ist eine Antwort auf Beitrag #12956] :: Sa, 23.02.08 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das stimmt,
aber bei 5144 Grafts = ca. 6500 Haare ergibt 1,3 pro Graft Confused Exclamation

Gruss

Luqi





Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #12959 ist eine Antwort auf Beitrag #12957] :: Sa, 23.02.08 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Strip wäre das nicht möglich gewesen! sonst hätte man gesplittet, bei FUE schon - das glaube ich aber nicht ! Das ist doch die Stärke von FUE gerade Multis zu ernten, um eine hohe Dichte zu erzielen.

Ich habe 3600 Grafts und knapp 7000 Haare - Hallo ?

sollten das echt 6000 Haare sein, dann würde ich Armani hinterherfliegen und ihm die xxxx abreissen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12961 ist eine Antwort auf Beitrag #12895] :: Sa, 23.02.08 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau so ist es....HM wird die Revolution sein..hoffentlich bald!

Aber solange wir HM nicht anwenden können bleibt eben nur FUE oder Strip die Alternative.

Ich sag Euch meine Meinung zur Strip/FUE Diskussion:

Also sofern mit bsw.max.5000 Grafts FUE wieder der Jugendlook hergestellt werden kann, dann ist FUE logischerweise in erster Instanz die richtige Wahl.
Wichtigstes Kriterium ist dabei natürlich das eine Auffällige Ausdünnung des Donoer sicher vermieden wird.

Sollte aber der Haarausfall weiter gehen und bsw.die Seiten fallen, dann bleibt wohl nur noch Strip übrig.

Und diejenigen die sowieso sicher Wissen, das sie max.an Grafts brauchen bsw. 7000-10000 Grafts, die können anfangen womit sie wollen, weil sowieso alles dran kommen wird.Die könnten dann sogar mit Strip anfangen...ist ja dann egal was zuerst kommt.

@ Code:

Ich bin wirklich sehr sehr gespannt auf die Zoom Cam Bilder die noch von Dir folgen werden...weil...ich plane in kürze auch weitere 3000 Grafts per FUE. 1500 hab ich schon..wäre dann bei 4500.

Kauf Dir doch mal schnell ne 10 Megapixel Cam...hast doch Taler genug oder etwa nicht.... Wink

Gruss

Vito



















1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12963 ist eine Antwort auf Beitrag #12961] :: Sa, 23.02.08 23:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

wo bleibt eigentlich dein Jahresupdate ??? oder hab ich das verpaßt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12965 ist eine Antwort auf Beitrag #12963] :: Sa, 23.02.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Heyyy, ich hab Familiennachwuxhs bekommen...eine süßes hübsches Töchterchen. Cool
Ich hab nich mal mehr Zeit um mir in Ruhe die Haare schön zu machen... Laughing ...weil ich hab auch noch nen kleinen Bengel...
Und meine Frau lässt sowieso kaum die Finger von mir... Wink





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12969 ist eine Antwort auf Beitrag #12965] :: So, 24.02.08 00:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das erzählst du genau dem Richtigen !

DITO, also los man !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #12971 ist eine Antwort auf Beitrag #12891] :: So, 24.02.08 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt ganz darauf an...
Bei mir waren es 1,94 Euro pro Graft (6500 /3350 ) bei Heitmann .


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13034 ist eine Antwort auf Beitrag #12957] :: Mo, 25.02.08 13:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi code11,

hast Du schon etwas herausgefunden bezüglich Anzahl der verpflanzten Haare ?

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 13:31]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13037 ist eine Antwort auf Beitrag #13034] :: Mo, 25.02.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 13:29

Hi code11,

hast Du schon etwas herausgefunden bezüglich Anzahl der verpflanzten Haare ?

Gruss

Luqi


Also, es waren ingesamt 7200 bei mir. Ich hatte 1er und 2er Grafts. Triple-Grafts wurden bei mir nicht entnommen.

Andere Patienten habe ich nicht mehr getroffen, da ich zur Zeit voll spät immer in die Klinik komme... vielleicht wirds morgen besser.

...ich bin nicht so ein Frühaufsteher! Smile




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13040 ist eine Antwort auf Beitrag #13037] :: Mo, 25.02.08 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
7200 Shocked

Na da bin ich aber gespannt, was wir in 12 Monaten sehen !

Welche Vitamin E Öl geben sie dir denn ? Ist da noch was zugemixt ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13042 ist eine Antwort auf Beitrag #13040] :: Mo, 25.02.08 15:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 25 Februar 2008 15:06

7200 Shocked

Na da bin ich aber gespannt, was wir in 12 Monaten sehen !

Welche Vitamin E Öl geben sie dir denn ? Ist da noch was zugemixt ?

Gruß


Hab ich was falsch in Erinnerung... hast Du nicht 7500 bei 3500 Grafts?

Ganz normales Vitamin-E Öl! Nach Post OP Woche 1 kommt Minox und noch so eine komische Salbe dazu.

Die Post-OP Anweisungen von Armani sind mehr als konservativ! Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, den Empfangsbereich 3 Wochen nicht zu "touchen". Durch die Scabs wird man nicht so schnell gesellschaftsfähig.

