Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14643] :: Fr, 14.03.08 16:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

da ich ja erst vor 2 Wochen meine "Front" präsentiert habe,möchte ich jetzt mal Tonsur und Narbe zeigen.

Die Tonsur (20 cm2/650 Grafts) ist bis heute mein Sorgenkind, ich bin aber,nach Rücksprache mit Andreas Krämer dahingehend beruhigt worden, dass die Tonsur einfach länger braucht!

Gerade in den letzten 3-4 Wochen habe ich wieder verstärkt Neuwuchs an der Tonsur bemerkt(liegt vielleicht auch an der K5 Tinktur, vielen Dank NW5a).

We will see !

Viele Grüße an Alle

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 16:06]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14644 ist eine Antwort auf Beitrag #14643] :: Fr, 14.03.08 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

sehr schöne Narbe, habe auch gehört, dass die grafts in der Tonsur länger brauchen (schlechtere Durchblutung auf dem Kopf, als in den GHE), also kein Grund zur Sorge das wird noch besser.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14645 ist eine Antwort auf Beitrag #14644] :: Fr, 14.03.08 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich kann beim besten willen keine narbe erkennen... Laughing

...echt nicht !




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14647 ist eine Antwort auf Beitrag #14643] :: Fr, 14.03.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stimmt! Vertex (Tonsur) braucht immer länger! Schöne Tricho Arbeit! Einfach ein bisschen mehr Geduld haben!
Cheers





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14649 ist eine Antwort auf Beitrag #14647] :: Fr, 14.03.08 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cool, Hattingen hat auch Leute hier. Ohoh, dann wissen die jetzt das wir wissen, dass sie eine höhere Dichte setzten können als wir wissen sollten Laughing

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 17:46]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14650 ist eine Antwort auf Beitrag #14649] :: Fr, 14.03.08 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 18:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14653 ist eine Antwort auf Beitrag #14650] :: Fr, 14.03.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 18:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14654 ist eine Antwort auf Beitrag #14653] :: Fr, 14.03.08 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14656 ist eine Antwort auf Beitrag #14643] :: Fr, 14.03.08 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht doch alles soweit gut aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14657 ist eine Antwort auf Beitrag #14654] :: Fr, 14.03.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ärzte sind doch Umsatzsteuerbefreit ... ?!?!?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14660 ist eine Antwort auf Beitrag #14657] :: Fr, 14.03.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, für ärztliche Leistungen, aber nicht für Schönheitsoperationen( gelten nicht als ärztliche Leistung und deshalb umsatzsteuerpflichtig !!!)

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 18:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14666 ist eine Antwort auf Beitrag #14645] :: Fr, 14.03.08 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Fre, 14 März 2008 16:32

also ich kann beim besten willen keine narbe erkennen... Laughing

...echt nicht !


das Ausmaß einer Narbe sieht man auch erst richtig, wenn die Haare abrasiert sind...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14672 ist eine Antwort auf Beitrag #14666] :: Fr, 14.03.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Fre, 14 März 2008 19:22

qqmpp schrieb am Fre, 14 März 2008 16:32

also ich kann beim besten willen keine narbe erkennen... Laughing

...echt nicht !


das Ausmaß einer Narbe sieht man auch erst richtig, wenn die Haare abrasiert sind...


Ganz richtig.. das ist wie mit Luftaufnahmen von verschütterten Römer-Kastellen... wenn ihr wisst, was ich meine! Very Happy


index.php/fa/2099/0/

Quelle: http://www.taunus-wetterau-limes.de/grafik/inheide5.jpg

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 21:12]


  • Anhang: luftbild.bmp
    (Größe: 454.15KB, 1012 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14681 ist eine Antwort auf Beitrag #14672] :: Fr, 14.03.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14672 ist eine Antwort auf #14666 ] Fre, 14 März 2008 21:11
code11
Beiträge: 243
Registriert: April 2006 Senior Member

Philebos schrieb am Fre, 14 März 2008 19:22

qqmpp schrieb am Fre, 14 März 2008 16:32

also ich kann beim besten willen keine narbe erkennen...

