Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs)
 () 1 Bewertung Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133756 ist eine Antwort auf Beitrag #133731] :: Mo, 30.04.18 10:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag, liebe Mitglieder des Alopezie Forums,

mein Name ist Daniel und ich bin der YouTuber über den ihr hier sprecht.

Es tut mir leid, dass lernen ein Prozess ist und man manchmal im Leben von den falschen Dingen überzeugt ist und für diese Werbung macht.
Ich habe allerdings aus meinen Fehlern gelernt und versuche potenziellen HT-Kandidaten so gut es geht zu helfen.
Natürlich gibt es noch viel zu lernen und einige von euch könnten es wahrscheinlich viel besser als ich, aber trauen es sich nicht öffentlich aktiv zu werden, sondern bleiben nur hier im Forum. Das finde ich schade..

Was ich aber wirklich schade finde ist, wenn lügen verbreitet werden.. Und so möchte ich speziell auf ein paar Kommentare des Users "Glatzfratz" eingehen.

Glatzfratz schrieb am Sun, 29 April 2018 17:00
Sein Geschäftsmodell: verunsicherten NW1 und NW2 zwischen 19 und 25 eine HT verkaufen..... Ich finde das nicht sympathisch.


Wo möchte ich denn 19-25 eine HT verkaufen? Ich rate jedem in jungen Jahren von einer HT ab oder nur ganz wenig zu machen. Ich habe sogar ein Video speziell zu dem Thema gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=5oUi4_pGmJs&t=1s

Glatzfratz schrieb am Sun, 29 April 2018 17:00
Ehrlichkeit? Er kauft Youtube-Klicks und Kommentare. Er hat laut eigener Aussage etwa 20.000€ mit Vermittlungen an Elitehair verdient, und ihr findet es sympathisch dass er nun Geld haben möchte um seine selbstverursachten Repair-Fälle zu "beraten"? Wie gesagt er schickt eh jeden zu Hattingen, da er nur da Provision bekommt und Herr Muresanu berät doch selbst für UMSONST...


Da muss ich einfach nur den Kopf schütteln. Warum sollte ich YouTube Kommentare und Klicks kaufen.

Und wann habe ich bitte 20.000€ durch Empfehlungen verdient? Ich habe bei Elithairtransplant genau 0€ für Empfehlungen verdient und allen die mich gefragt haben, ob sie zu Elithair gehen sollen habe ich gesagt, dass sie anhand meines Ergebnisses selber beurteilen sollen. Ich konnte doch keinen empfehlen der bei mir selber schlechter Arbeit geleistet hat..

Die Menschen schicke ich zu Hattingen Hair, weil ich von Dr. Muresanu absolut überzeugt bin und ich denke, dass auch viele andere wissen was für erstklassige Arbeit Dr. Muresanu leistet!
Unsere Kooperation ist erst hinterher entstanden und ich bin ihm wirklich dankbar dafür, dass er mir diese Chance angeboten hat und ich endlich einen Partner habe, den ich aus vollster Überzeugung empfehlen kann!


Glatzfratz schrieb am Sun, 29 April 2018 17:00
Ehrlich wäre es wenn er die Provisionen an die Leute zurückzahlt, die jetzt mit der Balwi Haarlinie rumlaufen Very Happy oder EINMAL dieses Forum hier erwähnen würde... oder wenn er aufhören würde Kritik zu sperren. Kenne auch jemanden von hier vom Chatten, der u.A. wegen ihm jetzt aussieht wie ein Besen und unglücklich ist... spricht man den Jungen drauf an droht er scheinbar mit dem Anwalt. Das sei "Geschäftsschädigend"... Zusammenfassend ich kann ethisch damit nichts anfangen, wenn man unerfahren, jungen oder einfach auch blöden Menschen das Geld aus der Tasche zieht, indem man deren Leid und Ängste kapitalisiert. Aber wenn es um Geld geht zieht jeder eine Andere Grenze, was Moral angeht.


