Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Promis und eine bzw. keine Ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #720] :: Mi, 28.02.07 19:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Eine Sache die mir seit langem am Herzen liegt und euch vielleicht auch zum Nachdenken anregt, ist die Frage „Warum unterziehen sich so wenig reiche Prominente einer Haartransplantation???“ Vielleicht machen sie es ja deshalb nicht, weil sie trotz ihres Reichtumes wissen, daß das Ergebnis einfach unbefriedigend sein wird!!!

Außerdem hat wohl keiner denen man eine Hat nachsagt wie z.B. Cage oder auch Travolta den Haaransatz weiter nach vorne verlegen lassen, sondern lediglich kahle ohnehin schlecht einsehbare Stellen auf der Kopfmitte auffüllen lassen. Exclamation




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #721 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mi, 28.02.07 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Mit, 28 Februar 2007 19:11

Eine Sache die mir seit langem am Herzen liegt und euch vielleicht auch zum Nachdenken anregt, ist die Frage „Warum unterziehen sich so wenig reiche Prominente einer Haartransplantation???“ Vielleicht machen sie es ja deshalb nicht, weil sie trotz ihres Reichtumes wissen, daß das Ergebnis einfach unbefriedigend sein wird!!!

Außerdem hat wohl keiner denen man eine Hat nachsagt wie z.B. Cage oder auch Travolta den Haaransatz weiter nach vorne verlegen lassen, sondern lediglich kahle ohnehin schlecht einsehbare Stellen auf der Kopfmitte auffüllen lassen. Exclamation


matthew mcconaughey
thomas gottschalk.....

warum glaubst du sieht man HTs bei promis wohl nicht Wink
viele machen es!

[Aktualisiert am: Mi, 28 Februar 2007 19:52]




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #722 ist eine Antwort auf Beitrag #721] :: Mi, 28.02.07 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für Haarausfall schämen sich die meisten Männer und folglich auch für eine HT. Als öffentliche Person wird es schwer sein eine HT zu verheimlichen, also werden es viele lieber lassen. Andere wiederum machen es so geschickt, dass es die Medien und also auch wir nicht merken (denk ich mal).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #744 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Fr, 02.03.07 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, so Gerüchte hat es schon immer gegeben: Ben Affleck soll einen Haarersatz tragen, Tom Hanks seit einiger Zeit Propecia nehmen und Silvio Berlusconi sich nach Moser getraut haben. Wink

Aber ich vermisse halt die öffentlichen Statements von diesen Personen. Schade, daß es da keine gesellschaftlichen Vorreiter gibt. Irgendwie komisch wenn man bedenkt, daß gewisse Damen voller Stolz in Talk-Shows auftreten und mit ihren neuen Brüsten aus Silicon angeben.

Oder ist die Ht vielleicht doch noch nicht so gut und sinnvoll wie wir hier die meisten von uns denken? Manchmal habe ich das Gefühl, daß man sich einiges in den Bereichen Qualität und Risiko vormacht. Wäre die Ht eine so tolle Lösung, hätte dieses Thema doch schon häufiger in den Medien angesprochen werden müssen. Mir fehlt halt die große gesellschaftliche Resonanz. Schließlich haben doch viele Männer Probleme mit Ihren vorhandenen bzw nicht mehr vorhandenen Haaren.

Ich befürchte halt, daß eine Ht in gewisser Weise vielleicht auch nur eine Mischung aus letzter Hoffnung und Insider-Tip ist. Sad







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #746 ist eine Antwort auf Beitrag #744] :: Fr, 02.03.07 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Fre, 02 März 2007 10:15

Manchmal habe ich das Gefühl, daß man sich einiges in den Bereichen Qualität und Risiko vormacht. Wäre die Ht eine so tolle Lösung, hätte dieses Thema doch schon häufiger in den Medien angesprochen werden müssen.