...echt nicht !



das Ausmaß einer Narbe sieht man auch erst richtig, wenn die Haare abrasiert sind...



Ganz richtig.. das ist wie mit Luftaufnahmen von verschütterten Römer-Kastellen... wenn ihr wisst, was ich meine!




.....nochmal,... zum Mitschreiben.....Jemand mit einer Strip rasiert seine Haare nicht kurz !...warum sollte er auch,...ich lass mir doch keine HT machen und rasiere mir dann die Haare wieder auf Glatzenstatus - das wäre unlogisch !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14682 ist eine Antwort auf Beitrag #14681] :: Fr, 14.03.08 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14686 ist eine Antwort auf Beitrag #14682] :: Fr, 14.03.08 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was Ihr mit Euren Haaren macht, und dass ihr sie niemals kurz schneiden werdet, ist mir eigentlich egal. Darum gehts mir überhaupt nicht!

Ich finde nur solche Nahaufnahmen von Strip-Narben vermitteln einen falschen Eindruck, und das möchte ich hiermit nur klarstellen (gerade für neue User in diesem Forum). Aussagen wie "Wo ist da eine Narbe? Man sieht... nichts!" bedürfen einer Revision. Die Frage lautet eindeutig, wie kurz möchte ich in meinem Leben nochmal die Haare tragen, ohne dass man eine Strip-Narbe sieht?!

Wer redet hier von Glatze schneiden?

Es ist schon bei einem "fast" Standard Kurzhaarschnitt nicht mehr möglich, eine Strip-Narbe vernünftig zu kaschieren. Ich denke, dass angefügte Bild hat nichts mit "Glatze" zu tun, sondern ist aus meiner Sicht ein stylischer Kurzhaarschnitt mit einer sehr gelungenen Strip-Narbe... aber trotzdem: klar erkennbar!



index.php/fa/2101/0/

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 22:29]


  • Anhang: scar.jpg
    (Größe: 237.23KB, 1023 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14688 ist eine Antwort auf Beitrag #14686] :: Fr, 14.03.08 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist ja genau das, was ich meine, wenn der Bursche auf dem Bild noch eine Woche weiter ist (Haarlänge zzgl.2-3mm) sieht man von der Narbe gar nichts mehr und er hat immer noch einen aktuellen sehr kurzen Haarschnitt - wo ist das Problem !

...unter 9mm gehts nicht, da habt ihr Recht, die Frage muß jetzt jeder für sich selber beantworten:

Möchte ich meine Haare vielleicht mal kürzer als 9mm tragen ?
Falls ja - dann kommt Strip nicht in Frage !
Falls nein - dann kommt Strip in Frage !

Ich habe für mich die Frage mit "Nein" beantwortet,weil ich schonmal einen 3mm Versuch(pre-Op) gestartet habe und der war furchtbar....

So einfach lässt sich die ewige Diskussion FUE/Strip abhandeln - mit einer einzigen Frage !!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14690 ist eine Antwort auf Beitrag #14688] :: Fr, 14.03.08 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Fre, 14 März 2008 22:36

Das ist ja genau das, was ich meine, wenn der Bursche auf dem Bild noch eine Woche weiter ist (Haarlänge zzgl.2-3mm) sieht man von der Narbe gar nichts mehr und er hat immer noch einen aktuellen sehr kurzen Haarschnitt - wo ist das Problem !

...unter 9mm gehts nicht, da habt ihr Recht, die Frage muß jetzt jeder für sich selber beantworten:

Möchte ich meine Haare vielleicht mal kürzer als 9mm tragen ?
Falls ja - dann kommt Strip nicht in Frage !
Falls nein - dann kommt Strip in Frage !

Ich habe für mich die Frage mit "Nein" beantwortet,weil ich schonmal einen 3mm Versuch(pre-Op) gestartet habe und der war furchtbar....