Jeder Mensch ist selbst für seine Entscheidungen verantwortlich und ich habe keinem je aktiv empfohlen in die Türkei zu gehen, sondern lediglich von meinen Erfahrungen berichtet. Außerdem habe ich lange geglaubt, dass die Billiganbieter gar nicht so schlecht sind, sondern ich nur Pech gehabt habe..

Das Alopezie Forum empfehle ich in jeder Videobeschreibung und habe sogar ein eigenes Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=F9r50QEAKZM&t=2s

Auf ein schlechtes Ergebnis angesprochen wurde ich noch NIE und jemandem mit dem Anwalt gedroht habe ich auch noch nie....

Glatzfratz schrieb am Sun, 29 April 2018 17:00
Ihr könnt euch ja gerne von ihm beraten lassen für 150 €, ich finde ihn nicht kompetenter als "Franky". Kann Andreas Krämer empfehlen. Ein freier Berater, kostenlos, keine fake Kommentare oder Clicks.


Abschließend noch die Frage woher du die Zahl 150€ nimmst? Für eine Beratung nehme ich (aktuell) lediglich 30€ und das auch nur weil ich in der wenigen Freizeit die ich habe lieber draußen spazieren gehe, als fremde Menschen zum Thema Haartransplantation zu beraten.
Entweder es ist Arbeit oder Freizeit. Freizeit ist umsonst und Arbeit wird bezahlt. Ob man diese Leistung in Anspruch nehmen will ist eine anderen Sache. Ich biete sie an und jeder darf sich selber aussuchen, ob er sich von mir für ein paar Euro beraten lassen möchte. (Das Geld erstatte ich übrigens bei Unzufriedenheit zurück..)

Aber ganz ehrlich, ich wäre viel glücklicher wenn sich jeder hier ausführlich im Forum beraten lassen würde oder direkt eine Beratung bei Dr. Muresanu in Anspruch nehmen würde. Ich bin noch jung und muss noch einiges lernen. Ein Grundverständnis nach 14 Monaten Erfahrungen habe ich bereits und jetzt gilt es darauf aufzubauen und soviel wie möglich darüber zu lernen.

Tut mir Leid, dass ich eure Diskussion hier stören musste, aber ich will einfach nicht das falsche Tatsachen über mich im Internet stehen und ich wäre froh, wenn man solche aus der Luft gegriffenen Behauptungen in Zukunft lassen könnte (außer man belegt es mit einer Quelle), denn ich möchte ein seriöser Berater werden und den Menschen helfen auf lange Sicht glücklich mit ihrer HT zu werden..

PS: Wer eine Frage an mich hat oder mir etwas sagen möchte kann mir gerne eine Email an Haartransplantation-Erfahrungen@gmx.de schicken, da ich hier im Forum nicht so oft aktiv bin.

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133759 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 30.04.18 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann nicht mal ein Admin diese Diskussion aus dem Thread von EFCES in einen eigenen Thread verschieben? Dann könnt Ihr Euch da genüßlich austoben. Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133760 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 30.04.18 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht nötig. Keine kostenlose Werbung für Unmoral.

Kann EFCES vlt. etwas dazusagen, wie sich bestehende Haare verhalten haben, in der Region wo verdichtet wurde? V.A. mittig vorne


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133762 ist eine Antwort auf Beitrag #133760] :: Mo, 30.04.18 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzfratz schrieb am Mon, 30 April 2018 13:33
Nicht nötig. Keine kostenlose Werbung für Unmoral.

Kann EFCES vlt. etwas dazusagen, wie sich bestehende Haare verhalten haben, in der Region wo verdichtet wurde? V.A. mittig vorne


Hallo Glatzfratz,

also in der Mitte verhalten sich die Haare am besten. Ich kann sie am leichtesten stylen. Durch das vorhandene „Althaar" ist das Volumen dort einfach höher.

