Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124044 ist eine Antwort auf Beitrag #124043] :: So, 26.03.17 20:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt es gibt durchaus genügend gute Ergebnis. Sonst hätte ich mich auch nicht für Dr. Bicer entschieden. Glückwunsch dir Osmon, dass du zufrieden bist Smile

Zugekämmt? Nein, da ist nichts zugekämmt. Sind nach oben geföhnt ohne Stylingprodukte direkt nach dem Friseur. Mit ein bisschen Clay sieht es nochmal ein bisschen besser aus aber auf den Fotos sind die Haare ungestylt. Und ein wenig Ecken stören mich nicht, wollte keine zu gerade Linie.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124054 ist eine Antwort auf Beitrag #122215] :: Mo, 27.03.17 12:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Feloni schrieb am Tue, 24 January 2017 15:56
Hallo Smile,

die nächsten 2 Monate müsste es noch Dichter werden.
Sonst haut es mich jetzt nicht vom Hocker.
Aber ich glaube der richtige Schub kommt erst noch?!
Was meinst du?

Gruß


@ Feloni und Sani

Das Haar wird jetzt nur noch länger, aber die Dichte ist eigtl jetzt erreicht. den größten Schub hat man so im Monat 6 bis 8.

Aber falls sich was tun, freue ich mich .

Die letzten Eingriffe von Dr Bicer sind alle wirklich nicht so dicht. Sie setzt die Grafts in der Haarlinie nicht dicht genug.

Hat sie die Rechnung von 2800 aufgestellt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124075 ist eine Antwort auf Beitrag #124054] :: Mo, 27.03.17 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey buttkeis,

ja wie gesagt ich denke selbst, dass sich nicht mehr allzu viel tun wird.
Was genau meinst du mit Rechnung?

Zu anfangs waren 2500 Grafts geschätzt worden, habe auch nur 2500 Grafts bezahlt. Es wurden dann aber laut Frau Bicer 2800 Grafts verpflanzt - dazu gibt es aber keine Auflistung



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124078 ist eine Antwort auf Beitrag #124075] :: Mo, 27.03.17 17:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sani65 schrieb am Mon, 27 March 2017 15:10
Hey buttkeis,

ja wie gesagt ich denke selbst, dass sich nicht mehr allzu viel tun wird.
Was genau meinst du mit Rechnung?

Zu anfangs waren 2500 Grafts geschätzt worden, habe auch nur 2500 Grafts bezahlt. Es wurden dann aber laut Frau Bicer 2800 Grafts verpflanzt - dazu gibt es aber keine Auflistung



Wurde Dir die Art der Grafts mitgeteilt? Ob Multigrafts etc? Aber es ist auch schon eine Verbesserung. Hast Du mal verglichen mit anderen 2800 Grafts Eingriffen. Ansonsten würde ich immer den Weg zu Ärztin suchen wenn Du Fragen oder Kritik hast.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124081 ist eine Antwort auf Beitrag #124078] :: Mo, 27.03.17 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 27 March 2017 17:06
sani65 schrieb am Mon, 27 March 2017 15:10
Hey buttkeis,

ja wie gesagt ich denke selbst, dass sich nicht mehr allzu viel tun wird.
Was genau meinst du mit Rechnung?

Zu anfangs waren 2500 Grafts geschätzt worden, habe auch nur 2500 Grafts bezahlt. Es wurden dann aber laut Frau Bicer 2800 Grafts verpflanzt - dazu gibt es aber keine Auflistung



Wurde Dir die Art der Grafts mitgeteilt? Ob Multigrafts etc? Aber es ist auch schon eine Verbesserung. Hast Du mal verglichen mit anderen 2800 Grafts Eingriffen. Ansonsten würde ich immer den Weg zu Ärztin suchen wenn Du Fragen oder Kritik hast.


Nö, wie gesagt gibt es keine Auflistung der Grafts. Ja, ich akzeptiere das Ergebnis jetzt so wie es ist. Kann ja leider nicht jedesmal ein Topergebnis werden. Es ist auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung und im Donor sieht man auch bei 3mm Schnitt nicht wirklich etwas.
Werde dann in ein paar Monaten bei der HLC verdichten mit ca. 1000+ Grafts, weil so lassen wie es jetzt ist möchte ich es dann doch nicht.

