Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127886 ist eine Antwort auf Beitrag #127864] :: Sa, 26.08.17 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 26 August 2017 15:07
Hast du schon einen Plan, was du machst wenn das Ergebniss für dich nicht zufriedenstellen ist?
Ich mach mir Gedanken, aber für einen "Plan" ist es noch zu früh 😉
...step by step...

daniel91 schrieb am Sat, 26 August 2017 15:07
Dein Donor ist zwar etwas ausgedünnt, vorallem an den Seiten, aber ich bin der Meinung, dass ein DOC sicher noch 2000 Grafts entnehmen könnte, ohne das es Löchrig wird
Der Donor seitlich sieht bestimmt auch deshalb etwas löchrig aus, da ich noch nicht beim Friseur war und alle paar Tage selbst mit dem Trimmer Hand anlege 😎
Halte die Haare seitlich sehr kurz, da man so die ersten grauen Haare etwas verbergen kann...
Ob da noch 2.000 G rausgehen, keine Ahnung. Würde im Falle einer 2. HT definitiv über Barthaare oder BodyHair als Ergänzung nachdenken und nur ca. 1.000 G vom Kopf entnehmen. Aber wie gesagt: hab noch keinerlei Plan




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127968 ist eine Antwort auf Beitrag #127886] :: Di, 29.08.17 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Sat, 26 August 2017 22:21
daniel91 schrieb am Sat, 26 August 2017 15:07
Hast du schon einen Plan, was du machst wenn das Ergebniss für dich nicht zufriedenstellen ist?
Ich mach mir Gedanken, aber für einen "Plan" ist es noch zu früh 😉
...step by step...

daniel91 schrieb am Sat, 26 August 2017 15:07
Dein Donor ist zwar etwas ausgedünnt, vorallem an den Seiten, aber ich bin der Meinung, dass ein DOC sicher noch 2000 Grafts entnehmen könnte, ohne das es Löchrig wird
Der Donor seitlich sieht bestimmt auch deshalb etwas löchrig aus, da ich noch nicht beim Friseur war und alle paar Tage selbst mit dem Trimmer Hand anlege 😎
Halte die Haare seitlich sehr kurz, da man so die ersten grauen Haare etwas verbergen kann...
Ob da noch 2.000 G rausgehen, keine Ahnung. Würde im Falle einer 2. HT definitiv über Barthaare oder BodyHair als Ergänzung nachdenken und nur ca. 1.000 G vom Kopf entnehmen. Aber wie gesagt: hab noch keinerlei Plan

Hey das wollte ich damit gar nicht sagen, ich finde nicht, dass es bei dir löchrig aussieht. Viel mehr wollte ich damit sagen, dass deine Seiten etwas ausgedünnt sind, zugegeben war die Bezeichnung Donor an der Stelle nicht gut gewählt.

Für mich einer der wichtigsten Threads, da ich aktuell den selben Status habe wie du. Möchte allerdings eine FUT bei Hattingen.

Grüße

[Aktualisiert am: Di, 29 August 2017 20:27]




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #127985 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mi, 30.08.17 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für dein Feedback. Ich hoffe natürlich für dich das da noch verbesserung eintritt.
Im Gegensatz zu vorher ist es natürlich besser aber warte erstmal ab da kommt bestimmt noch eine deutliche Verbesserungen!




1. HT => FUE 3255 Grafts - 03.04.2017 - Dr. Demirsoy
2. HT => FUE 3038 Grafts - 05.12.2023 - Dr. Demirsoy
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=125314/#msg_125314

Medikation:

-Biotin 10mg täglich
-Zink 30mg täglich
-Minoxidil 5% 2x täglich
-KET 2x pro Woche
-L-Arginin 6gr täglich
-SAW Palmetto 600mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128158 ist eine Antwort auf Beitrag #127985] :: Do, 07.09.17 13:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 153 POST-OP
WOCHE 22
(5 MONATE)*


* falls sich manche wundern: ich habe die Monatszählweise angepasst!
Nach Datum sind es heute erst exakt 5 Monate, nicht schon vor 2 Wochen.
Die angegebenen Tage und Wochen passen!


Anbei 2 Handy-Fotos bei "normalem" Licht im Inneren, da schaut es OK aus, allerdings anbei auch noch ein Bild im Freien bei direktem Licht, auf dem man aufgrund der fehlenden Dichte die Kopfhaut sieht.
Versuche am Wochenende noch bessere Fotos nachzuliefern.