Ich hatte keinerlei shockloss. Von Monat 4-7 hat es allerdings stark gejuckt und ich hatte leichte Schuppenbildung.

Die Muresanus und Team arbeiten, denke ich, maximal sauber, so dass es nachher auch möglichst wenig Probleme mit Shockloss o. Ä. gibt.

Viele Grüße


[Aktualisiert am: Mo, 30 April 2018 17:04]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133766 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 07:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Echt jetzt? Das hat aber jetzt echt ein Geschmäckle mit Hattingenhair-Daniel....kaum zu glauben. Fand bisher Hattingenhair immer ganz gut und hätte mir eine Op dort vorstellen können (war mir Dr. Muresanu öfters in Kontakt )... aber das er das nötig hat.... unerfahrenen User mit dieser Vergangenheit....Moral.....als Berater einzuspannen...echt sorry. das liegt völlig neben meiner Vorstellungskraft...versteht das hier jemand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133769 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,

zur Klarstellung. Daniel ist nicht unser Berater, ich habe es Ihn angeboten zu helfen mit etwas fundierteres Wissen.
Es ist heutzutage unglaublich das jeder unerfahrener, halbwisseender ein Paar Videos postet und damit abertausende von Menschen beeinflusst und zu irgendwelche fragwürdige Kliniken schickt. Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviele tausende von Patienten an alles glauben ohne zu recherchieren und zu hinterfragen.
Daniel hat sich für eine Reparatur bei uns gemeldet, mit ein sehr unnatürliches Ergebniss und eine mottengefressene Spenderzone. Er ist ein gebranntes Kind!
Er strebt jetzt an die Leute von seine Fehrler zu warnen und bessere Infos zu übermitteln. Ich habe mir gerade sein Video jetzt auch gesehen, bin davon auch nicht überzeugt aber so lernt man.
Eingestellt ist er bei uns nicht (jeder hier weiss das ich meine Beratungen selber durchführe) , aber ich werde Ihn helfen und hoffe damit das die "Youtuber Vlogger" Nische und deren Zuschauer davon profitieren.
Eure Krik an Ihn muss er wahrnehmen und entsprechened bearbeiten.

@EFCES...das Resultat ist an Natürlichkeit kaum zu übertreffen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen für eine Kontrolle.





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133776 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Klarstellung,
so ungefähr hatte ich es mir aber sowieso schon vorgestellt..


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133793 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Herr Dr. Muresanu: Vielen Dank. Auch ich freue mich auf das Wiedersehen. Bis dahin berichte ich hier weiter und Sie erhalten ebenfalls konstante Updates per E-Mail.

@ Daniel:

Ich habe mir nun die Mühe gemacht, das gepostete Video von Bernd weitgehend anzuschauen und auch weitere Videos von dir, so wie dieses

https://www.youtube.com/watch?v=JknCWpvXw_c

hier.

Mir erschließt sich nicht, warum du Packungsbeilagen von Medikamenten auswendig lernst und jedwede potenziell mögliche Nebenwirkung darlegst.

Ebenso sind deine getroffenen Ableitungen in Sachen Testosteron / Östrogen und die angesprochene Wirkungsweise von Minoxidil schlicht weg falsch. Finasterid senkt nicht den Testosteronspiegel sondern den Spiegel dessen Abbauproduktes, namens DHT. Die Wirkungsweise von Minoxidil ist wissenschaftlich nicht genau geklärt, vermutlich hat es aber mit der besseren Nährstoffversorgung und Durchblutung der Haarwurzeln zu tun. Deine getroffene Aussage, besser die Grundursache des Haarausfalls zu bekämpfen, anstatt Minoxidil zu nehmen, ist bei der androgenetische Alopezie damit ebenfalls obsolet. Auch eine Haartransplantation bekämpft nicht die Grundursache. Wäre die Grundursache der androgenetischen Alopezie gefunden, müssten wir uns keine Gedanken mehr über Haartransplantationen machen.