Das Vitamin-E Öl soll den Empfangsbereich halt ständig feucht halten. Im Flugzeug soll man auf Grund der Luft alle 2 Stunden nachölen!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13043 ist eine Antwort auf Beitrag #13042] :: Mo, 25.02.08 15:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi code11,

3500 Grafts = 7000 Haare (2,0)
5000 Grafts = 7000 Haare (1,4)
obwohl das ein eigentlich Vorteil bei FUE sein sollte.

Merkst Du was ? Wink

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13044 ist eine Antwort auf Beitrag #13043] :: Mo, 25.02.08 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, jetzt ist es zu spät. Ich hatte es je gepredigt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13045 ist eine Antwort auf Beitrag #13044] :: Mo, 25.02.08 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
He? Wie meint ihr das denn?

Wie könnte Ihr immer von Status 1:2 ausgehen.

Tut mir leid, dass ich nicht mit so vielen 2er und Triple-Grafts gesegnet bin. Jeder Donor ist anders. Derjenige, der von Natur aus mit genug 2er ausgestattet ist, kann sich freuen. Aber was hat das mit Armani zu tun?

Die hatten auch schon Patienten mit nur Single-Grafts, und welche die fast nur 2er und 3er hatten.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13046 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja,

da wurde mächtig gesplittet und das freche dabei ist, es wurde von Ihm auch genauso berechnet.

Von wegen die Aussage von Armani: Bei uns wird net gesplittet.


Mein Fazit:

Diese hohen Graftsanzahl, ohne das es zu einer Ausdünnung beim Durchschnittsdonor kommt,
ist ohne Splitting definitiv net machbar. Exclamation


Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13047 ist eine Antwort auf Beitrag #13043] :: Mo, 25.02.08 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 15:28

Hi code11,

3500 Grafts = 7000 Haare (2,0)
5000 Grafts = 7000 Haare (1,4)
obwohl das ein eigentlich Vorteil bei FUE sein sollte.

Merkst Du was ? Wink

Gruss

Luqi


Ne, ich merk nix. Ob ich jetzt nen ganzen Hauptlappen aus der Kopfhaut per Strip schnitze, oder Grafts einzeln extraiere. Dadurch ändert sich doch nicht das Verhältniss von 1er, 2er und 3er Grafts.

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 15:44]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13048 ist eine Antwort auf Beitrag #13045] :: Mo, 25.02.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die hatten auch schon Patienten mit nur Single-Grafts
Patienten Crying or Very Sad
Von wem hast Du das auch von Armani Laughing
Ja, in der Natur gibt es immer Ausnahmen, aber was würdest Du von solch einer Aussage halten ?


Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13049 ist eine Antwort auf Beitrag #13048] :: Mo, 25.02.08 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 15:49

Zitat:
Die hatten auch schon Patienten mit nur Single-Grafts
Patienten Crying or Very Sad
Von wem hast Du das auch von Armani Laughing
Ja, in der Natur gibt es immer Ausnahmen, aber was würdest Du von solch einer Aussage halten ?
Gruss

Luqi


Von einer Mitarbeiterin kam diese Aussage. Ich bin ja kein "Betroffener", der nur mit Single-Grafts ausgestattet ist.

Aber die Rechnung 1:2 ist ja auch nicht gerade "natürlich".
Oder auf was willst Du hinaus?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13050 ist eine Antwort auf Beitrag #13049] :: Mo, 25.02.08 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einer Megasseion mit 5000+ Grafts, bist der vom mir erste registrierte Fall mit solch einer minimalen Haaranzahl.
Bei Session wo die Haarlinie verpflanzt wird werden zum grössten Teil 1 er Grafts entnommen zur Not auch gesplittet aber auf keine Fall bei einem NW5.
OK wären es 9000 gewesen wäre noch durchaus glaubhaft, aber 7200 Haare sind vieeeeeeeeel zu gering.

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 15:59]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13051 ist eine Antwort auf Beitrag #13050] :: Mo, 25.02.08 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 15:57

Bei einer Megasseion mit 5000+ Graftsbist der vom mir registrierte
erste Fall mit solch einer minimalen Haaranzahl.
Bei Session wo die Haarlinie verpflanzt wird werden zum grössten Teil 1 er Grafts entnommen zur Not auch gesplittet aber auf keine Fall bei einem NW5.
OK wären es 9000 gewesen wäre noch durchaus glaubhaft, aber 7200 Haare sind vieeeeeeeeel zu gering.

Gruss

Luqi


Du registrierst also die Fälle? Weviel hast Du denn schon gesammelt. Ich kenne Dich nicht, und weiss nicht was Du so treibst... Die Bereichte, die ich in den US Foren verfolgt habe.. da finde ich sehr selten die "Haarangabe".

In erster Linie wurde ja auch in Zone 1 und 2 gearbeitet. Falls also die Technik so aussieht, dass eher 1er Grafts entnommen werden, um ein besseres Design zu erzielen und den Haaren untereinander mehr Abstand zu gönnen bzw. den Donor dichter erscheinen zu lassen, dann wäre ich mehr erfreut darüber, als wenn ich von Natur aus mit weniger 2er Grafts ausgestattet wäre, weil dagegen kann ich leider nichts machen!!!

