Startseite » Haartransplantation » Celebrities » Promis und eine bzw. keine Ht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #30453 ist eine Antwort auf Beitrag #30451] :: Di, 23.12.08 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhasse, Du bist ja wie besessen von einer geraden Haarlinie! Keine Frage, die Linie ist super und beschert Cruise einen nicht unerheblichen Teil seines guten Aussehens. Die Haarlinie von Nicole Kidman's Freund ist aber auch schön, obwohl sie nicht so gerade verläuft. Wie heißt der Knilch noch gleich...?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #30454 ist eine Antwort auf Beitrag #30453] :: Di, 23.12.08 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keith Urban heißt Nicole Kidmans Ehemann!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Tom Cruise Bilder: hat der eine Haartransplantation? [Beitrag #30472 ist eine Antwort auf Beitrag #30360] :: Mi, 24.12.08 11:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Hairline sieht gut aus. Nur gehöre ich zu der Spezies, der es völlig egal ist, ob ein Promi eine HT hatte oder nicht. Deswegen habe ich jetzt auch keine Lust, Cruise-Bilder zu wälzen. Vielleicht hat er einfach eine gute Maskenbildnerin. Mir ist der Typ suspekt. Mit oder ohne HT.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neue Tom Cruise Bilder: hat der eine Haartransplantation? [Beitrag #30474 ist eine Antwort auf Beitrag #30472] :: Mi, 24.12.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 24 Dezember 2008 11:57

Die Hairline sieht gut aus. Nur gehöre ich zu der Spezies, der es völlig egal ist, ob ein Promi eine HT hatte oder nicht. Deswegen habe ich jetzt auch keine Lust, Cruise-Bilder zu wälzen. Vielleicht hat er einfach eine gute Maskenbildnerin. Mir ist der Typ suspekt. Mit oder ohne HT.




Ich glaube doch nicht, dass der eine HT hatte, weil sein Haarstatus schon immer gut war. In "Magnolia", wo er eine kleine Rolle hatte, war die Haarlinie auch gerade.....

Du hast recht, in letzter Zeit hat sich Cruise immer mal wieder eigenwillig verhalten. Das hat ihn die US-Presse auch wissen lassen.
Bezüglich seiner Scientology Anhängerschaft kann ich nicht viel sagen, weil ich mich mit dieser Thematik noch nie befasst habe.
Trotzdem denke ich, dass er ein guter Schauspieler ist, sonst würde er nicht seit 22 Jahren an der Spitze bzw. mit an der Spitze stehen........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #36086 ist eine Antwort auf Beitrag #24332] :: Fr, 10.04.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist der bescheuert? der hatte doch ne geniale haarlinie der kerl,
naja. dessen probleme hätten wir wohl gerne, oder?




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #36087 ist eine Antwort auf Beitrag #24790] :: Fr, 10.04.09 12:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz kurz mal, ich selbst bin großzügig tattoowiert
und ich kann nur soviel sagen, dass man eine narbe immer sehen
wird, da kann man tattoowieren wie man will. die haut wird sich
immer von der "normalen" haut unterscheiden. also narben
zu tattoowieren geht nur in maßen. sehen wird man es immer recht
gut, vlei durch licht bzw nicht licht etwas weniger, aber die
farbe allein bekommt ein ganz anderes "gesicht" auf vernarbter
haut als auf nicht vernarbter haut. soviel dazu ...




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #36108 ist eine Antwort auf Beitrag #36087] :: Fr, 10.04.09 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo geheimratsecker,

ich sehe gerade, dass du mit Minox Erfolg hattest und sogar Neuwuchs verhanden war ( laut deiner Signatur). Warum hast du es wegen "Unwissenheit" abgesetzt???? Gerade dann sollte man es weiter nehmen....