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124186 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Fr, 31.03.17 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie kam es zur Entscheidung für HLC? Ich suche auch noch ein geeignetes Unternehmen zum Nachverdichten, denn mit dem Ergebnis von Dr. Bicer bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe das Thema bereits adressiert und ich könnte auch eine "kostenlose" HT bzw. zum Selbstkostenpreis noch mal zum Verdichten vorbeikommen. Aber wer beim ersten Mal kein zufriedenstellends Ergebnis liefert, dem möchte ich meine limitierten Reserven nicht zur Verfügung stellen.

PS: einen Bericht über meine HT gibt es noch nicht. Bei Gelegenheit werde ich einen mal online stellen, aber ich bin erst im 9. Monate. Ich hoffe, dass sich noch was tut. Aber lt. HLC wird da nicht mehr viel kommen... (hatte auch bereits ein Beratungsgespräch in Frankfurt mit HLC).


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124189 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Fr, 31.03.17 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage. Bzgl. Nachverdichtung bin ich mir auch nicht sicher, ob Bicer hier unbedingt perfekte Ergebnisse liefert?
Kerimas, wie siehst du das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124213 ist eine Antwort auf Beitrag #124189] :: Fr, 31.03.17 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Osmon schrieb am Fri, 31 March 2017 15:59
Gute Frage. Bzgl. Nachverdichtung bin ich mir auch nicht sicher, ob Bicer hier unbedingt perfekte Ergebnisse liefert?
Kerimas, wie siehst du das?


Es gibt hier im Forum eigentlich einige Ergebnisse bei denen Bicer zwischen bestehendem Haar Grafts verpflanzt hat. Diese Ergebnisse muss man sich einfach anschauen. Ich würde sagen sie liefert dahingehend zufriedenstellendes Ergebnisse ab.

[Aktualisiert am: Fr, 31 März 2017 21:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124293 ist eine Antwort auf Beitrag #124186] :: Mo, 03.04.17 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu der Entscheidung für die HLC ist es gekommen, da ich deren Arbeit bei Verdichtungen als sehr gut empfinde. Ich denke, dass eine Verdichtung bei Frau Bicer auch gut werden würde aber HLC kann einfach dichter setzen meiner Meinung nach und liefert konstant gute Arbeit ab. Werde dann berichten wenn es soweit ist

Grüße

[Aktualisiert am: Mo, 03 April 2017 13:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124294 ist eine Antwort auf Beitrag #124186] :: Mo, 03.04.17 13:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
prinzcharming schrieb am Fri, 31 March 2017 13:36
Wie kam es zur Entscheidung für HLC? Ich suche auch noch ein geeignetes Unternehmen zum Nachverdichten, denn mit dem Ergebnis von Dr. Bicer bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe das Thema bereits adressiert und ich könnte auch eine "kostenlose" HT bzw. zum Selbstkostenpreis noch mal zum Verdichten vorbeikommen. Aber wer beim ersten Mal kein zufriedenstellends Ergebnis liefert, dem möchte ich meine limitierten Reserven nicht zur Verfügung stellen.

PS: einen Bericht über meine HT gibt es noch nicht. Bei Gelegenheit werde ich einen mal online stellen, aber ich bin erst im 9. Monate. Ich hoffe, dass sich noch was tut. Aber lt. HLC wird da nicht mehr viel kommen... (hatte auch bereits ein Beratungsgespräch in Frankfurt mit HLC).


Wäre gespannt wenn du uns auch einen Bericht zeigen könntest Smile Wie viele Grafts hast du bekommen?

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124508 ist eine Antwort auf Beitrag #124293] :: Mo, 10.04.17 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wo findest Du den diese ganzen Ergebnisse? Auf deren Seite sind die Anzahl der Berichte / Ergebnisse echt überschaubar, auch hier sind nicht wirklich viele. In englischsprachigen Foren konnte ich HLC erst gar nicht finden. Vielleicht könntest Du mich aufklären.