Ansonsten verwechselst du ziemlich oft die Begriffe "Grafts" und "Haare". Bedenke 6.000 Grafts sind etwas anderes als 6.000 Haare. Insofern ist das wirklich "gefährliches Halbwissen" was du bei Youtube online stellst. Gepaart mit deinen älteren Veröffentlichungen auf Youtube, bei denen du Elithairtransplant noch lobst, bleibt da - leider - nicht mehr viel von einem seriösen Berater hängen. Du sprichst ferner von "bereits ÜBER einem Jahr" Erfahrung im Thema Haartransplantation...Das merkt man..

Wenn du anderen helfen möchtest, nicht die gleichen Fehler zu begehen, ist das ein hehres Anliegen, wirklich. Es ist auch nichts Verwerfliches dran, wenn du jetzt eine seriöse Klinik wie Hattingen empfehlen möchtest. Du hast dich ja selbst dort in Behandlung begeben. Das war der erste richtige Schritt.

Meine Empfehlung wäre: Lies dich hier noch ein paar Jahre ein (habe ich auch so gemacht), lösche alle bisher von dir geposteten youtube-Videos in Sachen HT (ist nicht böse gemeint, aber mit dem Halbwissen wirkt es wirklich mehr als stände die Selbstdarstellung im Vordergrund) und DANN fängst du an mit der Beratertätigkeit. Momentan kursiert ein Mix aus Empfehlungen und Lob für die - misslungene - HT bei Elithairtransplant, gefährlichem Halbwissen, gepaart mit Empfehlungen für Hattingen Hair von dir im Netz. So kannst du kein seriöser Berater werden. Ist wirklich ernstgemeint!

Grundsätzliches Redetalent hast du, aber du musst schauen, dass dein Wissen besser und fundierter ist, als von einem kleinen Laien, wie z. B. mir, der sich sein ganzes Wissen durch jahrelange Internetrecherche angelesen hat.

Beste Grüße, Fabian


[Aktualisiert am: Di, 01 Mai 2018 23:18]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133794 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat sich einfach in zu viele Widersprüche verwickelt und das immer wieder. Die Kommerzialisierung spührt man seit dem ersten Video... Im langen Video sagt er "ich habe echt gutes Geld damit verdient", und hier streitet er es ab Very Happy Andere "Berater" von Elitehair haben sich ja mittlerweile auch über ihn geäußert mit ein Paar Infos ..... Naja, denke alles ist gesagt. Er lügt gleich noch ein wenig, und dann ist das Thema gegessen und jeder geht seinen Weg. Die einen empfehlen ihrer Zuschauergruppe (19-25, mit NW1-2) eine HT.... und die anderen verdienen ihr Geld ohne andere abzuziehen;)

Finde das Ergebnis von Fabian sehr natürlich und gelungen Smile aber ich persönlich würde nicht mehr zu Hattingen gehen. Ich möchte nicht nur einen Top-Arzt, sondern auch ein ehrbaren Kaufmann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133802 ist eine Antwort auf Beitrag #133736] :: Di, 01.05.18 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schaut Super aus, Efces... du kannst mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133803 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ Glatzfratz, Texas Joe: Freut mich wenn euch das Ergebnis gefällt.

@ Glatzfratz: Ich kenne deine Erfahrungen mit Herrn Dr. Muresanu nicht. Ohne deine Erfahrungen in Frage zu stellen, möchte ich an dieser Stelle allerdings sagen, dass Herr Dr. Muresanu, so wie ich ihn kennengelernt habe, ein wirklich ehrbarer Kaufmann ist. Menschen und Geschäftspartnern denen ich diese Eigenschaft zuschreibe, gibt es bei mir nicht viele. Das gesprochene Wort gilt bei ihm, so definiere ich den ehrbaren Kaufmann, wenn es um Geschäfte geht.