Gruß

Blue-Think




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #36109 ist eine Antwort auf Beitrag #36108] :: Sa, 11.04.09 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo blue,

ja, ist richtig. ich hatte erfolg damit, allerdings hab ich es
damals nur in den GHE angewendet, ohne zu wissen, dass es dort
eigentlich nicht so wirkt. ich hatte glaube ich auch keine NW, wobei ich ja eh nicht wusste dass es welche geben kann, denn meine hautärztin sagte mir damals, dass es nur bei fin zum libido verlust kommen kann. jedenfalls hatte ich leichten flaumigen
neuwuchs, der sich aber leicht auszupfen ließ und auch nach nem 3/4 jahr wieder verschwand. dann gings bis zum heutigen tage recht flott, jetzt sind meine GHE recht groß und mein haarausfall am
gesamten oberkopf begann, also difus ...
vor kurzem hab ich wieder mit minox angefangen, diesmal auf dem
ganzen kopf, so gut es geht ... ich hoffe es bringt mir was.
was denkt ihr? wenn ich neuwuchs bekomme und der nach na zeit wieder ausgeht, trotzdem weiter machen oder is es dann hoffnungslos mit minox weiter zu machen?

gruß




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #39914 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: So, 12.07.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gehören Harald Schmidt, Stefan Raab, und Peter Brings auch zu den transplantierten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #39915 ist eine Antwort auf Beitrag #39914] :: So, 12.07.09 21:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann ich mir nicht vorstellen, da die es doch nötig hätten.




beste grüße, GHecker
____________________
seit 04/09 minox 5%
seit 13.05.09 ca. 0,7mg FIN täglich
seit 01.01.10 FIN *stopped*
NW status = fast NW 4
alter: 25

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40127 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mi, 15.07.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja Raab ist jeden Tag im Fernsehen mit Unterbrechung der Sommerpause, da wäre es schwer, so etwas unbemerkt zu vollziehen. Ich meine aber auch eher, daß seine Haare sich jedes Jahr ein klein wenig verschlechtert haben, sehr langsam zwar, aber nichts desto trotz.......

by the way - schaut euch mal jamie fox an Wink

vorher

-----

Bilder entfernt

Mona


[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 19:22] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40128 ist eine Antwort auf Beitrag #40127] :: Mi, 15.07.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild entfernt

Mona


[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 19:23] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40129 ist eine Antwort auf Beitrag #40128] :: Mi, 15.07.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bild entfernt
-----

Bitte keine fremden Bilder einstellen,
sondern bitte nur zu entsprechenden Seiten verlinken.


http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/9067/

Grüße von Mona

-----

finde daß sieht mal derart dämlich aus....... ich meine solche schnurgraden Linien kommen beim Mathelehrer vielleicht gut an, aber an der Haarlinie...........

Ok Dunkelhäutige haben komplett andere Haareigenschaften aber das finde ich doch schon etwas extrem. Sieht ja aus wie bei einem Cyborg


[Aktualisiert am: Mi, 15 Juli 2009 19:26] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40268 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Mo, 20.07.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weis jetzt nicht wie der schauspieler heist....aber ich glaub ich habe von ihn mal welche vorher naher fotos gesehen...die nach einer ht auschauen.
Er ist der hauptdarsteller bei Mumie
http://www.makemeheal.com/news/brendan-fraser-hair-transplan t/467

[Aktualisiert am: Mo, 20 Juli 2009 22:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40924 ist eine Antwort auf Beitrag #40268] :: Mo, 10.08.09 04:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der berühmteste ist doch einfach Silvio Berlusconi ,bei ihn sieht man wirklich ein positives ergebniss

http://blogs.reuters.com/italia/files/2008/04/berlusconibefo reafter.jpg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #40953 ist eine Antwort auf Beitrag #40924] :: Mo, 10.08.09 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
carlito schrieb am Mon, 10 August 2009 04:34

Der berühmteste ist doch einfach Silvio Berlusconi ,bei ihn sieht man wirklich ein positives ergebniss

http://blogs.reuters.com/italia/files/2008/04/berlusconibefo reafter.jpg


Meinst Du das ironisch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #42101 ist eine Antwort auf Beitrag #40953] :: Mo, 14.09.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Scheiß-OP, ein bisschen Dermmatch, eine kackbraune Kopfhaut, ein schlecht ausgeleuchtetes Bild - und 80 Prozent der User hier sind getäuscht. Immer wieder bedauerlich... Sad

[Aktualisiert am: Mo, 14 September 2009 18:57]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Prinz William: HT ? Concealer oder Computertrickserei ? [Beitrag #48977 ist eine Antwort auf Beitrag #42101] :: Do, 18.02.10 08:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.focus.de/panorama/welt/royal/prinz-william-haare- dazu-gemogelt_aid_480760.html




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prinz William: HT ? Concealer oder Computertrickserei ? [Beitrag #49044 ist eine Antwort auf Beitrag #48977] :: Fr, 19.02.10 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Who cares? Sind auch alles nur Menschen wie wir von daher.