So einfach lässt sich die ewige Diskussion FUE/Strip abhandeln - mit einer einzigen Frage !!!




Genau, so sehe ich das auch!!

Aber ich denke 9mm kommt nicht bei jedem hin... lass es mal 16mm sein. Und es kommt immer auf die Person und die Narbe drauf an, ich glaube so pauschal kann man das nicht beantworten.








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14691 ist eine Antwort auf Beitrag #14688] :: Fr, 14.03.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was anderes:
Auf den 2 Fotos herrscht eine komplett andere Lichtsituation.
Selten sieht man in den Forum Fotos wo Vorher- und Nachher-Bilder der selben Lichtsituation enstprechen.

Mag sein das das eine Bild genauso hell ist wie das andere, aber die Intensität, der Einfallswinkel und die Entfernung vom Licht zur betroffenen Stelle ist bei kaum einen Vergleich ähnlich.
Dazu kann man auch gleich Haarlänge, frisch gewaschene oder fettige Haare nehmen.

Auf deinen Nachherbild sind klar mehr Haare in der Tonsur, dennoch fällt das Nachherbild auf Grund der Lichtsituation zu Gunsten von "mehr Dichte" aus. Sprich: nicht 100% aussagekräftig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14692 ist eine Antwort auf Beitrag #14690] :: Fr, 14.03.08 22:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe mir die Haare ein paar Tage nach der OP auf 3mm geschnitten um alt an neu anzupassen ( war ne blöde Idee ..)
14 Tage später war die Narbe nicht mehr zu sehen, d.h. max 9mm und die Narbe ist weg - 100 %!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14693 ist eine Antwort auf Beitrag #14691] :: Fr, 14.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das pre-Op Foto wurde in Heitmanns Praxis gemacht und ich werde mir jetzt kein Fotostudio mit Scheinwerfern aufbauen um die gleiche Lichtsituation zu schaffen....was viel schwerer wiegt, ist die Tatsache, dass die Haare auf dem1. Bild so gekämmt wurden, dass man die Tonsur komplett sehen kann, beim 2. Bild wurden sie ganz normal (auch über die Tonsur) gekämmt.

Trotzdem bin ich noch überhaupt nicht zufrieden mit der Tonsur und muß jetzt einfach mal 5-6 Monate abwarten.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14694 ist eine Antwort auf Beitrag #14686] :: Fr, 14.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mann,

du willst was klarstellen ? Dann zeig mal ein Kurzhaarschnitt mit 3-5mm und FUE ! Der so große Vorteil gegenüber Strip ...

Ich bin gespannt !

Anbei mal ein FUE Donor ... Smile

http://www.haarstatus.de/haare/donor2.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14695 ist eine Antwort auf Beitrag #14694] :: Fr, 14.03.08 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 22:53

Mann,

du willst was klarstellen ? Dann zeig mal ein Kurzhaarschnitt mit 3-5mm und FUE ! Der so große Vorteil gegenüber Strip ...

Ich bin gespannt !

Anbei mal ein FUE Donor ... Smile

http://www.haarstatus.de/haare/donor2.jpg


Eigentlich dachte ich, wie haetten die Diskussion jetzt schon beendet, lieber NW5... dass Du natürlich wieder mal Spezialfälle rauskramst, ist klar!

Aber trotzallem, was ist an dem Donor auszusetzen, abgesehen von den Pickeln? Die "leichte Unregelmaessigkeit" in der Dichte? Oder die beschissene Rasur? Die Schädelknochen rechts und links die besonders herauskommen?

Um jetzt auf dieses Foto adäquat zu reagieren, koennte ich Dir jetzt mal ein paar tolle Strip-Narben zeigen. Aber ich erspare es Dir und allen anderen Nutzern! Laughing

Komm mir also nicht mit solchen Fotos von unbekannten Docs... STRIP-Schlamperei sieht schlimmer aus, ich denke, dass muss ich hier niemanden sagen bzw. zeigen!