Ich weiß, es ist eine deutliche Verbesserung zu vorher, da ich jetzt Haare habe, wo vorher gar keine mehr waren, aber ich dachte schon, dass es insgesamt ETWAS dichter wird.
Auf der kleinen kahlen Stelle vorne rechts wird höchstwahrscheinlich nichts mehr wachsen.

Ansonsten hoffe ich schon noch auf den einen oder anderen Schub Confused

[Aktualisiert am: Do, 07 September 2017 13:10]


  • Anhang: IMG_6637.JPG
    (Größe: 807.45KB, 848 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6638.JPG
    (Größe: 723.35KB, 659 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6648.JPG
    (Größe: 66.57KB, 608 mal heruntergeladen)


1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128160 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Do, 07.09.17 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Servus,
Schaut noch etwas dürftig aus.
Der größte Schup hast zwischen dem 4 und 6 Monat
hoffe für dich das da noch was kommt.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128177 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 08.09.17 00:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das Ergebniss nicht zufriedenstellend, vorallem bei einem nicht so ausgeprägtem Haarausfall,wie bei dir, sollten eigentlich bessere Ergebnisse erzielt werden können.

Wünsche dir dennoch, dass noch das ein oder andere kommt.

Beste Grüße




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128180 ist eine Antwort auf Beitrag #128177] :: Fr, 08.09.17 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute, hört auf nach 5 Monaten von einem Ergebnis zu sprechen. Das ist nicht treffend. Es sind so viele Haare noch vorhanden, die sehr fein und dünn sind und auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind. Solange diese Haare und eventueller Neuwuchs, der durchaus bis Monat 7/8 möglich ist, kann man in 5 Monaten nicht beurteilen ob gut oder schlecht.

Die Fotos von Mario sind sehr ehrlich. Viele Fotos hier im Forum sind teilweise im perfekten Blickwinkel und perfekten Lichtverhältnissen. Viele Ergebnisse hier sind mit dem richtigen Foto zwischen sehr gut und Mittelmaß bis schlecht leicht änderbar.

Ich würde mich hier bis mindestens Monat acht nicht verrückt machen lassen, zudem die Haare länger tragen und abwarten. Eine 2. HT ist auch kein Untergang. Vorallem wenn man die Prozedur schon kennt.

[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2017 09:34]




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128185 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 08.09.17 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schön geschrieben aber nach 6 Monaten verändert sich meistens nur die Struktur der Haare
Neuwuchs ist danach sehr selten der Fall.




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128190 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 08.09.17 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Buh, finde den Status bis jetzt auch nicht wirklich zufriedenstellend.
Finde die Ergebnisse von Demirsoy in letzter Zeit nicht berauschend! Mit der Haarline von ihm konnte ich mich von jeher nie anfreunden.
Hoffe natürlich für dich, dass es sich noch zum guten entwickelt! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128193 ist eine Antwort auf Beitrag #128190] :: Fr, 08.09.17 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tja, ihr habt ja alle irgendwie recht. Ist kein berauschendes Ergebnis bis jetzt, allerdings - wie Peter erwähnt - ist es nach 5 Monaten IMMER NOCH ein Zwischenergebnis.
Ihr schreibt ja selbst, dass bis Monat 6, 7 oder 8 noch was kommen könnte.

Ich bin aber auch Realist, ich habe die anderen Ergebnisse gesehen; auch wenn knapp 3.000 Grafts auf einer Fläche von 105 cm2 keine Wunder bewirken können, so waren meine Erwartungen etwas ...positiver.

ABER:
auch wenn da im schlimmsten Falle keine Riesenschübe mehr kommen (im Moment merke ich in der Tat keine Stoppeln), so wird bestimmt die Haarstruktur anders, die Haare dicker - im Moment ist das ein echt dünnes Gekräusel.

Allerdings muss ich daniel91 widersprechen, mein Haarausfall sei nicht so ausgeprägt Very Happy - schau mal das Profilbild an! Das war kurz vor der OP!
Dahingehend bin ich nicht unzufrieden mit meiner jetzigen Situation, zumal ich - Fotos anbei - mit der Anwendung von Haarpuder auf der Kopfhaut (mit 1x täglich ca. 1 Minute Zeitaufwand) im Alltag äußerst gut klar komme.
Ein Foto ist von vor 2 Wochen, eins von heute und das von oben ebenfalls von heute bei Sonnenlicht.