Das einzige was ich immer tragisch finde, wenn ich soviel Kohle hätte wie manche "Promis mit Haarproblemen" ich hätte schon längst meine Sessions gemacht.

Aber ich sage mal bei Kerlen ist Haarausfall nicht so tragisch wie bei Frauen




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prinz William: HT ? Concealer oder Computertrickserei ? [Beitrag #49050 ist eine Antwort auf Beitrag #49044] :: Fr, 19.02.10 22:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Fri, 19 February 2010 18:06


Das einzige was ich immer tragisch finde, wenn ich soviel Kohle hätte wie manche "Promis mit Haarproblemen" ich hätte schon längst meine Sessions gemacht.

FUT-Mega-Sessions?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Prinz William: HT ? Concealer oder Computertrickserei ? [Beitrag #49067 ist eine Antwort auf Beitrag #49050] :: Sa, 20.02.10 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUT FUT Mega Sessions und am Ende evtl. FUE Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #51381 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Fr, 07.05.10 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peter zwegat?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #51437 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Di, 11.05.10 13:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
am wochenende habe ich die intouch oder ein ähnliches magazinb von meiner freundin durchgeblättert, da war ein bericht über charlie sheen, dass der typ gerade voll abdreht(schnapps, drogen, nutten). da waren auch bilder, wo er einen rasierten kopf hatte, was aber als durchdrehen ala britney spears beschrieben wurde. es kann aber jeder vollidiot erkennen, dass sheen ne fue-ht hinter sich hat. der typ hat jetzt im grunde fast keine ghe mehr. seltsamerweise ist das sonst noch niemandem in der presse aufgefallen. wenn ich zeit habbe, dann scanne ich die bilder ein. es sit mehr als offensichtlich, da würde ich mein gesamtes hab und gut drauf verwetten. gute taktik von sheen, die totalrasur mit einer ausflippphase zu begründen.
es gibt übrigens auch bilder, wo er einen kapuzenpulli bis zu den augenbrauen runtergeztogen hat und fette sonnebrille. die klatschpresse deutet das als tarnung, um sich unerkannt zu einer nutte zu schleichen. was er wirklich zu verbergen hatte, wissen wir alle.




2753 fue BHR/BISANGA (Beratung Moses)4/2010:schlechtes Ergebnis/Erfahrung
1500 fue Keser (Beratung Khan, A.Krämer)10/2011:extrem gutes Ergebnis/Erfahrung
morgens:1mg fin, ell-cranell, foam 5%
abends:dnc+panthenol, dnc-l für Wirbel

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #51464 ist eine Antwort auf Beitrag #51437] :: Di, 11.05.10 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ganz ehrlich hast du nichts besseres zu tun?




Misslungene FUT 8000 Euro
Repair FUE 5000 Euro
Vorher informieren : Unbezahlbar
(Mastercard inspired)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #51562 ist eine Antwort auf Beitrag #51437] :: Do, 13.05.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann mal her mit den Bildern... würde mich auch interessieren.




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #56076 ist eine Antwort auf Beitrag #51464] :: Mi, 29.09.10 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shockloss0815 schrieb am Tue, 11 May 2010 16:56
ganz ehrlich hast du nichts besseres zu tun?



seh ich auch so


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #56080 ist eine Antwort auf Beitrag #56076] :: Mi, 29.09.10 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Matthew McConaughey aber zu 100%


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #56113 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Do, 30.09.10 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Matthew McConaughey aber zu 100%


Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis!