Smile

[Aktualisiert am: Fr, 14 März 2008 23:08]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14696 ist eine Antwort auf Beitrag #14656] :: Fr, 14.03.08 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich als "halblaie" sehe da auch keine Narbe.

Ich tendiere auch eher zu einer Fut, weil cih da einfach mehr Haare bekomme. Kurzhaar Frisur kommt bei mir nicht in Frage, da ich ein sehr schmales Gesicht habe.

Deshalb ist eine HT auch unausweichlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14698 ist eine Antwort auf Beitrag #14696] :: Fr, 14.03.08 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leidender schrieb am Fre, 14 März 2008 23:39

also ich als "halblaie" sehe da auch keine Narbe.

Ich tendiere auch eher zu einer Fut, weil cih da einfach mehr Haare bekomme. Kurzhaar Frisur kommt bei mir nicht in Frage, da ich ein sehr schmales Gesicht habe.

Deshalb ist eine HT auch unausweichlich.


Genau! Hau rein!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14700 ist eine Antwort auf Beitrag #14698] :: Fr, 14.03.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jo werd morgen mal bilder machen und dann einstellen.. damit ihr mal ne vorstellung meiner birne habt..

werd im april mal AK besuchen gehen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14709 ist eine Antwort auf Beitrag #14694] :: Sa, 15.03.08 01:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 22:53

Mann,

du willst was klarstellen ? Dann zeig mal ein Kurzhaarschnitt mit 3-5mm und FUE ! Der so große Vorteil gegenüber Strip ...

Ich bin gespannt !

Anbei mal ein FUE Donor ... Smile

http://www.haarstatus.de/haare/donor2.jpg


NW5a, manchmal ist deine Argumentation schon arg, naja. Du weisst genauso gut wie ich, dass dieses Bild von einem 100% missglückten FUE-Fall stammt. Das ist der Donor von haartransplantation.de und bei dem ist ja wohl alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Wollen wir echt auf dieses Argumenationsniveau herabsteigen?
Ok, hier ein Strip-Donor:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1075/

du kennst das Bild, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14717 ist eine Antwort auf Beitrag #14709] :: Sa, 15.03.08 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich ! Very Happy

Hast du denn auch Bilder von einem rasierten Donor oder gar 3mm, der beste Alternativhaarschnitt für euch ?

Ihr redet hier laufend von rasieren können nach der HT, wie Davinci schon sagt, wer macht dasd denn ??? Das Arguemt zählt nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14719 ist eine Antwort auf Beitrag #14709] :: Sa, 15.03.08 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 15 März 2008 01:36

NW5a schrieb am Fre, 14 März 2008 22:53

Mann,

du willst was klarstellen ? Dann zeig mal ein Kurzhaarschnitt mit 3-5mm und FUE ! Der so große Vorteil gegenüber Strip ...

Ich bin gespannt !

Anbei mal ein FUE Donor ... Smile

http://www.haarstatus.de/haare/donor2.jpg


NW5a, manchmal ist deine Argumentation schon arg, naja. Du weisst genauso gut wie ich, dass dieses Bild von einem 100% missglückten FUE-Fall stammt. Das ist der Donor von haartransplantation.de und bei dem ist ja wohl alles schief gegangen, was schief gehen konnte. Wollen wir echt auf dieses Argumenationsniveau herabsteigen?
Ok, hier ein Strip-Donor:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/1075/

du kennst das Bild, oder?


Warum ist meine Argumentation arg ? Nur weil ich nicht so oberflächlich irgendwas schreibe ? Du weißt schon ... Wink

Was hat denn der Donor mit der Anwuchsrate zutun ? Die Donorflächen sehen alle so aus, gerade wenn man eine niedrigere Dichte im Donorgebiet hat und der gute Mann hatte ja nur 2500 FUE bekommen oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14720 ist eine Antwort auf Beitrag #14719] :: Sa, 15.03.08 11:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Philebos,hallo NW5a,

ich begleite eure endlose "FUE contra Strip"- Debatte seit längerer Zeit....und ich bin müde !