@flade: die Haarlinie habe ich tatsächlich selbst gewählt, aber von vielen Seiten, auch Dr. Demirsoy und Hr. Weber, wurde diese Linie äußerst positiv bewertet.
Du darfst nicht vergessen, ich bin Mitte 40 und komme von ca. NW5; zudem sind meine Reserven dürftig, weil ausgedünnter Donor.
Es wären ohne sichtbare Ausdünnung des Donors noch ca. 1.500 Grafts möglich sein, die eigentlich meine stille Reserve für evtl. weiter fortschreitende AGA sein sollten.
Wäre natürlich verlockend, diese 1.500 gleich nächstes Jahr ins vordere Drittel zu hauen, dann wäre zumindest vorne bestimmt erstmal Ruhe.
Aber AGA ist schei$$e und keine Reserven mehr zu haben (außer Bart und Body) ist etwas blöd.

Ich hoffe ihr bleibt auf meinem Weg dabei und ich werde euch in ein paar Wochen "flashen" können. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass ich Kerimas´ "es-gibt-keine-Late-Grower"-Theorie widerlegen kann Very Happy

So liebes Tagebuch, ich geh jetzt ins Wochenende Cool

[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2017 16:17]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128196 ist eine Antwort auf Beitrag #128193] :: Fr, 08.09.17 18:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:„Es gibt so genannte fast and slow grower, d. h. bei einigen Patienten ist das Ergebnis bereits nach 6 Monaten gut sichtbar, bei anderen dauert es mehr als 12 Monate"

http://hairtransplantation.feriduni.com/de/transplantation-methods-techniques-fue-process-of-growth

Zitat:"In kleinen Schritten füllt sich der behandelte Bereich innerhalb der nächsten sechs bis zehn Monate nach der OP mit kräftigen neuen Haaren. Im elften Monat nach der Eigenhaar-Transplantation können immer noch äußerst positive Veränderungen beobachtet werden, bis im zwölften Monat seit der OP das erfolgreiche Endergebnis zu bewundern ist."

http://www.haarverpflanzung-tuerkei.de/wachstum-nach-einer-haartransplantation

Zitat:„general rule: most grafts have grow in after 1 year" (4:09)
https://www.youtube.com/watch?v=hzFCCRCg_zs

https://www.youtube.com/watch?v=zkiDIMWzuRA

https://www.youtube.com/watch?v=jCr_Kb6Bi9c

https://www.youtube.com/watch?v=L_M-u1Y5O4I

es bleibt also spannend Smile

[Aktualisiert am: Fr, 08 September 2017 18:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128200 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Fr, 08.09.17 19:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hoffe tatsächlich auch das sich da noch etwas tut, in zwei Monaten sind wir alle schlauer. Das eine Besserung nicht mehr eintritt habe ich auch nie behauptet.

Zu deinem HA: Klar warst du ein NW5, die Ausdünnung des Donor ist auch nicht schön zu reden. Jedoch gibt es viele NW5 bei denen sich die Tonsur viel deutlicher ausprägt als bei dir / mir.

Hattest du einen 5A typischen Verlauf, also hat sich bei dir zuerst die Front komplett verabschieded?


Grüße und ein schönes Wochende!




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128220 ist eine Antwort auf Beitrag #128200] :: Sa, 09.09.17 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Chrisan,

Deine Links machen Hoffnung... Danke dafür... Ich bin ebenfalls noch ein Verfechter der 12 Monats Theorie und sage, entgegen Karimas strikter Behauptung, dass nach 6 Monaten nix mehr passiert, dass durchaus Neuwuchs über den 6 Monaten vorkommen kann Smile

Also Mario, jetzt auf den letzten Metern nicht verzweifeln und die Wachstumsfahne oben halten... Manchmal kann der Glaube allein ja berge versetzen Laughing Die Arbeit von Demirsoy und auch dein Zwischenergebnis ist in anbetracht der Graftanzahl und der Ausgangslage sehr positiv




Minoxidil sporadisch 3 bis 4 Mal die Woche

Fin täglich

3420 Grafts Yourhair Clinic via Choi Implant Pen ( Direct Hair Implantation)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10780/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128224 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 10.09.17 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum wurden dir zweier Grafts in die Haarlinie einegsetzt? Und desweiteren hätte man dichter setzten müssen! Hab mir deine Post Op Bilder etc angeschaut!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128225 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 10.09.17 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry aber verstehe echt nicht warum so viele zu diesem Anbieter rennen. Habe echt noch kein wirklich gutes Ergebnis von Demirsoy gesehen mit welchem ich zufrieden wäre. Zeigt einfacht das die manuelle Entnahme nicht zu toppen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128229 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 10.09.17 11:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
was ist bitte der Unterschied bei der manuellen Entmahme im Gegemsatz zur motorisierten in Bezug auf das Ergebnis? Ich dachte immer, es macht lediglich am Donor einen Unterschied? Oder irre Ich mich da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128231 ist eine Antwort auf Beitrag #128225] :: So, 10.09.17 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danuu schrieb am Sun, 10 September 2017 11:16
Sorry aber verstehe echt nicht warum so viele zu diesem Anbieter rennen. Habe echt noch kein wirklich gutes Ergebnis von Demirsoy gesehen mit welchem ich zufrieden wäre. Zeigt einfacht das die manuelle Entnahme nicht zu toppen ist.



