Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT nicht sinnvoll?
(Ärzte raten von HT ab) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #121758 ist eine Antwort auf Beitrag #121579] :: Di, 10.01.17 22:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
also wenn man sich Deine Bilder aus der Nähe anschaut sehe ich es so, daß aus den Seiten eher wenig bis garnichts zu "ernten" ist. Im Hinterkopf habe ich das Gefühl, daß nur mit Haarlänge eine gewisse optische "Dichte" da ist. Also auch nichts Wesentliches zu entnehmen.
Selbst wenn Du Deinen Anspruch an Frisur zurückstellst glaube ich nicht, daß Du ein gutes Ergebnis zu erwarten hast.
Ich schliesse mich da den Ratschlägen an: Pigmentierung kann eine Option sein, oder Haarersatz neuester Generation (ist mit dem , was viele als Haarteil verstehen, sicher nicht mehr zu vergleichen).




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #121771 ist eine Antwort auf Beitrag #121579] :: Mi, 11.01.17 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zlayer7

Gute Bilder machen, gern auch ein paar mehr und an Herrn Kramer senden. Ich würde in deiner Stelle die Haare mal auf 5 oder 6 mm runterrasieren um einen besseren Blick auf den Donor zu erhalten. Hier gibt es viel Halbwissen aber auch ein hohes Wissen gibt, von Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis. Barthaare solltest du aus dem Halsbereich nehmen, wenn es dazu kommen sollte, heilungsprozess ist dort höher als im Gesicht.

Ich würde defintiv Herrn Kramer hinzuziehen, bis dato lag er nie falsch was die User und deren OP anbelangt. Fakt ist aber, dass Deine OP, wenn sie möglich ist, schlau und effektiv sein muss. Sie muss sitzen, eine gute Haarlinie, Akzent auf die vorderen Zonen. Hinzu kommt in Deinem Fall, dass der Micromotor nicht zu groß sein darf.

Ich muss Fredmaster deifintiv zustimmen, was er hier geschrieben hat. Wir hatten schon einige User bei denn gesagt wurde " Keine Chance", die dann aber letzendlich mit 4000 Grafts saniert wurden. Darunter waren Ludwig Duffuser und Norwood Jünglinge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #121777 ist eine Antwort auf Beitrag #121579] :: Mi, 11.01.17 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anbei mal neue Bilder mit kürzeren Haaren. Wie erreiche ich Dr. Kramer?

https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_16_3cj9u.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_33_36j33.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_38_tzj7s.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_45_vyj2k.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_50_gnjzn.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #121779 ist eine Antwort auf Beitrag #121777] :: Mi, 11.01.17 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zlayer7 schrieb am Wed, 11 January 2017 13:08
Anbei mal neue Bilder mit kürzeren Haaren. Wie erreiche ich Dr. Kramer?

https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_16_3cj9u.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_33_36j33.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_38_tzj7s.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_45_vyj2k.jpg https://abload.de/thumb/wp_20170111_13_02_50_gnjzn.jpg


Schreibfehler, Herr Andreas Krämer. Webseite:
https://www.hairforlife.info/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #121781 ist eine Antwort auf Beitrag #121779] :: Mi, 11.01.17 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest eigtl dass Haar Extrem kurz schneiden lassen. 1mm. Dann den Bartkonturen schön sauber rasieren und ein bisßchen länger tragen. Den Kopf hast Du


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: HT nicht sinnvoll? [Beitrag #122235 ist eine Antwort auf Beitrag #121579] :: Mi, 25.01.17 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zlyer7,
eine Haartransplantation macht dann Sinn, wenn man seinen Anspruch, seinen Möglichkeiten anpasst. In Deinem Fall ist über Deinen Zustand genug gesagt, trotzdem ist eine HT nicht sinnlos. Die Frage, die Du Dir stellen musst ist: Wenn die jetztigen Oberkopfhaare ausfallen (und das werden Sie in absehbarer Zeit) will ich dann mit dem Zustand leben. Ich denke, daß man einen Zustand schaffen kann, der besser aussieht als jetzt, aber weit weg ist von vollem Haar über die gesamte Fläche. wenn Du mit dem Ziel an die Sache rangehst eine Verbesserung zu erzielen, dann kannst Du die HT angehen. Ist das Ziel volle Haare(was eh relativ ist) dann mach Dich mit dem Gedanken einer Glatze vertraut. Ich kann Dir allerdings jetzt schon sagen, daß optisch zwischen Deinem jetzigen Zustand mit wenig Haaren und einer Oberkopfglatze immer noch "welten" liegen.
Beste Grüsse JW




Hairmedic
Dortmund-Düsseldorf-Kln-Hannover-Hamburg-Berlin-Leipzig-Stuttgart-Nürnberg-München

Hairmedic Privatklinik Nr.1 FUE Haartransplantation in Deutschland


Jürgen Weiand,Patientenberater
Kontakt: info@hairmedic.de
Webseite: http://www.hairmedic.de/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauch dringend hilfe wegen haartransplantation!!!
Nächstes Thema: Für HT geeignet? Blond, feines Haar, 29J, NW 3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()