Einen Bericht werde ich liefern, wenn ein Jahr rum ist. Und das ist erst am 19.07.2017. Bis dahin werde ich wohl noch warten. Aber mit dem Ergebnis bin ich kein bisschen zufrieden... Obwohl über 3000 Grafts gesetzt wurden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124526 ist eine Antwort auf Beitrag #124213] :: Di, 11.04.17 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da bin ich ja mal froh über diese Aussage. Gehe mitte Mai 17 für eine Verdichtung zu Frau Bicer. Werde es dann auch posten. Bei meinem Vorgespräch sagte Sie mir, das passt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124537 ist eine Antwort auf Beitrag #124526] :: Di, 11.04.17 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bighaar,

hast du schon mal ne OP bei Dr. Bicer gehabt? Bei mir wollte sie nicht verdichten, weil sie Angst hatte, die Haare daneben zu verletzen.
Ich würde bei Zeiten auch gerne meine Haare verdichten lassen. Bin mir aber noch nicht schlüssig wo genau. Ich hatte bis dato lediglich leicht die Front / Haarlinie & Geheimratsecken auffüllen lassen bei Bicer. Das ganze war vor 1 x Monat, daher kann ich zum Ergebnis noch nix sagen. Aber OP verlief einwandfrei.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124549 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Mi, 12.04.17 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo thevid,
nur damit keiner denkt, dass Dr. Bicer einer Verdichtung aus dem Weg geht...
Der Bereich, an dem du dir eine Verdichtung gewünscht hattest, war noch zu dicht bewachsen. Das einstechen neuer Kanäle wäre ohne Beschädigung umliegender Grafts kaum möglich gewesen. Einen kleinen Bereich, der vom Risiko her noch vertretbar war, hat sie auch etwas verdichtet.
Wenn du ein vorher Foto von diesem Bereich posten würdest, könnte es die Mitleser selber beurteilen.

LG, Özdemir




Dr.Ozlem Bicer
www.ozlembicer.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124552 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Mi, 12.04.17 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Özdemir,
ich meine es ja gar nicht böse, und ich bin ja auch zufrieden mit Dr Bicer sonst würde ich ja nicht dieses oder nächstes Jahr noch zur PRP wieder kommen wollen, nur nervt mich das, dass keiner das machen will...
ja - ich weiß....ich habe recht volles Haar noch.
...aber ist schon Lichter geworden über die Jahre und in der Mitte auch...Muss doch Jmd geben, der das machen mag...
Anbei die Pics.
Wäre froh über Meinungen, ob man da verdichten kann. Ist nicht notwendig etc...möchte ich eigentlich nicht hören.
Machbar wäre super - natürlich ohne Beschädigung der bestehenden Haare.

[Aktualisiert am: Mi, 12 April 2017 20:37]


  • Anhang: IMG_2533.PNG
    (Größe: 140.81KB, 474 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2534.PNG
    (Größe: 82.79KB, 359 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2535.PNG
    (Größe: 150.65KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_2536.PNG
    (Größe: 96.83KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #124644 ist eine Antwort auf Beitrag #124552] :: Di, 18.04.17 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
thevid@

ich sagte doch schon: hatte bereits ein Vorgespräch vor Ort.

Mit dieser Haarlänge sieht man keine Lücken. Für eine Beurteilung bzgl. Kurzhaarfrisur müsstest du die Haare kürzen.

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #125398 ist eine Antwort auf Beitrag #124644] :: Mo, 15.05.17 07:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sani65,

du bist ja jetzt zwischen Monat 8 und 9.
Hat sich noch was getan?

Würde mich auf ein Update freuen Smile.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #125415 ist eine Antwort auf Beitrag #125398] :: Mo, 15.05.17 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo feloni!

Naja, würde sagen es ist noch ein bisschen dichter geworden aber immer noch zu wenig.

Bei dir siehts ja schon ganz gut aus, freut mich für dich!

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #125417 ist eine Antwort auf Beitrag #125415] :: Mo, 15.05.17 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich doch schon mal gut an Smile.
Würde mich über ein paar Bilder freuen.

Danke dir Smile
Muss aber ehrlich dazu sagen, dass es in echt nicht ganz so gut aussieht wie auf den Bildern. Mal gucken was sich bis Monat 8 noch tut.


Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #125627 ist eine Antwort auf Beitrag #125417] :: Sa, 27.05.17 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Feloni,

habe eine Verdichtung bei der Hlc gemacht und habe somit keine Fotos von 9 Monaten Post-Op.

Dir viel Wachstum weiterhin!

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #125628 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Sa, 27.05.17 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieviel Grafts wurden gesetzt bei HLC?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16 [Beitrag #126677 ist eine Antwort auf Beitrag #119716] :: Mi, 05.07.17 10:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
1200 @Osmon

Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT ( Verdichtung ) 30.09.16 bei DR. BICER in IST
Nächstes Thema: HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***