War wirklich nicht mal ein einziges Ergebnis dabei, was deiner Meinung nach gut war? Ich nehme an, du hast wahrscheinlich nur ein paar wenige Ergebnisse gesehen. Oder wie kommst du zu dem Fazit?

Bei wem hast du deine HT machen lassen?

[Aktualisiert am: So, 10 September 2017 14:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128240 ist eine Antwort auf Beitrag #128229] :: So, 10.09.17 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alemin schrieb am Sun, 10 September 2017 11:52
Hallo,
was ist bitte der Unterschied bei der manuellen Entmahme im Gegemsatz zur motorisierten in Bezug auf das Ergebnis? Ich dachte immer, es macht lediglich am Donor einen Unterschied? Oder irre Ich mich da?


Bei manueller Entnahme soll eine schonendere Extrahierung der Grafts erfolgen und somit eine größere Auslesen an unbeschädigten Grafts garantiert sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128241 ist eine Antwort auf Beitrag #128229] :: So, 10.09.17 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alemin schrieb am Sun, 10 September 2017 11:52
Hallo,
was ist bitte der Unterschied bei der manuellen Entmahme im Gegemsatz zur motorisierten in Bezug auf das Ergebnis? Ich dachte immer, es macht lediglich am Donor einen Unterschied? Oder irre Ich mich da?


Das ist nicht richtig. Die Entnahme hat einen großen Einfluss auf die Anwachsrate.
Und Motorisiert ist auch nicht immer gleich.

- Es gibt rotierende und oszilierende Punches --> Rotierend ist sehr schlecht, da die Grafts sehr stark auf Torsion belastet werden.
- Einige maschinelle Verfahren werden zudem sehr warm und die Grafts können ebenfalls schaden nehmen
- Viele der "manuellen" Kliniken behaupten, mit den motorisierten Verfahren spürt man bei der Ennahme weniger und hat damit höhere Transsektion.
-...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128242 ist eine Antwort auf Beitrag #128220] :: So, 10.09.17 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Peter1986 schrieb am Sat, 09 September 2017 21:59

Deine Links machen Hoffnung... Danke dafür... Ich bin ebenfalls noch ein Verfechter der 12 Monats Theorie und sage, entgegen Karimas strikter Behauptung, dass nach 6 Monaten nix mehr passiert, dass durchaus Neuwuchs über den 6 Monaten vorkommen kann Smile


gerne Smile

Ich finde, solange keine eindeutigen Beweise über Beginn und Ende tatsächlichen Zeitpunktes von Haarwuchs und Verdichtung vorliegen, sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen (damit meine ich nicht speziell Kerimas, sondern auch andere, die das hier tun). Die Verläufe sind unterschiedlich und Aussagen, die den Patienten noch mehr verunsichern, könnte man vermeiden.

Aus diesem Grund habe ich auch hier nicht sofort dokumentiert, weil ich genau sowas befürchtet habe. Und jetzt, wo das Ergebnis vorliegt, ist die Motivation für ein Bericht zugegebenerweise niedrig - vielleicht auch, weil jetzt der Vorführeffekt wegbleibt und/aber ist es auch zeitlich gerade schwer bei mir.

Jedenfalls wünsche ich in diesem Sinne weiterhin frohes Wachstum (oder Verdichtung, wie man 's nimmt ...)


[Aktualisiert am: So, 10 September 2017 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128322 ist eine Antwort auf Beitrag #128241] :: Mi, 13.09.17 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gasthörer schrieb am Sun, 10 September 2017 17:21
alemin schrieb am Sun, 10 September 2017 11:52
Hallo,
was ist bitte der Unterschied bei der manuellen Entmahme im Gegemsatz zur motorisierten in Bezug auf das Ergebnis? Ich dachte immer, es macht lediglich am Donor einen Unterschied? Oder irre Ich mich da?


Das ist nicht richtig. Die Entnahme hat einen großen Einfluss auf die Anwachsrate.
Und Motorisiert ist auch nicht immer gleich.