Gesetz also dem Fall, dass ich ein 1:2 Typ wäre, was würdest Du dann einem Top-Arzt wie Armani unterstellen?








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13052 ist eine Antwort auf Beitrag #13048] :: Mo, 25.02.08 16:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moment mal, versucht ihr jetzt zwischen den Zeilen zu sagen, dass Armani z.B. nur 4000 Grafts entnommen hat, diese gesplittet hat in 7000 Grafts und dann eingesetzt hat ????

Ist aber eine sehr spekulative Spekulation !!!

Wenn die so bescheissen wollten, dann hätte man ihm doch einfach gesagt sie hatten 10.000 Haare und der Drops wäre gelutscht !

Nein, glaub ich nicht.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13055 ist eine Antwort auf Beitrag #12826] :: Mo, 25.02.08 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein,

ich denke Armani geht das ganze etwas klüger an.
Er entnimmt die zu grössten Teil 1er Grafts lässt die 2er und 3er
drinne damit es nicht zu sehr danach ausgedünntem Donor aussieht.

Da bin ich mir einfach sehr sicher !!!

Gruss

Luqi

[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 16:22]




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13058 ist eine Antwort auf Beitrag #13055] :: Mo, 25.02.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
luqi schrieb am Mon, 25 Februar 2008 16:20

Nein,

ich denke Armani geht das ganze etwas klüger an.
Er entnimmt die zu grössten Teil 1er Grafts lässt die 2er und 3er
drinne damit es nicht zu sehr danach ausgedünntem Donor aussieht.

Da bin ich mir einfach sehr sicher !!!

Gruss

Luqi


Wenn dass ein Teil/Technik seines "Haardesigns" ist, dadurch eine groessere Illusion der Deckung im Empfangsbereich besonders der Hairline, Hairline Seite und Geheimratsecken zu erzielen, ohne den Donor damit ausgedünnt erscheinen zu lassen und späteres Spendematerial als Reserve für die hinteren Zonen im Donor zu erhalten, dann finde ich, spricht nichts dagegen!

Schwerpunkt war und ist nunmal die Hairline bei Armani.
Das ist ein Teil der Illusion und seines Hairdesigns.






[Aktualisiert am: Mo, 25 Februar 2008 16:30]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13060 ist eine Antwort auf Beitrag #13055] :: Mo, 25.02.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

ich denke Armani geht das ganze etwas klüger an.
Er entnimmt die zu grössten Teil 1er Grafts lässt die 2er und 3er
drinne damit es nicht zu sehr danach ausgedünntem Donor aussieht.

Da bin ich mir einfach sehr sicher !!!


...was sollte dagegen sprechen, wenn wir mal von ner 90er Dichte in der Haarlinie ausgehen, auch wenn es am Ende nur eine 80er Dichte ist, sind die mathematischen Chancen auf ein Top-Resultat recht hoch.Der Donor wäre nicht ausgedünnt und das Ergebnis dadurch sehr gut. Gar keine schlechte Taktik...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Armani OP Dubai - Teil 2 [Beitrag #13062 ist eine Antwort auf Beitrag #13060] :: Mo, 25.02.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei einem NW2-3 ja, aber bestimmt net bei einem NW5 Wink

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13063 ist eine Antwort auf Beitrag #13051] :: Mo, 25.02.08 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das, was ich dir schon vor der OP gesagt habe. Nämlich Splitting usw ... ! Es waren aber nur Vermutung, welche jetzt wieder bekräftigt wurden. Aber ich wünsche dir wirklich ein gutes Ergebnis. Aber die Pizza wird nur durch den Belag fett....

Ganz klar nimmt man für die Haarlinie 1er Grafts und bei deiner Dichte braucht man viele davon. Dahinter dann 2er, dann 3er und mulits, um eine Illusion von Dichte zu erzeugen. Ein Wald besteht eben aus Bäumen.

Also ich will jetzt, obwohl ich ja immer an Armani nörgel, dein Ergebnis, wenn man überhaupt von Ergebnis sprechen kann, nicht schlecht reden. Da ich auch NW5 war und sonst nicht einen Fall oberhalb NW4 kenne, der bei Armani Fue bekommen hat. Es geht mir allg. um Armani und sein Verfahren und wieviel davon nur Illusion ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Donor Update - 4. Tag Post OP [Beitrag #13064 ist eine Antwort auf Beitrag #13052] :: Mo, 25.02.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
dann wach mal auf ! Rechnen kannst du doch oder ? Lese mal auf allen möglichen Homepages diverser Haarchirurgen nach. Die meisten nennen eine Spanne, z.b. Rahal sagt bei 3500 Grafts sind es ca. 8000 Haare.

http://www.rahalhairtransplant.com/fees.asp#1

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ProHairClinic 9.6. - PostOP-Bilder+Bericht
Nächstes Thema: Nägel mit Köpfen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***