Wie gesagt, ich will deine Erfahrungen nicht in Frage stellen, aber diese Korrektivaussage wollte ich gemacht haben.

Beste Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133805 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 01.05.18 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu EFCES, natürlich ein Top Ergebniss, gefällt mir, saubere Arbeit.


Möchte mich dann doch noch mal zu Daniel äußern.

Ich habe mir, als ich im Krankenhaus war und eh nich schlafen konnte, sein 1 Stündiges Video angeschaut und zusätzlich seine vorherigen Videos, auch mit dem blonden Kasperle und wie sie sich Ihre Ergebnisse gut reden.

Ich muss an der Stelle sagen, dass ich es von Daniel gut finde, dass er nun eine 180 Grad Wende gemacht hat.

Natürlich wirkt es nicht sehr professionell, aber dennoch ehrlich.

Auch finde ich sollte er weiter Videos machen, natürlich sich noch tieferes Wissen aneignen.

Jedoch sollte man bedenken, ist YouTube eine viel größere Anlaufform für junge Menschen, als so ein Forum. Hier muss ich mich registrieren, berichte durchlesen, mir wird nichts auf dem Silbertablett serviert, dass ist auch das große Problem.

Da sind dann solche Menschen wie Franky, Kay Dittman und der Wiese Kasper, die dir das blaue vom Himmel erzählen, wie viele Leute die zu ET, ME, HTT gelockt haben, will ich gar nicht wissen, da wird mir schlecht.

Daniel, hatt eine gewisse Reichweite und ich finde hier kann er aufbauen, und man muss dazu sagen, ist er einer der wenigen YouTuber (kenne sonst keinen), der Kontra gibt.
Dass finde ich extrem wichtig, sobald er 1 oder 2 Menschen davon abhält dort hinzugehen, hat er aus meiner Sicht, alles richtig gemacht!

Natürlich hat es einen gewissen Faden beigeschmack, dass nun Hattingen Hair, Dr. Muresanu wie aus dem nichts gelobt wird, es kommt mir hier so vor, als ob er sagen würde: "Geht alle zu Hattingen Hair". Ich würde mir noch mal ein Video wünschen, in dem Angesprochen wird, wo denn die Probleme bei den Billiganbietern im Allgemeinen liegen, dass es dennoch gute Anbieter in der Türkei gibt, ich denke man könnte diese auch namentlich nennen um eine Anlaufstelle zu bieten. Zu dem sollte man noch erwähnen, dass es unglaublich gute Ärzte auch neben Hattingen gibt, um den Fokus generell mal auf anständige Kliniken zu lenken.

Als Berater, sollte Daniel dennoch, zumindest erstmal nicht tätig sein, da gibt es kompetentere Menschen wie Joe, der es auch für Umsonst anbietet.






NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133806 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 02.05.18 00:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vom Saulus zum Paulus. Den Leuten mit der Balwi Hairline bringt es nur leider nichts ... gerade diese jungen Leute tun mir Leid, die über YT dazu gelockt wurden einen Fehler zu begehen. Auch wenn eigene Dummheit dazugehört. Und seine Aussagen bzgl. Fin sind auch ... ach lassen wir s. Jetzt hat er immerhin neben den gekaufen Clicks ein paar Clicks von uns bekommen Smile Und "ehrbarer Kaufmann" da gilt für mich nicht nur das Wort oder der Zahlungsprozess. Das fängt auch bei Kooperationen und Partnerships an... Gute Nacht liebe Leidgenossen!