- Es gibt rotierende und oszilierende Punches --> Rotierend ist sehr schlecht, da die Grafts sehr stark auf Torsion belastet werden.
- Einige maschinelle Verfahren werden zudem sehr warm und die Grafts können ebenfalls schaden nehmen
- Viele der "manuellen" Kliniken behaupten, mit den motorisierten Verfahren spürt man bei der Ennahme weniger und hat damit höhere Transsektion.
-...


Tja, es wird wohl nie leicht sein die richtige Entscheidung zu treffen ob nun manuell oder motorisiert. Andere bahaupten, dass beim Mikromotor das Grafts angeblich nicht stärker beansprucht wird wie bei manuell. Es käme lediglich auf den Arzt an. Schließlich kommen ja auch tolle Ergebnisse mit dem Mikromotor zustande, wobei der Hinterkopf auch nicht schlechter aussieht als bei manuell. Na ja, Ich habe noch etwas Zeit bis zu meiner Entscheidung. Danke auf jedenfall für eure Antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128326 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mi, 13.09.17 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also in 2,5 Wochen ist es bei mir genau 12 Monate her

bei mir war es nach 4,5 Monaten schon recht gut, nach 6 Monaten sehr gut und es wurde danach noch immer mehr,, also ich würde auch sagen das es bis zum Endergebniss ca. 10-11 Monate gedauert hat...,,,


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128338 ist eine Antwort auf Beitrag #128200] :: Do, 14.09.17 10:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Fri, 08 September 2017 19:36
Jedoch gibt es viele NW5 bei denen sich die Tonsur viel deutlicher ausprägt als bei dir / mir.
Ja, die Tonsur ist ärgerlich, aber nicht meine Hauptbaustelle. Ich hoffe aufgrund meines fortgeschritteneren Alters, dass die Tonsur sich nicht signifikant ausdehnt bzw. die Flanken abfallen. Kann man aber leider nicht voraussahnen, was meine Zukunftsplanung bezüglich weiterer HTs nicht einfacher macht.

daniel91 schrieb am Fri, 08 September 2017 19:36
Hattest du einen 5A typischen Verlauf, also hat sich bei dir zuerst die Front komplett verabschieded?
Definitiv! Vorne begann es schon Anfang der 20er, halt seeehr langsam, aber stetig. Die AGA fraß sich erst die GHE frei, dann wurde der "Mittelstreifen vorne" und auch der Oberkopf immer lichter, bis ich ernste Probleme bekam, eine Frisur hinzuzaubern.
Die Lichtung der Tonsur begann Ende 30, bekam ich aber mit Minox KOMPLETT wieder in Griff. Leider wusste ich damals noch nicht, dass man dazu z. B. FIN nehmen sollte. Minox wirkte nach einigen Jahren schlußendlich nicht mehr wirklich, außer dass ich massiv Kreislaufbeschwerden und Schwindel hatte (Minox = Blutdrucksenker).




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128339 ist eine Antwort auf Beitrag #128224] :: Do, 14.09.17 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gustavo schrieb am Sun, 10 September 2017 09:26
Warum wurden dir zweier Grafts in die Haarlinie einegsetzt?
Also ich sehe da schon hauptsächlich 1er?
Gustavo schrieb am Sun, 10 September 2017 09:26
Und desweiteren hätte man dichter setzten müssen! Hab mir deine Post Op Bilder etc angeschaut!
Es waren knapp 3.000 Grafts auf ca. 105 cm² - kein Arzt der Welt kann zaubern.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128340 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Do, 14.09.17 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Allen, die noch mit mir "hoffen", vielen Dank!
Vor allem die, die schon eine HT hinter sich haben, wissen, welch lange Reise das Ganze ist. Auch ich habe das unterschätzt.


Auch wenn ich im Moment keine Stoppeln ertasten kann, finde ich schon, dass es insgesamt immer besser wird, vielleicht auch weil die Haare länger werden.
Was auffällt, ist die schwache Struktur der "neuen" Haare, die sind - wie schon viele vor mir nach einer HT beschrieben haben - sehr, sehr dünn (deutlich dünner als die Donorhaare), irgendwie "strohig".
Praktisch in jedem Erfahrungsbericht ist zu lesen, dass sich nach ca. 1 Jahr die Struktur der transplantierten Haare dem des nativen Haars angleicht. Wenn das passiert, ist das bei meinem Status schon Gold wert.

Auch wenn die Dichte im Moment eher mau ist, so kann ich auch jetzt schon sagen, dass ich die HT nicht bereue, im Gegenteil hat sie mir deutlich weiter geholfen.
Ich denke, mein persönlich gesetztes Mindestziel werde ich erreichen.
Etwas Ärgerlich ist nur die kahle Stelle in der rechten GHE.