Es ist nicht konstruktiv, immer wieder die gleichen Argumente, immer etwas anders verpackt, in die Diskussion zu werfen.

Wem, außer dem eigenen Ego, sollen diese Duelle noch etwas
geben ?


Stellt doch einfach so etwas wie ein Handbuch, mit Vorteilen/Nachteilen der Methoden zusammen und lasst die Patienten von Morgen selber entscheiden, was für Sie besser ist.

So würden auch Gewinner aus dieser Thematik enstehen, die ich bis jetzt nicht sehe.


Ihr beide habt soviel Wissen und Engagement - nutzt es bitte sinnvoll !!! Exclamation

[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 11:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14721 ist eine Antwort auf Beitrag #14719] :: Sa, 15.03.08 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://bp3.blogger.com/_AUX8HieUWpI/R5N0n-Ojh6I/AAAAAAAACAs/481yC31zPvM/s1600/8_months_008.jpg

nach 2500 Grafts

http://quest4hair.blogspot.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14722 ist eine Antwort auf Beitrag #14721] :: Sa, 15.03.08 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na Klasse,


http://bp3.blogger.com/_AUX8HieUWpI/RmKk6-NM_XI/AAAAAAAAAHg/b7kcJB4OrIo/s1600-h/img_1827.jpg

da würden mich alle fragen, welchen Virus ich mir eingefangen hätte.

Also kurz rasieren ist auch nicht nach FUE, nur den Donor betrachtet. So eitel seit ihr ja, daß das auch nicht geht ...

Aber Davinci hat recht. Es macht keinen Sinn, es wird eh nur allgemein darüber gesprochen.

Peace PHilliboy...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14724 ist eine Antwort auf Beitrag #14672] :: Sa, 15.03.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Fre, 14 März 2008 21:11

Philebos schrieb am Fre, 14 März 2008 19:22

qqmpp schrieb am Fre, 14 März 2008 16:32

also ich kann beim besten willen keine narbe erkennen... Laughing

...echt nicht !


das Ausmaß einer Narbe sieht man auch erst richtig, wenn die Haare abrasiert sind...


Ganz richtig.. das ist wie mit Luftaufnahmen von verschütterten Römer-Kastellen... wenn ihr wisst, was ich meine! Very Happy


index.php/fa/2099/0/

Quelle: http://www.taunus-wetterau-limes.de/grafik/inheide5.jpg



SO CODE, da du nicht die rechte an diesen Fotos besitzt werde ich dich mal verklagen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14726 ist eine Antwort auf Beitrag #14721] :: Sa, 15.03.08 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Sam, 15 März 2008 11:24

http://bp3.blogger.com/_AUX8HieUWpI/R5N0n-Ojh6I/AAAAAAAACAs/481yC31zPvM/s1600/8_months_008.jpg

nach 2500 Grafts

http://quest4hair.blogspot.com/



ALSO das finde ich ist echt mal wieder ein geiles ergebnis, und nur mit 2500 grafts, also damit wäre ich sofort zufrieden!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14745 ist eine Antwort auf Beitrag #14722] :: Sa, 15.03.08 15:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ehem... NW5a... Du bist so krass und argumentierst einfach FALSCH!

Das Donor-Bild, dass Du hier jetzt reingestellt hast, ist !! 8 !! Tage Post-OP von dem lieben Mann, und deswegen sind die FUE Bereiche noch gerötet. Oh Gott... Ich finde dass ne Unverschämtheit von Dir! Laughing Philebos hat die 8 Monate Post-OP Fotos gezeigt, und so wie er die Haare gerade kurz hat... das würde mit Strip nie und nimmer gehen. ENDE.

Glaubst Du ne 8 Tage alte STRIP-Narbe mit Klammern sieht besser aus 8 Tage POST-OP FUE Donor oder ist weniger gerötet? Laughing

Ich hoffe, jedem User fällt eine solche falsche Argumentation und Manipulation auf! DaVincis Vorschlag in Ehren, den finde ich gut... aber bei einer solchen verschleiernden Argumentation wie von NW5a muss man Stellung nehmen, und User in den Beiträgen aufklären.

NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 11:39

Na Klasse,


http://bp3.blogger.com/_AUX8HieUWpI/RmKk6-NM_XI/AAAAAAAAAHg/b7kcJB4OrIo/s1600-h/img_1827.jpg

da würden mich alle fragen, welchen Virus ich mir eingefangen hätte.

Also kurz rasieren ist auch nicht nach FUE, nur den Donor betrachtet. So eitel seit ihr ja, daß das auch nicht geht ...

Aber Davinci hat recht. Es macht keinen Sinn, es wird eh nur allgemein darüber gesprochen.

Peace PHilliboy...


[Aktualisiert am: Sa, 15 März 2008 15:09]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14747 ist eine Antwort auf Beitrag #14745] :: Sa, 15.03.08 15:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das war das einzige Foto was man überhaupt erkennen konnte vom Donor!

Du bist krass, das nicht zu sehen, aber es beurteilen zu wollen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14748 ist eine Antwort auf Beitrag #14747] :: Sa, 15.03.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 15 März 2008 15:10

Das war das einzige Foto was man überhaupt erkennen konnte vom Donor!

Du bist krass, das nicht zu sehen, aber es beurteilen zu wollen Wink


Yoo... 8 Tage POST-OP Donor... komm, mein Freund... argumentiere nicht mit Bildern, wo die Post-OP Schwellung seit 2-3 Tage erst weg ist. Laughing





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14751 ist eine Antwort auf Beitrag #14748] :: Sa, 15.03.08 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mein Freund, er zeigte mir den LINK. Das einzige Foto wo man was sehen kann war das o.g! Also wo ist dein Problem ?

Natürlich schön, wenn du mehr sehen kannst ... Laughing Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14753 ist eine Antwort auf Beitrag #14751] :: Sa, 15.03.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nochmal:

Zitat:

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14720 ist eine Antwort auf #14719 ] Sam, 15 März 2008 11:20
DaVinci
Beiträge: 618
Registriert: Juli 2007 Senior Member

Hallo Philebos,hallo NW5a,

ich begleite eure endlose "FUE contra Strip"- Debatte seit längerer Zeit....und ich bin müde !

Es ist nicht konstruktiv, immer wieder die gleichen Argumente, immer etwas anders verpackt, in die Diskussion zu werfen.

Wem, außer dem eigenen Ego, sollen diese Duelle noch etwas
geben ?


Stellt doch einfach so etwas wie ein Handbuch, mit Vorteilen/Nachteilen der Methoden zusammen und lasst die Patienten von Morgen selber entscheiden, was für Sie besser ist.

So würden auch Gewinner aus dieser Thematik enstehen, die ich bis jetzt nicht sehe.


Ihr beide habt soviel Wissen und Engagement - nutzt es bitte sinnvoll !!!

[Aktualisiert am: Sam, 15 März 2008 11:27


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DaVincis 8.Monat Update Tonsur&Narbe [Beitrag #14755 ist eine Antwort auf Beitrag #14748] :: Sa, 15.03.08 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Ich werde das Thema jetzt beenden und nicht weiter darauf eingehen, da es ja eigentlich DaVinci´s Update Thread ist. Da will ich doch nicht, daß sein hervorragendes Ergebnis unter geht Smile

Also Davinci, ich weiß nicht ob du den Fall London_Lad kennst. Hasson hat ihm über 11k Grafts auf die Rübe geknallt.

Hier zeigt er seine Narbe nach Rasur auf Stufe #3, was 9mm sein soll.

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=58& amp;threadid=70720&STARTPAGE=2

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSC06477%2EJPG

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSC06478%2EJPG

http://www.hairlosshelp.com/forums/attachments/DSC06482%2EJPG


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Fotos meiner HT bei Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Update 3,5 Monate FUE Dr. Heitmann
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***