[Aktualisiert am: Mi, 02 Mai 2018 00:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #133809 ist eine Antwort auf Beitrag #133806] :: Mi, 02.05.18 08:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen glatzfratz,

ganz kurz möchte ich fragen, warum bin ich in deine Augen ein unehrlicher Kaufmann?
Weil ich ein verbranntes Kind helfen kann und er somit andere impulsive Patienten mit seine Erfahrung warnen will?
Wir haben aktuell 12 wie Daniel im Behandlung und KEINER will sich so auf die Bühne stellen um davon zu berichten. In der Ziwschenzeit werden hunderten von Patienten / Tag in Fabrikkliniken verarscht.

Was ist da so unehrlich?

Oder bin ich unehrlich weil ich jeden Patient den ich berate zuerst mal grundsätzlich dazu rate seine Haare abzurasieren alles zu probieren und die HT als allerletzte Option in Betracht zu ziehen?

Vielleicht sollte ich selber anfangen Videos auf Youtube zu erstellen.






www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134538 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Di, 05.06.18 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 10 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134554 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 06.06.18 16:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht top aus. Scheint so, als hättest Du im letzten Monat nochmal einen Schub bekommen, was Volumen und Struktur angeht. Oder täuscht das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134562 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 06.06.18 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke erstmal Smile Aber ich glaube es täuscht, weil ich die Seiten gerade wieder etwas kürzer trage.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134948 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 24.06.18 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 11 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134952 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 24.06.18 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schön! Nicht zu toppen in punkto Natürlichkeit.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134961 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 25.06.18 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht echt top aus. Die Natürlichkeit ist wirklich hervorragend. Weißt du welche Dichte, Grafts pro cm2 gesetzt wurde?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #134982 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mo, 25.06.18 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, kann ich dir leider nicht sagen. Ich denke allerdings so um die 40-50 Grafts je cm².

Ich finde das Ergebnis dichtemäßig in Ordnung. Gibt aber sicher bessere. Die Hattinger achten auch sehr viel auf Natürlichkeit, ich finde bei mir ist es ganz gut gelungen. Ist aber eben auch immer eine Gratwanderung. Ist zu viel Natürlichkeit im Spiel sieht es schon wieder nach Haarausfall aus.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #135625 ist eine Antwort auf Beitrag #133675] :: Mo, 30.07.18 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht überragend aus. Welche Styling Produkte nutzt du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #135717 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Fr, 03.08.18 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo EFCES, gratuliere zum Ergebnis. Kannst Du freundlicherweise nochmal ein 1.Tag-Post-Op Bild reinstellen, ich finde auf dem vorliegenden ist nicht gut zu erkennen wieviel zentral in Zone 1-3 transplantiert wurde, also im vorderen mittleren Areal? Zudem hast Du bereits vor der OP, so sehe ich es, noch relativ gute Dichte Haare gehabt. Sind den die ca. 3000 Grafts überwiegend für die GRE oder wurde alles gleichmäßig verteilt?
Weiterhin alles beste.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136125 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 22.08.18 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Update 12 Monate


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136126 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 22.08.18 00:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Freunde,

oben mein Abschlusspost nach guten 12 Monaten. Ich war gestern bei Dr. Muresanu. Alle, incl. mir, sind sehr zufrieden.

Als Styling benutze ich für die Seiten Gel und oben Haarlack-/spray.

Leider habe ich keine weiteren Post-OP Bilder.

@Dr. Muresanu: Sie können gerne das Video hier posten.

Besten Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136131 ist eine Antwort auf Beitrag #136126] :: Mi, 22.08.18 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey EFCES, war das villt am Dienstag?

Hab im Wartezimmer noch gedacht:,,Die Haarlinie kenn ich doch"!

LG timehead




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136133 ist eine Antwort auf Beitrag #136131] :: Mi, 22.08.18 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War am Montag, aber glaub das meintest du? Smile

[Aktualisiert am: Mi, 22 August 2018 13:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136135 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Mi, 22.08.18 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr schon und naturlich!




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136137 ist eine Antwort auf Beitrag #136135] :: Mi, 22.08.18 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja genau, Montag^^

Super Ergebnis!!!