Die Diskussion pro oder contra Mikromotor kann auch in einem anderen Thread geführt werden, es gibt gefühlt 100 davon.
Ich habe mich bewusst für Dr. Demirsoy entschieden, da er über große Erfahrung mit dem MM verfügt.
Bedenken hätte ich bei einer Klinik gehabt, die mir 6.000 Grafts pauschal entnommen und somit vermutlich meinen Donor komplett zerschossen hätte - auch das kann gut gehen, aber mit hohem Risiko.
Die unqualifizierte Äußerung von User Danuu muss ich glaube ich nicht weiter kommentieren.

Ich werde voraussichtlich erst wieder in ca. 3 Wochen - nach dem 6. Monat - Fotos posten.

[Aktualisiert am: Do, 14 September 2017 10:37]




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128936 ist eine Antwort auf Beitrag #128340] :: Sa, 07.10.17 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 183 POST-OP
WOCHE 26
(6 MONATE)


Heute sind es exakt 6 Monate seit meiner HT.

Die Fotos 1 bis 7 sind bei Tageslicht, direkt nach dem Waschen und Föhnen sowie ohne Stylingprodukte entstanden.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128938 ist eine Antwort auf Beitrag #128936] :: Sa, 07.10.17 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...Fortsetzung Monat 6 Post OP:

Ich war gestern zum ersten mal seit 8 Monaten wieder mal beim Friseur (ich war selten so aufgeregt beim Haareschneiden).
Habe hinten und seitlich auf 6mm trimmen lassen, wollte sehen, wie der Donor aussieht. Man merkt wirklich nichts von der HT, was schonmal positiv ist.

Ich verwende im Alltag nach wie vor Haarpuder und fahre ganz gut damit wie ich finde, nicht mal der Friseur hat was gemerkt, zumindest hat er nicht gefragt - er hat auch x-mal die Haare besprüht, gekämmt, geföhnt, das Puder geht erst mit Shampoo und etwas rubbeln von der Kopfhaut.
Sauna gehen funktioniert so auch.

Anbei noch Nahaufnahmen vom Haaransatz und seitlichen Donor sowie Foto 8 in gestyltem Alltagszustand.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128943 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Sa, 07.10.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis IN ANBETRACHT der Transplantierten Anzahl eigentlich gelungen. Zaubern kann niemand, auch kein Top DOC!

Bist du denn soweit zufrieden, wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128954 ist eine Antwort auf Beitrag #128943] :: So, 08.10.17 13:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mario,
ich find Deine Posts sehr hilfreich.

Ich habe meine 2. HT, diesmal bei Dr. Demirsoy (ca. 3.000 Grafts) im Dezember. 2004 hatte ich meine erste HT und habe dies niemals bereut.

Ich finde gut was ich bei Dir sehe. Dennoch bin ich gespannt, ob da noch mehr wächst, bzw. wie das Haar in ein zwei Monaten aussieht. Also bitte weitere Posts. - Denn viele geben hier auf. Aber Du hast Leser!!!!! Wink
Schönes WE - marc


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128959 ist eine Antwort auf Beitrag #128954] :: So, 08.10.17 15:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ZeitZeichen schrieb am Sun, 08 October 2017 13:16
Hallo Mario,
ich find Deine Posts sehr hilfreich.

Ich habe meine 2. HT, diesmal bei Dr. Demirsoy (ca. 3.000 Grafts) im Dezember. 2004 hatte ich meine erste HT und habe dies niemals bereut.

Ich finde gut was ich bei Dir sehe. Dennoch bin ich gespannt, ob da noch mehr wächst, bzw. wie das Haar in ein zwei Monaten aussieht. Also bitte weitere Posts. - Denn viele geben hier auf. Aber Du hast Leser!!!!! Wink
Schönes WE - marc
Vielen Dank, Marc! Egal, wie es weiter geht, ich werde es euch wissen lassen Wink

Anbei eine kleine Collage meiner bisherigen Reise, von links nach rechts: Fotos vor der OP und dann der Verlauf vom 3. Monat bis 6. Monat.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128960 ist eine Antwort auf Beitrag #128943] :: So, 08.10.17 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sat, 07 October 2017 14:32
Ich finde das Ergebnis IN ANBETRACHT der Transplantierten Anzahl eigentlich gelungen. Zaubern kann niemand, auch kein Top DOC!

Bist du denn soweit zufrieden, wie sehen deine Pläne für die Zukunft aus?