HTs sind alles andere als risikolos und von Qualitätssicherung kann gar keine Rede sein. Ich würde behaupten, dass von 100 Ops 90 kosmetisch unzufriedenstellend sind! Von 100 Ärzten, die Haartransplantationen anbieten, kannst du 99 vergessen. Deshalb haben HTs auch keinen guten Ruf. Gerade in den 90ern wurde mit den alten Methoden einige Köpfe verunstaltet (mit diesen Methoden war eine kosmetisch zufriedenstellende Lösung nicht einmal theoretisch möglich!). Heutzutage sind wir weiter. Es gibt zwar Methoden, die es erlauben, ein gutes Ergebnis zu erreichen, doch leider nur sehr wenig Ärzte, die auch fähig dazu sind, dir mit ziemlicher Sicherheit ein ein solches Ergebnis zu liefern.
Gerade deshalb ist es so wichtig, dass man den richtigen Arzt wählt. Es gibt nämlich heute durchaus ein paar gute Ärzte, die mit HTs ein natürliches und ästhetisches Ergebnis erreichen können, von dem die meisten unter Haarausfall leidende nur träumen können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #747 ist eine Antwort auf Beitrag #746] :: Fr, 02.03.07 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es wird natürlich oft geschwiegen. Warum sollte sich ein Schauspieler oder Politiker "outen" ? Es sind auch nur Menschen und jeder hat seine Privatsphäre. Ich würde es auch nicht wollen, da es zu intim ist um spätere Fragen über das Warum und Wie und Wo in der Öffentlichkeit zu beantworten. Wir geniessen in diesem Forum schließlich eine gewisse Anonymität. Fragst ja auch nicht ob Ben Affleck seine Eier rasiert Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #755 ist eine Antwort auf Beitrag #747] :: Fr, 02.03.07 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vielleicht ein interessanter link für dich

http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=50681




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #801 ist eine Antwort auf Beitrag #746] :: Mo, 05.03.07 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grüß euch!

Was ich nicht verstehe ist folgendes:
Warum spezialisieren sich nicht mehr Ärzte auf HTs? Wenn man bedenkt wie viele Männer (und natürlich auch Frauen) unter schwindendem Haarkleid leiden, muss doch erkannt werden, dass eine MENGE Geld drinnen steckt.
Man bräuchte sich nur vorstellen, als Arzt eine Erfolgsrate (wie die definiert ist sei jetzt mal dahingestellt) von > 90% zu haben . Allein durch die Mundpropaganda der Kunden bzw. Patienten wäre man reich. Nein steinreich.

Gleiches gilt für die Forschung. Warum investiert nicht irgendein Kosmetikgroßkonzern ein paar Millionen in die Haarforschung, und lässt sich dann ein entsprechend funktioniertes Patent sichern und wird ebenfalls reich bzw. dementsprechend noch finanzstärker.
Beim heutigen stand der Genetik wird es doch möglich sein, das Gen zu isolieren, welches für AGA verantwortlich ist. Schließlich wird ja auch schon an menschlichen Ersatzteillagern geforscht. Wer weiß was es Inoffiziell nicht schon alles gibt.

Aber ihr versteht meine große Verwunderung? Erkennt den keiner diesen riesigen Markt? Auch wenn nur 0,5% aller Männer weltweit unter AGA leider würden, wäre des noch immer eine Anzahl von 15 Mio Männern bzw. Patienten (ausgehend von einer Anzahl von ingesamt 3 Mrd.)...

Dies alles ist jetzt natürlich nur theoretisch und etwas überspitzt formuliert, aber ihr versteht worauf ich hinaus möchte.

lg itchy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #802 ist eine Antwort auf Beitrag #801] :: Mo, 05.03.07 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt sehr sehr viele die sich auf HT`s spezialisiert haben...

nur sind die meisten davon keine guten HT Ärzte sondern nur geldgierige blutsauger die dir falsche Versprechungen machen um dir das Geld aus der Tasche ziehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #803 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mo, 05.03.07 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geld ist wohl in diesem Fall nicht alles. Wäre wohl auf die Dauer etwas langweilig Tag für Tag nur Haartransplantationen zu machen. Dafür knapp 6,5 Jahr studieren plus Facharztausbildung?

Gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1394 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: So, 08.04.07 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosshelp.com/forums/messageview.cfm?catid=5&a mp;threadid=68227


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1417 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mo, 09.04.07 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennt jemand noch andere promis ???????? mit FOTOS ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1432 ist eine Antwort auf Beitrag #1417] :: Mo, 09.04.07 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe immer gedacht, daß Stefan Raab auch eine HT hatte, aber nachdem er jeztt alles rasiert hat, ist es klar, dass es wenn überhaupt nur FUE gewesen sein kann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1437 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mo, 09.04.07 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo H_U_82,

schau dir mal das zweite Posting von Reinforcement zu meinem Thema an.
Da werden im US-Forum gewisse Vermutungen ausgesprochen. Ob du sie glaubst ist deine Sache. Wink

Ich finde es halt schade und auch nicht nachvollziehbar weshalb kein Promi zu seiner Ht steht. Natürlich immer wieder vorausgesetzt, daß überhaupt eine Ht tatsächlich stattgefunden hat.