In welchem Thread waren eigentlich die Bilder von George Clooney. Habe ihn leider nicht gefunden Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #56115 ist eine Antwort auf Beitrag #56113] :: Do, 30.09.10 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ChiChi85 schrieb am Thu, 30 September 2010 22:06
Zitat:
Matthew McConaughey aber zu 100%


Das ist ja nun wirklich kein Geheimnis!

In welchem Thread waren eigentlich die Bilder von George Clooney. Habe ihn leider nicht gefunden Sad


Meinst du diesen?

http://www.alopezie.de/fud/index.php/t/2285/#page_top

kann mir aber nicht vorstellen daß bei dem was gemacht is,
der hat einfach von Natur aus ein gutes Haarbild.




ca. 0,8 mg Fin - tgl.
KET-Shampoo - 3x/Wo.
Meine HT-Story: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7080/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #59862 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Di, 22.02.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Befand mich gerade im Internet und rief die Seite der Bildzeitung auf. Da waren jetzt Fotos zu sehen, auf denen John Travolta ohne sein Echthaar-Toupet abgelichtet worden ist - Also doch!!!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #59870 ist eine Antwort auf Beitrag #59862] :: Di, 22.02.11 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch seit vielen Jahren bekannt.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #59909 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Do, 24.02.11 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meiner Erkenntnis war nicht so ganz genau bekannt, ob er nun auch eine Ht hat machen lassen oder ob er ein Toupe trägt.

Ich hatte zwar auch immer eher auf den Fiffi getippt, aber die letzte Sicherheit hatte bei mir gefehlt. Außerdem gab es öfters mal die Vermutung, dass er lediglich wegen einer Filmrolle sich die Haare abrasieren ließ.

Ich finde eine komplette Glatze wie bei seinem Film " From Paris with Love" würde ihm auch stehen; und natürlich ´ne kleine Diät;-)




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #61025 ist eine Antwort auf Beitrag #744] :: Fr, 29.04.11 00:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich lasse bewusst diesen Thread nochmals neu aufleben, um zu dokumentieren, wie die Meinungsbildung vor mehreren Jahren aussah. Meiner Ansicht nach hat sich seit ca 2006, die Zeit in der ich anfing hier mitzulesen, sich leider kaum etwas geändert. Es gibt weiterhin weltweit wohl nur eine knappe Handvoll richtig guter Ärzte. Außerdem hat die Bevölkerung diese Möglichkeit des chirurgischen Eingriffes wohl immer noch nicht richtig wahrgenommen, auch medial wurde in den letzten 5 Jahren leider recht wenig über die Möglichkeiten einer Ht berichtet. Ich finde es wirklich schade, dass es kaum fähige Ärzte in diesem Bereich gibt und das wohl viele mögliche Betroffene sich mit ihrem Schicksal schon abgefunden haben, lieber passiv bleiben und sich mit „ich bin so wie ich bin"- Sprüchen durch das Leben retten.

Fast mich bitte nicht als Spielverderber auf, aber fragt euch doch mal selbst was sich so in den letzten Jahren bezüglich der Haartransplantation getan hat. Ach ja, Haarmultiplikation ist derzeit mehr allerletzter Strohhalm als tatsächliche Option!


Hier mal etwas, was ich Anfang 2007 geschrieben habe:

Zitat:
Eine Sache die mir seit langem am Herzen liegt und euch vielleicht auch zum Nachdenken anregt, ist die Frage „Warum unterziehen sich so wenig reiche Prominente einer Haartransplantation???" Vielleicht machen sie es ja deshalb nicht, weil sie trotz ihres Reichtumes wissen, daß das Ergebnis einfach unbefriedigend sein wird!!!


Zitat:
Aber ich vermisse halt die öffentlichen Statements von diesen Personen. Schade, daß es da keine gesellschaftlichen Vorreiter gibt. Irgendwie komisch wenn man bedenkt, daß gewisse Damen voller Stolz in Talk-Shows auftreten und mit ihren neuen Brüsten aus Silicon angeben.