Danke für deine Worte, daniel91! Ich bin ganz deiner Meinung, auch wenn ich schon bessere Ergebnisse mit ähnlichen Voraussetzungen gesehen habe. Aber ich habe eben auch sehr feine und glatte Haare und im Gegensatz zu früher, als ich noch hellere Haare hatte, ist der Haut-Haar-Kontrast nicht optimal.

Für exakte Pläne für die Zukunft ist es noch zu früh, da ich erst noch ein paar Monate warten will.
Gerade die Haarstruktur wird sich noch verbessern. Voraussichtlich werde ich um eine Verdichtung nicht herumkommen und die kahle Stelle vorne rechts würde ich schon gerne "reparieren".

Als erstes Zwischenfazit lässt sich sagen, dass ich die HT nicht bereue und froh bin, den Schritt gewagt zu haben.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #128970 ist eine Antwort auf Beitrag #128960] :: So, 08.10.17 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mario, danke für deinen stetigen Bericht. Ich finde das Ergebnis bzgl jetziger und Ausgangslage gut... Ich freue mich für dich. Zwischenzeitlich war ich etwas skeptisch und besorgt. Das muss ich nicht mehr sein bei dir! Die Erwartung einen juvenilen Haarstatus zu erhalten, ist je nach Ausgangslage, Donorqualität illusorisch...halt uns auf dem Laufenden. Danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129611 ist eine Antwort auf Beitrag #128970] :: So, 12.11.17 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
greg2017 schrieb am Sun, 08 October 2017 19:44
Mario, danke für deinen stetigen Bericht. Ich finde das Ergebnis bzgl jetziger und Ausgangslage gut... Ich freue mich für dich. Zwischenzeitlich war ich etwas skeptisch und besorgt. Das muss ich nicht mehr sein bei dir! Die Erwartung einen juvenilen Haarstatus zu erhalten, ist je nach Ausgangslage, Donorqualität illusorisch...halt uns auf dem Laufenden. Danke...
Danke für die Worte, greg2017 Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129612 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 12.11.17 13:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
TAG 219 POST-OP
WOCHE 31
(7 MONATE)


Bin etwas spät dran diesen Monat, die 7-Monats-Marke fiel bereits vor 5 Tagen Shocked
Macht aber eh kaum Unterschied, mit merklichem Neuwuchs ist vermutlich eh nicht mehr zu rechnen.

Im Vergleich zum 6. Monat sind die Haare noch etwas länger geworden, ich habe zudem das Gefühl, dass die Haarstruktur der Transplantate etwas besser geworden ist, geht immer mehr in die Richtung des Zustands des nativen Haares.
Aber vielleicht geht da in den nächsten Wochen / Monaten auch noch mehr.

Die Fotos sind bei bedecktem Himmel aufgenommen, direkt nach dem Haarewaschen und föhnen, keine Stylingmittel.

PS: so würde ich nicht unter Leute gehen, meine "Federn" sind ohne Stylingmittel kaum zu bändigen Laughing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129614 ist eine Antwort auf Beitrag #129612] :: So, 12.11.17 15:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einmal nachverdichten und dann ist die AGA für dich auch Geschichte Smile In Anbetracht deiner Ausgangssituation ist das Ergebniss für die Graftanzahl absolut solide!
Es ist auch besser spartanisch vorzugehen als an einem Tag mit 4500 Grafts den Donor zu zerpflücken.

Bin zwar kein Arzt aber ich bin der Meinung das dein Donor sicher noch einmal 2k Grafts hergibt und du danach zufrieden bist.

Ich zumindest wäre mit der Frisur die du jetzt trägst sehr glücklich, bei mir sieht es leider schlimmer aus Razz




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129622 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: So, 12.11.17 21:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er ist gerade mal in Monat 7. Es gibt so viele dokumentierte Stories hier die zeigen, dass sich bis zumindest Monat 11 noch einiges tun kann.

Mario war kein Fastgrower, aber es ist von Monat zu Monat langsam besser geworden. Insofern bin ich da optimistisch.