Ich habe vor kurzem eine Dokumentation über ein asiatisches Land gesehen ( weiss leider nicht mehr welches, ich vermute aber Singapur oder Japan ), da ist es jetzt trendy sich die typisch asiatische Stupsnase auf mitteleuropäisch zu trimmen. Die Frauen laufe dort ganz bewußt mit OP-Pflaster im Gesicht in der Öffentlichkeit herum. Sie wollen halt zeigen wie modern, aufgeschlossen und kosmopolitisch sie sind. Natürlich soll damit natürlich auch ihr Wohlstand dokumentiert werden.
Man sieht, es geht auch anders!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1442 ist eine Antwort auf Beitrag #1437] :: Mo, 09.04.07 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder ihr mangelndes Selbstbewusstsein oder großen Eitelkeit ... !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1443 ist eine Antwort auf Beitrag #1442] :: Mo, 09.04.07 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach komm, wir werden es doch auch alle zu verheimlichen suchen, oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1445 ist eine Antwort auf Beitrag #1443] :: Mo, 09.04.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber ganz sicher Wink Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1447 ist eine Antwort auf Beitrag #1445] :: Mo, 09.04.07 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 09 April 2007 21:04

Aber ganz sicher Wink Cool


hehe.....




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1475 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Di, 10.04.07 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Also ich werde es nicht verheimlichen Exclamation

Meine Kumpels wissen von dem Vorhaben und wer mich nach der Op darauf anspricht, dem werde ich es auch erzählen.
Ich werde allerdings damit nicht angeben, hausieren gehen oder ungefragt jeden mit meiner Geschichte konfrontieren.

Ich ziehe seit Jahren meine blonden Augenbrauen täglich mit einem dunklen Stift nach und passend dazu lasse ich mir bei einer Kosmetikerin meine Wimpern färben. Die Mehrheit hat gar nix bemerkt, einige haben schon gesehen, daß es da eine Veränderung in meinem Gesicht gegeben hat, aber sie konnten nicht realisieren was sich geändert hat. Neue Leute in meinem Umfeld, denen ich es erzählt habe, können es nicht vorstellen, daß ich mich schminke, weil sie mich im Orginalzustand nie erblickt hatten.

Ehrlich gesagt, den meisten Leuten fehlt für so etwas das Auge, allerdings die große Klappe zum Lästern haben sie dann trotzdem Sad

Von daher kann ich es auch nachvollziehen, wenn man es nicht jeden erzählt, weil sonst geht es mit den üblichen Floskeln los ... bist du schwul, hast du kein Selbstbewußtsein und vorallem "also ich habe so etwas gar nicht nötig, man mag mich auch so wie ich bin" ...




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1476 ist eine Antwort auf Beitrag #1475] :: Di, 10.04.07 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde es auch nicht verheimlichen, denn ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass solch eine drastische Veränderung nicht auffällt. Ich renne jetzt schon seit Jahren mit großen Geheimratsecken und hoher Stirn rum. Und wenn jemand fragt, dann stehe ich dazu. Warum auch nicht? Man lebt nur einmal... Wink

P.S. Kann es sein, dass sich bei Ballack in der Tonsur die Haare lichten? Da wird sich Armani die Hände reiben. Very Happy

Immerhin ist er im Halbfinale, da gibts noch n kleinen Bonus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1481 ist eine Antwort auf Beitrag #1476] :: Mi, 11.04.07 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das siehst du richtig.
Bei Michael Ballack werden die Haare lichter. So im hinteren Bereich. Der hat zwar keine Geheimratsecken, aber hinten wird es langsam lichter.
Das ist mir schon vorher aufgefallen........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1486 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mi, 11.04.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

... und bei Kevin Kuranyi schiebt sich der Haaransatz nach hinten.
Das ist die Strafe dafür, daß er vorletzte Saison meinen geliebten VFB Stuttgart verraten hat Laughing




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1488 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mi, 11.04.07 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
diejenigen die jetzt noch über HA lachen, verwischt es irgendwann alle noch Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1540 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Fr, 13.04.07 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schau mal Barichelo an oder Berlusconi - nur um mal 2 weitere zu nennen - ferner denk ich das Gottschalk ebenfalls ein hat , wird nur per Locken und viel mane oder sonstigem haarverdicker besser vertuscht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1545 ist eine Antwort auf Beitrag #1540] :: Fr, 13.04.07 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hm... könnte es sein, dass ihr 'etwas' übertreibt?
Kevin Kuranyi hat bitte einen komplett geraden Haaransatz. Beim Ballack lichtet sich auch nix, des schaut halt nur so komisch aus. Gottschalk hat sicherlich keine HT machen lassen, da er unter seine Locken GEs hat...