Oder ist die Ht vielleicht doch noch nicht so gut und sinnvoll wie wir hier die meisten von uns denken? Manchmal habe ich das Gefühl, daß man sich einiges in den Bereichen Qualität und Risiko vormacht. Wäre die Ht eine so tolle Lösung, hätte dieses Thema doch schon häufiger in den Medien angesprochen werden müssen. Mir fehlt halt die große gesellschaftliche Resonanz. Schließlich haben doch viele Männer Probleme mit Ihren vorhandenen bzw nicht mehr vorhandenen Haaren.

Ich befürchte halt, daß eine Ht in gewisser Weise vielleicht auch nur eine Mischung aus letzter Hoffnung und Insider-Tip ist.




Es geht nicht darum, dass ich mich selbst als Prophet darstelle, wo wäre auch der Nutzen, aber es ist schon erschreckend und schade, dass die Dinge, die ich Anfang 2007 schrieb leider immer noch 4 Jahre später ihre Gültigkeit besitzen!







Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #61040 ist eine Antwort auf Beitrag #61025] :: Fr, 29.04.11 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leider wird in dieser Branche viel mehr abgezockt als es zufriedene Ergebnisse gibt. Ich schätze mal das nur einer von 10 zufrieden ist. Der Wunsch nach Haaren ist oft zu groß, die Marketingstrategie der HT-Metzgereien zu raffiniert, sodaß gar keine Zeit bleibt für richtige Rechere und kompetente Beratung.
Bezüglich öffentliche Thematisierung denke ich ist es ein bissschen ein Tabuthema "Männer und kosmetische Operationen". Am liebsten will man es ja geheimhalten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #62728 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Fr, 08.07.11 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat luan krasniqi mal ne ht machen lassen ?
ist mir letzten samstag erst richtig aufgefallen,was der für krassen haaransatz hat,wo die haare so gestylt waren Cool




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #81302 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Fr, 12.04.13 00:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jürgen Klopp

http://www.bild.de/sport/fussball/juergen-klopp/ich-habe-mir-haare-einpflanzen-lassen-29966928.bild.html




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #81337 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Sa, 13.04.13 15:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde Cruise Haarlinie nehmen, mags aber lieber Spitz wie bei Leo oder Chris Hemsworth. Wieviel Witwenspitze ausmachen sieht man zum Beispiel bei Christian Bale.
Tom Cruise hat nichts machen lassen...das war schon immer diese grade Linie mit dem etwas dünneren Mittelscheitel. Ebensowenig wie Brad Pitt je was hat machen lassen.
Bei Leo wirds innerhalb der nächsten 5-10 Jahre aber mit Sicherheit auch Zeit^^ Der ganze Ansatz rutscht hoch, bei Inception sahs noch sehr gut aus aber in Dschango hatte er diesen merkwürdigen Seitenscheitel der deutlich macht welche Frisuren er nicht mehr tragen sollte.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #90112 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Sa, 08.02.14 20:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.bild.de/sport/olympia/olympia-2014/steuer-wie-klopp-34594164.bild.html




Fin 1,25mg
04/2011 FUT 3650 Grafts Arvind
01/2020 FUE 2050 Grafts Demirsoy
03/2022 FUE 1550 Grafts Harun
01/2024 FUE 1900 Grafts Harun

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Promis und eine bzw. keine Ht [Beitrag #90164 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Di, 11.02.14 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, dass kein vorher-Bild dabei ist....

wer es absolut mal nötig hätte, ist Javier Pinola!
denn was der veranstaltet ist schon mehr als peinlich.
Dieses Wochenende hat er seine seitlichen Haare oben zu einem Iro gestylt....




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Da gibt es einige prominente Namen zu nennen..... [Beitrag #90187 ist eine Antwort auf Beitrag #720] :: Di, 11.02.14 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
David Beckham, Johnny Depp, Jay Khan, Kaya Yanar, Patrick Lindner, Elton John, Kevin Kostner, Brendan Fraser, Kloppo etc.
Klickt auf den Link https://www.google.de/search?q=promis+haartransplantation&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=HKb6Ut-ELaWLyAOwoYDIAw&ved=0CEwQsAQ&biw=1536&bih=770


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Männerdutt: Brock O´Hurn & David Garrett
Nächstes Thema: Robert Geis und seine HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***