1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136345 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 30.08.18 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könntest du Seiten und Hinten en mm schnitt tragen oder würde man das sehen? Also zum Beispiel 3-5mm?





3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #136352 ist eine Antwort auf Beitrag #136345] :: Fr, 31.08.18 11:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann ich problemlos tragen🙂


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #138926 ist eine Antwort auf Beitrag #136352] :: Mi, 26.12.18 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibts auch Bilder vom donor?




3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139376 ist eine Antwort auf Beitrag #130636] :: Do, 17.01.19 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, das sieht super gut aus.
ich hatte meine HT auch bei Hattingen und bin 5 Monate Post OP - leider und erschreckenderweise nicht bei weitem so dicht wie bei dir.
Habe schon extreme Panik!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139384 ist eine Antwort auf Beitrag #139376] :: Do, 17.01.19 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shs73 schrieb am Thu, 17 January 2019 21:26
hey, das sieht super gut aus.
ich hatte meine HT auch bei Hattingen und bin 5 Monate Post OP - leider und erschreckenderweise nicht bei weitem so dicht wie bei dir.
Habe schon extreme Panik!

Hallo shs73,

hast Du zufällig Bilder, also Pre-Op, Post Op und vom jetztigen Status?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139386 ist eine Antwort auf Beitrag #139384] :: Do, 17.01.19 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die Pics der unterschiedlichen Phasen

01: 3Wochen Post OP
02: 1 Monat
03: 2,5 Monate
04: 3 Monate
05: 5 Monate

Gibt es jemand der ähnlichen Verlauf hatte und es am Ende doch gut verlaufen ist?

Allgemeine Daten: 3600 Grafts, FUT


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139387 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: Do, 17.01.19 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also für 5 Monate Post-OP scheint mir das bei über 3000 Grafts bisschen wenig zu sein.
Kann aber auch sein, dass Du ein Spät-Grower bist.
Vielleicht können hier erfahrene User mehr dazu sagen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139426 ist eine Antwort auf Beitrag #139376] :: Sa, 19.01.19 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shs73 schrieb am Thu, 17 January 2019 21:26
hey, das sieht super gut aus.
ich hatte meine HT auch bei Hattingen und bin 5 Monate Post OP - leider und erschreckenderweise nicht bei weitem so dicht wie bei dir.
Habe schon extreme Panik!
Finde du bist noch absolut im Plan. Wird jetzt dann richtig los gehen bei dir. Bei mir gings auch erst ab Monat 4 richtig los. Ich hatte vermutlich noch mehr Nativhaar, das macht auch viel aus, die wachsen ja gleich wieder nach der HT!

Beigefügt noch ein Update von mir. Jetzt 18 Monate post OP!

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139686 ist eine Antwort auf Beitrag #127208] :: So, 27.01.19 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beigefügt noch zwei aktuell Bilder vom Doner auf Wunsch eines Users. Grüße

[Aktualisiert am: So, 27 Januar 2019 23:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #139687 ist eine Antwort auf Beitrag #139386] :: So, 27.01.19 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
shs73 schrieb am Thu, 17 January 2019 22:16
das sind die Pics der unterschiedlichen Phasen

01: 3Wochen Post OP
02: 1 Monat
03: 2,5 Monate
04: 3 Monate
05: 5 Monate

Gibt es jemand der ähnlichen Verlauf hatte und es am Ende doch gut verlaufen ist?

Allgemeine Daten: 3600 Grafts, FUT
Ehrlich gestanden: Bist du sicher, dass die Bilder zur Timeline passen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bericht FUE HT bei hattingen (3100 FUs) [Beitrag #140596 ist eine Antwort auf Beitrag #139687] :: Fr, 01.03.19 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
ja, bin ich. wieso?


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht HT bei HH am 22.07.2015 mit 3.300 Grafts
Nächstes Thema: 7000 FUT Hattingen Hair, Schweiz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***