Owa vom Gas... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1549 ist eine Antwort auf Beitrag #1545] :: Fr, 13.04.07 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fakt ist, dass es viele Promis gibt, die eine HT hatten. Fakt ist aber auch, dass uns das egal sein sollte Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1568 ist eine Antwort auf Beitrag #1549] :: Fr, 13.04.07 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicolas Cage und Matthew McComick hatten wohl eine HT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1570 ist eine Antwort auf Beitrag #1568] :: Fr, 13.04.07 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kennt jemand ne seite wo man nicolas cage vor seiner ht sieht und irgendwann mal danach, also vergleichsbilder ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1815 ist eine Antwort auf Beitrag #1570] :: So, 22.04.07 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
als ich bei A. Krämer war, hat er mir ein Bild von H&W gezeigt, die einem bekannten Schauspieler 90 Grafts pro cm2 in die Ecken geknallt haben. Natürlich ist es streng geheim, wer das war Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1820 ist eine Antwort auf Beitrag #1815] :: So, 22.04.07 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

ja, so ein paar pics habe ich auch zu sehen bekommen.
bei zwei weiteren berühmten Schauspielern weiß ich es nun ganz genau!





Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1841 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mo, 23.04.07 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an philebos und dakiha

ach kommt schon leute, das könnt ihr doch nicht machen Crying or Very Sad ????

sind die 90 grafts auch alle angewachsen (bzw.ein grossteil davon), wuerde mich echt brennend interessieren ????

bitte bitte sagt mir welche schauspieler ich wuerde das echt so gerne wissen, bitte bitte ?????

gebt mir wenigstens anhaltspunkte, tipps wer es sein koennte wenn ihr es nicht so genau sagen möchtet, wie z.B. in welchem filmen sie mitgespielt haben, oder eine grobe beschreibung, bitte bitte !!!!


MFG






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1856 ist eine Antwort auf Beitrag #1841] :: Mo, 23.04.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du, den Namen hat mir Krämer auch nicht verraten. Diskretion...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1859 ist eine Antwort auf Beitrag #1856] :: Mo, 23.04.07 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber du hast ihn doch erkannt ... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1861 ist eine Antwort auf Beitrag #1859] :: Mo, 23.04.07 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das war doch nur ein Bild ohne Gesicht - wie immer bei diesem heiklen Thema Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1863 ist eine Antwort auf Beitrag #1861] :: Mo, 23.04.07 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast ihn aber trotzdem erkannt oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #1875 ist eine Antwort auf Beitrag #1863] :: Di, 24.04.07 01:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nur anhand seiner Haare?
Nein, so gut kenne ich mich mit Promis nicht aus Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #2102 ist eine Antwort auf Beitrag #1875] :: Sa, 05.05.07 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brad Pitt, Tom Cruse, Leonardo Di Caprio & David Beckham....also die hatten mit Sicherheit schon mehrere Eingriffe... Laughing

...is doch deutlich zu erkennen!




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #2103 ist eine Antwort auf Beitrag #2102] :: Sa, 05.05.07 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Michael G. schrieb am Sam, 05 Mai 2007 11:30

Brad Pitt, Tom Cruse, Leonardo Di Caprio & David Beckham....also die hatten mit Sicherheit schon mehrere Eingriffe... Laughing

...is doch deutlich zu erkennen!



Ist da ein Quäntchen Ironie versteckt? Smile
Wenn ich mir das so durchlese, gehen viele ja wirklich davon aus, dass ein Großteil der Prominenten so etwas schon machen hat lassen... Naja... Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #2732 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: So, 20.05.07 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallöle

ich musste heute an 2 fälle denken:

- Tom Hanks
- Johnny Depp

habt ihr mal zufällig in den 90igern von den beiden
fotos gesehen, das waren schon relativ grosse Geheimsratsecken.

nun hat tom hanks wieder total volles haar (langes volles haar)
und Johnny Depp glaub ich auch.

is hier ein experte der wüsste in welcher klinik die beiden
wohl waren? (vermute mal californien)

meinte ihr das ware ne HT?

danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #2735 ist eine Antwort auf Beitrag #2732] :: So, 20.05.07 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen

Bin zwar kein Experte, aber bei Tom Hanks weiß ich zufällig ganz gut bescheid: Er hat einen Haarberater und er nimmt Propecia, hat allerdings keine Ht machen lassen. Dafür aber seine Haare dunkler ( schwarz ) gefärbt, das alles bei den Dreharbeiten zu Sakrileg.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Männerdutt: Brock O´Hurn & David Garrett
Nächstes Thema: Robert Geis und seine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***