Gruß

EFCES


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129636 ist eine Antwort auf Beitrag #129622] :: Mo, 13.11.17 04:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht wirklich sehr gut aus wenn man bedenkt dass es unter 3k
Grafts waren bei der Ausgangslage. Und der Donor sieht echt noch unangetastet aus. Würde die Haare oben noch länger wachsen lassen und dann ggf mit Toppik auffüllen


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129645 ist eine Antwort auf Beitrag #129614] :: Mo, 13.11.17 12:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
daniel91 schrieb am Sun, 12 November 2017 15:01
Noch einmal nachverdichten und dann ist die AGA für dich auch Geschichte Smile
Naja, ganz so einfach ist es auch wieder nicht...
daniel91 schrieb am Sun, 12 November 2017 15:01
In Anbetracht deiner Ausgangssituation ist das Ergebniss für die Graftanzahl absolut solide!
Es ist auch besser spartanisch vorzugehen als an einem Tag mit 4500 Grafts den Donor zu zerpflücken.
Die Anzahl der Grafts war natürlich zu wenig für meine >100cm² Fläche, aber die Anwuchsrate ist in Ordnung. Im Nachhinein gesehen war die vorsichtige Vorgehensweise (bezüglich Donorschonung) von Dr. Demirsoy richtig.

daniel91 schrieb am Sun, 12 November 2017 15:01
Bin zwar kein Arzt aber ich bin der Meinung das dein Donor sicher noch einmal 2k Grafts hergibt und du danach zufrieden bist.
Laut Dr. Demirsoy stecken noch 1.000 bis 1.500 Grafts im Donor, ohne dass man nach Entnahme eine merkliche Ausdünnung bemerken würde. An dieser Zahl orientiere ich mich erstmal, er kennt ja meinen Donor Wink

daniel91 schrieb am Sun, 12 November 2017 15:01
Ich zumindest wäre mit der Frisur die du jetzt trägst sehr glücklich, bei mir sieht es leider schlimmer aus Razz
Eine HT erzieht einen auch dahingehend, die richtige Erwartungshaltung zu bekommen. In meinem Fall hieß das von Haus aus, mit den Grafts zu haushalten, d. h. keine ultrakrasse Haarlinie setzen lassen, eine geringere Dichte zu akzeptieren als z. B. ein NW3-Kandidat und evtl. ein weiteres Mal nachlegen müssen. Vor allem, weil ich für mich FUT ausgeschlossen habe.

Danke für dein Feedback!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129646 ist eine Antwort auf Beitrag #129622] :: Mo, 13.11.17 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
EFCES schrieb am Sun, 12 November 2017 21:03
Er ist gerade mal in Monat 7. Es gibt so viele dokumentierte Stories hier die zeigen, dass sich bis zumindest Monat 11 noch einiges tun kann.

Mario war kein Fastgrower, aber es ist von Monat zu Monat langsam besser geworden. Insofern bin ich da optimistisch.

Gruß

EFCES


conejo18 schrieb am Mon, 13 November 2017 04:53
Sieht wirklich sehr gut aus wenn man bedenkt dass es unter 3k
Grafts waren bei der Ausgangslage. Und der Donor sieht echt noch unangetastet aus. Würde die Haare oben noch länger wachsen lassen und dann ggf mit Toppik auffüllen

Danke euch beiden!
Das ganze ist eine Reise, deren beschwerlichsten Teil ich jetzt hinter mir habe, deren Antritt ich nicht bereue, aber die noch nicht zu Ende ist.
Nennenswerter Neuwuchs würde mich aber doch sehr stark wundern. Ich glaube rückblickend sagen zu können, dass die meisten Haare so zwischen 3. Monat und 4.5. Monat kamen, aber die Struktur war da noch sehr, sehr fein und meine Fotos wurden bei absolut gnadenlos unvorteilhaften Lichtbedingungen (z. T. unter direkter Sonne) geschossen. Es ist auch schwer, immer die gleichen Lichtbedingungen hin zu bekommen.

Toppik verwende ich übrigens seit ca. Juli nicht mehr, ich komme zur Vortäuschung von Dichte mit Concealer zurecht. Das ist allerdings Gold wert Wink
Außerdem stehe ich der Langzeitanwendung von Toppik bezüglich Verträglichkeit mit der Kopfhaut skeptisch gegenüber - Concealer dagegen enthält sogar pflegende Inhaltsstoffe.




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2964 Grafts bei Dr. Demirsoy / 07. April 2017 / 44 Jahre, Norwood 4-5 [Beitrag #129647 ist eine Antwort auf Beitrag #124460] :: Mo, 13.11.17 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Handwerklich scheint es der Dr. gut gemacht zu haben, aber mir wäre es zu dünn von der Dichte.

Ich würde in der Front noch mal nachverdichten, ohne die Haarlinie zu verändern. Mit 1500 Grafts könntest du ein richtig gutes Ergebnis bekommen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Praxis DR. Demirsoy
Nächstes Thema: FUE am 25.01.2016 - 3635 Grafts - Aktuell nach fast 2 Jahren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***